Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Dienstag, 16. März 2010, 16:37

Jessi wird es auch bis Montag nicht schnallen, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Sie versucht tatsächlich mit aller Gewalt Klaus aus der Reserve zu locken, damit die Zuschauer sein "wahres" Gesicht sehen. Sie begreift es einfach nicht, dass Klaus tatsächlich so ist. Ich hoffe auch, dass sie ins Studio kommt und nur ausgebuht wird. Bei ihr wird sich BB wohl nicht so viel Mühe machen und Frau Berger buchen.

282

Dienstag, 16. März 2010, 17:07

es gibt so ein schoenes sprichwort welches genau auf jessi zutrifft.....die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck.....die hat doch sogar heut im bad zu klaus gesagt ,dass er sich wohl damit abfinden muesste sie als endgegnerin zu haben ..deswegen haette sie das haus nicht verlassen ...also wenn die allen ernstes glaubt dass sie klaus das wasser reichen kann hat se sich geschnitten........die is doch tatsaechlich davon ueberzeugt dass sie am montag bleibt...und ihre ganzen weisheiten hat die bestimmt beim studium gelernt..wenigstens etwas nach 18 semestern :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

283

Dienstag, 16. März 2010, 17:52

es gibt so ein schoenes sprichwort welches genau auf jessi zutrifft.....die dreckigsten kuehe werfen den meisten dreck.....die hat doch sogar heut im bad zu klaus gesagt ,dass er sich wohl damit abfinden muesste sie als endgegnerin zu haben ..deswegen haette sie das haus nicht verlassen ...also wenn die allen ernstes glaubt dass sie klaus das wasser reichen kann hat se sich geschnitten........die is doch tatsaechlich davon ueberzeugt dass sie am montag bleibt...und ihre ganzen weisheiten hat die bestimmt beim studium gelernt..wenigstens etwas nach 18 semestern :rofl: :rofl: :rofl:

Geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

284

Dienstag, 16. März 2010, 18:09

wie hat sie zu klaus gesagt ...sie hat wenigstens ne uni von innen gesehn........wahrscheinlich wollt die eigentlich innenarchitektin werden und hat 18semester gebraucht um die uni auszumessen :rofl: :rofl: ..wenn bloedheit klein waer ,wuerd die tag und nacht unterm teppich fallschirm springe.....die hat soviel hirn wie en spatz fleisch uff de kniescheibe :lol: :lol:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

285

Dienstag, 16. März 2010, 19:41

endlich steht sie auf der List.Das wird ihre letzte Woche sein. Ich kan ihr Gesicht wie es verzieht beim reden und was sie von sich gibt nicht mehr hören. :zombie: Als sie erfuhr das kLus geschützt ist,viel ihr alles aus dem Gesicht.Ich habe mich köstlich amüsiert. :vain:

Das Schöne war ja, dass sie selbst sagte, ihr sei beinahe das Essen aus dem Gesicht gefallen.

Schade, dass Klaus doch nicht schlagfertig genug war.
Ist mir auch erst später eingefallen- eine Uni von Innen gesehen- ja. Aber Andere haben die Zeit genutzt um etwas zu lernen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

286

Dienstag, 16. März 2010, 19:47

Ist es Zufall, aber auf jedem Foto sieht sie sehr arrogant aus, eine Schönheit ist sie sowieso nicht, Sabrina hat immer eine leicht dümmlichen Gesichtsausdruck, außer abends und montags, da ist der Ausdruck farbig dümmlich. ;)

287

Dienstag, 16. März 2010, 19:52

wirklich klasse schon allein der titel "vorsitzende der anti-klaus-partei " genügt, daß ich forhen mutes und optimistisch dem kommenden montag entgegen sehe ohn daß ich diesmal zum hörer greifen muß, das erledigen schon die vielen anderen zuschauer die ständig ihre haßtiraden in der tzf zu sehen bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

tingeltangelbob

unregistriert

288

Dienstag, 16. März 2010, 19:53

Geil !!!!!
Die ewige Stdentin und Großmaul Jessica ist schon bei 82% !!!!!
Die würde das Voting sogar gegen den Hund von Klaus verlieren :nummer1: :modo: :modo:

289

Dienstag, 16. März 2010, 20:33

wie hat sie zu klaus gesagt ...sie hat wenigstens ne uni von innen gesehn........wahrscheinlich wollt die eigentlich innenarchitektin werden und hat 18semester gebraucht um die uni auszumessen :rofl: :rofl: ..wenn bloedheit klein waer ,wuerd die tag und nacht unterm teppich fallschirm springe.....die hat soviel hirn wie en spatz fleisch uff de kniescheibe :lol: :lol:

:thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:
[i][/i]

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

290

Dienstag, 16. März 2010, 21:32

Bitte zeigt ihr auch die Prozentzahl wenn ihr verkündet wird, dass sie ausziehen muss. Würde gerne wissen, wie sie sich aus der Nummer wieder herausredet. Der Gesichtsausdruck gestern nach der Nominierung war göttlich :-)
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

291

Dienstag, 16. März 2010, 23:22

Gerade bei bbfun.de in den News gelesen:

Jessie kann sich nicht erklären, warum die Zuschauer Klaus schützen. Dann wäre ihre Theorie, dass die Zuschauer Mitleid mit Carlos hatten, auch dahin, sagt Jessie.

Wow...Frau Oberstudienrat iss aber ne absolute Schnellmerkerin !!
Ich seh da bei ihr ein gaaaaaaanz kleines Lichtlein flackern, wo anderen ganze Flutlichter aufgehen würden :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

292

Mittwoch, 17. März 2010, 09:07

Als erstes möchte ich eine Slowmotion von deren Gesicht während der Nominierung sehen wollen!
Nach ihren gestelzten "schlauen" Gehetze gegen Klaus, sass sie mit einem dicken fetten Grinsen da!
Man konnte die Gedankenblase über deren Kopf förmlich sehen!
"Jaaa, DEM habe ich es aber gegeben!"
Und jetzt BITTE die Slowmotion, als BB sagt, Klaus ist geschützt!
Das selbstgefällige Grinsen, ungläubiges Gucken und dann die Tränen in den Augen!
Ich könnte mich über deren Gesicht immer und immer wieder beäumeln!
Ehrlich, das ist bis jetzt meine Lieblingsszene aus BB10!

Meine Güte, was für ein erbärmliches Leben muss die schon VOR BB geführt haben, um sich SO zu präsentieren zu MÜSSEN!
Aber auch schön, das sie ihren Bekannten-, Freundes- und Familienbereich draussen zeigt, wie (versucht) schlau und überheblich sie wirklich ist!
Auf Sabbels Gesicht bin ich auch schon gespannt, wenn diese die Lästereien von Jessica sieht/hört!

293

Mittwoch, 17. März 2010, 09:22

Was will diese Frau? Ich fühle mich mittlerweile persönlich von ihr angegriffen. Ich bin auch eine relativ "alte Frau". Wo lebt diese Tusse, in welcher Welt? Dieses Gerede geht mir auf den Zeiger. Warum wird von BB nichts unternommen? Ich sage noch einmal, das es keine Familiensendung mehr ist. Bei Carlos und seinen Fachausdrücken musste ich schon viel erklären und den Ton wegschalten. Ich war froh mal wieder fernsehen zu können als er weg war. Jetzt geht das wieder los und schlimmer noch als vorher? Wo führt das hin? Diese Frau will Lehrerin werden? Eine Schande für alle weiteren Lehrer!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Sanktionen von BB wegen diesem Verhalten? So etwas kann nicht gebilligt werden und darf nicht. Echt zum Kotzen. :grumble:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 17. März 2010, 11:36

Was will diese Frau? Ich fühle mich mittlerweile persönlich von ihr angegriffen. Ich bin auch eine relativ "alte Frau". Wo lebt diese Tusse, in welcher Welt? Dieses Gerede geht mir auf den Zeiger. Warum wird von BB nichts unternommen? Ich sage noch einmal, das es keine Familiensendung mehr ist. Bei Carlos und seinen Fachausdrücken musste ich schon viel erklären und den Ton wegschalten. Ich war froh mal wieder fernsehen zu können als er weg war. Jetzt geht das wieder los und schlimmer noch als vorher? Wo führt das hin? Diese Frau will Lehrerin werden? Eine Schande für alle weiteren Lehrer!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Sanktionen von BB wegen diesem Verhalten? So etwas kann nicht gebilligt werden und darf nicht. Echt zum Kotzen. :grumble:

Du hast ja mit allem vollkommen Recht! Aber sehe es doch auch positiv - schaue Dir mit Deinem Kind/Deinen Kindern am Montag die Livesendung an und sage dann, "schau/schaut was mit solchen Menschen passiert, die sich so aufführen!" Denn die Jessica wird ja nicht nur Montag gehen, sondern im Studio wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben mit der Reflexion ihrer selbst konfrontiert! Glaube mir, das wird ein Spass für die ganze Familie! ;)

295

Mittwoch, 17. März 2010, 11:43

Du hast ja mit allem vollkommen Recht! Aber sehe es doch auch positiv - schaue Dir mit Deinem Kind/Deinen Kindern am Montag die Livesendung an und sage dann, "schau/schaut was mit solchen Menschen passiert, die sich so aufführen!" Denn die Jessica wird ja nicht nur Montag gehen, sondern im Studio wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben mit der Reflexion ihrer selbst konfrontiert! Glaube mir, das wird ein Spass für die ganze Familie! ;)

SUPER!
Da kann Die tatsächlich etwas lehren!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auch wenn die so :golly: gucken wird!

296

Mittwoch, 17. März 2010, 12:19

Das Schlimme ist aber doch, falls sie wirklich ins Studio kommt (nehme ich aber an, da sie eine unwichtige Person ist und auch nicht krank), dass Aleks alles wieder mal beschönigt. Taffe Frau, bla, bla, bla. Da müsste mal jemand Tacheles reden und ihr sagen, wie sie bei den Zuschauern rübergekommen ist. Aber so wird mir das im Studio wohl wieder mal nicht gefallen.

297

Mittwoch, 17. März 2010, 13:48

Sabbel fragt die Jessy, ob sie wirklich so schlecht deutsch sprechen würde.
Jessy meint, das kommt daher, weil sie so hochgestochen reden möchte und dann die Wörter verdrehen würde.

Das oben habe ich mir gerade aus dem Tagesbericht geklaut!
WAS soll die Oberlehrerin der Sabbel denn noch alles an den Kopf werfen, ehe die Nuss auch mal was merkt?
Doch Jessica zeigt nun immer mehr ihr echtes wahres Gesicht!
Passt auf, und beim Rausfliegen sagt die doch, sie hätte es mit Absicht gemacht!
Tstststs, DAS wäre doch nicht nur der Hammer, sondern nochmals ein ARMUTSZEUGNIS!!!!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 17. März 2010, 14:40

Zitat von TheaTralisch!
Mal ein kleines Video von youtube - warum nur fallen mir da sofort ein paar Namen zu ein????
Viel Spaß beim anschauen

Hatte TheaTralisch bei BB-Talk reingestellt. Musste ich hier "bei" Jessica noch einmal posten. Passt wohl auf einige Bewohner - für mich aber besonders zur "oberschlauen" 18-25(?) Semester Lehramts-Studentin! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M-bUUUfXKtI

299

Mittwoch, 17. März 2010, 15:26

Super passt wirklich :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

300

Mittwoch, 17. März 2010, 15:59

Hatte TheaTralisch bei BB-Talk reingestellt. Musste ich hier "bei" Jessica noch einmal posten. Passt wohl auf einige Bewohner - für mich aber besonders zur "oberschlauen" 18-25(?) Semester Lehramts-Studentin! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M-bUUUfXKtI
ommgggg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: passt wie die faust aufs auge :thumbsup:

Das Schlimme ist aber doch, falls sie wirklich ins Studio kommt (nehme ich aber an, da sie eine unwichtige Person ist und auch nicht krank), dass Aleks alles wieder mal beschönigt. Taffe Frau, bla, bla, bla. Da müsste mal jemand Tacheles reden und ihr sagen, wie sie bei den Zuschauern rübergekommen ist. Aber so wird mir das im Studio wohl wieder mal nicht gefallen.
stimmt.. Mich nervt das sowieso. Die sollten lieber gleich allen Bewohnern sofort sagen, wie sie draußen ankamen. Die Reaktion einiger Bewohner (wie z.b jessi oder sabrina) wäre einfach der hammer :hail:

Gerade bei bbfun.de in den News gelesen:

Jessie kann sich nicht erklären, warum die Zuschauer Klaus schützen. Dann wäre ihre Theorie, dass die Zuschauer Mitleid mit Carlos hatten, auch dahin, sagt Jessie.

Wow...Frau Oberstudienrat iss aber ne absolute Schnellmerkerin !!
Ich seh da bei ihr ein gaaaaaaanz kleines Lichtlein flackern, wo anderen ganze Flutlichter aufgehen würden :rofl: :rofl:
:golly: jessi!! respekt -So lang stehen wohl nur wenige auf der leitung, aber du schaffts sowas locker. :thumbup: