Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Freitag, 12. März 2010, 12:36

Das sagt doch schon alles, dass sie sich ausgerechnet mit der dümmsten Bewohnerin im Haus angefreundet hat. Klaus sei ihr verbal unterlegen, und das sagt sie einer Sabrina, die ein kleineres Gehirn hat als ein Frosch. Ich freue mich einfach nur auf die blöden Gesichter, wenn am Montag verkündet wird: Es wird nun nominiert. Die Zuschauer konnten die ganze Woche einen Bewohner schützen. Geschützt wurde Klaus, somit dürft ihr ihn nicht nominieren. Diese Bilder von einigen Bewohnern sollte man sich dann immer und immer wieder angucken :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

222

Freitag, 12. März 2010, 12:57

oh je,dann wissen sie ja gar nicht wen sie nehmen sollen,die armen :beer:
ja auf diese dummen gesichter freu ich mich auch...und dann zur krönung des abends...nominiert sind sabbel und jessi8 :hail:

223

Freitag, 12. März 2010, 13:23

ich könnte mir auch vorstellen, das bb am Montag sagt: heute dürfen nur die Frauen nominiert werden. Es sind jetzt schließlich mehr Frauen im Haus. "Nur" Die Männer waren doch auch schon nominiert!

224

Freitag, 12. März 2010, 13:26

ich könnte mir auch vorstellen, das bb am Montag sagt: heute dürfen nur die Frauen nominiert werden. Es sind jetzt schließlich mehr Frauen im Haus. "Nur" Die Männer waren doch auch schon nominiert!

Aber wieso können die Zuschauer dann alle Bewohner schützen? Das wäre ja dann unlogisch. Nö, ich glaube schon, dass die Bewohner alle, außer den Geschützen nominieren können. Das reicht uns auch schon :thumbsup:

225

Freitag, 12. März 2010, 13:28

Aber wieso können die Zuschauer dann alle Bewohner schützen? Das wäre ja dann unlogisch. Nö, ich glaube schon, dass die Bewohner alle, außer den Geschützen nominieren können. Das reicht uns auch schon :thumbsup:

Das war doch das letzte mal genauso oder täusche ich mich da so! Und wenn bb ist doch unberechenbar!

226

Freitag, 12. März 2010, 13:32

Das war doch das letzte mal genauso oder täusche ich mich da so! Und wenn bb ist doch unberechenbar!

Da haste auch wieder Recht. Ich bin mir aber sicher, dass Sabbel und Jessi draufstehen werden.

227

Freitag, 12. März 2010, 13:33

Da haste auch wieder Recht. Ich bin mir aber sicher, dass Sabbel und Jessi draufstehen werden.

Ja, das hoffe ich auch schwer! :P

228

Freitag, 12. März 2010, 13:36

Also einer der beiden steht garantiert drauf - wenn beide drauf stehen fällt mir die Auswahl ziemlich schwer :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

229

Freitag, 12. März 2010, 14:27

Zu Zeiten von Carlos war mir klar, Sabrina muss raus. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich denke Jessy muss raus, denn Sabrina ist zu blöd, das Spiel im Haus zu durchschauen. Sie ist eine doofe Mitläuferin und hängt sich wieder an den nächst Besten, Hauptsache sie kann lästern und steht oft im Mittelpunkt. Dank unserer News haben wir ja ganz viele tolle Bilder. Habt ihr schon mal den verblödeten, stierigen Blick dieser Frau gesehen? Da kann sie noch so gut aussehen, wie sie meint, da schreckt jeder
einigermaßen intelligenter Mann zurück.

230

Freitag, 12. März 2010, 15:16

Frau Oberstudienrätin raus!!!!!!!!
Ewig dieses eintönige ewig Gleiche blödsinnige Gelaber... Ich kann es nicht mehr hören von wegen sehen.
:nono: Weg raus fertig.

231

Freitag, 12. März 2010, 19:15

jetzt in der tzf haben sie wieder gezeigt, wie arrogant und überheblich sich jessica benimmt, sogar ihrer "freundin " gegenüber, das ist so ein fieser charakter jemand anders so bloßzustellen, wir wissen all daß sabrina keine leuchte ist, aber die sache wegen der aliens dann noch die frage nachzuschieben, ob sabrina sich darunter eventuell amöben vorzustellen, man konnte richtig sehen, daß die arne sabbel mit dem begriff amöben schon nix anzufangen wußte, aber so verhält man sich nicht einer person gegenüber vor anderen um sie der lächerlichkeit preiszugeben und eva mischt da auch noch mit :patsch:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

232

Freitag, 12. März 2010, 21:30

Hoffentlich entscheidet sich die Jessica auch irgendwann für 9live. Sie hat doch schon so etwas ähnliches gemacht. Immer noch besser 9live, als auf die Kinder in den Schulen losgelassen werden.

233

Freitag, 12. März 2010, 21:37

dazu haette Die aber nicht sooooolang studieren muessen :monster: :monster: :monster: :monster:
[i][/i]

234

Freitag, 12. März 2010, 21:39

dazu haette Die aber nicht sooooolang studieren muessen :monster: :monster: :monster: :monster:

vielleicht hat sie keinen Bock auf Arbeit, oder sie ist zu doof
:search:

235

Freitag, 12. März 2010, 21:47

die hat einfach keine Zeit um Arbeiten zu gehen ....wann soll Die da laestern ?????? :monster: :monster: :monster: das ist wahrscheinlich das einzige was die falsche Schlange kann :lol: :lol: :lol: :lol:
[i][/i]

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

236

Freitag, 12. März 2010, 21:56

Dass die überhaupt noch den Mund aufmacht - nachdem sie so großkotzig gesagt hat, dass sie das Haus verlässt wenn Carlos bleibt. An ihrer Stelle wäre ich ganz klein mit Hut.
Ich hoffe auch, sie wird am Montag nominiert - das verkraftet ihr Ego sicher nicht. Dann wird sie sagen "ich wollte ja sowieso gehen"
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

237

Freitag, 12. März 2010, 22:02

Dass die überhaupt noch den Mund aufmacht - nachdem sie so großkotzig gesagt hat, dass sie das Haus verlässt wenn Carlos bleibt. An ihrer Stelle wäre ich ganz klein mit Hut.
Ich hoffe auch, sie wird am Montag nominiert - das verkraftet ihr Ego sicher nicht. Dann wird sie sagen "ich wollte ja sowieso gehen"

naklar genauso wie wir Carlos rausgewaehlt haben weil Er uns darum gebeten hat :modo: :modo: :pleasantry: :pleasantry:
das ich nicht lache :dash: :dash: :dash: :dash:
[i][/i]

238

Freitag, 12. März 2010, 22:03

sie wird sagen, daß wußte ich und wird denken daß sie mit ihrer intelligenz und ihrer verbalen überlegenheit auch gegen klaus gewinnt :phat: :phat:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

239

Freitag, 12. März 2010, 22:04

Sorry, hab einen Fehler gemacht, konnte es aber nicht bearbeiten: ich wollte schreiben "dass sie das Haus verlässt wenn KLAUS bleibt"....
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

240

Freitag, 12. März 2010, 22:10

so langsam werde ich einfach müde, wenn ich Jessi nur im bild sehe :sleeping:
Immer das gleiche Geläster, immer über die gleichen Personen,.... Ich kann es NICHT MEHR HÖREN!! :cursing:
Raus mit der,aber gaanz schnell -.-