Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:54

Robert

Robert


(Fotos: RTLII/Endemol/Stefan Menne)


Wohnort: Berlin (geboren und aufgewachsen in Dessau)
Alter: 24
Beruf: Banker
Freizeit: Party machen, Volleyball, Börsenspekulationen, Auto
Familienstand: Ledig/Single
Warum zieht Robert ein: "Ich will im Haus Party machen!"


Einzug: 01.03.2010




2

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:16

Weiss jemand schon mehr über diesen Robert???? :wtf:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:28

irgendwie kommt Er mir bekannt vor

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

  • »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:53

Ein normaler Banker zieht nicht ins BB Haus !

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:05

Klar- auf den ersten und schnellen Blick dachte ich an Serafino.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:06

Ein normaler Banker zieht nicht ins BB Haus !

War der Alex aus der 8. Staffel doch auch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 2. März 2010, 17:12

Eigentlich warte ich ja immer 2- 3 Tage bis ich mich zu BW äußere, aber der Robert macht für mich einen ganz vernünftigen Eindruck!
Na gut er hat das ganze bis jetzt auch von unserem Standpunkt gesehen! Seine Meinung über die "Damen" spricht jedenfalls dafür!
Bei Kris und Cora lief ja richtig Sabber bei seinem Einzug!
Es sit jedenfalls schön, dass er nicht gleich auf´s Lästerkarussel aufspringt!

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2010, 17:34

Robert kommt fast aus der gleichen Gegend wie der Marcel von Staffel 8u.9, also aufgeweckt.

9

Dienstag, 2. März 2010, 18:09

und en richtiger banker is er auch noch net...der macht seit 6mon.ne umschulung und wird da auch uebernommen da seine freunde in der geschaeftsleitung sitzen....so kam er naemlich an den job...er is gelernter hotelfachmann und hat die ganze zeit in muenchen gelebt und gearbeitet
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 15:25

ich finde ihn bis jetzt sympatisch und toll das er zu klaus hält und sich nicht von den bewohnern beeinflussen lässt.
Ich würde ja zugern wissen, was z.B sabbel denkt, wenn se versucht Robert von Klaus schlechten eigenschaften zu überzeugen, und er sich davon garnicht beeindrucken lässt.:lol:

11

Mittwoch, 3. März 2010, 15:26

ich finde ihn bis jetzt sympatisch und toll das er zu klaus hält und sich nicht von den bewohnern beeinflussen lässt.
Ich würde ja zugern wissen, was z.B sabbel denkt, wenn se versucht Robert von Klaus schlechten eigenschaften zu überzeugen, und er sich davon garnicht beeindrucken lässt.:lol:

Zum Denken braucht man ein Gehirn.

shippi

bär schnall es endlich, du mit deiner provokanten Art bist hier unerwünscht ***gesperrt***

  • »shippi« ist weiblich
  • »shippi« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2010, 17:13

Robert ist doch nichts besser, wie die anderen Waschweiber im Haus.
Er sperrt die Ohren weit auf um dann das Gehörte sofort an Klaus weiter zu tragen.
Hoffentlich kann er noch etwas mehr !?
Auch ihm würde das Matchfield mal richtig gut tun, denn nur durch Taten könnt ihr euch beweisen !

13

Mittwoch, 3. März 2010, 17:29

Robert scheint ganz okay zu sein schonma weil er auf Klaus seite ist!!!


KLAUS FAN!!!!




14

Freitag, 12. März 2010, 20:30

olala den hat es aber mächtig erwischt, der hört gar nicht mehr auf von aleksandra zu schwärmen, rein optisch hat sie bei ihm eine glatte 10, hatte ich nicht schon bei der ankündigung ihres einzuges schon geschrieben --ist vielleicht was für robert :rofl: da geht sicherlich noch was :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

15

Freitag, 12. März 2010, 20:43

sieht ganz so aus :P waere ein nettes Paar :phat: wird dann sicher nicht so ein rumgezicke wie bei der Cora und Weichei Tobi, da war ja aller 2 Stunden
Schnauzeziehen angesagt :dash: :lol: das konnt man sich nicht mehr anschaun :rocket: :minigun:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. April 2010, 00:01

Wenn Robert wüßte, dass die Gruppe bei der er jetzt sitzt beschlossen hat, dass er "geopfert" wird. Anne und Sabrina wollen ja wieder den Robert nominieren, wenn die Aleks am Montag rausfliegt und die anderen auch auf ihre Seite ziehen! Wenn der Jürgen aber gehen muss, ist ihr Plan für'n Arsch! :rofl: :P :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

17

Montag, 12. April 2010, 20:43

Von Robert bin ich mittlerweile auch enttäuscht! Er ist für mich auch so ein Weichspüler wie Daniel. Robert muss doch erkennen, dass er das nächste Nominierugnopfer wird. Nun wird Aleks nächste Woche gehen und dann steht Robert mit Klaus allein auf der Liste!

18

Montag, 12. April 2010, 20:45

Von Robert bin ich mittlerweile auch enttäuscht! Er ist für mich auch so ein Weichspüler wie Daniel. Robert muss doch erkennen, dass er das nächste Nominierugnopfer wird. Nun wird Aleks nächste Woche gehen und dann steht Robert mit Klaus allein auf der Liste!

Tja, da muss ich dir leider recht geben. Der wird dann ganz schnell geopfert, hätte ihn schon für klüger gehalten.

19

Montag, 12. April 2010, 20:46

Von Robert bin ich mittlerweile auch enttäuscht! Er ist für mich auch so ein Weichspüler wie Daniel. Robert muss doch erkennen, dass er das nächste Nominierugnopfer wird. Nun wird Aleks nächste Woche gehen und dann steht Robert mit Klaus allein auf der Liste!

denke auch, dass es so kommen wird
:search:

20

Dienstag, 20. April 2010, 10:22

Ich kann es nicht mehr hören: Ich mag Klaus , aber nicht seine Methoden, will nicht reingezopgen werden! Wie oft am Tag sagt er das?
Sicherlich ist es schwer sich neutral zu verhalten, und total glaubhaft kommt es dann auch rüber, wenn ich mal hier und mal da sitze und lästere!
Er hält sich Klaus nur warm , weil er weiß(als Nacheinzieher) wie Klaus draußen steht!
Was ist er? Bänker? Dann ist es auch kein Wunder! Kunden die was bringen werden auf Händen getragen und die was wollen charmand abserviert!