Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:12

sorry, aber für dieses weibsbild bringe ich überhaupt kein verständnis mehr auf, sie albert mit klaus rum, läßt sich von ihm trösten weil es ihr schlecht geht, will im helfen, hat diese woche streß mit anne und rene, warum nominiert sie klaus mit dem argument der alten kamellen, ich will sie so gerne nach hause schicken wo sie hre familie und freunde und keinen streß mehr hat, die weiß doch selbst nicht was sie will :dash: :dash: :dash:

zu 100 % unterschreibt - Du sprichst mir aus der Seele.
Die hat doch nicht mehr alle Zacken an der Krone :pillepalle:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

182

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:24

Ich schließe mich Euch Beiden voll an

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

183

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:34

sorry, aber für dieses weibsbild bringe ich überhaupt kein verständnis mehr auf, sie albert mit klaus rum, läßt sich von ihm trösten weil es ihr schlecht geht, will im helfen, hat diese woche streß mit anne und rene, warum nominiert sie klaus mit dem argument der alten kamellen, ich will sie so gerne nach hause schicken wo sie hre familie und freunde und keinen streß mehr hat, die weiß doch selbst nicht was sie will :dash: :dash: :dash:

Hat sie doch richtig gut gemacht. Beinahe wäre das Konzept Klaus-Rene aufgegangen, wenn Kristina nicht Anne nominiert hätte! Endlich kapieren die Bewohner, wie man lästige Leute raus bekommt ( nur Kristina muss noch lernen!)
Klaus war bis Kristina nominierte ganz schön angespannt. Dieses laute Lachen, als Kristina Anne nahm! Ein Befreiungsschrei! Dann kommt der Depp Rene und macht wieder alles kaputt mit seinem Geschwätz! Armer Klaus, was nun? Rene muss freiwillig gehen, dann ist Daniel doch draußen! Klaus Rädchen im Kopf rattern`, bin gespannt wie er es schafft, dass Rene freiwillig geht!
Freundschaft entziehen wäre eine gute Idee, denn ohne Klaus ist Rene hilflos. Ich glaube das weiß Rene und er wird gehen. Schade, dass Klaus`Strategioe dann wieder aufgeht. Hätte gerne sein Gesicht gesehen, wenn Daniel geblieben wäre unud die Zuschauer Rene rausgewählt hätten!
Abwarten!

184

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:39

Jenny geht überhaupt nicht mehr-die wird immer schlimmer-erstmal ihr ständiges Geheule und ihre hinterhältige Art-scherzt mit Klaus,lacht hat Spaß und nominiert ihn trotzdem-war damals im Strafbereich schon so"ich kann ihn doch nicht nominieren wo er mich sooo lieb tröstet..." und PENG nominiert sie ihn wieder

geht gar nicht die Frau-meine Vermutung war/ist ja,das sie tief innen drin Klaus richtig gut findet und irgendwie nicht damit klar kommt das sie nicht mehr erste Geige spielt bei ihm wies ja mal kurzzeitig der Fall war-ansonsten kann ich mir so eine miese Art nicht erklären....

JENNY RAUS *KLATSCH*
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

185

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:39

Zitat von »begonie«

Hat sie doch richtig gut gemacht. Beinahe wäre das Konzept Klaus-Rene aufgegangen, wenn Kristina nicht Anne nominiert hätte! Endlich kapieren die Bewohner, wie man lästige Leute raus bekommt ( nur Kristina muss noch lernen!)
Klaus war bis Kristina nominierte ganz schön angespannt. Dieses laute Lachen, als Kristina Anne nahm! Ein Befreiungsschrei! Dann kommt der Depp Rene und macht wieder alles kaputt mit seinem Geschwätz! Armer Klaus, was nun? Rene muss freiwillig gehen, dann ist Daniel doch draußen! Klaus Rädchen im Kopf rattern`, bin gespannt wie er es schafft, dass Rene freiwillig geht!
Freundschaft entziehen wäre eine gute Idee, denn ohne Klaus ist Rene hilflos. Ich glaube das weiß Rene und er wird gehen. Schade, dass Klaus`Strategioe dann wieder aufgeht. Hätte gerne sein Gesicht gesehen, wenn Daniel geblieben wäre unud die Zuschauer Rene rausgewählt hätten!
Abwarten!

Jetzt ist Klaus seine Strategie doch noch aufgegangen.
Denn Rene hat das Haus verlassen müssen.
Hoffe aber das Daniel nächste woche nicht gehen muss, sondern Klaus.
Denn ich weiss dann schon das die Woche darauf, wenn Klaus im Haus bleibt Jenny auf die Liste kommt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

186

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:40

so ein mist aber auch, deine voraussagung geht nicht auf, rene ist gegangen worden und daniel wird als nächster fliegen, klaus wird weiterhin bleiben, nowa verspritze doch bitte dein gift im anti-klaus-thread, der iet doch dafür vorgesehen

nowa

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

187

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:46

so ein mist aber auch, deine voraussagung geht nicht auf, rene ist gegangen worden und daniel wird als nächster fliegen, klaus wird weiterhin bleiben, nowa verspritze doch bitte dein gift im anti-klaus-thread, der iet doch dafür vorgesehen

Verstehe ich nicht, meine Voraussage ist doch aufgegangen, Rene ist weg! Ihm war klar, dass er ohne Klaus`Rückhalt keine Chance mehr im Haus hat!
Und ich versprühe doch kein Gift, im Gegnteil ich versuche einigen Klaus`Fans die Augen zu öffnen und im ANTI Klaus Tread schreibe ich doch auch. Muss ich mich verstecken?
Du bist anscheinend ein so eingefleischter Klaus Fan, dass du nicht sehen willst, was er im Haus veranstaltet. Ist sein gutes Recht( Spiel) das heißt aber nicht, dass ich das gut finden muss, wenn er Leute dermaßen fies für seine Strategien benutzt. Vor allem immer irgendwelche Schwachen ( Alsks/ Iris) oder Hirnis ( Rene) und sich dann als Held feiern lässt!

188

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:50

Verstehe ich nicht, meine Voraussage ist doch aufgegangen, Rene ist weg! Ihm war klar, dass er ohne Klaus`Rückhalt keine Chance mehr im Haus hat!
Und ich versprühe doch kein Gift, im Gegnteil ich versuche einigen Klaus`Fans die Augen zu öffnen und im ANTI Klaus Tread schreibe ich doch auch. Muss ich mich verstecken?
Du bist anscheinend ein so eingefleischter Klaus Fan, dass du nicht sehen willst, was er im Haus veranstaltet. Ist sein gutes Recht( Spiel) das heißt aber nicht, dass ich das gut finden muss, wenn er Leute dermaßen fies für seine Strategien benutzt. Vor allem immer irgendwelche Schwachen ( Alsks/ Iris) oder Hirnis ( Rene) und sich dann als Held feiern lässt!

da seh ich genauso so. Und jetzt stellt er sich wieder als Unschuldslamm vor der Kamera dar und hält selbstgespräche, weil er genau weiß das dies gezeigt wird. Bin maßlos entäuscht von Ihm! Wünsch mir das er nicht ins Finale kommt. Ich hatte gedacht er hat sich geändert und aus seinen Fehlern gelernt!

189

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:54

Abwarten!
dieser thread gehört jennifer, also bitte eure meinung zu ihr und für klaus gibt es verschiedene andere threads

nowa

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

190

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:54

Zitat von »nowa«

Zitat von »begonie«

da seh ich genauso so. Und jetzt stellt er sich wieder als Unschuldslamm vor der Kamera dar und hält selbstgespräche, weil er genau weiß das dies gezeigt wird. Bin maßlos entäuscht von Ihm! Wünsch mir das er nicht ins Finale kommt. Ich hatte gedacht er hat sich geändert und aus seinen Fehlern gelernt!

Endlich mal jemand, der versteht! Dachte genau dasselbe, als ich mal wieder Klaus`Selbstgespräche hörte! Jetzt findet er Rene gestört! Aber für Klaus Zwecke war er gut genug! Hätte Klaus das mal im Vorfeld zu Rene gesagt, was er nun wieder vor sich hinbrabbelt, wäre es nie soweit gekommen! Innerlich jubiliert Klaus und das gönne ich ihm nicht. Eines muss man ihm ja lassen, er spielt das Spiel mit vielen unfairen Fouls aber er spielt es strategisch gut!

191

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:01

Also langsam nervt es mich ganz schön, dass in jedem Thread ständig über Umwege die Rede auf Klaus kommt ..... :dash:
Er hat seine eigenen Threads - wäre nett wenn ihr die benutzen würdet !

192

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:04

Also langsam nervt es mich ganz schön, dass in jedem Thread ständig über Umwege die Rede auf Klaus kommt ..... :dash:
Er hat seine eigenen Threads - wäre nett wenn ihr die benutzen würdet !

du sprichst mir aus der seele, wofür gibt es den anti-klaus-thread, aber der scheint nicht so stark frequentiert zu sein, so daß die antis mittlerweile jeden thread nutzen um ihn zu verfeufeln, aber damit vermiesen sie irgendwie auch meine stimmung und das gefällt mir gar nicht :dash: :dash: :dash:

193

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:13

Diese primitive Hexe sollte auch schleunigst verschwinden. Ist das eine hinterhältige, linke Bazille. Bah

nowa

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

194

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:50

Diese primitive Hexe sollte auch schleunigst verschwinden. Ist das eine hinterhältige, linke Bazille. Bah

Meinst du mich damit? Habe ich dich persönlich angegriffen? Habe nur meine Meinung geäußert, so wie alle anderen hier auch. Bin vielleicht nicht der Meinung der Masse , die sich hier austauschen aber das finden die Klaus`Fans doch eigentlich gut! Ehrlich sein, seine Meinung offen vertreten, sich nicht der Masse anpassen....usw.
Muss ich das verstehen ??? Außerdem wird doch in allen Treads über alle möglichen Bewohner geschimpft, wieso darf man nicht Klaus analysieren?

195

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:58

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Majon65 Jenny meinte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny war mal mit meine Favoritin, aber nun :thumbdown: ! Jenny will auch nur gewinnen und ihren größten Rivalen Klaus rauskicken! Ihr gejammere von heile Welt nimmt ihr keiner mehr ab und ihre Begrüngung für die Nomi waren auch zum :ill: hatte sie mit Klaus stress oder mit Rene und Anne?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

196

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:01

Meinst du mich damit? Habe ich dich persönlich angegriffen? Habe nur meine Meinung geäußert, so wie alle anderen hier auch. Bin vielleicht nicht der Meinung der Masse , die sich hier austauschen aber das finden die Klaus`Fans doch eigentlich gut! Ehrlich sein, seine Meinung offen vertreten, sich nicht der Masse anpassen....usw.
Muss ich das verstehen ??? Außerdem wird doch in allen Treads über alle möglichen Bewohner geschimpft, wieso darf man nicht Klaus analysieren?

Nein,DU warst wohl nicht gemeint sondern Jenny.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

197

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:02

zu 100 % unterschreibt - Du sprichst mir aus der Seele.
Die hat doch nicht mehr alle Zacken an der Krone :pillepalle:

Unterschreibe ich!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

198

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:03

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Majon65 Jenny meinte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny war mal mit meine Favoritin, aber nun :thumbdown: ! Jenny will auch nur gewinnen und ihren größten Rivalen Klaus rauskicken! Ihr gejammere von heile Welt nimmt ihr keiner mehr ab und ihre Begrüngung für die Nomi waren auch zum :ill: hatte sie mit Klaus stress oder mit Rene und Anne?

Ich bin mir zu 100 % sicher dass mit dem Satz Jenny gemeint war ...stimmt ja auch!
Und Nowa - man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der eventuell passen könnte :rolleyes:

Also ich bin der Meinung dass Jenny sich mit ihrem Nominierungsgrund sowas von lächerlich gemacht hat. Uralte Kamellen aufwärmen .... trotz Zoffs mit Rene und Anne. Aber tagelang mit Klaus schäkern und sich aufm Sofa kabbeln. Jenny hat doch den Knall nich gehört :patsch:

199

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:45

jenny gehoert fuer mich schon lange raus.......................jedesmal das geheule
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

200

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:11

alle Beiträge die hier gepostet werden und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben werden gelöscht...kann doch nicht so schwer sein im passenden Thema zu schreiben...