Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:19

So wie sie jetzt abgeht, soll sie ganz schnell zu ihrem Robertchen.
Sie ist nervlich am Ende.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

362

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:22

die hat ja auch viel zu verkraften: Krissy weg, Nomi, Robewrt weg, vielleicht geht sie ja auch freiwillig
:search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

363

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:33

Glaube das sind leider nur Wünsche die nicht in Erfüllung gehen.. X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

364

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:35

die hat ja auch viel zu verkraften: Krissy weg, Nomi, Robewrt weg, vielleicht geht sie ja auch freiwillig

Das war auch mein erster Gedanke-- und meine Hoffnung
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

365

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:50

Niiiiiiemals, die ist sich doch so sicher BB zu gewinnen. Jetzt wird wieder ein bischen ausgeflippt und dann ist es auch wieder gut. Hoffentlich nur bis Montag :chainsaw: :chainsaw:

366

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:51

Eben hatte sie noch einen "Nervenzusammenbruch" und nun beim Lästern schon wieder die alte Jenny,aber Sie lästert ja niemals nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

367

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:28

niiiemals lästert die nicht :rofl:

Gott behüte das die freiwillig geht-dann kann sie ja nicht mehr fliegen :dance: :dance: :dance:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

368

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:33

Genau!Bitte NICHT freiwillig gehen Frau Jenny :D Du wolltest doch mal wissen,was die Leute so von dir halten.
Warte noch dein 1. Feedback ab.Ich danke dir sehr :rofl:

369

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:38

Habe auch gerade wieder versucht Jenny zu helfen aber sie möchte meine Hilfe nicht!

Bei mir kommt immer:

Ich hoffe das dein Anruf nicht der Entscheidene war und ich die Hütte
verlassen muß! Jenny

370

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:51

Habe auch gerade wieder versucht Jenny zu helfen aber sie möchte meine Hilfe nicht!

Bei mir kommt immer:

verlassen muß! Jenny
mein gott ist die aber undankbar, wir meinen es doch nur gut und ihr robertchen braucht doch das geld jetzt dringender für einen anwalt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

371

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:09

was mir zu jenni gerade noch einfällt, als robert die "schafstory " wieder mal zum besten gegeben hat um die anderen zu belustigen, da hat jenni richtig herzhaft und laut gelacht, hatt mich an dem anebd auch furchtbar in meinen beiträgen darüber aufgeregt, schon komisch daß sie sich an solche geschichten nicht erinnert :monster: :monster: :monster:

372

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:23

was mir zu jenni gerade noch einfällt, als robert die "schafstory " wieder mal zum besten gegeben hat um die anderen zu belustigen, da hat jenni richtig herzhaft und laut gelacht, hatt mich an dem anebd auch furchtbar in meinen beiträgen darüber aufgeregt, schon komisch daß sie sich an solche geschichten nicht erinnert :monster: :monster: :monster:

Wie kann man nur darüber lachen,solche Menschen will und kann ich nicht verstehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

373

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:50

Bei mir kommt immer:

verlassen muß! Jenny

Tja, auch ich wollte Jenni helfen, aber leider hatte ich 3mal hintereinander das Gewinnspiel des TV-Senders D-MAXX am Telefon....unter genau der Rufnummer, mit der man Jenni rauswählt...?????? Mein Mann hat dann sofort bei RTL 2 angerufen.....als er sagte, das der Verdacht der Manipulation ja schon arg nahe läge, wurde er abgewürgt mit den Worten," Wir leiten das sofort weiter..."

Kurz danach konnte man unter der allseits bekannten Nummer ( 013799699-02....zur Info für die , die Jenni helfen möchten) wieder unsere GIFT-Zelle erreichen.....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

374

Freitag, 23. Juli 2010, 16:57

Nun das, Jenny das was -sie vorliest nicht umsetzen kann,hat man ja wieder mal gesehen. Sie las den Brief vom großen Bruder vor ,über das Fotoshooting, da stand wortwörtlich drin: es müßen mindestens 3 Damen mitmachen. Dies nahm Sie gleich zum Anlass um der Anne mitzuteilen das nur 3 Damen an dem Fotoshooting teilnehmen dürfen. Auch noch nach den Einwurf von Anne und Klaus beharrte Sie darauf. Nun lesen bildet, das weiß eigentlich jeder oder? Jenny ????? :dash:
Jenny ich werde für Dich anrufen,damit Du zuhause lernen kannst, das zu verstehen was Du liest! :rofl: :rofl: :rofl:

375

Freitag, 23. Juli 2010, 17:30

Das schnallt die doch nicht, dass so eine lustige Geschichte zu einem Rauswurf genügt. :patsch:

Nun das, Jenny das was -sie vorliest nicht umsetzen kann,hat man ja wieder mal gesehen. Sie las den Brief vom großen Bruder vor ,über das Fotoshooting, da stand wortwörtlich drin: es müßen mindestens 3 Damen mitmachen. Dies nahm Sie gleich zum Anlass um der Anne mitzuteilen das nur 3 Damen an dem Fotoshooting teilnehmen dürfen. Auch noch nach den Einwurf von Anne und Klaus beharrte Sie darauf. Nun lesen bildet, das weiß eigentlich jeder oder? Jenny ????? :dash:
Jenny ich werde für Dich anrufen,damit Du zuhause lernen kannst, das zu verstehen was Du liest! :rofl: :rofl: :rofl:

Wer nicht einmal weiß, wo unseer Nachbarstaaten liegen.... :rofl:

376

Freitag, 23. Juli 2010, 18:54

Aber sie weiß, dass ihre Zellen im Körper sie glücklich machen. Mir wäre lieber, sie säße in einer solchen :vain:

377

Freitag, 23. Juli 2010, 19:20

Aber sie weiß, dass ihre Zellen im Körper sie glücklich machen. Mir wäre lieber, sie säße in einer solchen :vain:

:pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

378

Freitag, 23. Juli 2010, 19:43

Mir geht diese labile Art von Jenny sooo auf den Keks! Mein Gott, es sind noch 2,5 Wochen - dann sieht sie doch Robert sowieso wieder. Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer jetzt Mileid bekommen und stattdessen die Anne rauswählen. Mal davon abgesehen, so labil wie Jenny schon seit Wochen ist, hätte sie schon längst raus gehört. Sie ist diesem Projekt doch überhaupt nicht mehr gewachsen. :pflaster: :fie: :tot: :totumfall: :verwirrt:

379

Freitag, 23. Juli 2010, 20:11

Ich versteh auch nicht, warum sie sich dieses Leid antut.
Es kann doch nur der Hauptgewinn sein.
Wenn sie es in der Nähe von Klaus nicht aushalten kann- soll sie doch gehen.
Bin nur froh, dass man Jenny in der TZF gut gezeigt hat.
Klaus hat man ja "beschnitten".
Na ja- ist ja nicht auf der Liste- also Nebensache
Wer nach der heutigen TZF immer noch meint Jenny gehört in's Haus.... :patsch:

380

Freitag, 23. Juli 2010, 20:20

Schnell raus mit dieser Heuchlerin.Ich ziehe mich besser mal für heute hier zurück.Denn auch wenn es nur ein Spiel,und uns zur Unterhaltung dienen soll,diese Zusammenfassung hat mich heute/die letzte Zeit,wirklich Rasend gemacht.