Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. Februar 2010, 15:42

@ DrMass
Ilkey aus der fünften Staffel durfte zur Beerdigung ihrer besten Freundin.Allerdings ist ihr das schlecht bekommen, und hatte schwere psychische Probleme danach, BB hat sie dann "entfernt"
Uiuiui! Daran erinnere ich mich auch noch, wie die Ilkei total durcheinander im Pool stand. Bei Berlin-Sascha aus der letzten Staffel starb doch auch die Oma - er ging doch nicht zur Beerdigung(wenn ich mich richtig erinnere), weil er dann nicht mehr zurück ins Haus hätte gehen dürfen, oder? :whistling:

22

Samstag, 6. Februar 2010, 15:44

stimmt steven
:search:

23

Samstag, 6. Februar 2010, 17:00

@ DrMass
Ilkey aus der fünften Staffel durfte zur Beerdigung ihrer besten Freundin.Allerdings ist ihr das schlecht bekommen, und hatte schwere psychische Probleme danach, BB hat sie dann "entfernt"

Ilkay und Jessica, dazwischen liegen Welten !!
Ilkay hatte schon vor der Beerdigung psychische Probleme, die war sogar gemeingefährlich.

24

Samstag, 6. Februar 2010, 17:02

es ging doch um keinen Vergleich.....................da scheinst du was mißverstanden zu haben
:search:

25

Samstag, 6. Februar 2010, 19:51

Wieso war die Gemeingefährlich?? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

Samstag, 6. Februar 2010, 19:53

Wieso war die Gemeingefährlich?? :patsch:
engelchen, it' s bär! ;)

27

Samstag, 6. Februar 2010, 20:02

gut, ilkay war schon extrem, aber daß sie jetzt für sich oder andere ein gefahr dargestellt hat, daran kann ich mich auch nicht erinnern, sie ist halt ausgerastet, weil sie ihre haare massenweise verloren hat, aber na gut, sie war halt bei bb und nicht im beautyurlaub :phat:

28

Samstag, 6. Februar 2010, 20:16

ich weiß nur, dass sie während einem Match zusammen gebrochen ist. Danach haben die Securitis sie weggebracht und sie ward nie mehr gesehen. Sie hat den Tod seelisch und physisch nicht verkraftet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Samstag, 6. Februar 2010, 21:30

@ DrMass
Ilkey aus der fünften Staffel durfte zur Beerdigung ihrer besten Freundin.Allerdings ist ihr das schlecht bekommen, und hatte schwere psychische Probleme danach, BB hat sie dann "entfernt"
@ herzchen1963

Danke Dir, wußte es nicht mehr genau das es in dieser Staffel war.

herzchen1963 hat recht es ging mir nicht um einen Vergleich zw. Ilkey und Jessica.

Diese beiden Bewohnerinen sind sehr unterschiedliche Characktere, die man nich
miteinander vergleichen kann, zumindestens meiner Meinung nach.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (6. Februar 2010, 21:35)


30

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:06

Wieso war die Gemeingefährlich?? :patsch:
engelchen, it' s bär! ;)

Steven, falsche Behauptungen werden auch nicht richtig, dadurch daß du sie schreibst !

31

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:44

Also irgendwie finde ich, dass Jessi seit Montag/Dienstag extremst genervt wirkt. Ich finde sie stellenweise ziemlich nervig im Moment. Fällt mir auch gerade eben beim Tanzen wieder auf. Sie hat null Bock.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:13

Ich finde auch das sie sich ziemlich lustig macht und sehr Arogant rüber kommt. Sie darf nichts mehr dazu sagen. Auch der Pluto geht mir total auf die Nerven

33

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:55

Also irgendwie finde ich, dass Jessi seit Montag/Dienstag extremst genervt wirkt. Ich finde sie stellenweise ziemlich nervig im Moment. Fällt mir auch gerade eben beim Tanzen wieder auf. Sie hat null Bock.
Wie gefragt wurde wer das Tanztraining übernehmen soll hat Sie ja
gesagt das Sie dies nicht machen will, hing wohl mit dem Trauerfall
in ihrer Familie zusammen, wahrscheinlich ist Sie deshalb so, und
hat null Bock einen auf lustig zumachen. Ich kann das gut verstehen,
nach dem Tod meines Vaters, vor einigen Jahren, ging es mir genauso.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

34

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:57

Am Anfang fand ich sie recht nett, aber ihre Stimme macht mich langsam verrückt. Ich komme mir immer vor, als läge ich auf der Couch und sie will mich hypnotisieren. Sie lässt mir zu sehr die Lehrerin raushängen. Oder so eine Psychotante, die zu jedem Problem eine Lösung finden muss. Dass sie sich aber von Sabrina so beeinflussen lässt, hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten. Jetzt ist sie bei mir ganz unten durch.

35

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:19

Wer zu Sabrina hält, der hat bei den Zuschauern wohl verloren !?
Ist es nicht einfach so, daß Jessica einfach nur zu intelligent für das Haus ist? Sie paßt einfach nicht zu den Proleten !

36

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:38

Klaus hat ja wirklich seine Eigenarten, und Jessy sagte ja, dass sie am Nomitag total genervt von ihm war, und ihn deswegen nominiert hat. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jessy sich manipulieren läßt, dafür ist sie, meiner Meinung, zu schlau
:search:

37

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:53

Klaus hat ja wirklich seine Eigenarten, und Jessy sagte ja, dass sie am Nomitag total genervt von ihm war, und ihn deswegen nominiert hat. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jessy sich manipulieren läßt, dafür ist sie, meiner Meinung, zu schlau

Im Sprechzimmer hat sie aber die ganze Zeit gesagt, wie genervt sie von Pluto sei. Und dann rasselt sie einmal mit Klaus zusammen und das reicht für eine Nominierung? Das nehme ich ihr nicht ab.

38

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:06

doch, ich glaube ihr das. Sie hat die Nomi auf diesen einen Tag bezogen. Sie hat sich da nicht von Sabbel beeinflussen lassen. Ich hab leider nicht mitbekommen, was da mit Klaus gelaufen ist
:search:

39

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:46

Mir geht zur Zeit irgendwie ihr ständiges Gejammer auf den Wecker. Die hat dann so ne Stimme drauf wie von ner 5 Jährigen, die unbedingt ihr Eis will :wacko:

40

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:10

Klaus hat ja wirklich seine Eigenarten, und Jessy sagte ja, dass sie am Nomitag total genervt von ihm war, und ihn deswegen nominiert hat. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jessy sich manipulieren läßt, dafür ist sie, meiner Meinung, zu schlau

Im Sprechzimmer hat sie aber die ganze Zeit gesagt, wie genervt sie von Pluto sei. Und dann rasselt sie einmal mit Klaus zusammen und das reicht für eine Nominierung? Das nehme ich ihr nicht ab.

den nagel auf den kopf getroffen ......das zuenglein an der waage war sabbelrina.....schade eigentlich ich dachte die jessy is jemand der sich nicht aufhetzen laesst...die piepsige stimme geht mir auch auf die nerven ...als ob die kein waesserchen trueben koennte ....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (16. Februar 2010, 13:16) aus folgendem Grund: was vergessen


Ähnliche Themen