Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

201

Montag, 19. Juli 2010, 17:43

Sie hätten es bei RTL2 mal senden sollen, damit Robert auch ins rechte Licht gebracht wird. Nein es wird nur gezeigt wenn Klaus oder Leute, die sich mit ihm verstehen, etwas tun oder sagen was nicht allen gefällt.

202

Montag, 19. Juli 2010, 18:38

Also ich stehe weiterhin dazu, dass Robert das Haus mit sofortiger Wirkung verlassen sollte. BB reagiert nicht, sollte man drüber nachdenken. Schlimmer jedoch finde ich, dass wenn dieses Individium, dann mal auf der Liste landen wird, wir Zuschauer auch noch gegen ihn anrufen müssen. Also Geld ausgeben für so nen Schwa..ma..n. Ich rufe weiterhin für Klaus an, der soll das Ding machen. Aber so ein Schwabbi? :pillepalle:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

203

Montag, 19. Juli 2010, 18:50




wir sollten eine Demo vor dem Haus anzetteln damit BB reagiert...total unglaubwürdig dieser Verein, dort darf doch jeder machen was er will...das war bis vor kurzem noch anders.


204

Montag, 19. Juli 2010, 19:40

Ich habe genau die gleiche Antwort wie alle von der Zuschauerredaktion bekommen :evil:

Lieber Robert ich hoffe du kommst ganz schnell auf die Liste, damit wir dich rauswählen können!!!!

205

Montag, 19. Juli 2010, 20:41




wir sollten eine Demo vor dem Haus anzetteln damit BB reagiert...total unglaubwürdig dieser Verein, dort darf doch jeder machen was er will...das war bis vor kurzem noch anders.


Ja wirklich man müsste nur genug zusammen bekommen,ansonsten hat es keine Wirkung wenn da nur 10 Männiken demonstrieren.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

206

Montag, 19. Juli 2010, 21:04

Ich würde direkt mitmachen, wohne aber zu weit weg.

207

Montag, 19. Juli 2010, 21:38

Ich auch!!
Dann sollen doch mal ein paar Klaus Fans mobilisieren.
Wird uns doch eh alles nachgesagt...

Jetzt bildet sich der auch noch ein, ein besonders kluges und sexy Kerlchen zu sein.
Die Mädels waren doch gut auszurechnen. Die sind voll auf Sympatie gegangen und nicht wirklich auf die gestellte Anforderung von BB
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

208

Montag, 19. Juli 2010, 21:43

ich brech ins Essen :dash: anstatt das der rausgeschmissen wird-schmieren sie ihm dadurch noch Honig ums Maul-unfaßbar-ich bin heut Abend nicht entspannt :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

209

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:03

Er ist sowas von überheblich! Einfach wiederlich :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Eine Schande für ein Ossi!!!! Hoffentlich kriegen wir den noch vor dem Finale! Oder wenigstens der erste von den letzten 5!!!! Bitte, bitte!!!

210

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:10

Er ist sowas von überheblich! Einfach wiederlich :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Eine Schande für ein Ossi!!!! Hoffentlich kriegen wir den noch vor dem Finale! Oder wenigstens der erste von den letzten 5!!!! Bitte, bitte!!!

mich anschließ :puke: :puke: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

211

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:21

Sie hätten es bei RTL2 mal senden sollen, damit Robert auch ins rechte Licht gebracht wird. Nein es wird nur gezeigt wenn Klaus oder Leute, die sich mit ihm verstehen, etwas tun oder sagen was nicht allen gefällt.

Mir haben sie noch geschrieben, dass sie das nicht in der Tz zeigen, da BB nicht hinter solchen Aussagen steht.

Angeblich haben sie den Bewohnern gesagt, dass sie sowas nicht zu Klaus sagen dürfen :rofl: :rofl: :rofl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:04

Gerade sagt Robert zu Timo und Natascha:für mich ist Anne eine senile Oma die ins Heim gehört.Das solltet BB mal in der TZF zeigen,aber das wird ja alles schön unter den teppich gekehrt.Ich bin froh wenn der endlich weg ist.

213

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:32

das BB den duldet ist für mich tatsächlich unfaßbar :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

214

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:16

Der ist eine Beleidigung für die Menschheit.
Was maßt der sich an, über Anne so zu reden!!
Man soll ja nicht über die Eltern der BW etwas sagen. Bei Robert frag ich mich aber ein ums andere Mal- welche Erziehung hatte der genossen??
Ich mach eine Runde Fremdschämen für die Eltern Robert's.
Warum zeigt BB und RTLII nicht alles in der TZF?
Wir können doch Life auch viele Äußerungen von ihm vernehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

215

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:41

versteh ich auch nicht warum seine Unverschämtheiten nicht mal in der TZF gezeigt werden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

216

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:58

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,nu hat er das was er braucht!!!!!!!

Er ist raus aus dem HAUS!

217

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:00

ja rotbart ist raus, die Staatsanwaltschaft ermittelt :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

218

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:03

Danke an alle,die sich über ihn beschwert haben!Es hatte Erfolg!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:04

Endlich ist der Tierschänder weg,hat ja lange genug gedauert,bei mir wäre der nachdem er das erzählt hätte sofort raus gewesen.Ich hätte wenn ich im Haus gewesen wäre keine Ruhe gegeben,bis das er weg gewesen wäre.Da hätten die mir tausend Mal sagen können das darf nicht Thematisiert werden.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:05

Timo liest den Brief vor:

Bewohner,
die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Damit er sich um diese Angelegenheit kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren. Holt nun Roiberts Sachen aus der Schleuse und packt umgehend seine Sachen zusammen.
Big Brother

--------------------------------------------------------------------------------
So das war es!!!!!