Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Donnerstag, 4. März 2010, 13:51

Ich glaube, das wäre nicht nur in Deinem Sinne, sondern im Sinne vieler BB-Fans. Meiner wäre es auch und zwar genau so wie Du es geschrieben hast.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

142

Donnerstag, 4. März 2010, 13:54

Ich glaube, das wäre nicht nur in Deinem Sinne, sondern im Sinne vieler BB-Fans. Meiner wäre es auch und zwar genau so wie Du es geschrieben hast.

Ich wäre sogar bereit nach Köln zu fahren und es selber zu verkünden. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

143

Donnerstag, 4. März 2010, 14:33

Wenn ich bei BB was zu sagen hätte (habe ich aber leider nicht) dann würde ich jetzt schon mal neue Bewohner an die Startlinie des BB-Hauses platzieren und wenn Carlos am Montag auszieht folgende Ansage machen: Liebe Bewohner, da Jessica die ganze Woche immer wieder verkündete, bei einem Auszug von Carlos mit auszuziehen, bitte ich sie hiermit sofort das Haus zu verlassen. Die Koffer werden nachgereicht. Sollte noch jemand den Wunsch haben, das Haus verlassen zu müssen, tue er das jetzt und sofort. Sollte ein Bewohner später wieder von Auszug sprechen, wird er ebenfalls sofort des Hauses verwiesen. BB wird härter!

Da wäre in meinem Sinne........aber......
da stimme ich dir zu 100 % zu :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 4. März 2010, 14:39

Wenn ich bei BB was zu sagen hätte (habe ich aber leider nicht) dann würde ich jetzt schon mal neue Bewohner an die Startlinie des BB-Hauses platzieren und wenn Carlos am Montag auszieht folgende Ansage machen: Liebe Bewohner, da Jessica die ganze Woche immer wieder verkündete, bei einem Auszug von Carlos mit auszuziehen, bitte ich sie hiermit sofort das Haus zu verlassen. Die Koffer werden nachgereicht. Sollte noch jemand den Wunsch haben, das Haus verlassen zu müssen, tue er das jetzt und sofort. Sollte ein Bewohner später wieder von Auszug sprechen, wird er ebenfalls sofort des Hauses verwiesen. BB wird härter!

da stimme ich dir zu 100 % zu :sprichzurhand:
Dito! Die Gesichter möchte ich sehen - die bluffen doch alle nur!

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 4. März 2010, 15:35

Das wäre so wunderbar :hail: :hail:
SOWAS wäre eine bereicherung für ne Live show... Wenn die bewohner auch mal merken, das sie vllt. nachdenken sollten bevor sie son stuss labern.

146

Donnerstag, 4. März 2010, 15:58

Schnell, aber ganz schnell raus mit der verlogenen Bande.
Ich würde noch eine Schippe drauf packen.
Alle Bewohner in das Schlafzimmer.
Die Nominierten in den Matchraum.
Nun die Verkündung... der Erste, der von der Liste genommen wird... ist.. Klaus.
Der Zweite.. Uwe.
Entscheidung- Krisi und Carlos.
Das Haus verlassen muss- Carlos.
Jessy- komm ins Sprechzimmer (Zuvor Uwe, Krisi)
BB hat schön öfter von dir den Wunsch vernommen, bei einem Verbleib von Klaus selbst das Haus verlassen zu wollen.
Wie möchtest du dich JETZT entscheiden?
Mit allen verbliebenen BW im Wohnzimmer würde ich so Einzeln vorgehen.
Nach der Entscheidung- ja - sofort zur Tür raus. Ohne Verabschiedung.
Nun der Nächste ins Sprechzimmer (der ja nicht weiß, was auf ihn zukommt und wie die Entscheidung gefallen ist). Bei einem Verbleib muss der BW in das leere Schlafzimmer, wo schon Klaus und Uwe sich befinden. Krisi ist ja ausgezogen :rofl:
So immer weiter ausmisten.
So trennt man Spreu vom Weizen.
BB- das Spiel kann neu beginnen.
Bei erneutem Auszugswunsch wird BB sofort dem Wunsch entsprechen- ohne Chance das noch einmal überdenken zu dürfen
BB hat zu euch gesprochen!! :spiteful:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

147

Donnerstag, 4. März 2010, 16:55

Nun die Verkündung... der Erste, der von der Liste genommen wird... ist.. Klaus.
Der Zweite.. Uwe.
BB hat schön öfter von dir den Wunsch vernommen, bei einem Verbleib von Klaus selbst das Haus verlassen zu wollen.
Nun der Nächste ins Sprechzimmer (der ja nicht weiß, was auf ihn zukommt und wie die Entscheidung gefallen ist). Bei einem Verbleib muss der BW in das leere Schlafzimmer, wo schon Klaus und Uwe sich befinden. Krisi ist ja ausgezogen :rofl:
Bei erneutem Auszugswunsch wird BB sofort dem Wunsch entsprechen- ohne Chance das noch einmal überdenken zu dürfen

Engelchen wird jetzt härter :rofl: :rofl: Ich stimme dir in allem zu :thumbsup:

Die können froh sein, dass wir beide nichts zu sagen haben (das gilt natürlich nur für´s Haus :) )

148

Donnerstag, 4. März 2010, 17:04

büdde, büdde, ich möchte an eutem traum teilhaben, ist doch auch mein wunsch

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 4. März 2010, 17:12

hach, ihr beide sprecht mir aus der seele! :D

150

Donnerstag, 4. März 2010, 17:43

Genau so sehe ich es auch!!!!

151

Donnerstag, 4. März 2010, 21:12

den ganzen tag hat sie die klappe gehalten und jetzt in der lästerrunde läuft sie wieder zur hochform auf, klar, ihr hat ihr lieblingsthema gefehlt :monster: :monster:

152

Donnerstag, 4. März 2010, 22:11

hoffentlich macht sie es wahr und geht am Montag! :monster:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 4. März 2010, 22:15

Der Zweite.. Uwe.
Nun der Nächste ins Sprechzimmer (der ja nicht weiß, was auf ihn zukommt und wie die Entscheidung gefallen ist). Bei einem Verbleib muss der BW in das leere Schlafzimmer, wo schon Klaus und Uwe sich befinden. Krisi ist ja ausgezogen :rofl: von euch an. Und
alles klasse so, nur würde ich nicht fragen " wie möchtest du dich jetzt entscheiden". Ein Stunde der Wahrheit mit den Aussagen von allen die gesagt haben sie wollen ausziehen.BB:wir nehmen das Angebot an. Und Tschüß.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

154

Donnerstag, 4. März 2010, 22:17

jap,schmeißt frau oberstudienrat raus!!!wen ich die frau sehe wird mir irgendwie übel...... :lol:

155

Donnerstag, 4. März 2010, 23:50

Die haben die Stunde der Wahrheit gar nicht verdient.
Ich würde sie entscheiden lassen- ganz flott.
Nach der Entscheidung... ok... ein Kurzfilmchen...
langes Gesicht der EX Bewohner/in - BB sagt- das wäre ihre Chance gewesen- und trotzdem Tschüß
Natürlich habe ich vergessen, dass Im Studio bei Bechtel schon mindestens 5 Neue auf dem Sofa sitzen.
Nach kurzer Vorstellung- ok.. darf der Zuschauer entscheiden in welcher Reihenfolge eingezogen wird.
Ein bißchen Kohle muss ja rein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

156

Montag, 8. März 2010, 13:13

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage. Aber mittlerweile finde ich Jessica sogar schrecklicher als Sabrina. Über Sabrina kann ich sogar ab und zu lachen, wenn sie sich mal wieder der Lächerlichkeit preis gibt. Aber der Jessica kann ich nicht einmal 5 Minuten zuhören. Einfach nur übel wie hochgestochen die spricht. Glaubt sie allen ernstes all das, was sie so ablässt?!? Jetzt lästern sie und Sabrina volle Kanne über Klaus und er liegt 2 Meter daneben!!!!!!! Aber er läßt sich nicht provozieren!!

Hoffentlich haut diese gruselige Jessica heute endlch ab!!!!!!!!!!!!!!!!!

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

• »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

157

Montag, 8. März 2010, 13:20

hoffentlich bleibt klaus im haus das die dumme pute endlich abhaut und doie sabbel hinterher

158

Montag, 8. März 2010, 13:20

Steven kann dir wieder nur zustimmen, Jessica entwickelt bei mir Hassgefühle :ill:

159

Montag, 8. März 2010, 13:24

Wenn ich mir vorstelle das diese Lästertante die Pädagogin meiner Kinder werden sollte................................ um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hilft nur Schule wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elternsprechtag??????????????????????????? Du meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist einfach nur zum Abschalten..-.....

160

Montag, 8. März 2010, 14:13

Wenn ich mir vorstelle das diese Lästertante die Pädagogin meiner Kinder werden sollte................................ um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hilft nur Schule wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elternsprechtag??????????????????????????? Du meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist einfach nur zum Abschalten..-.....

Ehe die mit ihrem Studium fertig ist, haben deine Kinder wahrscheinlich schon den Führerschein. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. :rofl: :rofl: