Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 13. April 2010, 09:25

Jenny ist schon ganz schön verschossen in Klaus, das zeigt sich mir in ihrem Verhalten im Moment im Haus!
Und das Klaus sie gestern mit auf die Auszugsliste genommen hat, meinte er eigentlich auch für die anderen 3 ganz gut: Sie sollten ja in den anderen Bereich und erinnern wir uns die 3 waren die neidischten BW ! Jenny hat er mit raufgesetzt damit Jenny nicht mit Pluto zusammen ist, denn er mag Jenny und warum sollte er nicht eifersüchtig sein!

62

Dienstag, 13. April 2010, 11:28

ich finde es schade, dass Aleks so gegen Jenny schießt. Fand es immer sehr amüsant wenn sie mit Klaus geflirtet hat. Ich mag die Jenny immernoch.
:search:

63

Dienstag, 13. April 2010, 13:23

Ich mag Jenny auch, könnte mir sie gut als Freundin vorstellen! Das einzige, was mich zur Zeit stört ist das sie Gespräche sofort weitererzählt! :(

64

Dienstag, 13. April 2010, 13:53

Ich mag Jenny auch, könnte mir sie gut als Freundin vorstellen! Das einzige, was mich zur Zeit stört ist das sie Gespräche sofort weitererzählt! :(

Das nervt mich auch. Klaus hatte aber glaube ich ein anderes Motiv, weshalb er Jenny ins Secrethaus verbannen wollte. Er hat nämlich ein Gespräch mitbekommen, bei dem Jenny über Klaus hergezogen hat. Das fand er hinterhältig. Ich glaube nicht, dass sie nochmal Freunde werden.

65

Donnerstag, 15. April 2010, 19:27

Sehr schade... wie hat sich Jenny nur verändert.
Wie eine Pupertierende eifersüchtige Göre.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

66

Donnerstag, 15. April 2010, 19:37

Jetzt grade in der TZF. Mein Gott, wie benimmt sie sich. Das ist leider nicht mehr die Jenny die wir kannten, schade

67

Donnerstag, 15. April 2010, 19:54

Jenny ist auch nicht mehr zu ertragen. Ich möchte sie am liebsten durchschütteln und sagen, Mädchen werde mal wieder normal. So gefällt sie mir überhaupt nicht mehr. Und was soll das immer mit dem......hoffentlich ist Klaus bis zu meinem Geburtstag raus, damit wir richtig feiern können? Was macht er denn? Er trinkt keinen Alkohol und benimmt sich deswegen auch nicht daneben. Sie hat sich von den anderen beeinflussen lassen und natürlich aus Eifersucht.

68

Donnerstag, 15. April 2010, 20:02

Jenny ist auch nicht mehr zu ertragen. Ich möchte sie am liebsten durchschütteln und sagen, Mädchen werde mal wieder normal. So gefällt sie mir überhaupt nicht mehr. Und was soll das immer mit dem......hoffentlich ist Klaus bis zu meinem Geburtstag raus, damit wir richtig feiern können? Was macht er denn? Er trinkt keinen Alkohol und benimmt sich deswegen auch nicht daneben. Sie hat sich von den anderen beeinflussen lassen und natürlich aus Eifersucht.
Das kann ich gut nachvollziehen mit dem durchschütteln. Diese Idee hatte ich nämlich auch schon....

An Jenny kann man wirklich sehen was ein falscher Umgang mit einem Menschen anrichtet. Sie ist doch wirklich schon total panne :pillepalle: Sie wird sich aber wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen dass Klaus an ihrem Geburtstag noch da ist. Und irgendwie - Schadenfreude ist halt doch das schönste - freu ich mich darüber, dass ihr das sicher stinkt :vain:

Schade schade ... sie war für mich sogar mal ne Favoritin auf den Sieg ......
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. April 2010, 21:18

Jetzt grade in der TZF. Mein Gott, wie benimmt sie sich. Das ist leider nicht mehr die Jenny die wir kannten, schade

Warte mal ab bis morgen in der TZF da wirst du vielleicht noch mehr sehen,nämlich das ausfallende von heute.Die geht garnicht mehr.

70

Donnerstag, 15. April 2010, 21:31

meine Güte, wie hat die sich verändert. Hoffentlich knallt sie nicht bald richtig durch, und wird entsorgt, wie Ilkey in Staffel 5
:search:

71

Freitag, 16. April 2010, 19:35

Jenny dreht ja auch total durch, was bezweckt sie damit, dass sie alles x-mal wiederholt? Heute in der TZF fand ich es extrem. Ist das
alles gekränkte Eitelkeit, weil Klaus sie in das Secret-Haus schicken wollte. Diese Lautstärke und das Gebaren eines Kleinkindes kommt ja schon direkt krank rüber. :nono: Fällt das nur mir auf?

72

Freitag, 16. April 2010, 19:37

Nein, mir fällt das auch auf, ich weiss nicht was die raucht oder einwirft, aber es ist entschieden zu viel.

Andreas

73

Freitag, 16. April 2010, 19:41

Jenny dreht ja auch total durch, was bezweckt sie damit, dass sie alles x-mal wiederholt? Heute in der TZF fand ich es extrem. Ist das
alles gekränkte Eitelkeit, weil Klaus sie in das Secret-Haus schicken wollte. Diese Lautstärke und das Gebaren eines Kleinkindes kommt ja schon direkt krank rüber. :nono: Fällt das nur mir auf?

Nein, das ist nicht nur Dir aufgefallen - mir auch.
Es sieht wirklich wie gekränkte Eitelkeit aus. Wenn ich daran denke wie ihr die Klappe runtergefallen ist als es hieß sie müsse mit ausziehen. Seitdem ist sie wie ausgewechselt ...sie hat zwar vorher schon teilweise andere Verhaltensweisen an den Tag gelegt, aber seit Montag ist es extrem geworden. Ich kann ihr fast nicht mehr zuhören :monster:

Sie kommt mir vor wie ein trotziges kleines Kind, das beleidigt ist weil es nicht bekommt was es will. Irgendwie fehlt mir nur noch, dass sie sich auf den Boden wirft, mit den Händen aufn Boden kloppt und mit den Beinen strampelt. Wie kann man sich nur so zum Nachteil verändern, ich fass es nicht! :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

74

Freitag, 16. April 2010, 19:48

Vielleicht sollte BB mal die Super-Nanny für sie ins Haus schicken :rofl:

75

Freitag, 16. April 2010, 19:54

Soviele stille Treppen kann BB gar nicht stellen :rofl:

76

Freitag, 16. April 2010, 20:01

Ich habe mir heute seit langem mal wieder die TZF angeschaut, und ich war auch geschockt über Jenny´s Verhalten. Das war ja richtig aggressiv. Gut fand ich allerdings Aleks Einwurf, als alle auf Klaus los gingen. Es hat leider nur keiner darauf gehört.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

77

Freitag, 16. April 2010, 20:01

Vielleicht fehlt ihr der Alkohol und etwas zum schnupfen.
Na ja- Eifersucht mag wohl auch im Spiel sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

78

Freitag, 16. April 2010, 20:02

Hm...vielleicht besser zu Annegret Noble in den Wilden Westen.... :rofl:
Da wüsst ich noch so ein paar Bewohner die sie mitnehmen könnte... Piercings raus, keine Ziggis und so ....
und endlich mal nen anständigen Püschologen *lach*.

Daran könnte sich BB mal ne gehörige Scheibe abschneiden :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

79

Freitag, 16. April 2010, 20:03

Super Vorstellung!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

80

Freitag, 16. April 2010, 20:04

bin kein Klaus-Fan, aber was die abzieht ohne worte! ist das die wahre Jenny :pillepalle:
boaaaar haben die anderen bewohner Sie zu arg gepuscht :lol: :patsch:
mal sehen was nachher auf der :party1: so geht :phat:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail: