Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:35

die denkt wirklich, sie wäre was besonderes.
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:36

Jessica hat ja kein anderes Thema mehr, als den Uwe. Scheint ihr ja doch etwas auszumachen, was der Uwe über sie gesagt hat. ;)

83

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:49

Jessica hat ja kein anderes Thema mehr, als den Uwe. Scheint ihr ja doch etwas auszumachen, was der Uwe über sie gesagt hat. ;)

Natürlich macht es ihr was aus. Es sind 2 Sätze über sie gefallen und sie macht daraus eine Geschichte, das ist schon nicht mehr zu toppen. Ihr Ego ist ganz schön angegriffen worden. Sie verträgt überhaupt keine Kritik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals ihren Traumberuf ausüben wird. Welche Schule will so eine Person einstellen?

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

• »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:02

Natürlich macht es ihr was aus. Es sind 2 Sätze über sie gefallen und sie macht daraus eine Geschichte, das ist schon nicht mehr zu toppen. Ihr Ego ist ganz schön angegriffen worden. Sie verträgt überhaupt keine Kritik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals ihren Traumberuf ausüben wird. Welche Schule will so eine Person einstellen?
Sie hat ihre Befähigung für das Lehramt erreicht und ist sicher auch geeignet.
Durch den Einzug bei BB hat sie sich allerdings geschadet. Dieses Lehramt hätten viele Neider gar nicht erst erreicht.
Ihr Gesicht kann sie am Besten durch einen baldigen freiwilligen Auszug wahren.
Dann würde sie Platz machen für weitere Psychos und Langweiler.

85

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:06

KEINE schule wird die einstelln ...wie man sieht haben auch lehrer ziemlich viel zeit BB zu kucken und in foren unterwegs zusein....das macht die runde :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

florentine

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:14

KEINE schule wird die einstelln ...wie man sieht haben auch lehrer ziemlich viel zeit BB zu kucken und in foren unterwegs zusein....das macht die runde :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Du glaubst ja sogar was in den Profilen geschrieben wird !? :rocket:
Sie wird eine Stelle bekommen, denn Schule ist reales Leben und BB ist Nichts.
Im übrigen ist es keine Schande ruhig Futterneid zuzugeben, denn sie hat schon etwas erreicht, was andere nie erreicht hätten! :D :D :D

87

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:45

was ist denn das für eine arrogante zimtzicke, uwe sucht das gespräch mit ihr und sie will gar nicht mit ihm reden, nööööö, lieber hintenherum, wird sie doch gleich wieder bericht an ihre lästerschwester erstatten :monster: :monster: :monster:

88

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:50

was ist denn das für eine arrogante zimtzicke, uwe sucht das gespräch mit ihr und sie will gar nicht mit ihm reden, nööööö, lieber hintenherum, wird sie doch gleich wieder bericht an ihre lästerschwester erstatten :monster: :monster: :monster:

Wie kann man es auch wagen zu sagen, dass sie schlecht gelaunt sei, wenn sie keinen Frischkäse bekommt. :ill: Sie meint, sie könne Uwe damit bestrafen :rofl: :rofl: :rofl:

89

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:53

was für ein satz von jessi "was kann ich denn dafür, daß ich mehr weiß als du ", warum ist die drin, soll sie doch mal bei ihren freundinnen anfangen ihnen etwas beizubringen über wissen, vor allem für eine moderatorin die deutsche sprache, sie versucht jetzt in der ihr eigenen art den uwe verbal blöd dastehen zu lassen :monster: :monster: :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:04

Oh mein Gott,labert die ihren Freund auch so zu,kein Wunder das er sich schon mal getrennt hatte.
Diese arogante Art ist kaum zu ertragen,was ein Glück das ich solche überheblichen Personen nicht kenne.
Die Kinder in der Schule wo die mal anfängt tun mir jetzt schon Leid.
So ich muss jetzt mal ne Runde k...zen gehen.

91

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:06

was für ein satz von jessi "was kann ich denn dafür, daß ich mehr weiß als du ", warum ist die drin, soll sie doch mal bei ihren freundinnen anfangen ihnen etwas beizubringen über wissen, vor allem für eine moderatorin die deutsche sprache, sie versucht jetzt in der ihr eigenen art den uwe verbal blöd dastehen zu lassen :monster: :monster: :monster:

Genau das macht einen intelligenten Menschen aus. Sich immer so zu unterhalten, das auch sein Gegenüber dich leicht verstehen kann. Was sie jetzt macht ist charakterlos um nicht zu sagen primitiv. Vielleicht sollte sie sich einmal ein wenig gewählter bei Sabrina ausdrücken. Sie würde die doch wie ein Mondauto angucken. Auch in italienisch könnte sie das nicht verstehen.

92

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:42

Ich hatte ja gerade die leise Hoffnung, das Jessi doch noch ein wenig Hirn besitzt, und sich mit Uwe ausspricht. Prima, alles geklärt, man fällt sich um den Hals......keine zwei Minuten später erfährt Jenni im Showroom, das das Gespräch vermutlich genau soviel Sinn macht wie das mit Klaus...nämlich gar keinen!!!!!!

Was ist das denn für eine Art?????

Da fällt mir als normal denkender Mensch mit ähnlichem Wissensstand wie Jessi echt nichts mehr zu ein...... :patsch: :patsch:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

93

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:55

madame ist so redegewandt, aber jetzt läßt sie sich wieder ausfragen, wenn sie tatsächlich soooo viel grißs hätte (zählt vermutlich echt nur für rhetorik ) dann sürde sie der sabrina jetzt einfach sagen, ok sie hat mit uwe gesprochen und es ist geklärt, das wars, aber jetzt hat ja die ach so gebildete person natürlich die einmalige gelegenheit darzustellen, wie sie den uwe mit verbaler art klein gemacht hat, so richtig gekonnt von oben herab, damit ihre zuhörerinnen so richtig was zum staunen haben :monster: :monster: :monster:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:32

ich finde sie extrem arrogant
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

95

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:43

manche inteligente Menschen haben ein Rad ab. Ist so. Die heben ab.
Für mich ist sie unreif, kindisch und nicht die Klügste.
Wäre sie das, hätte sie einen guten Job und nicht mal Zeit BB zu sehen- geschweige daran teil zu nehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

florentine

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:54

Wäre sie das, hätte sie einen guten Job und nicht mal Zeit BB zu sehen- geschweige daran teil zu nehmen.
Meinst du damit auch die Leser dieses Forums ? :lol:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:00

Im Grunde hat Uwe doch nur ausgesprochen, was uns den Zuschauern auch nicht entgangen ist. Aber wenn man einen Spiegel vor das Gesicht gehalten bekommt, ist es für einige Menschen halt schwer zu akzeptieren, was man da sieht. Und natürlich kann eine Jessica so reden, dass auch ein Uwe sie versteht. Da sie es aber nicht macht, will sie sich von ihm hervorheben. Sie hat ihm ja auch zu verstehen gegeben, dass sie sich für sehr intelligent hält. Ist sie ja bestimmt auch, aber man darf das seinem Gegenüber nicht spüren lassen.

98

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:02

mittlerweile, finde ich die unverschämt und absolut überheblich
:search:

99

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:10

Meinst du damit auch die Leser dieses Forums ? :lol:

Ich weiß, was du mir damit unterstellen willst oder auch vorwerfen möchtest. :fie:
Im Gegensatz zu ihr bin ich wohl etwas älter und nicht mit genügend Gesundheit ausgestattet.
Ich nenne das von dir einen persönlichen Angriff, ohne mich jeh gesehen, gesprochen oder kennen zu dürfen.
Was Anderen in diesem Forum aber schon gelungen ist. :love:
An dieser Stelle -- ganz liebe Grüße-- :loveyou:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

100

Freitag, 26. Februar 2010, 13:29

warum stopft nicht mal irgenjemand diesem weib das maul, das geht ja gar nicht mehr, nur komisch, daß sie so ein gewese macht um eine person für die sie sich gar nicht interessiert, jetzt hat sie gerade rausgehauen, sie wünscht ihm in seiner branche, daß er nur noch als zitat:" schwanzlutscher eingesetzt wird," bb schaltet lustige bilder ein, man kann nicht mehr zusehen und zuhören bei dieser person, da kommt bei mir eine solche wut :monster: :monster: :monster:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (26. Februar 2010, 13:43)