Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

261

Dienstag, 16. März 2010, 02:07

Uiuiui !! Nun sagt die Jessica dem Tobi und der Eva für sie ist Klaus der Antichrist , eine Nutte ... bigbrother blendet weg. Oh wie schön, die Jessica bekommt bestimmt 'ne 80 % Klatsche. Die denken immer noch nicht über die Situation mit Harald, Iris, Carlos und Klaus nach.

262

Dienstag, 16. März 2010, 08:54

wie ist das eigentlich mit beleidigungen bei big brother??ich meine was muß sich nen mensch wie der klaus gefallen lassen?sabrina sagt zu im das er nen ich zitiere"asoziales schwein"ist,jessy nennt ihn den "antichristen und eine männliche nutte"??wie wärs den mal wen die damen für solche äußerungen einfach mal für 2 -3 tage in den straf bereich geschickt werden so bei brühe und brot!!ansonsten habe ich mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie bei der gestrigen liveshow!! :lol:

263

Dienstag, 16. März 2010, 09:06

Ich habe Carlos schon verurteilt für seine Ausdrucksweise. Jessica und Sabrina stehen ihm in nichts nach. Klaus bewundere ich, dass er diese Beleidigungen ignoriert. Ich könnte es nicht auf Dauer. Weg mit dem D....!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann beide nicht mehr sehen von wegen hören!!!!!! Die gehören zu der Anti-Raff_Nichts _Partei. Soviel Dummheit ist nicht mehr zu ertragen..... :ugly: :hechel:

264

Dienstag, 16. März 2010, 09:38

Klaus steht über den Dingen und bis auf Jessika und Sabrina haben wohl nun auch die die letzten mitbekommen, das: DER KLAUS DER BLEIBT IM HAUS!
Aber warum tut sich so eine über alles schlaue Jessi das an?
Wie blöd muß man sein, um immer noch nicht geschnallt zu haben, dass sie sich ganz allein aus die Abschußliste geschossen hat :rocket:
Aber an so viel Arroganz prallt wohl jede Warheit ab! Hat das Mädel keinen in ihrer Familie- bzw Freundeskreis der ihr das mal beibringt!

265

Dienstag, 16. März 2010, 09:52

Klaus steht über den Dingen und bis auf Jessika und Sabrina haben wohl nun auch die die letzten mitbekommen, das: DER KLAUS DER BLEIBT IM HAUS!
Aber warum tut sich so eine über alles schlaue Jessi das an?
Wie blöd muß man sein, um immer noch nicht geschnallt zu haben, dass sie sich ganz allein aus die Abschußliste geschossen hat :rocket:
Aber an so viel Arroganz prallt wohl jede Warheit ab! Hat das Mädel keinen in ihrer Familie- bzw Freundeskreis der ihr das mal beibringt!

Sie wird wohl nicht viele Freunde haben.

Wenn sie Klaus eine männliche Nutte nennt, was muss denn dann Cora für sie sein? Im Haus hat sie sich hauptsächlich mit 2 Personen umgeben: Cora, die alles knattert, was ihr vor die Linse kommt und Sabbel, die so hohl ist, dass eigentlich ein Echo zurückkommen müsste, wenn man sie anspricht. Sie wird es nicht lernen und schön die ganze Woche weiter über Klaus abhetzen.

Ich bin davon überzeugt, dass sie niemals eine Schule als Lehrerin von innen sieht. Sie wird gleich aus der Uni aus pensioniert.

266

Dienstag, 16. März 2010, 09:54

Uiuiui !! Nun sagt die Jessica dem Tobi und der Eva für sie ist Klaus der Antichrist , eine Nutte ... bigbrother blendet weg. Oh wie schön, die Jessica bekommt bestimmt 'ne 80 % Klatsche. Die denken immer noch nicht über die Situation mit Harald, Iris, Carlos und Klaus nach.

was regt die sich auf von wegen KLAUS sei eine NU....Ihre Beste Freundin CORA :puke: ist eine ED....NU.....da hat frau OBERSCHLAUMEIER nix gesagt ,da wars ok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die misst auch mit zweierlei Mass :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:
[i][/i]

267

Dienstag, 16. März 2010, 10:19

also ich schaetz mal wenn die raus is ,fuehrt die noch net mal ne fernbeziehung....wenn der typ schlau is serviert der die eiskalt ab....hoffentlich hat der genug freunde die ihm sagen ....was willst du mit so einer ALTEN....weiber kommen weiber gehn ...aber freunde
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

268

Dienstag, 16. März 2010, 12:39

Ich hab echt noch nie im TV jemanden so niveauloses gesehen wie Frau Oberstudiendingens. Die kriegt doch keinen geraden Satz hin ohne eine verbale Entgleisung reinzupacken. Die kriegt bestimmt irgendwann Probleme mit der Wirbelsäule - so tief wie die sich ständig bückt, um die ganzen Beleidigungen aus der untersten Schublade zu fischen. :patsch:

Sollte die wirklich mal ne Klasse übernehmen dürfen (so nach 30 Semestern... vorsichtig geschätzt), dann kann man nur hoffen dass sämtliche Eltern Amok laufen, um sie wieder loszuwerden. Sowas kann man doch nicht guten Gewissens auf Kinder loslassen :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

269

Dienstag, 16. März 2010, 13:38

Boah, ich kann dieses Weib echt nicht mehr sehen, geschweige denn hören. Die muss noch vor Sabbel weg.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

270

Dienstag, 16. März 2010, 13:43

seltsam, dass die immer Klaus angreift, wenn der im Bad ist oder?
Abersie hat sich ja mal wieder richtig lächerlich gemacht. Die kapiert einfach nicht dass sie sich ihr eigenes Grab schaufelt, wenn Klaus sie provoziert. Ich könnt mich wegwerfen. :vain: :vain:
Aber das Eva so dumm ist sich da auch noch einmischt versteh ich nicht.

271

Dienstag, 16. März 2010, 13:46

Das mit dem Bad ist mir auch schon aufgefallen. Anscheinend sieht sie ihn gerne nackt.

Und von Eva bin ich mittlerweile auch ein wenig enttäuscht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

272

Dienstag, 16. März 2010, 13:48

Boah, bei den Beleidigungen die diese Möchtegern-Lehrerin loslässt könnt ich nicht so ruhig bleiben, ich glaub der hätt ich schon längst den Hals umgedreht..... ich find die sowas von unmöglich, da fehlen mir wirklich die Worte :minigun:

Vor lauter Hasstiraden und Schlechtigkeit merkt die doch gar nix mehr..... da frag ich mich doch ehrlich:
Ist Jessy wirklich so doof - oder hat die heimlich geübt? :dash: :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

273

Dienstag, 16. März 2010, 13:52

Die Klamotte, die sie auf dem Foto an hat, finde ich sehr hübsch. Scheint ganz nett zu sein.
Ich hatte aber mal eine Freundin, die ihr sehr ähnlich sieht - die war allerdings eine Oberzicke! ;(
Na, mal abwarten. ;)


Das war mein Kommentar zu Jessica am 28.Januar 2010 !! :rofl:
Ehrlich - man kann Jessica ihre Biestigkeit im Gesicht ansehen!!! Ich fand es klasse wie Klaus ihr das Mundwerk gerade gestopft hat. Er brauchte nur zu sagen, "fang du mal das 19.Semester an, wenn du draußen bist." Und sie sagt nur," ich habe zumindest eine Uni von drinnen gesehen." Oh oh Jessica - das ist keine Kunst !! Das kann jeder, man braucht nur die Tür aufmachen und sich mal hinsetzen. Aber ein Studuim in der Regelstudienzeit abreißen ist eine ganz andere Story! Ich kann mittlerweile gar nicht in Worte ausdrücken, wie fürchterlich dumm und schrecklich ich sie finde! Jessica wird es erst schnallen, wenn sie sich am Montag ins Studio traut. Aber ich denke, sie werden sie genauso wie Carlos vor den Zuschauern retten!! :ninja:

274

Dienstag, 16. März 2010, 14:47

Also mir tun die Kinder schon jetzt leid die, dieses dumme Weibstück bekommt, ich hoffe die darf niemals unterrichten. und ich hoffe sehr das BB sich endlich da mal einschalten, denn die Beleidigungen da im Haus sind der wahnsinn. da waren Hanka und Christian damals ja harmlos. Und die Fr. doktor kann echt nicht anders als auf Klaus rum zu hacken, aber ich bin froh das die nächsten Mo. rausfliegt denn das geht ja garnicht mehr. Schlimm so eine Person.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 16. März 2010, 14:56

schade is ja, das alle möglichen lehrer mit so einem (wahrscheinlich noch schlimeren...) verhalten auf die kinder losgelassen werden. Herscht eben Lehrer mangel,und wenn die sich dann im Vorstellungsgespräch nicht ganz so dämlich anstellen sind se dabei.

Hach... das Gesicht als verkündet wurde sie darf den "König der Vollidioten" nicht nominieren ....das war Gold wert. Ihr ist so schön das Lachen im Hals stecken geblieben.

Und als sie zurückkam war ihr sicherlich klar dass sie auf der Liste landet .... ihre entgleisten Gesichtszüge sprachen doch Bände :rofl: :rofl:

ditoo :hail: :rofl:
Ich dachte es war schon hammer, als Carlos raus geflogen ist...aber die gestrige show war einfach nur geil :thumbsup: Vorallem das Gesicht von sabbel und jessi bei der nominierung ,und wie alle dachten Klaus ist der 4. auf der Nomi liste und dann "..Eva" :popcorn:

276

Dienstag, 16. März 2010, 14:58

ja voll gut war Kluas als er sich schon tierisch gefreut hat das er mit sicherheit mit fr. Doktor und Sabbel auf der Liste steht(voll süß) und BB hätte sagen müssen das Klaus mit 92,7% von den Zuschauern geschützt wurde, aber leider kam das nicht.

277

Dienstag, 16. März 2010, 15:11

die hat sich sicher noch nicht hinterfragt wieso Klaus von den Zuschauern geschuetzt war , :pillepalle: :pillepalle: sie rechnet auch mit keiner Silbe damit das die am Montag Tschuess sagen wird, :pleasantry: Die denkt sicher wir sehen der ihr schlaumeierisches Gelabber gern :rocket: und desshalb macht die voll weiter und sucht immer wieder Streit mit Klaus . :lol: Ich kann ihn nur bewunder wie ruhig ( fast ruhig ) er nach sovielen Beleidigungen immer noch ist . :hi: Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
[i][/i]

278

Dienstag, 16. März 2010, 15:16

ja ich selbst würd sie nur labern lassen und nicht drauf reagieren, denn sie willl nur den Streit immer wieder rauf puschen und das sich andere da immer mit einmischen müssen. und sabbel geht doch immer wieder hoch wenn sie merkt das sie Fr. doktor oder eva als schutz im Rücken hat ansonsten is die Frau ein nichts. Man sah es ja zu gut im strafbereich als sie da war mit Klaus, also die beiden nerven nur noch und von Eva wird man auch nur noch enttäuscht. und Montag müsste es heissen jessica du wurdest mit 90% rausgewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessy297« (16. März 2010, 15:25)


279

Dienstag, 16. März 2010, 15:24

Jessy hätte gestern schon sofort bei dem Match in den Strafbereich gemußt, für ihre Äußerungen. Die beiden haben Klaus Match doch absichtlich in die Hose gehen lassen!

Mich kotzt diese Frau nur noch an. :blerg: sofort raus mit ihr am Montag!!!

280

Dienstag, 16. März 2010, 16:26

endlich steht sie auf der List.Das wird ihre letzte Woche sein. Ich kan ihr Gesicht wie es verzieht beim reden und was sie von sich gibt nicht mehr hören. :zombie: Als sie erfuhr das kLus geschützt ist,viel ihr alles aus dem Gesicht.Ich habe mich köstlich amüsiert. :vain:

Ähnliche Themen