Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Freitag, 23. Juli 2010, 21:10

Wer nicht einmal weiß, wo unseer Nachbarstaaten liegen.... :rofl:

Und vor allem nicht auf welchem Kontingent. :rofl: :rofl: :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

382

Samstag, 24. Juli 2010, 22:17

Mir geht diese labile Art von Jenny sooo auf den Keks! Mein Gott, es sind noch 2,5 Wochen - dann sieht sie doch Robert sowieso wieder. Ich hoffe nicht, dass die Zuschauer jetzt Mileid bekommen und stattdessen die Anne rauswählen. Mal davon abgesehen, so labil wie Jenny schon seit Wochen ist, hätte sie schon längst raus gehört. Sie ist diesem Projekt doch überhaupt nicht mehr gewachsen. :pflaster: :fie: :tot: :totumfall: :verwirrt:
genau :thumbup:
Schnell raus mit dieser Heuchlerin.Ich ziehe mich besser mal für heute hier zurück.Denn auch wenn es nur ein Spiel,und uns zur Unterhaltung dienen soll,diese Zusammenfassung hat mich heute/die letzte Zeit,wirklich Rasend gemacht.
mich auch gestern... war der gipfel.

383

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:07

Ich lese ja gerne andere Meinungen, aber als Gucker von 19.00 Uhr und sonst nix außer gelegentlich das
Forum hier, habe ich was verpasst?
Für mich kommt Jenny autentisch rüber. So gefühlsmäßig von ihrer Art war sie doch
von Anfang an gewesen. Und das sie jetzt so über Roberts Auszug extrem traurig ist, kann ich auch
verstehen, so kurz vor dem Finale liegen die Nerven absolut blank.
Und ist ja schon eine ganz schön lange Zeit vergangen ,seitdem sie eingezogen ist.

Ich finde sie ehrlich,und das sie jetzt hinsichtlich Anne mal zurückschießt, hee, das kann ich
auch gut verstehen, beide greifen sie immer so nebensächlich mal an, so von der Seite, und immer
für mich jedenfalls, absolut unnötig.
Einfach nur um Jenny mal zu nerven, mit nichtigen Gründen- :sprichzurhand:

vg Leah

384

Sonntag, 25. Juli 2010, 07:32

Die TZF gibt nicht alles so real wieder. Jenny muss raus. Kein wenn und aber. Dafür hat sie sich schon zu viel geleistet was unterste Schublade war. Und einem Robert jetzt nach zu trauern, ist auch unnötig. Nicht nach all seinen Aussagen, die für Jenny ach so lustig waren.

385

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:38

Jenny geht gar nicht mehr!!!!

Heute hatte sie mal einen anderen Spruch drauf:

Hallo hier ist Jenny, warum rufst du gegen mich an, ohne mich ist hier nichts los!

386

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:38

So nun ist es raus: Laut Jenny dürfen Menschen mit 65 Jahren nicht lästern - :pillepalle: hmmm na klar das darf ja nur Sie und Ihre Fraktion :rofl:
Liebe Jenny raus mit Dir,draußen findest Du noch mehr Leute die mit Dir gerne lästern(Aber nur die ein gewisses Alter nicht erreicht haben!) Jenny raus,raus raus - und werde bitte ganz schnell alt - mal sehen wer Dir dann die Klappe verbietet!! :oops:

387

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:35

Ich lese ja gerne andere Meinungen, aber als Gucker von 19.00 Uhr und sonst nix außer gelegentlich das
Forum hier, habe ich was verpasst?
Für mich kommt Jenny autentisch rüber. So gefühlsmäßig von ihrer Art war sie doch
von Anfang an gewesen. Und das sie jetzt so über Roberts Auszug extrem traurig ist, kann ich auch
verstehen, so kurz vor dem Finale liegen die Nerven absolut blank.
Und ist ja schon eine ganz schön lange Zeit vergangen ,seitdem sie eingezogen ist.

Ich finde sie ehrlich,und das sie jetzt hinsichtlich Anne mal zurückschießt, hee, das kann ich
auch gut verstehen, beide greifen sie immer so nebensächlich mal an, so von der Seite, und immer
für mich jedenfalls, absolut unnötig.
Einfach nur um Jenny mal zu nerven, mit nichtigen Gründen- :sprichzurhand:

vg Leah


Du schreibst es--- nur als Gucker, kannst du in dieser Staffel auf keinen Fall mitreden. Glaub mir.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

388

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:55

bin ich froh das Jenny nicht bei mir putzt,pfui wie kann man nur das Putzwasser von der Toilette im - Spülbecken entsorgen? :totumfall: Und das in Ihrem Alter???
Also Jenny komm raus und lerne erst mal was normalerweise ein erwachsener Mensch weiß und kann.
:dash: Kein Wunder das Sie zuhause nicht kocht sondern wenigstens 3 mal in der Woche zum essen geht :essen:

389

Montag, 26. Juli 2010, 13:32

Jenny feat. Max Rabe - Kein Schwein ruft mich an


390

Montag, 26. Juli 2010, 14:09

das ist ja mal genial gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

391

Montag, 26. Juli 2010, 15:26

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

392

Montag, 26. Juli 2010, 15:31

Hahahaha,wie geil ist das Denn!!!

393

Montag, 26. Juli 2010, 19:21

Jenny:"Wie kann man mich nicht mögen" :rofl: :rofl: :rofl:

grad in der TZF hat sie wieder son Brüller gebracht-hört Marc und Anne im Flur über Timo reden rennt sofort zu Timo und erzählt ihm das

kurze Zeit später Timo und Anne reden wieder offen im WZ über Timo während Jenny da auch ihre Haare macht sagt Anne:" Jenny wird ihm das schon erzählen"

Jenny erbost das sie gar nichts erzählt und da rausgelassen werden möchte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

köstlich das es das Bild von ihr heut mal wieder soooo schön bestätigt hat :rofl: :rofl: :rofl:

JENNY RAUS
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

395

Montag, 26. Juli 2010, 22:37

Danke für alles Flenny.Naja,besser spät als nie gelle :rofl:

396

Montag, 26. Juli 2010, 22:37

Danke für alles Flenny.Naja,besser spät als nie gelle :rofl:

DANKE DANKE DANKE :bday:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

397

Montag, 26. Juli 2010, 22:40

Liebe Jenny, zum Glück bist du raus!
Tu dir selbst etwas Gutes und geh zur Therapie.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

398

Montag, 26. Juli 2010, 22:42

Liebe Jenny, zum Glück bist du raus!
Tu dir selbst etwas Gutes und geh zur Therapie.

Am besten gleich mehrere.

399

Montag, 26. Juli 2010, 22:43

GOTT SEI DANK
:search:

400

Montag, 26. Juli 2010, 22:44

Es wird immer das gleiche gesagt...Jenny du hast alles richtig gemacht.Hmmm okay,hast alles richtig gemacht.Schönen Heimweg auch! :rofl: