Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:18

wenn jemand tatsächlich unter Migräne leidet sollte Tabak und Alkohol tabu sein :thumbdown:

im übrigen können auch zu wenig Zigaretten bei Sucht zu Migräne führen---- wie mans wendet -Mitleid hab ich da nicht
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

222

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:48

mein Gott, ihr seid ja alle schlimmer als die im Haus.
Auch die Bewohner-/und Bewohnerinnen könne krank werden/sein. Kopfschmerzen sind kein Spass. Ich hab die auch sehr oft. Aber hier ist ja nur noch abfälliges gerede der Bewohnerinnen. Zum Kotzen :monster: :monster:

223

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:59

ich kann starke kopfschmerzen auch sehr gut nachvollziehen, sind kreislaufbedingt, aber mir ist als starker raucher in solchen momenten echt nicht danach, ich denke eher es sind die entzugserscheinungen, nun wir werden sehen wenn katrin die kippen kriegt wie die kranke danach gieren

224

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:31

oh,ich bin auch chronisch krank-aber ich denk da ist die Sachlage etwas anders
ich bin ehemalige starke Raucherin-weiß also auch wovon ich spreche
naja und ablästern ....tun wir das nicht alle gern?? Ich steh dazu :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

225

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:14

schon komisch wie schnell eine gesundung eintreten kann, fröhlich schatternd und zwieback knabbernd im bett über die anderen ablästern, also so schnell wäre ich bei sooooooo einer schwäche nicht wohlauf

226

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:20

begonie.............................da fehlen mir auch die Worte
:search:

227

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:26

typisch Frau, nur lästern, selber nicht besser. Wenn es eiem nicht gut geht jammert man halt nicht nur rum außerdem haben die bestimmt Medikamente bekommen, damit sie schnell wieder fit werden.Aber das sind ja nur böse läster Schwestern.
IHR SEID NICHT BESSER!!! :monster:

228

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:37

Michael, du scheinst ja echt Probleme zu haben.
Merkwürdig ist das doch wohl, dass die 2 wieder nach der Krankheit rauchen können, und über alles lästern können. Also ich hätte da lieber meine Ruhe. Und das das von vielen Usern argwöhnisch beäugt wird ist auch klar, da sich Krissy immer dienstags krank meldete, Knie, Migräne usw.. Könnte doch sein, dass Jenny sich ihr angeschlossen hat................................will ich mal gaaaaaaanz böse behaupten. (glaube ich aber nicht).
Ich bin selbst starke Raucherin, aber nach so einem Tag, wäre mir sogar ne Kippe und Lästerei zuviel!!
:search:

229

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:13

typisch Frau, nur lästern, selber nicht besser. Wenn es eiem nicht gut geht jammert man halt nicht nur rum außerdem haben die bestimmt Medikamente bekommen, damit sie schnell wieder fit werden.Aber das sind ja nur böse läster Schwestern.
IHR SEID NICHT BESSER!!! :monster:
Also wenn die beiden wirklich soooooooooo eine schlimme Migräne gehabt haben wie sie sagen, dann würden sie mit Sicherheit jetzt nicht schon wieder qualmen und lästern. Ich hab auch mit Migräne incl. übergeben zu kämpfen und weiss wovon ich rede. Auch hab ich über 28 Jahre gequalmt und die letzten 5 oder 6 Jahre davon mindestens 40 Zigaretten am Tag niedergequarzt bevor ich aufhörte - aber wenn ich Migräne hatte stand mir der Sinn nach Ruhe, Dunkelheit und nicht nach Ziggis; von Quatschen ganz zu schweigen.

Die sollten vielleicht Montags nach der Liveshow nicht so viel Alkohol pitschen, dann haben se Dienstags auch keinen Kater und nen dicken Kopp :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

230

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:38

typisch Frau, nur lästern, selber nicht besser. Wenn es eiem nicht gut geht jammert man halt nicht nur rum außerdem haben die bestimmt Medikamente bekommen, damit sie schnell wieder fit werden.Aber das sind ja nur böse läster Schwestern.
IHR SEID NICHT BESSER!!! :monster:
Also wenn die beiden wirklich soooooooooo eine schlimme Migräne gehabt haben wie sie sagen, dann würden sie mit Sicherheit jetzt nicht schon wieder qualmen und lästern. Ich hab auch mit Migräne incl. übergeben zu kämpfen und weiss wovon ich rede. Auch hab ich über 28 Jahre gequalmt und die letzten 5 oder 6 Jahre davon mindestens 40 Zigaretten am Tag niedergequarzt bevor ich aufhörte - aber wenn ich Migräne hatte stand mir der Sinn nach Ruhe, Dunkelheit und nicht nach Ziggis; von Quatschen ganz zu schweigen.

Die sollten vielleicht Montags nach der Liveshow nicht so viel Alkohol pitschen, dann haben se Dienstags auch keinen Kater und nen dicken Kopp :patsch:

Genauso geht es mir auch. Hatte wirklich immer schwere Migräne und wollte nur noch meine Ruhe

231

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:12

genau so ist das dann nämlich :knot:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

232

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:24

mein Gott, ihr seid ja alle schlimmer als die im Haus.
Auch die Bewohner-/und Bewohnerinnen könne krank werden/sein. Kopfschmerzen sind kein Spass. Ich hab die auch sehr oft. Aber hier ist ja nur noch abfälliges gerede der Bewohnerinnen. Zum Kotzen :monster: :monster:

was anderes kann man ueber die auch nicht mehr schreiben ....die benehmen sich doch genauso...... hetzen-laestern-staenkern
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

233

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:29

:lol: es gibt ja auch Leute über die wir positiv schreiben :lol:

das nennt man dann FORUM da darf man sich austauschen und seine Meinung schreiben :dance: :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

234

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:50

Als diese falsche Schlange grade in der TZF sagte, ich glaube seine Zeit ist abgelaufen, hätt ich die glatt mit ihrem dämlichen Köpfchen gegen ein dickes Betonwändchen schmicken können. Meine Güte ist das ein hinterhältiges Weib. Bah..... :puke: :cursing:

235

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:13

die wird immer schlimmer -wenn sie schon den Mund aufmacht könnt ich..... :puke:

ganz schön berechnend und wie schnell sie mit Kippen wieder fit ist :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

236

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:51

In meinen Augen hat sie auch nichts in der Birne, ist falsch, hinterhältig und hetzt was das Zeug hält. Meint von sich selber aber Super bei den Zuschauern anzukommen :ill:

Und die Wochenaufgabe ist kein Problem für sie.....Ja, das Zeugs wegzuknallen, aber nicht zu mixen, das ist doch schon ein Unterschied.

237

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:51

Und was lese ich schon wieder?.......Jenny kann sich vorstellen, dass die Zuschauer sie vielleicht gerne
sehen. Man überlegt, wieviel man in der Tzf sieht.

Trinkt die heimlich?

238

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:10

also echt, diese frau ist krank, ihre hysterischen anfälle sind so abartig, sie braucht hilfe, freude und trauer zum ausdruck bringen arten bei ihr immer dermaßen aus, das ist nicht normal oder sollte jetzt schon das gläschen sekt wirken, mal sehen wieviel sie heute wider in ihren hals schüttet und wie sie sich benimmt

239

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:28

Und was lese ich schon wieder?.......Jenny kann sich vorstellen, dass die Zuschauer sie vielleicht gerne
sehen. Man überlegt, wieviel man in der Tzf sieht.

Trinkt die heimlich?

Ich musste auch den Kopf schütteln. Nennt man so etwas nicht Realitätsverlust? :fie:

240

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:47

speechless :pillepalle: :pillepalle:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: