Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Freitag, 19. März 2010, 09:36

Ne also, ich bin ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gemein oder so - nene, nienicht :whistling:

Aber irgendwie ist das für mich grad so ein innerer Vorbeimarsch, dass ausgerechnet unsere allseits beliebte Jessy die Nüsse mit Eva knacken darf. Da kann ich Klaus schon verstehen dass ihn das amüsiert - mich amüsierts auch, und zwar königlich !!!

:rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

322

Freitag, 19. März 2010, 11:33

Heute wird ja in den Geburtstag von Aleks reingefeiert. Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass die Jessica nach ein paar Bier wieder die Stimmung der Party runterziehen und auf Kaus wie ein Zombie losgehen wird??? :rolleyes:

323

Freitag, 19. März 2010, 20:32

Jetzt hab ich doch gehofft, da ich weder die Jessy gesehen noch gehört habe... sie wäre weg.
Nun fällt mir ein- sie knackt ja noch Nüsse.
Schade. Dann werde ich wohl nicht mehr lange über den Abend schreiben können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

324

Freitag, 19. März 2010, 20:40

Ich empfand es heute auch als sehr angenehm, dass Jessy mal ihren Sabbel hielt *kalauert*
Ihre Miene sprach zwar Bände, aber wenigstens hat se heute mal (noch nicht) für Streit gesorgt - hoffe sie trinkt keinen über die Nuss oder so.

Wär dafür dass sie ihr nochn paar Macadamias zum knacken geben würden, dann könnte die Party direkt schön werden :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

325

Samstag, 20. März 2010, 21:09

Kann es sein, dass Jessica seit 2 Tagen ihre Hetze gegen Klaus abgelegt hat. Oder habe ich was überlesen? ?(

Frau Studentin hat doch wohl keine Angst Montag aus dem Haus zu fliegen :thumbsup:

326

Samstag, 20. März 2010, 21:11

Kann es sein, dass Jessica seit 2 Tagen ihre Hetze gegen Klaus abgelegt hat. Oder habe ich was überlesen? ?(

Frau Studentin hat doch wohl keine Angst Montag aus dem Haus zu fliegen :thumbsup:
Das ist mir auch aufgefallen, zumindest gestern. Da hab ich das aber eher auf mangelnde Zeit zum lästern wegen der Nussknackeraktion geschoben. Tja, sollte Jessy jetzt auf den Trichter kommen die Lästereien einzustellen...sag ich nur eins.....

Wer zu spät kommt, den bestraft der Zuschauer - mit Auszug :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

327

Samstag, 20. März 2010, 21:20

mir ist es ja auch aufgefallen, da ich am Donnerstag abbrechen musste mit den News. Ich konnte sie einfach nicht mehr sehen und hören.
Gestern auf der Party hatte ich schon gedacht... hat die Sprechverbot? Die Partys haben sich doch sonst immer zu später Runde in Lästereien verabschiedet.
Heute bei ihrem Ratespiel hatte sie sogar ohne Anzüglichkeiten mit Klaus Körperkontakt.
Sie mussten sich gegenseitig Begriffe in das Ohr sagen. Kein Muskel im Gesicht hat sich verzogen, so wie wir es von ihr gewohnt sind.
Ich bin zwar noch nicht lange heute live beim Geschehen dabei... aber wo ist Sabbel?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

328

Sonntag, 21. März 2010, 23:20

:rofl: :rofl: :rofl:


Foto/ ioff

329

Montag, 22. März 2010, 07:06

:rofl: :rofl: :rofl:


Foto/ ioff

Das Bild ist der Hammer. Soooooooo eine schöne leckere Birne :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

330

Montag, 22. März 2010, 07:17

Göttlich - besser hätte man es nicht treffen können !!! Mein Tag ist gerettet :rofl: :rofl: :rofl:
Aber mit dem sauertöpfischen Gesicht hätte es eigentlich ne Zitrone werden müssen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

331

Montag, 22. März 2010, 09:59

Göttlich - besser hätte man es nicht treffen können !!! Mein Tag ist gerettet :rofl: :rofl: :rofl:
Aber mit dem sauertöpfischen Gesicht hätte es eigentlich ne Zitrone werden müssen :vain:

die hat das gesicht ihrer mutter.....die kuckt auch so verbittert
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

332

Dienstag, 23. März 2010, 00:08

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:







333

Dienstag, 23. März 2010, 01:00

Jessi ist raus! Video



334

Dienstag, 23. März 2010, 18:14

Endlich......und die will ich nie wieder sehen oder hören müssen.

335

Dienstag, 23. März 2010, 18:22

... kommende Liveshow am Montag.. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

336

Mittwoch, 24. März 2010, 08:54

Jessi im Talk-Taxi! Video




337

Mittwoch, 24. März 2010, 09:58

Frage an die Zuschauer: Was war euer größter Moment? Antwort: Als Jessi endlich die Türe von draußen geschlossen hatte.

338

Mittwoch, 24. März 2010, 12:58

Also nach dem ansehen des Videos hab ich das neue Unwort für 2010 .... Kabelfernsehen :totumfall:

Und sie hat ihren Freund vermisst - aber ich glaube nicht, dass sie noch einen hat... Wenn ihr Freund ein bissel Ehrgefühl und Grips hat, muss der sich doch fremdgeschämt haben bis zum Abwinken!! Ich möchte mit so einem Biest nicht verbandelt sein :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

339

Mittwoch, 24. März 2010, 14:03

gestern sagte sie persönlich in einem Interview, dass sie wieder Single sei.
Wen wunderts??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

340

Mittwoch, 24. März 2010, 20:07

sie verliert nicht ein sterbenswürtchen über ihre intimste lästerschwester sabrina, tja , aus den augen aus dem sinn, das werden noch mehr bewohner erfahren. ich glaube daß zu der abschlußparty am ende nur die hälfte erscheint, daß sie froh sind nicht mehr auf die anderen zu :golly: treffen

Ähnliche Themen