Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:44

Boah! Ich fürchte, dass ich die Jessi in 2 Wochen nicht mehr leiden kann, wenn sie nicht endlich mal den Schnabel hält. Ewig ihr Psychologen-Gequatsche. Am Anfang fand ich sie ja auch der Iris gegenüber sehr hilfreich, aber sie quatscht ja ohne Unterlass. Das erinnert mich an den Typen der letzten Staffel, der den Hobby-Psychologen spielte und sich dann mit der Madeleine anlegte. Habe seinen Namen vergessen. Wenn Klaus im Haus bleibt, dann wird das noch lustig...!! :P :P :P

62

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:52

klar, Klaus muß bleiben......................der muß aber nicht nur der Jessy das Hobbypsychologenmaul stopfen, sondern auch Sabbel mundtot machen
:search:

63

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:27

klar, Klaus muß bleiben......................der muß aber nicht nur der Jessy das Hobbypsychologenmaul stopfen, sondern auch Sabbel mundtot machen

dafuer muesste der carlos aus dem haus damit die keinen verbuendeten mehr hat ....wie wir sehn wird das net einfach,wenn die beiden carlos +sabrina nicht mehr da sind geht den anderen hoffentlich ein licht auf
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:25

Jessica leidet unter maßloser Selbstübereinschätzung! Wie sie Klaus maßregelt - boah, ist die fürchterlich! :ninja: :ninja: :ninja:

65

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:30

Jessica leidet unter maßloser Selbstübereinschätzung! Wie sie Klaus maßregelt - boah, ist die fürchterlich! :ninja: :ninja: :ninja:

bin ganz deiner Meinung. Ich fand es auch nicht gut, den nackten Klaus in der Wanne zu stören, das hätte er mal bei ihr machen sollen. Anstand ist was anderes
:search:

66

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:51

Ich finde Jessica im Moment auch einfach nur nervig. Und ich mochte die eigentlich mal ganz gerne.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

67

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:54

diese dame hört sich gerne selber reden, ist sozusagen eine verbalakrobatin und ihre art und weise erinnert mich sehr stark an eine bianca aus dem dorf, die war genauso, ständig die leute in einem monolog fertigmachen :music:

68

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:56

ich mochte die auch mal, aber momentan nervt die mich richtig
:search:

69

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:18

Bei mir geht es schon über´s Nerven hinaus. Sie meint ihr Wort wäre Gesetz. Sie teilt aus, kann aber überhaupt nicht einstecken. Klaus ist ihr verbal weit überlegen. Klaus wäscht sich komplett nackt und sie redet wie eine Oberlehrerin auf ihn ein. Die hat nicht einmal ein Fünkchen Anstand. :rocket:

70

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:46

BB in Verbindung zu bringen mit Anstand, das ist wohl etwas hoch gegriffen !?
Wer von den Beiden der "Anständigere" ist bedarf doch wirklich keiner Frage. Porno Klaus ist es bestimmt nicht. Der gehört eher in ein anderes Format der Unterhaltung.

71

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:46

na diese rolle ist doch wie maßgeschneidert für jessi, sagte ja selbst, daß sie solche vorgegebenen darbietungen nicht macht, schon der einstieg sah sehr lehrerhaft aus, ob alle an ihren plätzen sind und das schönste ist doch daß sie spielerisch andere kritisieren kann und es wird ja keiner spielverderber sein wollen

72

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:01

Trotz aller Kritik ist Jessica bestimmt nicht die schlechteste und lanweiligste Bewohnerin.
Ja, sie bietet kein Skandalpotential aber ist mit Sicherheit noch lern- und anpassungsfähig.
Ist sie dort gar fehl am Platze, weil sie kein dunkles Geheimnis aufzuweisen hat ?
Sie ist sportlich und intelligent, ist das wirklich ein Fehler?
Tratschen, babbeln und lästern tun sie alle. Warum? Weil sie sportlich nicht gefordert werden!
Einige würden allerdings auch schon nach den ersten Wissensmatches zwangsläufig ruhiger werden!
Leider macht es euch wohl nur Iris Recht, obwohl die wirklich nichts zu bieten hat!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:38

:D
Es ist doch nur die Rede davon, daß sich Jessi von der Sabbelrina einlullen lässt.
Von der ach so hochintelligenten Jessica hätte man das aber gar nicht gedacht. Sie verurteilt die gemeingefährliche Menschenkenntnis zB. von Klaus aber selbst hat sie noch weniger. Ich denke mittlerweile, das Jessi mehr Schein als Sein ist. Das Gespräch mit Klaus heute Mittag sagt ja schon alles. DIE würde ich nicht als Lehrerin haben wollen.
Wie betitelte sie sich kurz nach ihrem Einzug doch noch gleich...? Als lockere und lässige Lehrerin. Muha... wenn der ein Schüler gegen den Strich läuft verliert die doch völlig die Fassung.
Ehrlich gesagt fand ich das "Gespräch" mit Klaus eher peinlich für Jessi...
Sehr gut :thumbup: Ich fand das nämlich auch, dass sie bei dem Gespräch mit Klaus sehr peinlich rüber kam. Ich wollte sie auch nicht für meine Kinder als Lehrerin haben. Beim Elternabend würde ich wegpennen :sleeping:
Genauso sehe ich das auch. Sorry aber die geht nicht mehr. Dieses monotone Geplapper, gut das ich andere Lehrer kenne. Ich hätte ihr schon den Marsch geblasen!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

74

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:11

mir gefaellt ihre ueberhebliche art nicht die hebt ja bald ab......lehrerin is sie ja noch net die is doch noch am studiern oder net???...aber vielleicht wird sie ja moderatorin nachdem ihr carlos heut im garten eingetrichtert hat sie war spitze......dann braucht ihr keine angst mehr um eure kinder haben :lol: :lol:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

75

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:44

sie hat ja schon Moderationserfahrungen, sie war mal ANpreiserin bei sonem Verkaufssender

76

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:31

Bei mir geht es schon über´s Nerven hinaus. Sie meint ihr Wort wäre Gesetz. Sie teilt aus, kann aber überhaupt nicht einstecken. Klaus ist ihr verbal weit überlegen. Klaus wäscht sich komplett nackt und sie redet wie eine Oberlehrerin auf ihn ein. Die hat nicht einmal ein Fünkchen Anstand. :rocket:

sie wollte doch nur mal wieder einen "Mann Sehen". Man nennt es auch Spanner.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:38

könnt ihr euch noch erinnern als ihre Oma gestorben ist, da hst sich der nackte Klaus erstmal ein T-shirt übergezogen, um sein Beileid zu bekunden, das ist mir immer wieder in den Sinn gekommen, als sie vor der Wanne stand.............................fragt sich, wer da mehr Anstand und Respekt hat
:search:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:59

Ich finde, sie redet als würde sie singen - immer wieder die gleiche Tonlage
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:27

O JE! Was hab ich mich in dieser Frau geirrt!!! :S

80

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:29

O JE! Was hab ich mich in dieser Frau geirrt!!! :S

Jahwohl, ich auch :puke:

Ähnliche Themen