Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

81

Freitag, 16. April 2010, 21:00

jenny hat echt ein krasses verhalten... was bei der abgeht ey :pillepalle:
Auch schonw ie sie immer spricht, total aggresiv. Ich kann sie nicht mehr hören, sie wiederhohlt nur alles tausendmal und singt da rum wie ne Blöde. :pinch:

82

Freitag, 16. April 2010, 23:12

Heute Abend hab ich mal einige BW unter der Lupe gehabt.
Jenny scheint ein richtiges Lu... zu sein.
Wie die den Daniel anmacht.....
Ich glaube, der merkt es nicht mal.
Sie benimmt sich wie ein Huhn, dem der Hahn abhanden gekommen ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Samstag, 17. April 2010, 15:38

Klaus und Jenny - Streit


84

Montag, 19. April 2010, 13:31

die alte is doch net mehr ganz dicht ....wie ne 5jaehrige ...der darf bei meinem geburtstag net dabeisein...ich mag den net mehr ..das is meine party:::::::wenn ich was bei BB zu sagen haette dann wuerd die liebe jenny entweder mit klaus feiern oder gar net ...was bildet die sich ein :pillepalle: :pillepalle:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

85

Montag, 19. April 2010, 13:53

die alte is doch net mehr ganz dicht ....wie ne 5jaehrige ...der darf bei meinem geburtstag net dabeisein...ich mag den net mehr ..das is meine party:::::::wenn ich was bei BB zu sagen haette dann wuerd die liebe jenny entweder mit klaus feiern oder gar net ...was bildet die sich ein :pillepalle: :pillepalle:



Ich bin auch mal gespannt, ob sie es wahr macht, dass sie Klaus "auslädt". Da sind Kindergartenkinder mitunter vernünftiger und reifer als so mancher im Haus!
Gespannt bin ich auch darauf, sollte sie es wahr machen, wie die Bewohner darauf reagieren, allen voran Aleks und Robert.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

86

Montag, 19. April 2010, 14:10

die alte is doch net mehr ganz dicht ....wie ne 5jaehrige ...der darf bei meinem geburtstag net dabeisein...ich mag den net mehr ..das is meine party:::::::wenn ich was bei BB zu sagen haette dann wuerd die liebe jenny entweder mit klaus feiern oder gar net ...was bildet die sich ein :pillepalle: :pillepalle:



Ich bin auch mal gespannt, ob sie es wahr macht, dass sie Klaus "auslädt". Da sind Kindergartenkinder mitunter vernünftiger und reifer als so mancher im Haus!
Gespannt bin ich auch darauf, sollte sie es wahr machen, wie die Bewohner darauf reagieren, allen voran Aleks und Robert.

Jenny traue ich mittlerweile alles zu. Sie ist doch zerfressen vor Eifersucht, anders kann man das nicht mehr nennen.
Wenns keine Beleidigung für die Kinderchens wäre würd ich das Verhalten als Kindergarten bezeichnen :pillepalle:

Aleks wird garantiert auch auf die Party verzichten. wenn Jenny ihre Drohung wahr macht und Klaus auslädt.
Wie Robert reagiert - keine Ahnung :pardon: . Ich könnte mir aber vorstellen dass er mitfeiert, weil er mit Jenny ja
recht gut kann. Fänd ich aber jetzt kein Problem, wie Klaus das dann sieht - keinen Schimmer, nicht mal nen blassen.

Anne,Uwe und der Rest der Atzengang werden es klasse finden - da können se doch in Ruhe lästern :stopping:
Aber wenigstens Eva wird dazu nichts mehr sagen können, denn die schaut von draußen zu :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

87

Montag, 19. April 2010, 14:10

ich versteh auch nicht was bei Jenny im Kopf vorgeht :patsch: sie war mir immer die Liebste im Haus vor Klaus .Aber jetzt kommt Sie mir Zeitweise vor als wenn die kurz vorm Wahnsinn :monster: :monster: steht. Die sieht auch erschreckend aus ,ihr Gesicht ist soooo schmal geworden und wenn sie rumschreit sieht Sie oft aus wie eine Geisteskranke ?( hat Sie einen BBkoller :?: :?: .Oder ist sie von Eifersucht zerfressen ????? Keine Ahnung :!: Bin nur noch enttaeuscht von Jenny :fie: :fie: :fie:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

88

Montag, 19. April 2010, 14:34

ich versteh auch nicht was bei Jenny im Kopf vorgeht :patsch: sie war mir immer die Liebste im Haus vor Klaus .Aber jetzt kommt Sie mir Zeitweise vor als wenn die kurz vorm Wahnsinn :monster: :monster: steht. Die sieht auch erschreckend aus ,ihr Gesicht ist soooo schmal geworden und wenn sie rumschreit sieht Sie oft aus wie eine Geisteskranke ?( hat Sie einen BBkoller :?: :?: .Oder ist sie von Eifersucht zerfressen ????? Keine Ahnung :!: Bin nur noch enttaeuscht von Jenny :fie: :fie: :fie:

Ganz klar Eifersucht! Und wenn wir ehrlich sind - Aleks hat doch auch den Platz von Jenny eingenommen. Als sie dem Klaus erzählte, dass sie Aleks nominieren wolle, aber noch keinen Grund hätte, war sie bei Klaus unten durch. Kann ich verstehen. Ohne Grund ausgerechnet die Aleks nominieren - das riecht nach Eifersucht! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

89

Montag, 19. April 2010, 15:05

Tut mir leid aber Jenny hat das Bahlsen-Sydrom! Echt einen an der Waffel. Sobald sie mit Klaus "diskutiert" fängt sie an zu schreien.................. und lässt ihn nicht ausreden! OK Klaus macht das auch nicht, aber er bleibt sachlich! Sie schreit nur rum "jede Zelle meines Körper´s kackt Klaus an" z.B. und etc. und lässt ihn nicht zu Wort kommen.

Ich sag nur: "geh doch zuhause du alte Scheiße................" denn etwas Anderes ist sie nicht mehr.....................SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

90

Montag, 19. April 2010, 15:11

Tut mir leid aber Jenny hat das Bahlsen-Sydrom! Echt einen an der Waffel. Sobald sie mit Klaus "diskutiert" fängt sie an zu schreien.................. und lässt ihn nicht ausreden! OK Klaus macht das auch nicht, aber er bleibt sachlich! Sie schreit nur rum "jede Zelle meines Körper´s kackt Klaus an" z.B. und etc. und lässt ihn nicht zu Wort kommen.

Ich sag nur: "geh doch zuhause du alte Scheiße................" denn etwas Anderes ist sie nicht mehr.....................SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch schockiert was aus ihrem Mund heraus kommt - erschreckend!

91

Montag, 19. April 2010, 15:22

Auch bei mir war sie einst Favouritin für den Sieg. Aber was jetzt alles aus ihrem Mund kommt ist schlecht zu ertragen. Ich kann ihr Geschreie und Gezeter nicht mehr hören, vor allen Dingen ihren Ausspruch "ich bin doch schon gross".
Vor ein paar Tagen war ich selbst in der Situation mit meinem mir verhassten Ex-Mann zusammen an einem Tisch sitzen zu müssen. Meine Tochter wollte das er an ihrem Fest teilnahm. Man hat Floskeln ausgetauscht und gut war es. Wieso kann Jennifer das nicht. Ist sie wohl doch "noch nicht so gross" wie sie behauptet. Ich kann auf sie sehr gut verzichten. :patsch:

92

Montag, 19. April 2010, 16:16

Wenn, dann spendiert BB die Party. Sie wird nicht von Jenny ausgerichtet.
Sie befinden sich im BB Haus- nicht bei Jenny zuhause.
Natürlich ist es blöd, wenn jamand dabei ist den man nicht mag.
Aber sie kann Klaus doch nicht verbieten, sich in den Räumen oder im Garten aufzuhalten.
Klaus wird's taktvoll hinnehmen und gebührend zur Kenntnis nehmen.
Aleks wird zum Teil an der Party teilnehmen, weil Klaus ihr das bestimmt sagen wird. Sie soll sich nicht seinetwegen zurück ziehen.
Robert macht natürlich Party mit- findet es aber scheiße....
So seh ich das kommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

93

Montag, 19. April 2010, 22:00

bei ihr ist es eindeutig wut aus eifersucht, wie sie immer behauptet, er macht ihr seit 9 wochen das leben schwer, daß ich nicht lache, die knutschfleckattacjke ist gerade mal zwei wochen her, die hat nur grenzenlose wut und vonwegen er soll nicht zu ihrer party kommen, wo lebt die denn, gab es noch nie daß jemand ausgeschlossen wurde, om mann ich kann die alte nicht mehr sehen

94

Dienstag, 20. April 2010, 09:44

bei ihr ist es eindeutig wut aus eifersucht, wie sie immer behauptet, er macht ihr seit 9 wochen das leben schwer, daß ich nicht lache, die knutschfleckattacjke ist gerade mal zwei wochen her, die hat nur grenzenlose wut und vonwegen er soll nicht zu ihrer party kommen, wo lebt die denn, gab es noch nie daß jemand ausgeschlossen wurde, om mann ich kann die alte nicht mehr sehen

Du sprichts mir aus dem Herzen! So reagiert nur jemand aus verletzten Gefühlen! Schade, dass aus dem Kumpel Jenny so eine Zantippe geworden ist!
Vielleicht schafft das nächste Exit ihr ja Alex vom Hals, dann könnte es doch noch eine halbwegs unterhaltsame Staffel werden!

95

Dienstag, 20. April 2010, 13:06

Gerade gefunden .... ohne Worte :rofl: :rofl:



Jenny freut sich auf ihren Geburtstag



Quelle: ioff.de
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

96

Mittwoch, 21. April 2010, 21:43

Aus den News entnommen:
Klaus stellt fest, dass Jessy auf seinem Kissen liegt.
Jenny- wenn sie gewusst hätte, dass das Kissen Klaus gehört, hätte sie drauf gefurzt.



Also Jenny wird auch immer primitiver in ihrer Ausdrucksweise. :pillepalle:
Meine Güte was hat sich dieses Mädel zu seinem Nachteil verändert......
Sie rutscht auf meiner "Nix-wie-Raus-Liste" jeden Tag ein Stückchen weiter nach oben.... ich kann sie nicht mehr sehen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

97

Montag, 26. April 2010, 20:05

Wie sich die eigenen Sympathien gegenüber den Bewohnern während einer Staffel so verändern - unglaublich! Mittlerweile geht mir die penetrante und vor allem sehr sehr laute Art von Jennifer so auf den Keks, dass ich umschalten muss. Leider wird sie nie auf die Liste kommen und auch jede Nominierung "überleben" und wohl bis zum Finale bleiben - muss ich mich leider mit abfinden! ;(

98

Montag, 26. April 2010, 20:12

Ich muss meinen Vorschreibern total Recht geben. Gibt es so etwas wie Gedankenübertragung. Das sind original meine Gedanken. Ich finde auch, sie übertreibt so, wenn sie einmal gut drauf ist. Man hat immer das Gefühl, sie hat irgend etwas eingenommen. Entweder ganz hoch oder ganz tief zu Tode betrübt. So richtig ausgeglichen hab ich sie eigentlich selten erlebt. Für mich kein Verlust, wenn sie weg wäre, aber das wird nicht geschehen. Da habt ihr schon Recht.

99

Montag, 26. April 2010, 20:20

Wie sich die eigenen Sympathien gegenüber den Bewohnern während einer Staffel so verändern - unglaublich! Mittlerweile geht mir die penetrante und vor allem sehr sehr laute Art von Jennifer so auf den Keks, dass ich umschalten muss. Leider wird sie nie auf die Liste kommen und auch jede Nominierung "überleben" und wohl bis zum Finale bleiben - muss ich mich leider mit abfinden! ;(




mir gehts genauso...die Jenny nervt mich von Tag zu Tag mehr...kann die bald nicht mehr ertragen..boahhhhhhh :dash:

100

Montag, 26. April 2010, 20:39

dem kann ich mich nur anschließen
:search: