Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Freitag, 16. Juli 2010, 19:06

Sorry Anita, ich habe nicht richtig mitbekommen, über wen Robert und Timo hetzen.
War das etwas Jenny?

Da ging es um die Aussage von Aleks an einem Montag/Liveshow
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

322

Freitag, 16. Juli 2010, 19:09

Sorry Anita, ich habe nicht richtig mitbekommen, über wen Robert und Timo hetzen.
War das etwas Jenny?



Ich denke dass die beiden über Aleks lästern.. ;)

323

Freitag, 16. Juli 2010, 19:26

Ich meine aber Robert hat fast zum Schluß Jennys Namen erwähnt ?(

324

Freitag, 16. Juli 2010, 19:27

Danke ihr Zwei :-)

325

Freitag, 16. Juli 2010, 19:29

Die Aussage- Mist zu Mist- ist aber von Aleks gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

326

Freitag, 16. Juli 2010, 19:34

Kannte Timo Aleks denn noch?

327

Freitag, 16. Juli 2010, 19:38

was für ein widerliches verhalten von ihr, sie hat auch das eine oder andere match versaut und benimmt sich jetzt als wäre sie die einzige die bestraft wird, typisch jenni, vollkommen egoistisch und völlig kindisch, ihrem charakter entsprechend

328

Freitag, 16. Juli 2010, 19:46

Kannte Timo Aleks denn noch?

Ja!! Der Witz- die verstanden sich sogar sehr gut.
Dann kamen Katrin und Meike.
Aleks hat sich mit meike gut verstanden--- wie das audging, wissen wir ja.
Auch da hatte Katrin böse die Finger drin. Richtig eifersüchtig hat sie sich benommen.
Dann immer druff uff Aleks.

Jenny hat nun mal wieder allen Livezuschauern gezeigt, dass sie noch immer eine Behandlung braucht.Iich hätte, so wie Anne eben, auch über Jenny's verhalten lachen müssen.
Jenny ist not amused- richtig entrüstet darüber :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

329

Freitag, 16. Juli 2010, 19:56

Sorry Anita, ich habe nicht richtig mitbekommen, über wen Robert und Timo hetzen.
War das etwas Jenny?

das müßte über Alex gewesen sein...
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

330

Freitag, 16. Juli 2010, 19:57

ich erinnere mich auch daran wie timo geäußert hatte, daß das verhalten zu alex echt unmöglich war, er mochte sie, seine vollkommene wende kam tatsächlich erst mit seinem bezug zu katrin, er mochte meike, er mochte alex und klaus und dann kamm sabrina, die ihn wohl verar....t hat und dann kam katrins stunde und sie hat sie voll zu ihrem vorteil genutzt, denn timo hat ihr nur noch nach dem mund geplappert und zwar über ALLE bewohner

331

Freitag, 16. Juli 2010, 19:58

Jetzt erinnere ich mich wieder, meine graue Zellen arbeiten bei dem Wetter etwas langsam :blush:

332

Freitag, 16. Juli 2010, 20:11

Macht ja nichts- wir passen schon auf dich auf. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

333

Freitag, 16. Juli 2010, 21:51

Und Robert hat wegen den Eier und Bratkrtoffeln gelästert, weil Aleks für Timo welche gemacht hat. Und ich sage heute immer noch, Jenny war auf Aleks Eifersüchtig und Robert auf Klaus. Deshalb ist da alles so eskaliert. Klaus wollte doch mit Timo schon im Strafbereich nichts zu tun haben, weil aleks ihm erzählte, das timo sie vor Klaus gewarnt hat. Nur nach Aleks auszug hat Timo das schön geredet. Ich mochte ihn nie

334

Samstag, 17. Juli 2010, 15:26

wie war das nochmal :?: :?: jenni ist ja so harmoniebedürftig und haßt streitereien, sie löst am liebsten streit aus und ergötzt sich richtig daran, sonst hätte sie das ganze theater um die wa nicht inszeniert und auch völlig falsch interpretiert, jenni auf die liste, aber bitte gegen klaus, denn gegen mark hat sie sicher eine chance

335

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:54

Jenny ist sich sicher das sie nicht fliegt,das DIE sie nicht rauskriegen......OMG :patsch: :patsch: :patsch: :pfeil:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

336

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:58

Muß ehrlich zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass sie so " hoch im Kurs" gehandelt wird! Hätte eher auf Anne getippt!
Aber es schadet keiner ihrer glücklichen Zelle, dass sie drauf steht und ihr rumgezicke war schon köstlich gestern abend!
Verspricht eine interessante Woche zu werden!

337

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:00

denk ich auch-und "by the way" ich glaub ihr geht der A.... auf Grundeis-so sicher wie sie sagt ist sie nämlich gar nicht-sie war gestern mehr als angep..... das sie auf der Liste ist...*michfreutsmeeeeegaaaaaaaaa+ :phat: :phat: :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

338

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:55

Also, ich glaube das war es mit der Zellenjenny. Da droht sie doch am Telefon mit nem Kussi, wenn man nicht nochmal gegen sie anruft!!!! Das allein war Grund sofort nochmal zu wählen.!!!!!!!!! ##ironie2 Habe ich natürlich sofort gemacht und da sagt sie über sich, sie wäre doch gar nicht so schlimm. Nee, Jenny, vie,viel schlimmer!!!!!!!

339

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:03

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

340

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:35

Bei mir sagte sie, warum rufst Du gegen mich an, ohne mich ist BB doch witzlos.

Na, dann möchte ich die letzten Wochen ein witzloses BB, liebe Jenny.