Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:26

Bei mir sagte sie, warum rufst Du gegen mich an, ohne mich ist BB doch witzlos.

Na, dann möchte ich die letzten Wochen ein witzloses BB, liebe Jenny.

Sie hat sich versprochen, sie meinte, sie wäre ein Witz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

342

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:51

aus den News-
Timo: mein Bruder ruft bestimmt auch einmal für Jenny an..wenn er nicht grad renoviert..
Da musste ich ja herhaft lachen.
Um Ausreden ist Timo nicht verlegen. Dann auch noch EIN Anruf... wenn er nicht gerade renoviert. :rofl:
Der renoviert jetzt eine Woche rund um die Uhr :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

subeida

***gesperrt*** Gesperrter User mit anderem Acc

  • »subeida« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

343

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:44

Ich hoffe, dass Jenny bleibt und einer von den beiden Klaus- Popokriechern gehen muss!
Anne, die lästernde und überforderte alles schlecht machende Grand-Dame von BB oder Marc, der nuschelnde, Klaus nachplappernde "Schattenmann"!
Ist ja schon peinlich was die Beiden von sich geben.
Jenny ist mir da hundert Mal lieber, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihr bin! :thumbsup:

344

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:08

Ich hoffe, dass Jenny bleibt und einer von den beiden Klaus- Popokriechern gehen muss!
Anne, die lästernde und überforderte alles schlecht machende Grand-Dame von BB oder Marc, der nuschelnde, Klaus nachplappernde "Schattenmann"!
Ist ja schon peinlich was die Beiden von sich geben.
Jenny ist mir da hundert Mal lieber, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihr bin! :thumbsup:
DU hast es in der Hand.Einfach FÜR sie Anrufen :D

Viel Glück dabei :rofl:

345

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:28

Ich mag Jenny auch nicht unbedingt, ist mir aber tausendmal lieber als Anne und Marc - ich glaube, Marc wusste gar nichts mit einer Nominierung anzufangen,wenn Klaus mal nicht im Haus wäre.

ella

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »ella« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

346

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:48

Ich mag Jenny auch nicht unbedingt, ist mir aber tausendmal lieber als Anne und Marc - ich glaube, Marc wusste gar nichts mit einer Nominierung anzufangen,wenn Klaus mal nicht im Haus wäre.

Da sind wir einer Meinung!

347

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:32

Ich hoffe auch , dass Anne geht- aber Jenny leidet auch, wie la familia, an völliger Selbstüberschätzung! :patsch: :patsch: :patsch:

348

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:41

Das ist für mich auch ein Grund, das Jenny gehen muss. Sie denkt keiner kann ihr was, und jeder will sie sehen. Sie soll mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Von einer Anne oder einem Marc hört man solch sinnloses Gerede nicht. Deshalb, Marc und Anne drin, Jenny Raus!!!!!

349

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:43

zumindest sagt Jenny von sich selbst wenn sie Montag gehen muß dann leidet sie unter einer Falscheinschätzung über sich selbst

BRAVO liebe *hüstel* Jenny 10 points
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

350

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:46

Woher diese Erkenntnis? Hat das einer übern Zaun gerufen? :crazy: :crazy: :crazy:

351

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:51

muß wohl :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:21

wenn da jetzt mal welche "Jenny Raus, Jenny Raus" rüber rufen würden, dann hätten ihre Zellen ein großen Problem. Sicherlich würde sie weitere Wege finden sich das alles schön zu reden.

353

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:54

Wenn Jenny am Montag hört, dass sie gehen muss, singt ganz Deutschland:


Jetzt ist jede Zelle meines Körpers glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

354

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:55

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

355

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:05

:rofl: :rofl: :rofl:

Habe auch gerade wieder meinen Beitrag dazu geleistet!!!

Jenny: Ich hoffe das dein Anruf nicht der Entscheidene war und ich die Hütte verlassen muß! Jenny


Ich hoffe es aber sehr :thumbsup:

356

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:32

.

357

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:39



Sehen so Gewinner aus?

Klasse Bild, solche Leute Brauch Deutschland.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:22

Selbst wenn ich sonst neutral ihr gegenüber wäre (was ich lustigerweise nich bin ;) ), wäre ich für RAUS.
Wie sicher sie sich ist, das sie bleibt oO Das nervt mich richtig!

aus den News-
Timo: mein Bruder ruft bestimmt auch einmal für Jenny an..wenn er nicht grad renoviert..
Da musste ich ja herhaft lachen.
Um Ausreden ist Timo nicht verlegen. Dann auch noch EIN Anruf... wenn er nicht gerade renoviert. :rofl:
Der renoviert jetzt eine Woche rund um die Uhr :rofl:
oh timo :rofl: :rofl:

359

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:25

Jenny sagte gerade am Telefon: Wie kann man mich nicht mögen? ?(

360

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:16

Hoffentlich sammelt die arme arme Jenny jetzt nicht wieder Stimmen, weil sie so am Boden zuerstört ist.