Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Montag, 31. Mai 2010, 21:00

Diese Frau ist nur noch abartig. Sie kann die Provokationen gegen Klaus einfach nicht lassen. Mich schüttelt es regelrecht vor dieser Frau. Ihr IQ-Test konnte nicht einmal ausgewertet werden, aber im Rumspringen und Mobbing ist sie vorne weg. Unglaublich!

162

Montag, 31. Mai 2010, 21:05

ich finde sie hat sich zum negativen verändert, leider, ich mochte sie mal sehr.
Hoffe, wenn Lilly geht, dass dann Krissy, danach Sabbel, dann Jenny und dann Daniel ausziehen müssen. Pico kann sich denen dann anschließen.
:search:

163

Montag, 31. Mai 2010, 21:10

ich finde sie hat sich zum negativen verändert, leider, ich mochte sie mal sehr.
Hoffe, wenn Lilly geht, dass dann Krissy, danach Sabbel, dann Jenny und dann Daniel ausziehen müssen. Pico kann sich denen dann anschließen.

Ich wusste gar nicht, dass so viel Hass in mir steckt. Aber wenn ich diese Leute da im Haus sehe, wird mir nur noch übel. Ich finde es so traurig, dass solche primitive, dumme, ekelhafte Leute in unserem Land leben. Ich bete nur, dass die sich niemals vermehren.

164

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:43

Jetzt wird Sekt geöffnet. Manuela sagt, dass sie nix mitbekommen hat von
BB, weil sie ständig unterwegs sei. Sie erzählt, dass sie Kreuzfahrten
mitmacht, Jenny wollte das auch, hat aber an ihrem englisch gehapert.
Manuela macht ihr Mut, sie soll auf deutschen Schiffen anheuern, davon
gibt es genug.

Habe ich gerade gelesen.

Genau Jenny, große Klappe, immer rumschreien, aber nichts im Kopf. Was soll sie denn auf einem deutschen Schiff? Die haben ihren eigenen Friseur an Bord.

165

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:07

Jenny sollte mal ne Therapie machen-fürchterlich ihre Art-mal hüh mal hott-die macht mich schon vom zugucken ganz wuschig :hail: und sie sollte sich mal bei Klaus entschuldigen-was die dem schon alles vorn Latz geknallt hat und dann das verlogene sich da ausheulen,dann sagen sie kann ihn nicht nominieren weil er ja so gut zu ihr war und sitzt dann bei der Nomi-jo Klaus wie immer :growup: ich glaub die war mal etwas verknallt und dann kam Aleks :cookie: :spiteful:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

166

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:14

Tut mir leid, Jenny war für mich mal mit einer der Favoriten :(

Mir ist gestern in der TZF ihr unmögliches Verhalten wieder mal aufgefallen, die benimmt sich nicht wie eine 26 jährige sondern wie ein 16 jähriges Mädel, das arge Probleme hat. Jenny braucht glaube ich wirklich proffezionelle Hilfe, ihr getue von der heilen Welt, nervt einfach nur noch! Oder hat Sabrina dieses mal wirklich recht und Jenny will nur mit allen so gut zurecht kommen, weil sie unbedingt gewinnen will?

Aber dafür sind doch eigentlich alle ins Haus gezogen um zu Gewinnen!!!

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:16

Ich wusste gar nicht, dass so viel Hass in mir steckt. Aber wenn ich diese Leute da im Haus sehe, wird mir nur noch übel. Ich finde es so traurig, dass solche primitive, dumme, ekelhafte Leute in unserem Land leben. Ich bete nur, dass die sich niemals vermehren.
Stimmt, hoffe nur, dass das Klaus sich auch zu Herzen nimmt! Jede Frau, die von dem ein Kind bekommen sollte( was ich nicht hoffe) muss ja Angst haben, dass das Kind in der Pubertät stecken bleibt und nie in den Genuss eines einigermaßen normal denkenden Menschen kommt. :D

168

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:17

Jenny hat nen Knacks weg-und ich glaub da lag Klaus gar nicht verkehrt das das was mit ihrem Vater zu tun hat
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

169

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:22

Stimmt, hoffe nur, dass das Klaus sich auch zu Herzen nimmt! Jede Frau, die von dem ein Kind bekommen sollte( was ich nicht hoffe) muss ja Angst haben, dass das Kind in der Pubertät stecken bleibt und nie in den Genuss eines einigermaßen normal denkenden Menschen kommt.
deine aussage betrifft nicht jenni sondern klaus, das hat hier nix verloren denn hier ist ihr thread und ich gebe meiner vorschreiberin recht, die mu :lol: ß in behandlung, ist echt zu extrem in allem was sie macht, sie übertreibt maßlos ob in freude öder ärger, so etwas ist nicht normal

170

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:34

klaus musste sich heut nochmal bei ihr entschuldigen ...beim ersten mal hat sie sich ja unter der decke verkrochen...sie hat es von ihm verlangt um zu sehn dass seine entschuldigung ehrlich gemeint is....sie hat sich nur fuer das was sie ueber seinen vater gesagt hat entschuldigt.....fuer die schlaege nicht ....die alte hat einen an der waffel
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

171

Montag, 7. Juni 2010, 22:25

klaus musste sich heut nochmal bei ihr entschuldigen ...beim ersten mal hat sie sich ja unter der decke verkrochen...sie hat es von ihm verlangt um zu sehn dass seine entschuldigung ehrlich gemeint is....sie hat sich nur fuer das was sie ueber seinen vater gesagt hat entschuldigt.....fuer die schlaege nicht ....die alte hat einen an der waffel

Yep................die hat mächtig einen an der Waffel und sollte mal ein Gespräch suchen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

172

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:57

Jenny denkt, wenn die Zuschauer sie nicht mehr sehen wollen, wird sie rausgewählt. Was sollte sie dann auch noch im Haus.

Das ist schon richtig liebe Jenny, das würden wir auch sofort tun, aber dafür müsstest du erst mal auf der Liste stehen!!!! Du verstehen? ?(

173

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:14

die geht gar net mehr ....im gespraech gestern abend ,wollte sie der anne durch die blume erzaehlen was man ihr angetan hat.......wenn die wuesste .dass anne klausfan is :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

174

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:09

Mir scheint, Jenny ist mehr an den Getränken interessiert als an den Klamotten. Sieht man auf den Bildern. :beer:

175

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:48

Was sich liebt, das neckt sich.
Da sich im Grunde Klaus und Jenny sehr gut verstehen, hätte ich mir von Jenny etwas gewünscht:
Dass sich Klaus gestern schlecht fühlte, hat sie als Erste gut erkannt.
Ich habe mir gewünscht, sie fasse sich ein Herz und geht ungeachtet der Äußerung von Klaus... zu ihm in das Schlafzimmer.
Ich hätte mich einfach still und leise ganz dicht neben ihn gelegt... meine Arme um ihn gelegt und leise gesagt- du musst nicht darüber reden. Du sollst nur wissen... du bist nicht alleine. Egal was er dann gesagt hätte- ich wäre nicht von seiner Seite gewichen. Dann hätte er entweder in ihren Armen geweint (wie auch bei Aleks) oder sogar angefangen darüber zu reden. Ich wette, es wäre aus ihm heraus geplatzt.
Aleks hat es auch geschafft in diesem Moment still zu sein.
Schade- Aleks hatte doch mehr Einfühlungsvermögen als diese Rumquatscher.
Draußen reden sie schon fast 24 Stunden aber keiner hat Mumm, die richtigen Worte in seiner Gegenwart zu finden.
Diese oberflächlige Frage- Klaus? Alles in Ordnung? Hätte mir auch ein... alle ok- abgerungen.
Was muss man da noch dumm fragen. Wer Augen hat brauch diese überflüssige Frage nicht zu stellen.
Man stellt in so einer Situation keine Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

176

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:59

Was sich liebt, das neckt sich.
Da sich im Grunde Klaus und Jenny sehr gut verstehen, hätte ich mir von Jenny etwas gewünscht:
Dass sich Klaus gestern schlecht fühlte, hat sie als Erste gut erkannt.
Ich habe mir gewünscht, sie fasse sich ein Herz und geht ungeachtet der Äußerung von Klaus... zu ihm in das Schlafzimmer.
Ich hätte mich einfach still und leise ganz dicht neben ihn gelegt... meine Arme um ihn gelegt und leise gesagt- du musst nicht darüber reden. Du sollst nur wissen... du bist nicht alleine. Egal was er dann gesagt hätte- ich wäre nicht von seiner Seite gewichen. Dann hätte er entweder in ihren Armen geweint (wie auch bei Aleks) oder sogar angefangen darüber zu reden. Ich wette, es wäre aus ihm heraus geplatzt.
Aleks hat es auch geschafft in diesem Moment still zu sein.
Schade- Aleks hatte doch mehr Einfühlungsvermögen als diese Rumquatscher.
Draußen reden sie schon fast 24 Stunden aber keiner hat Mumm, die richtigen Worte in seiner Gegenwart zu finden.
Diese oberflächlige Frage- Klaus? Alles in Ordnung? Hätte mir auch ein... alle ok- abgerungen.
Was muss man da noch dumm fragen. Wer Augen hat brauch diese überflüssige Frage nicht zu stellen.
Man stellt in so einer Situation keine Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können.
ich teile zu 100% deine meinung, sie ist vermutlich die einzige die wirklich für echten trost in der lage ist, möglicherweise ist ihre derzeit schlechte stimmung auch darauf zurückzuführen, sie fühlt sich gar nicht wohl. mag man von ienni halten was man will, aber neben klaus ist sie die einzige die ein weiches herz hat, robert und timo hätten es ohnehin hinter vorgehaltener hand nur weitergetratscht ohne echtes mitgefühl

177

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:14

Ich glaube, sie hatte einfach nicht den Mut dazu. Daran gedacht hat sie sicherlich. Hoff ich mal.
Wenn sie im Sprechzimmer gefragt hätte, hätten sie bestimmt zugelassen, dass sie zu ihm darf.
Ich hätte es einfach gemacht. Trotz Regelverstoß.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

178

Freitag, 18. Juni 2010, 20:36

stimmt engelchen.

Das ist genauso wie diese tägliche "Wie gehts?" frage. Da antworte ich eigentlich immer "ja, ganz gut". Wenn ich mal "schlecht" sage , gucken die Leute nur etwas verwundert und sagen "oh" und gehen. Toll, das hats gebracht. Dann lieber garnicht nachfragen.

179

Samstag, 19. Juni 2010, 21:09

Es ist doch wirklich schön und entspannend, wie Klaus und Jenny zur Zeit miteinander umgehen. Die Gespräche, kleine Lästereien oder Rumgealber einfach schön und erfrischend. Ich bleibe dabei: Es ist bei ihr eine gewisse Art von Hassliebe. Sie kann nicht mit, aber auch nicht ohne Klaus. Früher haben sie sich ja auch gut verstanden. :thumbsup:

180

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:05

sorry, aber für dieses weibsbild bringe ich überhaupt kein verständnis mehr auf, sie albert mit klaus rum, läßt sich von ihm trösten weil es ihr schlecht geht, will im helfen, hat diese woche streß mit anne und rene, warum nominiert sie klaus mit dem argument der alten kamellen, ich will sie so gerne nach hause schicken wo sie hre familie und freunde und keinen streß mehr hat, die weiß doch selbst nicht was sie will :dash: :dash: :dash: