Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Freitag, 26. Februar 2010, 13:32

warum stopft nicht mal irgenjemand diesem weib das maul, das geht ja gar nicht mehr, nur komisch, daß sie so ein gewese macht um eine person für die sie sich gar nicht interessiert, jetzt hat sie gerade rausgehauen, sie wünscht ihm in seiner branche, daß er nur noch als zutat: schwanzlutscher eingesetzt wird, bb schaltet lustige bilder ein, man kann nicht mehr zusehen und zuhören bei dieser person, da kommt bei mir eine solche wut :monster: :monster: :monster:

ich schreib auch erst wieder Tb wenn mal was anderes gezeigt wird.........................so doll ist die Jessy nämlich nicht, und Ausdrücke haut die raus...........man oh man
:search:

102

Freitag, 26. Februar 2010, 13:59

Ich sag´s ja, wer die mal als Lehrerin bekommt, der tut mir jetzt schon leid.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

tingeltangelbob

unregistriert

103

Freitag, 26. Februar 2010, 19:22

Hält sich selber für hyperintelligent, und studiert dann noch mit 29 Jahren auf Lehramt ???
Das sagt doch schon alles, nur wenn mam rhetorisch gewandt ist,muß man nicht auch automatisch
superschlau sein.Wenn dann noch jemand so mit seiner angeblichen Intelligenz so prahlt, hat diese
Person wohl eher Probleme mit der eigenen Persönlichkeit.

104

Freitag, 26. Februar 2010, 19:46

Ich kenne genügend, die echt was im Kopf haben. Die würden sich niemals vor einen stellen und ihr "Ego" so hervor heben.
Das macht in meinen Augen soooo klein.
Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

105

Freitag, 26. Februar 2010, 20:11

Ich sag´s ja, wer die mal als Lehrerin bekommt, der tut mir jetzt schon leid.

ich denke mal ihr Notenduchrschitt war zu schlecht, darum hat sie auch noch keine stelle erhalten. Oder sie ist in einem Praktikum schon negativ aufgefallen,das andere Lehrer gesagt haben " die geht gar nicht".
Es kann auch sein, dass sie nur so gescheit tut, weil sie selber kein richtiges Selbstvertrauen hat und so ein sichere Mauer um sich aufbaut. Ich kenn da jemand der ist auch so superschlau und wenn man den alleine mal hat ist der ganz klein mit Hut und total unsicher. :puke:

106

Freitag, 26. Februar 2010, 20:14

ich finde sie hat ne Profilneurose. Wenn ich mich jetzt hier mit nem Fremdwörterbuch in die Ecke setze, und 3 Wochen lang 8 Stunden pauke, stecke ich Jessy verbal in die Tasche :thumbup:

107

Freitag, 26. Februar 2010, 20:26

Ich denke , wer sich und seine Genialität (!) so hervorhebt, hat echt ein Problem mit der Selbstüberschätzung.....da würde ne Therapiestunde bei Uli mal wahre Wunder wirken......

:patsch: :pillepalle: :patsch: :pillepalle: :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

108

Freitag, 26. Februar 2010, 20:28

ich finde sie hat ne Profilneurose. Wenn ich mich jetzt hier mit nem Fremdwörterbuch in die Ecke setze, und 3 Wochen lang 8 Stunden pauke, stecke ich Jessy verbal in die Tasche :thumbup:
sie profitiert davon, daß sie in einer truppe gelandet ist, die ihr verbal leider wirklich unterlegen ist, was allerdings nichts damit zu tun hat, daß ihr die anderen an intelligenz unterlegen sind, vor allem was eva betrifft und auch der eine oder andere hat mehr menschenkenntnis, denn diese fehlt ihr total :lol:

109

Freitag, 26. Februar 2010, 20:37

menschenkenntnis, denn diese fehlt ihr total
das nennt man dann einen "Fachidioten" grins :thumbsup:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

110

Montag, 1. März 2010, 21:18

in welchen Farbtopf hat man die denn geschmissen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

111

Montag, 1. März 2010, 23:37

Die sieht grauenvoll aus aber genauso scheußlich geschminckt wie Sabrina - wetten das die das war die bei Jessi Hand angelegt hat!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

112

Montag, 1. März 2010, 23:39

Die sieht grauenvoll aus aber genauso scheußlich geschminckt wie Sabrina - wetten das die das war die bei Jessi Hand angelegt hat!

die Sabbel sollte ihr eigentlich Smokie_eys machen, hat wohl nicht geklappt. Mit dem Makeup kann se sich nur an die Straße stellen

113

Montag, 1. März 2010, 23:41

nein nicht an die Straße erschrecken sich nur die Leute , ab in die Geisterbahn

114

Montag, 1. März 2010, 23:43

die Sabbel sollte ihr eigentlich Smokie_eys machen, hat wohl nicht geklappt. Mit dem Makeup kann se sich nur an die Straße stellen

Vielleicht bekommt sie eine Anstellung bei Cora.

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

• »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

115

Dienstag, 2. März 2010, 02:00

ich kann diese hackfresse nimma sehn wird zeit das sie auch den abgang macht

116

Dienstag, 2. März 2010, 08:20

Sie hat ja gestern gesagt wenn Klaus bleibt dann geht sie denn sonst fließt Blut. Die Ausdrücke die Fräulein Oberschlau dem gestern noch um die Ohren gehauen hat, waren unter aller Sau. Ich hoffe nur, sie macht ihre Ankündigung war und verzieht sich am Montag.

117

Dienstag, 2. März 2010, 08:49

und du bist italiener...kaum zu glauben ...ich denk ihr seid eine familia.....aber ich zieh den hut vor dir ...diese alte is ne schande fuer die ganzen italiener ...kann mir gut vorstellen dass die eltern sich in grund und boden schaemen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

Dienstag, 2. März 2010, 10:55

und du bist italiener...kaum zu glauben ...ich denk ihr seid eine familia.....aber ich zieh den hut vor dir ...diese alte is ne schande fuer die ganzen italiener ...kann mir gut vorstellen dass die eltern sich in grund und boden schaemen
Aber Jessi ist doch keine Italienerin, oder? :?: :?:

119

Dienstag, 2. März 2010, 10:59

oh scheisse nanamaus .....ich hab mich vertan ..ich dachte das waer sabrinas seite... :whistling: :whistling: :whistling: irren ist menschlich sagte der igel und stieg von der drahtbuerste ;)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

Dienstag, 2. März 2010, 11:02

oh scheisse nanamaus .....ich hab mich vertan ..ich dachte das waer sabrinas seite... :whistling: :whistling: :whistling: irren ist menschlich sagte der igel und stieg von der drahtbuerste ;)

Dachte ich mir schon und das kann ja mal passieren bei diesen Zicken im Haus.