Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Dienstag, 9. März 2010, 17:08

Hab ich doch gewußt das sie kein A..... in der Hose hat.

Oh man jetzt müssen wir sie noch länger ertragen.Sie gegen Kaus ,na da kann sie schon anfangen zu packen.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

202

Dienstag, 9. März 2010, 19:09

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße Petra

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

203

Dienstag, 9. März 2010, 20:12

Endlich mal eine, die Wort hält.
Was ist mit Dir Jessi: wolltest Du nicht auch raus - sogar über die Mauer ??? Ich wusste, dass diese Tussi nur labern kann. Wann handelt BB endlich und setzt alle die auf die Nomi-Liste, die von Auszug sprechen (Jessi, Sabbel, Tobi) oder macht einfach nen Sonder-Exit.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

204

Dienstag, 9. März 2010, 23:26

Ich hoffe, sie wird auch freiwillig gehen.
Jenny und Jürgen haben so einen tollen Spaß- man kann das alles gar nicht schnell genug in Worte hier fassen und schreiben.
Jessy sitzt mit ner Zigarette daneben und ringt sich ein gezwungenes Lächeln ab. :D Echt- genau so sah sie aus.
Sie wird niemals so einen Spaß mitmachen.
Das ist der pure Neid der jetzt aus ihrem Gesicht springt. ;(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

205

Mittwoch, 10. März 2010, 11:52

Hmmm, alle sind fröhlich und machen Spass!
Und was macht DIE?
Hängt immer noch mit einem langen Gesicht da rum!
Auch wenn sie sagte: "Wenn ich was sage, dann tue ich dies auch!" (Lachkaputt) wollte sie ja auch Spass im Haus haben!
Nun ist der da und DIE zieht immer noch eine Fresse!
Ob wir doch noch Hoffnung auf einen freiwilligen Auszug von DER haben können?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 10. März 2010, 20:16

Jessica ist also weit davon entfernt, so etwas an der Stange zu performen! Wenn sie wüßte, dass sie das nächste Woche als Wochenaufgabe bekommt. Hoffentlich wird sie diese Aufgabe als Nominierte bewältigen müssen! hihihi :P

207

Donnerstag, 11. März 2010, 01:38

das wünsche ich mir auch........................die kotzt mit Sicherheit voll ab
:search:

208

Donnerstag, 11. März 2010, 13:54

Nu will Sie doch wieder gehen...
Mach es endlich war das Ruhe herrscht..und mein Magen wieder alles drinne behält ;-)

209

Donnerstag, 11. März 2010, 14:07

neee :lol: das waere gar nicht gut wenn die Heute abhaut, wir wollen doch am Montag denen ihre bloeden Gesichter sehen wenn die Durchsage kommt das Klaus geschuetzt ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[i][/i]

210

Donnerstag, 11. März 2010, 14:19

vielleicht hat sie angst bei dem würfel komplett zu versagen, braucht doch sicherlich dafür 1- 2 semester und hat sich bis jetzt nicht großartig damit beschäftigt :rofl: :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 11. März 2010, 14:55

vielleicht hat sie angst bei dem würfel komplett zu versagen, braucht doch sicherlich dafür 1- 2 semester und hat sich bis jetzt nicht großartig damit beschäftigt :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

übrigens hab ich gestern das erste mal mitbekommen, das ein Bewohner (klaus oder robert glaub ich...) mal über ihre 18 semester gesprochen hat :D

212

Donnerstag, 11. März 2010, 16:34

Nu will Sie doch wieder gehen...
Mach es endlich war das Ruhe herrscht..und mein Magen wieder alles drinne behält ;-)

ja hoffentlich ...dann steht die sabbel am montag auf der liste :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

213

Donnerstag, 11. März 2010, 20:46

jessica kann hellsehen :search: sie äußert gerade gegenüber sabbel und tobi daß jürgen und anne bewußt ins haus geholt wurden als unterstützung für klaus, schade mitten in den erläuterungen sehen wir nur noch die futterkammer :rofl: :rofl: :rofl:

214

Freitag, 12. März 2010, 11:44

oh je,die oberkluge verwechselt grade wieder sport mit lästern,na ja dumpfbacke sabbel gibt ihr voll recht....die zwei sind so peinlich,fremdschäm, :verysad:

und über wen wird gelästert?natürlich über klaus,so langsam wirds zeit für den auszug...wenn nicht freiwillig dann bitte mit klaus hilfe :hail:

215

Freitag, 12. März 2010, 11:46

ja, aber Klaus nominiert sie nur, weil er Angst vor ihr hat, denn sie ist die verbal Überlegene..............................klar Jessy träum weiter :patsch:
:search:

216

Freitag, 12. März 2010, 11:54

hat die eine geheime challenge, jessi du durchforscht den klaus bis in die kleinste zelle, oder warum befaßt die sich so intensiv mit ihm, er läßt sie doch völlig in ruhe, warum kann sie das nicht,na klar---- sie hat kein anderes gesprächsthema mit sabbel :rofl: :rofl: :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

217

Freitag, 12. März 2010, 11:57

Ganz ehrlich! Ich würde meinen kleinen Finger dafür hergeben, wenn ich für Jessica die "Stunde der Wahrheit" zusammenstellen dürfte! Dann würde ich ihr zeigen, dass sie alles andere als großen Plan hat und die Situation im Haus völlig falsch interpretiert.

Sie kokettiert ja STÄNDIG mit ihrer "Schlauheit" - wobei die Enschätzung ihrer Intelligenz ja relativ ist. Kann mich an keinen anderen Bewohner erinnern, der sich selber so gerne reden hört! Allein den Bewohnern und den Zuschauern eine Woche in den Ohren zu liegen, dass sie definitiv - zu 100% - gehen wird, wenn Klaus im Haus bleibt - war alles andere als schlau! Das hat Eva ihr auch gesagt. Dass Jessica nicht daran gedacht hat, dass sie dadurch den Klaus stärkt, daher mehr Zuschauer für ihn anrufen - zeigt doch ihre maßlose Selbstübereinschätzung. Sie hat allen Ernstes gedacht, dass sie die Zuschauer oder BB erpressen könnte. Ich werde eine Flasche Schampus öffnen, wenn ich (sorry) dieses Mondgesicht nicht mehr sehen muss! :rolleyes: :wasp: :rolleyes:

218

Freitag, 12. März 2010, 12:00

Eigentlich bedeutet das, dass sie etwas von ihm will. Sei es Aufmerksamkeit oder sogar mehr??
Wenn mir Jemand so auf den Sack geht, dann ist es doch mal irgendwann gut.
Mein Atem und meine Stimmbänder wären mir zu schade, an eine Person zu verschwenden, die ich doch nicht mag.
Ich hoffe nur, sie kommt auf die Liste und kackt noch mehr ab... wenn das überhaupt möglich ist.
Warum geht sie eigentlich nicht?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

219

Freitag, 12. März 2010, 12:04

Manno, ich feiere zu Hause eine Party, wenn diese Frau endlich weg ist!
Ob nun rausgewählt, oder besser freiwillig, denn dann brauche ich nicht mehr ihr Gesicht sehen oder die nervige Stimme hören!
Meine Güte, was ist die für ein kleines Licht, wenn die immer wieder von sich behauptet, das sie ja soooooo schlau ist!
Die hat doch Minderwertigkeitskomplexe!
Peinlich, peinlich, peinlich!
Welche Schule stellt sowas denn ein?
Als Mutter würde ich auf die Barrikaden gehen!

220

Freitag, 12. März 2010, 12:07

derselben meinung bin ich auch .sie kann es nicht ab das er sie nicht beachtet . so fängt es mit der liebe an. :hi: