Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:45

Ich finde es auch mehr als dreist, dass sie der Meinung ist, Klaus rauskicken zu können. Die hat doch den Knall nicht mehr gehört. BB sollte ihr noch einen Geografiekurs schenken und dann ab durch die Türe mit ihr. Sowas von peinlich wie sie sich benimmt.

282

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:48

.

283

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:16

Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

284

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:39

.

Einfach nur Spitze :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

285

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:27

.

Superklasse .... hinschmeiss vor Lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hätt ich gerne noch mit den Bildern von Katrin, Timo und Robert :nummer1:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:33

Ich finde es auch mehr als dreist, dass sie der Meinung ist, Klaus rauskicken zu können. Die hat doch den Knall nicht mehr gehört. BB sollte ihr noch einen Geografiekurs schenken und dann ab durch die Türe mit ihr. Sowas von peinlich wie sie sich benimmt.

Nein keinen Kurs kein Gar nichts. Gleich weiter zur gründlichen Untersuchung in die Psychatrie denn sprechenden Personen kann geholfen werden..............oder wie war das?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

287

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:23

Nein keinen Kurs kein Gar nichts. Gleich weiter zur gründlichen Untersuchung in die Psychatrie denn sprechenden Personen kann geholfen werden..............oder wie war das?

Und das war dann ihr Gewinn bei BB :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Herrlich!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:32

Und das war dann ihr Gewinn bei BB :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Herrlich!

Nix Gewinn THERAPIE!!! und zwar dringend. Jedes Mal wenn ich sie sehe bekomme ich einen Anfall (Klamotten und Frisur - Meister :pillepalle: :pillepalle: ?? - ich lach mich Tot). Aber wehe wenn sie auch noch anfängt zu reden :stopping: :stopping: :stopping:

289

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:51

Und wieder dürfen Jenny und Krissi zum Frisör (gewonnene Match) Jenny hätte auch mal andere nehmen können, Egoistin! X(

290

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:16

Und wieder dürfen Jenny und Krissi zum Frisör (gewonnene Match) Jenny hätte auch mal andere nehmen können, Egoistin! X(

Tja .... wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.

Oder anders ausgedrückt:
Alle denken nur an sich - nur nicht ich, ich denk an mich :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:04

Na hoffentlich hilft´s was und sie sieht hinterher besser aus.

292

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:41

Diese von Neid zerfressende dumme Ziege. Ich kann mir echt dieses Gelabere von ihr und den 3 Kumpanen echt nicht mehr antun. Als Zuschauer entwickele ich Hassgefühle gegen sie. Die 4 sollen mir mal auf der Strasse begegnen. Dann wäre der "Teufel" richtig los. Bah, widerlich. :puke:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:10

Diese von Neid zerfressende dumme Ziege. Ich kann mir echt dieses Gelabere von ihr und den 3 Kumpanen echt nicht mehr antun. Als Zuschauer entwickele ich Hassgefühle gegen sie. Die 4 sollen mir mal auf der Strasse begegnen. Dann wäre der "Teufel" richtig los. Bah, widerlich. :puke:

Wie lustig,das habe ich auch schon des öfteren gesagt,lacch.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

294

Freitag, 9. Juli 2010, 19:51

Also Jenny kommt mir immer so vor, als hätte sie irgendwann einmal eine Pille eingeworfen und wäre immer noch "auf Reisen"!
Die geht mir mittlerweile noch am meisten auf den Senkel. Viel zu laut, zu hektisch, zu launisch und viel zu labil.

Jenny go to Sanatorium !!! :thumbup:

295

Freitag, 9. Juli 2010, 20:03

Also Jenny kommt mir immer so vor, als hätte sie irgendwann einmal eine Pille eingeworfen und wäre immer noch "auf Reisen"!
Die geht mir mittlerweile noch am meisten auf den Senkel. Viel zu laut, zu hektisch, zu launisch und viel zu labil.

Jenny go to Sanatorium !!! :thumbup:
ich unterstütze dich tatkräftig bei deinem ruf, die ist echt krank, ich mach mir sorgen, daß sie einen kollaps bekommt, war schon öfter kurz davor mit hyperventilation, die m´ß vor sich selbst geschützt werden, auf keinen fall ins finale denn das übersteht sie nicht :rofl: :rofl: :rofl:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

296

Montag, 12. Juli 2010, 23:23

Die ist nicht nur krank sondern auch total blöd. Ihre Nominierung spricht Bände.

297

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:41

Die ist nicht nur krank sondern auch total blöd. Ihre Nominierung spricht Bände.

Da kann man nur sehn was sie in ihrem Kopf hat, einige haben Hirn und bei ihr ist es nur Luft :golly:

298

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:11

Bei ihr habe ich manchmal das Gefühl, sie hat zuviel Blondierung eingeatmet. :vain:

299

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:17

Das ist gut, die so voller haß das verste ich nicht. Naja sie liebt ja jede zelle an ihren Körper und ihr Hirn hat sie wohl dabei vergessen. Um so Blöd zu sein dafür brauch man kein hirn.

300

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:46

Sie ist ja immer noch der Meinung, dass sie gegen Klaus gewinnt. :dash: :dash: :dash: :dash: Ich wünsche ihr wirklich, dass sie als Nächste auf der Liste mit Klaus steht. Dann müssen wir sie zwar noch die ganze Nomiwoche ertragen (da wird die abgehen wie ein Zäpfchen), aber das nehme ich hin.