Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:08

Hoch lebe die Peta,es gibt doch noch Gerechtigkeit!!!Endlich ist das Ekelpaket weg,danke.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

222

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:10

Es gibt noch Gerechtigkeit° :banned: :banned:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:12

Wurde auch Zeit! ....nur BB schaltet sofort weg, sowie die Bewohner über robert sprechen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

224

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:17

tja, bb kennt unsere meinung schon seit längerem, haben ja ständig emails geschickt und nur standardantworten bekommen, vermutlich ist es ihnen jetzt selbst peinlich und sie wollen deswegen nix mehr von robert hören, schlimm daß da erst der finger des gesetzes kommen muß damit man reagiert, diese erfahrung mußten wir gerade in dieser staffel so hinnehmen

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:42

Hallo zusammen,

ein paar auszüge aus Roberts Sprüche :


"Die Aleks hat ja mal ne geile Figur, so richtig kindlich, mit nem ganz kleinen Hintern, die in deutsch wäre perfekt"

"Ich bin so stolz auf meinen Nachnamen, "Wessel", von einem Wessel stammt ja auch die damalige Nationalhymne"

"Das Schaf hat vor lauter Angst den ganzen Kofferraumm vollgeschissen, das war ja sogar trächtig, aber das war total lustig"

"Frauen mit einem negrischen Aussehen kommen für mich nicht in Frage"

"Ich habe immer vermieden mich mit einem Ausländer zu unterhalten, die einzige Ausnahme ware beim Döner bestellen"

"Ich nenne Natascha lieber Chinesin oder Schlitzi, weil mir Natascha zu kompliziert ist"

"Bei ausländischen Frauen käme höchstens ein Fi.k in Frage, weil er gern mal sehen möchte, ob das da unten auch so schwarz aussieht, aber bei seinen Freunden würde er so eine niemals mitbringen, da kommt nur eine in Frage, die komplett deutsch aussieht, seine Eltern würden das auch nicht gut finden, wenn er eine Ausländerin mitbringt"

"Ich bin froh im Osten zu wohnen, da gibts nicht so viele Nachnamen die ausländisch klingen, da haben die Leute noch richtige deutsche Namen und nicht so komische mit X und Y."

"Wenn ich draussen bin möchte ich mal wieder an was Kleinem schlecken, an was RICHTIG kleinem, das wär geil"

"Ich träum manchmal davon, dass so richtig kindliche Zwillinge nackt von mir stehen und mich beide anpieseln, boah das wäre geil"

"Soll ich die Motte mal eben auf der Herdplatte ankokeln, ist bestimmt lustig"

"Guck mal wie der Schmetterling da im Wasser langsam zu grunde geht"

"wenn ich eine Ausländische Freundin mitbringen würde ,würden meine Großeltern ausflippen und zu meinen Freunden könnte ich sie auch nicht mitbringen!

"wenn die eine Deutsche wäre würde ich sie sofort zur Freundin nehmen!

"als du ins Haus gekommen bist bin ich nicht auf dich zugegangen weil du ein Ausländer bist und Ausländer sind alle nicht so ok bei denen muß man echt vorsichtig sein!

"Eine Negerin möchte ich nicht als Freundin aber für ein fi.... wäre es schon mal gut ich möchte wissen ob die unten auch so schwarz sind!

"Ich habe mal was mit einer 14 Jährigen im Freibad gehabt!

"Ich stehe auf Kindliche Figuren

"Ich liebe es vollgeblutete Damenbinden zu lecken

und dann das neuste mit dem Hitler vergleich...........ich denke das reicht für die Staatsanwaltschaft.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







...........nur noch mal zur Erinnerung , damit es nicht vergessen wird !!!!!
Finde ich nur peinlich!!!! Wie kann ein Mensch nur so primitiv sein!!! Habe ich gerade in einem BB-forum gelesen!

226

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:51

bei solchen aussagen , die ich leider (oder gsd ) nicht live verfolgt habe frage ich mich jetzt was denn die anti-klaus davon halten, die ihn soooo hoch geschätzt haben, nur gut daß klaus sich rechtzeitig von dem distanziert hat, mir hat ein kleiner teil von roberts erzählungen schon genügt um ihn richtig einzuschätzen, denke mal als ma einer bank ist er mit so einem perversen charakter nicht tragbar und seine freunde sind ihm sicher seeeeeeehr dankbar da0 er sie am ende mit reingezogen hat, tolles geschenk zum geburtstag für seinen liebsten stefan (eisernes kreuz im nacken tätowiert ) tja robert, weniger geprahlt wäre besser gewesen :hi: :hi:

227

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:15

tja, was soll ich sagen, bei den ganzen rassistischen Aussagen die er getätigt hat, hatte ich mich auch gefragt, wann er entsorgt wird. Mußte Rebecca gehen(Staffel8) weil sie sich mißverständlich ausdrückte. Im Dorf erkannte BB Hakenkreuze in einem Tatoo, und entfernte den Bewohner sofort. Und Dann war da noch jemand, der einen Kindersex_ Witz vom Stapel ließ Adrian, glaub ich, Staffel weiß ich nicht, und zupp weg. Robert hat ne Klage am Hals wegen Tierquälerei.............................wird entfernt, und das wars. Da frag ich mich nur, ob BB bei all den anderen Vergehen schön weggesehen hat.
Das was Fee geschrieben hat, das hat der alles im laufe der Zeit vom Stapel gelassen, und ich wette, wenn die Staatsanwaltschaft sich nicht eingeschaltet hätte, wäre der Bursche immernoch im Haus........................aber ist ja die härteste Staffel, und BB sieht und hört alles
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:20

bei solchen aussagen , die ich leider (oder gsd ) nicht live verfolgt habe frage ich mich jetzt was denn die anti-klaus davon halten, die ihn soooo hoch geschätzt haben, nur gut daß klaus sich rechtzeitig von dem distanziert hat, mir hat ein kleiner teil von roberts erzählungen schon genügt um ihn richtig einzuschätzen, denke mal als ma einer bank ist er mit so einem perversen charakter nicht tragbar und seine freunde sind ihm sicher seeeeeeehr dankbar da0 er sie am ende mit reingezogen hat, tolles geschenk zum geburtstag für seinen liebsten stefan (eisernes kreuz im nacken tätowiert ) tja robert, weniger geprahlt wäre besser gewesen :hi: :hi:

Also ich spreche jetzt nicht für alle Anti-Klausianer, sondern nur für mich ! Ich fand den Robert schon immer ätzend, hat mit meiner Antipathie zu Klaus auch nichts zu tun. Ich finde beide gruselig - jeden auf seine Art. Robert hätte schon längst vor die Tür gehört, wie auch ein Carlos, Harald und auch Klaus. Aber BB war halt von Anfang an zu lasch. Hätte sich die Staatsanwaltschaft nicht gemeldet, wäre Robert immer noch im Haus. :thumbdown:

229

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:59

die hätten ihn am ende tatsächlich ins finale gelassen, obwohl er diese schafgeschichte mehrmals erzählt tatte, da hatte sich vor einiger zeit sabrina schon kaputt gelacht und die PETA hat zum 1. mal protestiert und konsequenzen gefordert, hat nix genützt, und weil ja robert so ein wichtigtuer ist und gerne prahlt wiederholt er es noch einmal für diejenigen die diese " tolle story § noch nicht kannten, da muß erst der lange arm des gesetzes kommen um dem einhalt zu gebieten, bb hat einfach nicht kapiert daß uns solche geschichten nicht gefallen und auch nur auf druck reagiert, wie war es erst vor kurzem in einer antwotmail zu lesen, bb zeigt es nicht in der tzf, weil sie sich vom inhalt distanzieren, was für eine mehr als schwache aussage, sie hätten ihn sofort rausschmeißen müssen bei seinem kompletten perversen gedankengut, aber besser spät als nie und wir sind diesen großkotz los :nummer1:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:31

Wollte nur noch sagen,diesen Beitrag habe ich nicht geschrieben,sondern nur kopiert !!
Da ich ja auch nur die normalen Tagessendungen sehe!!!
Möchte mich ja nicht mit fremden Feder schmücken,nur der letzte Satz ist von mir.
Aber nun ist dieser Schmutzfink ja endlich weg!!!!!

231

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:46

Wollte nur noch sagen,diesen Beitrag habe ich nicht geschrieben,sondern nur kopiert !!
Da ich ja auch nur die normalen Tagessendungen sehe!!!
Möchte mich ja nicht mit fremden Feder schmücken,nur der letzte Satz ist von mir.
Aber nun ist dieser Schmutzfink ja endlich weg!!!!!

Fee, auch wenn du das nur kopiert hast, und nur die Tzf siehst, entspricht das der Wahrheit, habe das auch alles gehört, allerdings über Monate. Das aber mal komprimiert zu lesen, ist echt der absolute Hammer
:search:

232

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:00

Habe auch nochmal eine saftige Mail an BB geschrieben, was ich von dem Verein halte. Wird zwar nichts nutzen, mich hat es aber befreit und gutgetan. :grumble:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:24

ich bin echt angeekelt von Fees Beitrag mit Roberts Aussagen. :nono: :puke:

Davon hab ich ja nichtmal einen Bruchteil mitbekommen & war schon gegen ihn.
Ich konnte mein glück kaum fassen, als hier geschrieben wurde das er raus ist. Trotzdem bleibt der bittere nachgeschmack, das es viel zu spät passiert ist.

234

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:48

Jetzt müsste doch der letzte Zuschauer, der nur TZF sieht verstanden haben, dass RTLII und BB manipuliert.
Einfach nicht senden...
Schon ist Robert für alle ein super guter und ehrlicher Bewohner.
Könnt ihr nun verstehen, dass man in den News nicht jeden Tag dieses Gelaber wiedergeben wollte?
Möchte nicht wissen, was der noch gesagt hat, was wir in Life nicht mal mitbekommen haben.
Es zeigt mir aber mal wieder, was Klaus für eine Menschenkenntnis hat.
Im Haus ist es schwerer durchzublicken, was gerade so geredet wird.
Klaus lag noch immer richtig in seiner Einschätzung. Er ist eben nicht Oberflächlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

235

Freitag, 23. Juli 2010, 05:12

Jetzt müsste doch der letzte Zuschauer, der nur TZF sieht verstanden haben, dass RTLII und BB manipuliert.
Einfach nicht senden...
Schon ist Robert für alle ein super guter und ehrlicher Bewohner.
Könnt ihr nun verstehen, dass man in den News nicht jeden Tag dieses Gelaber wiedergeben wollte?
Möchte nicht wissen, was der noch gesagt hat, was wir in Life nicht mal mitbekommen haben.
Es zeigt mir aber mal wieder, was Klaus für eine Menschenkenntnis hat.
Im Haus ist es schwerer durchzublicken, was gerade so geredet wird.
Klaus lag noch immer richtig in seiner Einschätzung. Er ist eben nicht Oberflächlich.
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

236

Freitag, 23. Juli 2010, 13:46

Die Erste im Haus, die Robert durchschaut hat, war Aleks. Als er sagte ein Auto wäre mehr wert als ein Hund.

237

Freitag, 23. Juli 2010, 17:37

Der Freitags-Talk


Themen der Sendung am Freitag, 23.07.2010 um 20:30 Uhr:

Nominierung: Wer soll das Haus verlassen? Anne, Jenny oder Marc? Sollte Jenny von den Zuschauern raus gewählt werden, stehen bei Big Brother-Deutschland erstmals fast nur Spät-Nachrücker im Finale. Was sagst Du dazu?
Rauswurf von Robert: Die Liste mit Vorwürfen seitens der Zuschauer gegen Robert war lang und trotz unzähliger Beschwerde-E-Mails reagierte RTL2 nicht. Nun, nachdem eine Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Robert wegen Tierquälerei (Schaf-Geschichte) eröffnet hat, kann der Sender seinen RTL2-TV-Star gar nicht schnell genug loswerden. In einer Blitzaktion wurde Robert am Donnerstag aus dem Haus geworfen, gefolgt von vielen Zensurmaßnahmen seitens Endemol/SKY, um die Schande von RTL2 (so lange weggeschaut zu haben) schnell zu vertuschen. Was ist Deine Meinung zum Rauswurf von Robert? Ist er ein weiteres Kandidaten-Opfer der Unfähigkeit von RTL2 geworden, rechtzeitig zu handeln? Was sagst Du zum Verhalten von RTL2? Was ist Deine Meinung zu den Zuschauern die Anzeige erstatten oder RTL2 mit Beschwerde-E-Mails bombardieren? Sind solche Aktionen gerechtfertigt?
Big Brother-Radio im Kreuzfeuer: Wie schon in den vergangenen Staffeln beginnt jetzt kurz vor dem Finale und den damit verbundenen Ex-Bewohner-Radiosendungen die Hatz (Hetzjagd) auf die Bewohner. Das Ziel: Möglichst viele Ex-Bewohner sollen verunsichert und eingeschüchtert werden, damit sie keine Radiosendung bei uns machen. Das erste Opfer: die Fans von Daniel. Aber wer steckt dahinter? Warum machen die das? Sind für Dich die Ex-Bewohner-Sendungen überhaupt wichtig oder sollten wir zukünftig darauf ganz verzichten?
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

238

Freitag, 23. Juli 2010, 23:35

mir geht in gedanken zu robert noch folgendes durch den kopf, wir haben uns alle am anfang gefreut, er wollte klaus kennen lernen,sie hatten beide auch viel spaß miteinander, ohne zweifel, hat sich ihm auch regelrecht aufgedrängt , borat-kostüm ect. er hat wohl angenommen, klaus ist pornostar und liegt deswegen mit mit ihm auf einer wellenlänge was perversion betrifft, wie hier schon geschrieben wurde war aleks diejenige die in robert das erkannt hat was er ist, ein auto zählt mehr als ein lebewesen und ich denke, gerade klaus als tierliebhaber hatte da den zündenden funken erhalten was für robert wirklich zählt, er hatte daraufhin endlich den schalter umgelegt und sich mal über seinen sogenannten " kumpel " richtig gedanken gemacht und das war gut so. mir ist nicht bewußt, ob klaus jemals von der schafgeschichte was mitgekriegt hat, aber für mich ist sicher, er hätte darüber sicher nicht gelacht sondern sich spätestens da zurückgezogen, das ist nicht sein ding, er hätte ganz sicher auch da schon stellung gegen robert bezogen

239

Freitag, 23. Juli 2010, 23:46

In den Augen von Klaus hätte das die anderen Bewohner in den Schatten gestellt.
Der hätte Robert schon viel früher auf die Liste gesetzt. Klaus gegen Robert... ohne Bauernopfer!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

240

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:15

Zitat

25.07.2010 Statement von Robert zu seinem Rauswurf

Hallo Atzen!!!;)
Zuallererst-> IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!!
Ich möchte die nächsten Zeilen dazu nutzen hier ein paar Dinge klar zu stellen.
Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen, dass dies in der Formulierung natürlich überdacht sein muss was ich hier schreibe, deswegen hab ich mir bis heute Zeit gelassen. Versucht einfach zwischen den Zeilen zu lesen!

Es war ein großer Schock für mich als ich in´s Sprechzimmer musste und mir mitgeteilt wurde, dass eine Anzeige gegen mich vorliegt und ich deswegen das Haus sofort verlassen muss. Es kam völlig überraschend!
Die Anzeige selbst lautet Verdacht auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und kommt von der PETA. Wie die PETA selbst darauf aufmerksam wurde möchte ich hier nicht weiter kommentieren.
Da ich annehme, dass es um die Schafgeschichte geht möchte ich dazu auch ein paar Worte sagen-> Es tut mir leid, wenn ich irgendjemanden damit zutiefst geschockt habe. Die ganze Story liegt Jahre zurück und wurde von mir lediglich als Jugendstreich abgetan. Dem Schaf geht es selbstverständlich gut. Trotzdem werde ich jegliche Konsequenzen tragen die hierraus entstehen. Ich bin kein Tierquäler nur weil ich ANGEBLICH ´ne Motte auf dem Herd verbrannt hab und einen Käfer im Pool hab ertrinken lassen. Ich hatte selbst Haustiere und werd mir auch wieder eins zulegen.

Kommen wir zu den nächsten Vorwürfen:

Rassist: Ich war geschockt wieviele angebliche Aussagen ich diesbezüglich getätigt haben soll.
Gott sei Dank können diejenigen, die diese Aussagen Publik gemacht haben die wenigsten anhand von Kameraaufzeichnungen belegen. Die wenigen Aussagen die ich tatsächlich gemacht habe wurden klar überbewertet und mir völlig falsch ausgelegt. Um nur ein paar Beispiele zu bringen:
-Ich bin natürlich nicht STOLZ auf meinen Nachnamen weil er einen nationalsozialistischen Hintergrund hat.
-Ja, ich stehe eher auf nordische Frauen als auf Südländerinnen (ist das verboten?)
-Ja, ich bin aufgewachsen ohne dass es viele Nachnamen mit X oder Y in meiner Klassenliste gab. Das lag aber nicht daran weil ich es mir gewünscht habe, sondern es war einfach so.
Und man mag es nicht glauben, aber ich hab mich tatsächlich schonmal mit einem Ausländer außerhalb des Dönerladens unterhalten. Ich möchte darauf hinweisen dass ich fließend Englisch und auch Französisch spreche, dies war nämlich Grundvoraussetzung um mein zumeist ausländisches Geschäftspublikum in München perfekt betreuen zu können. Zum Schluss würde ich auch gern noch meine norwegische Ex-Freundin aus Oslo erwähnen mit der ich ein wundervolles Jahr zusammen war.

Pädophil: Es ist mir unerklärlich wie so etwas entstehen kann!!!!!!!!!!!
Wie kann man so unverschämt sein und behaupten ich stünde auf Kinder nur weil ich zierliche oder kleine Frauen mag?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! FRECHHEIT!!!!!!
Ich hatte NIEMALS was mit einer 14jährigen im Freibad, träume nicht davon von kindlichen Zwillingen angepieselt zu werden und möchte auch nicht an deren benutzten
Damenbinden lecken!!!!!!
DIES IST ALLES FREI ERFUNDEN UND WURDE IN DIE WELT GESETZT UM EINE ANDERE BESTIMMTE PERSON IN EINE BESSERE POSITION UM DEN STAFFELSIEG ZU HEBEN!!!!!!!!

Diese andere Person darf also andere Bewohner ins Krankenhaus schlagen, andere Bewohner anspucken, draußen scheinbar einen Namen als Hooligan haben, sich mit geschwollener Brust vor Frauen aufbauen, Kissen durch seine Arschritze ziehen, Bewohner unzählige Male auf einem Niveau beleidigen, wofür ein anderer Bewohner sogar aus dem Haus geflogen ist?!?!?!?!
Solch eine Person gewinnt seit Anfang an jedes aber auch wirklich jedes Voting ganz klar. Egal ob diese Person selbst mit drauf steht oder nicht?!?!?!?!
Solch eine Person hat jetzt schon feststehende Auftritte in Discotheken als Special Guest obwohl diese Person noch im Haus ist?!?!?!?!?!?!?!?!
Das hat nix mit Fair Play sondern was mit reiner Profitgier zu tun, was diese Person ja immer SOOO anprangert in der Gesellschaft!!!!!!
Und in was diese Profite jetzt grade noch investiert werden, kann sich jeder wahrscheinlich denken!
Zusätzlich bleibt die offene Frage warum jetzt 2 Wochen vor Schluss und nicht schon vor Wochen/Monaten? Wollte man mich für´s reine Entertainment noch so lang wie möglich drin behalten? Wollte man abwarten ob ich dieser bestimmten Person tatsächlich noch gefährlich werden könnte oder sollen wir es pro Endemol sehen und einfach dankbar sein, dass sie alles versucht haben mich drin zu behalten so lange sie konnten? Aber auch dann, bin ich mir sicher dass ich mich auch in 2 Wochen noch um die "Angelegenheiten" hätte kümmern können!

Ich bin auf jedenfall sehr traurig über dieses ganze Geschehen und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken die ihr Taschengeld in Anrufe für mich investiert haben!;)
Auch das - ohne Ausnahme - positive Feedback, welches ich bereits seit Freitag "in Freiheit" bekomme, ehrt mich sehr!
Wer noch mehr über oben Gesagtes wissen möchte oder auch einfach nur so quatschen möchte, meldet sich einfach mit `ner Nachricht auf meinem studivz Account. Ich versuche mein Bestes schnellstmöglich alles zu beantworten;)

Lasst uns den ganzen Mist jetzt vergessen und das Auge auf Jenny und Timo richten!
Ich wünsche mir, dass wenigstens einer von beiden die "tolle" 3-er-Kombo Klaus/Anne/Tomatenmarc sprengt!!!!!
GEBT ALLES FÜR DIE BEIDEN!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!
EUER ROBERT


http://www.robert-wessel.de/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.