Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:35

Klaus hat mitten im Streit plötzlich etwas über Jennys Vater gesagt, dann ging sie schreiend auf Klaus zu. Weiß jemad von euch, was mit Jennys Vater ist ???

tingeltangelbob

unregistriert

122

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:41

Habe gerade gelesen, das er ( ihr Vater) sie wohl als Kind vergewaltigt haben soll,(nur gelesen, ob was dran ist weiß ich natürlich nicht)
und das hat er Ihr wohl vor versammelter Mannschaft an den Kopf gekatscht. Woher er das zu wissen schein, kann Ich auch nicht sagen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:44

Habe gerade gelesen, das er sie wohl als Kind vergewaltigt haben soll,(nur gelesen, ob was dran ist weiß ich natürlich nicht)
und das hat er Ihr wohl vor versammelter Mannschaft an den Kopf gekatscht. Woher er das zu wissen schein, kann Ich auch nicht sagen.

Vielleicht hat sie ihm das anvertraut, als sie sich noch gut verstanden haben !? Wie widerwertig, so etwas dann raus zuposaunen - abscheulich!

124

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:44

entweder sind die geschieden oder er ist schon verstorben.
Jenny sagte doch am Montag nach ihrem Film mit ihrer Mutter, dass diese starke Alkohol Probleme hatte.
Das hat sie eher flüstern wollen.
Zudem sagte sie- jeder hier hat ein Geheimnis.
Egal- darauf sollte keiner Scherze machen.
Wenn jeman etwas über meinen Vater sagen würde, ginge ich auch hoch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

125

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:48

nachdem, was ich gesehen habe , tat mir Jenny nur leid
:search:

126

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:17

ICH FINDS AUCH NET GUT ......aber was jenny seit gestern abzieht ist auch unter aller sau.....da frag ich mich wer einen an der klatsche hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

127

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:25

@pollocrema - komisch, seit dem Klaus und Alkes raus ist, herrscht ruhe und man lacht mal wieder zusammen!!!!! Schon mal drüber nachgedacht

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:35

ICH FINDS AUCH NET GUT ......aber was jenny seit gestern abzieht ist auch unter aller sau.....da frag ich mich wer einen an der klatsche hat

Die haben für mich fast alle eine an der Klatsche.

129

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:36

Das war letze Woche auch schon so das gelacht wurde, am ersten Tag noch. Die Tage danach gab es genug Stress auch ohne Klaus.

130

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:48

Klaus hat mitten im Streit plötzlich etwas über Jennys Vater gesagt, dann ging sie schreiend auf Klaus zu. Weiß jemad von euch, was mit Jennys Vater ist ???

ich hab nur gesehn und gehoert dass er sagte ...sie kann ja auch nix dafuer dass ihr vater so ein arsch war........
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:39

trotzdem find ich jennys reaktion auch nicht ganz ok.

Und selbst wenn klaus und aleks ganz raus sind.. Imoment haben ja alle noch 2 Sündenböcke. Wenn sie aber weg wären, würden dann halt die nächsten dran glauben müssen ;) Dann würden sie langsam anfangen immer wieder jemanden auszuschließen und eine front gegen ihn zu bilden.

132

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:43

Also Missi. Ich kann die Reaktion von Jenny schon verstehen. Man kann nur erahnen, was ihr in der Jugend passiert ist. Und Klaus bohrt in der Wunde und macht es öffentlich!!! Ich kann sie verstehen

133

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:53

Ich finde die Aktion gegen Jenny auch viel schlimmer, als die (wirklich blöde, unmögliche,spontane) Aktion gegen Lilly.
Das er das öffentlich macht in diesem Streitgespräch, was Jenny ihm mal von ihrem Vater erzählt hat ist unterste Schublade.

134

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:01

@pollocrema - komisch, seit dem Klaus und Alkes raus ist, herrscht ruhe und man lacht mal wieder zusammen!!!!! Schon mal drüber nachgedacht

Ja- es herrscht Ruhe. Sind alle heute mittag vor langeweile eingeschlafen.

Alles in allem ist keiner zu Tode gekommen... Achtung- leichte Ironie
Was Klaus gemacht hat war unter aller Sau. Mehr nicht.
Was er Jenny über deren Vater an den Kopf schmiss, war nicht schön. Hat er grundlegend etwas darüber verraten? Nein.
Dass der Vater sie früh verlassen hatte wussten wir auch schon.
BB und die Kameras sind überall dabei.
Dass Jenny auch einen an der Klatsche hat, hab ich auch schon mal geschrieben.. als Uwe auszog.
Da heulte sie auch so hemmungslos und bekam diesen starren Blick. Foto in den News zu sehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

135

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:03

jenny haette ganz einfach mal den mund halten sollen ....warum hat sie sich eingemischt wegen der kissenaktion

136

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:05

Es war wirklich kein feiner Zug von Klaus, dasss mit dem Vater zu sagen. Aber soweit ich das jetzt verstanden habe, hat er nichts gesagt, dass Jenny von ihrem Vater sexuell genötigt wurde.Auch Alex hat er davon nichts erzählt!

Und das ihre Mutter mal alkoholabhängig war hat Jenny auch selber erzählt!

137

Montag, 17. Mai 2010, 13:04

Jenny hatte zuerst zu Klaus etwas über seinen verstorbenen Vater gesagt. Daraufhin hat Klaus etwas gesagt, was deren Vater und Bruder betrifft.

138

Montag, 17. Mai 2010, 13:09

Jenny hatte zuerst zu Klaus etwas über seinen verstorbenen Vater gesagt. Daraufhin hat Klaus etwas gesagt, was deren Vater und Bruder betrifft.

Führt ihr Wortprotokolle ?
Ich schaue und höre auch viel, würde für mich aber nicht in Anspruch nehmen, daß ich wortgetreu wiedergeben kann.

139

Montag, 17. Mai 2010, 15:02

Ich schaue und höre auch viel, würde für mich aber nicht in Anspruch nehmen, daß ich wortgetreu wiedergeben kann.

Man kann auch einfach hinnehmen das es eben jemand anderes gehört oder gesehen hat.

140

Montag, 17. Mai 2010, 17:27

auch eine jenny sollte mal ihren mund gestopft kriegen ....diese hetzerei sollte den anderen auch mal langsam untersagt werden.......klaus is schon genug gestraft....nach diesem auftritt von der muesste BB ihn grad wieder rein lassen......ich hoffe dass heut abend lilly geht,da faellt ihr alles aus dem gesicht