Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Dienstag, 2. März 2010, 11:03

da kann man sich schon mal vertun......................trifft aber so oder so immer die Richtige :thumbup:
:search:

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

  • »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

122

Dienstag, 2. März 2010, 11:56

ja ich bin italiener aber sowas wie die gibt es unser familie nicht sowas kennen wir nicht naja die wird aus sizilien kommen die haben sowieso alle einen knall

123

Dienstag, 2. März 2010, 18:48

die frau oberschlau ...is doch net so schlau wie sie immer tut....hat auf lehramt studiert ..aber nicht 9semester wie andere sondern 18 doppelte zeit und is immer noch net fertig :rofl: :rofl: :rofl:....JESSY
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (2. März 2010, 18:57)


124

Dienstag, 2. März 2010, 18:49

ja ich bin italiener aber sowas wie die gibt es unser familie nicht sowas kennen wir nicht naja die wird aus sizilien kommen die haben sowieso alle einen knall

ja ich bin italiener aber sowas wie die gibt es unser familie nicht sowas kennen wir nicht naja die wird aus sizilien kommen die haben sowieso alle einen knall

die is aus calabrien....SABRINA
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (2. März 2010, 18:57)


125

Dienstag, 2. März 2010, 18:53

wer jetzt? Jessy oder Sabbel?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

126

Dienstag, 2. März 2010, 18:56

@suess 73.....perdona me ...lo siento....ich hab mich schon wieder vertan ...ich meinte die sabrina die is aus calabrien
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 3. März 2010, 21:50

Ich kann sie nicht mehr reden hören. Fürchterlich - sie hört sich gerne selbst reden. Das geht gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das Haus verlässt, wenn Klaus am Montag bleibt. Dadurch dass sie und Sabbel immer wieder das Thema Klaus ansprechen wird niemals Ruhe einkehren. Hauptsache sie können ablästern.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

128

Mittwoch, 3. März 2010, 21:54

komischerweise hat madame aber immer nur ein beliebtes gesprächsthema, nämlich klaus, wer mir so am a.... vorbeigeht ber den mache ich mir nicht andauernd solche gedanken, vor allem wieder ihre hochgestochene geschwollene art, wenn carlos gehen muß dann will sie das projekt nicht mehr mit ihrer anwesenheit supporten, wenn die wüßte wie viele sich das wünschen :rofl: :rofl: :rofl:

129

Mittwoch, 3. März 2010, 22:11

die frau oberschlau haelt wieder ihre rede...ich koennt mich kaputtlache die hat 18 semester gebraucht fuer ihr studium normal sind 9 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 3. März 2010, 22:13

Uiuiui !! Die Jessica fand ich auch mal gut! Jetzt könnte ich kotzen, wenn ich sie so selbstverliebt reden höre. Ja Jessica, Du bist so eine Schlaue, sooo schlau, dass Du immer so hochtrabend reden musst. Wie sie dann auch immer das Gesicht so verzieht! Was für eine Gruseltante!

131

Mittwoch, 3. März 2010, 22:14

Wenn ich mir vorstelle, das sie Pädagogin werden will, dann wird mir Angst und Bange. Sowas soll Kinder erziehen? Mir einer derartigen charakterlichen Schwäche?
Und noch mal nebenbei, auf ihren Intellekt einzugehen, nicht der Gebrauch von möglichst vielen Fremdworten zeugt von Bildung sondern der Gebrauch von gleichwertigen muttersprachlichen Worten. Viele Fremdwörter nutzen nur Angeber.
Und dazu noch bemerkt, wenn ich einem ESEL etwas beibringe dann weiss er nur mehr, aber wird keinen Deut intelligenter.


Andreas

132

Mittwoch, 3. März 2010, 22:21

Uiuiui !! Die Jessica fand ich auch mal gut! Jetzt könnte ich kotzen, wenn ich sie so selbstverliebt reden höre. Ja Jessica, Du bist so eine Schlaue, sooo schlau, dass Du immer so hochtrabend reden musst. Wie sie dann auch immer das Gesicht so verzieht! Was für eine Gruseltante!
Ohja das stimmt.Eine furchtbare Person.Gruseltante :lol:

133

Mittwoch, 3. März 2010, 22:38

Ach wäre das schön,wenn sie wirklich das Haus freiwillig verläßt. Dann brauchten wir wenigstens nicht warten bis sie auf der

Nominierungsliste steht. Die geht mir so auf den Nerv.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 4. März 2010, 09:56

Wenn Jessica am Montag, obwohl angekündigt nicht gehen will, wird sie die nächste auf "meiner Abschussliste"! Ich bin absolut sicher, dass Jessica eigentlich noch gar nicht gehen will. Sie geht einfach zu 100% davon aus, dass Klaus gehen muss :D ! Carlos führt ja nun so haushoch in den Umfragen, dass schon nicht einmal mehr ein Wunder ihn retten könnte. Dann kann Jessica sich ja mal alles draußen anschauen, auch wenn ich sie so einschätze, dass von einer Einsicht nicht die geringste Spur sein wird. :fie:

135

Donnerstag, 4. März 2010, 12:37

Ihr versteht das Ganze nicht. Sollte Carlos rausgewählt werden (das ist für mich sowas von sicher), dann legen die sich das so zurecht, dass die Zuschauer Carlos nicht mehr leiden sehen wollten und ihn vor Klaus beschützen wollten. Die Zuschauer mögen Klaus auch nicht, aber die wollen nicht unsere Harmonie im Haus sehen, sondern, wie wir auf den ekelhaften Typen von Klaus reagieren. So wird nachher geredet. Auf die Idee, dass die alle so beschissen sind, kommen die niemals.

136

Donnerstag, 4. März 2010, 13:35

Wenn Jessica am Montag, obwohl angekündigt nicht gehen will, wird sie die nächste auf "meiner Abschussliste"! Ich bin absolut sicher, dass Jessica eigentlich noch gar nicht gehen will. Sie geht einfach zu 100% davon aus, dass Klaus gehen muss :D ! Carlos führt ja nun so haushoch in den Umfragen, dass schon nicht einmal mehr ein Wunder ihn retten könnte. Dann kann Jessica sich ja mal alles draußen anschauen, auch wenn ich sie so einschätze, dass von einer Einsicht nicht die geringste Spur sein wird. :fie:

Eigentlich wollte sie ja von Klaus keine Zigaretten und.......? Genau so wird es am Montag sein.

137

Donnerstag, 4. März 2010, 13:37

alles Schwätzer da drin :!: :!: :!:
:search:

138

Donnerstag, 4. März 2010, 13:39

oder aber """ von bb kam die auskunft, daß sie nicht ausziehen darf """ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

139

Donnerstag, 4. März 2010, 13:40

Das stimmt - immer diese leeren Versprechen von Jessy und Co.

Und am Montag heisst es dann, wennse trotz großmundiger Ankündigung im Haus bleiben:
Man wird sich doch mal "versprechen" dürfen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

140

Donnerstag, 4. März 2010, 13:50

Wenn ich bei BB was zu sagen hätte (habe ich aber leider nicht) dann würde ich jetzt schon mal neue Bewohner an die Startlinie des BB-Hauses platzieren und wenn Carlos am Montag auszieht folgende Ansage machen: Liebe Bewohner, da Jessica die ganze Woche immer wieder verkündete, bei einem Auszug von Carlos mit auszuziehen, bitte ich sie hiermit sofort das Haus zu verlassen. Die Koffer werden nachgereicht. Sollte noch jemand den Wunsch haben, das Haus verlassen zu müssen, tue er das jetzt und sofort. Sollte ein Bewohner später wieder von Auszug sprechen, wird er ebenfalls sofort des Hauses verwiesen. BB wird härter!

Da wäre in meinem Sinne........aber......

Ähnliche Themen