Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:07

Jennifer

Jennifer - positive Energie aus Hamburg


Fotos/Endemol



Wohnort: Hamburg

Geburtsdatum: (Alter: 26)

Sternzeichen:

Augenfarbe:

Größe: m

Beruf: Friseurin

Freizeit: Tanzen, Shoppen, Party, mit Freunden ausgehen

Familienstand: Single

Tattoo:

Einzug : 8. Februar 2010



"Ich will gewinnen!"


Jennifer ist eine positive und aufgeschlossene junge Frau.
Nach eigenen Angaben liebt die lebenslustige Friseurmeisterin das Leben und das Leben liebt sie.
Jennifer tanzt für ihr Leben gerne und liebt es, ausgiebige Shoppingtouren mit ihren Freundinnen zu unternehmen.
Sie achtet sehr auf ihr Äußeres ohne dabei eitel zu wirken.

Jennifer erzählt sehr offen und ohne Scheu über sich und ihr Leben.
Ein möglicher Einzug ins BB Haus wäre definitiv ein Gewinn, denn durch ihre Lebensfreude und die positive Energie würde Jennifer die Mitbewohner und auch die Zuschauer begeistern und mitreißen.

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:33

Ui, noch eine Friseurin? Was sagt uns das? Entweder das Sabrina auszieht, oder das es wegen dem Haare schneiden Zickenalarm geben könnte!?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:39

Wenn sie ins Haus kommt, wird sie als erstes einen lauten Schrei ausstoßen und entsetzt sagen:



Oh mein Gott ! Wer hat euch denn bloß die Haare geschnitten?! :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 08:32

Aber der Einzugstermin stimmt wohl nicht, oder??

Mal sehen.....................ich warte ab.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

5

Montag, 8. Februar 2010, 09:21

anita hat sich da nur mit dem monat vertan ...der rest stimmt doch heut is doch der 8te
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 09:43

anita hat sich da nur mit dem monat vertan ...der rest stimmt doch heut is doch der 8te
Ja klar, war ja auch nur ´nen Scherz. So etwas passiert bei Copy and Place schon mal. :gamer:
Und das Haus passt wohl auch nicht oder kommt es heute wieder?? :thinking:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Montag, 8. Februar 2010, 10:41

anita hat sich da nur mit dem monat vertan ...der rest stimmt doch heut is doch der 8te
Ja klar, war ja auch nur ´nen Scherz. So etwas passiert bei Copy and Place schon mal. :gamer:
Und das Haus passt wohl auch nicht oder kommt es heute wieder?? :thinking:



sorry..habs geändert..die Daten von Jennifer standen so gestern auf RTL2-Seiten...und ich hab wohl nicht richtig aufgepasst.. :dash:
inzwischen wurde es dort auch geändert.. ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 11:07

Danke Anita, aber wie gesagt war nur Spaß ;-)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

9

Montag, 8. Februar 2010, 14:01

Danke Anita, aber wie gesagt war nur Spaß ;-)




ist schon ok...bin auch nicht böse...
kommt mal kurz her..ne Runde Knuddeln...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Februar 2010, 14:25

Danke Anita, aber wie gesagt war nur Spaß ;-)




ist schon ok...bin auch nicht böse...
kommt mal kurz her..ne Runde Knuddeln...

Oh ja das kann ich gut gebrauchen - danke. :love: :kiss:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

11

Montag, 8. Februar 2010, 17:27

Oh Jaaaaa KNUDDELN
hab aber auch als erstes gedacht- schon wieder eíne Friseuse!! :patsch:
Wirkt auf mich älter als 26.
Ansonsten wollen wir mal abwarten. Werde meine Meinung über sie versuchen lange zurück zu halten. Ich werde mich erst nach 1 Woche (hoffentlich halt ich das so lange aus) darüber äußern
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Montag, 8. Februar 2010, 21:06

Wenn sie ins Haus kommt, wird sie als erstes einen lauten Schrei ausstoßen und entsetzt sagen:



Oh mein Gott ! Wer hat euch denn bloß die Haare geschnitten?! :D

Hab ich auch gedacht als ich die Biographie las, und als nächstes


Was ein Hamburgerjung

wenn sich Uwe vorstellt.

Alles andere müssen wir wie immer abwarten.


LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

13

Freitag, 19. Februar 2010, 00:17

Match für Jenny



14

Freitag, 19. Februar 2010, 12:18

irgendwie empfinde ich sie als hyperaktiv. Bei dem Match war sie auch sooooooooo hibbelig
:search:

15

Freitag, 19. Februar 2010, 12:25

ich finde sie von ihrer art wie sabrina aus staffel 1, immer gut drauf, immer verrückt, nur pluto ist kein jürgen, das sollte man ihr mal sagen :popcorn:

16

Montag, 22. Februar 2010, 12:38

sie ist bis jetzt wirklich ne liebe, bringt wirklich frischen wind, aber was mich nervt, muß die immer sooooo extrem laut sein :patsch: das tut richtig weh

17

Montag, 22. Februar 2010, 14:04

wer hätte das gedacht.
Sie gefällt mir noch immer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Montag, 22. Februar 2010, 18:04

wer hätte das gedacht.
Sie gefällt mir noch immer.

das kann sich aber schnell aendern ...wolln wir wetten :winki: :winki:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

19

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:18

Ich fand sie die ersten Tage echt Klasse, so natürlich. Dann hing sie sehr viel mit Pluto ab, da dachte ich mir schon, wie kann sie nur über seine Witze lachen? Aber deshalb fand ich sie immer noch nicht übel. Wie sich ein Mensch aber dann noch in so kurzer Zeit so zum Nachteil verändern kann, ist schon erstaunlich. Da setzt sie sich kackfrech auf die Couch und behauptet, ich würde ja nie hier im Haus über eine andere Person was sagen, finde ich das Allerletzte. Sie spricht aber nur noch über Klaus und das nur hinter seinem Rücken. Sobald er in Hörweite kommt, sprechen sie schnell über was anderes. Jenny enttäuscht mich immer mehr.

20

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:48

wer hätte das gedacht.
Sie gefällt mir noch immer.

das kann sich aber schnell aendern ...wolln wir wetten :winki: :winki:

Hätt ich mal lieber noch warten sollen.
Über Eva hab ich ja auch geschriueben, dass sie mir gefällt. Das ist noch geblieben. Gott sei Dank.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: