Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:27

Wie soll es wieder anders sein, Klaus ist wieder an allem Schuld!!! X( :ill:

242

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:58

Über diese Nachricht konnte ich nur schmunzeln. Ein müdes Lächeln hat er mir entlockt.
Ja klar Robert- alles noch einmal versuchen und schön reden.
Mir hat gereicht was ich Live sehen und hören konnte.
Am Besten, er verhält sich erst mal ganz still!!
Wenn er mal liest, seit wievielen Wochen der Zuschauer schon seinen Rauswurf oder eine Nomi gewünscht hat...
Ein verzweifelter Versuch, wieder auf Klaus abzulenken.
Was hat Klaus mit den Aussagen und Wünschen von Robert zu tun?!! :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

243

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:12

in meinen Augen ist es schon eine Frechheit,was dieser Mensch so von sich gibt...
haben wir doch vieles,wenn auch nicht alles,da man ja nicht 24 Stunden wach sein kasnn,
selbst gehört und gesehen...
ich finde es schlimm wenn Menschen nicht zu ihren Taten stehen und von sich auf andere Leute ablenken...
dieser Mensch Robert ist fies und abstoßend für mich...

244

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:12

Wo will der den selber Haustiere haben,er hat immer erzählt er könnte mit Hunden und Katzen nix anfangen und die kämen bei ihm niemals in die Wohnung.Der hatte zu Tieren überhaupt keinen Bezug sonst hätte er sich nicht so ergötzt als eine Fliege in der Limonade am ertrinken war.
Auch hatte er nie das Rückrat Klaus alles was er über IHn jetzt schreibt und im Haus gesagt hat,ihm persönlich ins Gesicht zu sagen.
Robert du bist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen,ich hoffe niemals wieder was von Dir zu hören,einfach nur erbärmlich und armselig.
Mach was Du am besten kannst rumpennen und dir deine Rübe zuknallen,denn Du kannst Dich bestimmt nicht selber im Spiegel ansehen.
So das war mein Statment zu Robert.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

245

Montag, 26. Juli 2010, 06:32

Im seinem Gästebuch steht unter andern..

Zitat

lieber robert,

leider hatten wir nie die gelegenheit und persönlich kennenzulernen, aber ich hoffe das wird noch passieren. bei uns gibt es einige sachen, die ähnlich verlaufen sind und ich wünsche dir von herzen, das die leute endlich aufhören solche dinge über dich und die anderen ex bewohner zu schreiben.
dein statement ist sehr gut formuliert und trifft den nagel auf den kopf. über bb radio kannst du dir meine nummer geben lassen und es wäre schön, wenn du dich mal meldest.
ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist, ein ehrlicher mensch, der erkannt hat, das RTL2 jemanden puscht, der es mit sicherheit nicht verdient hast. leider bin ich auch darauf reingefallen, aber...that´s live.
hoffen wir das die gerechtigkeit siegt und timo und jenny noch lange im haus bleiben.
ansonsten haben mein mann und ich schon lange mit bb abeschlossen, obwohl es anfangs eine sehr schöne zeit war.
dir alles gute und vielleicht auf bald,

lg, carlos fassanelli


Alle anderen sind schuld, aber man selber Nicht.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

246

Montag, 26. Juli 2010, 07:26

Robert weiß glaub ich selber nicht wie er was gesagt hat-sollte sich das nochmal genau ansehen und offensichtlich hat er die Szenen von Klaus auch immer noch nicht gesehen-und ich hab auch nicht gesehen das Klaus die Hand hinten bei ihm im Hintern hatte als Puppenspieler.....

ROBERT DU GEHST MAL GAR NICHT :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

247

Montag, 26. Juli 2010, 07:29

Die haben sich doch kennengelernt. Robert ist am Tag der Nominierung eingezogen. Mit der Torte. Da weiß keiner mehr was im Haus wirklich war. Dann steht in Roberts Gästebuch noch, Klaus hätte Daniel Krankenhausreif geschlagen. Was soll nur so ein Unsinn??? Klaus hat bis heute noch keinen geschlagen oder die Absicht gehabt, so etwas zu tun. Was bin ich froh wenn diese Staffel endlich vorbei ist

248

Montag, 26. Juli 2010, 10:03

Ich glaube, das Krankenhaus bezog sich auf Carlos.
Er musste doch in ein Krankenhaus nach der Torten- Nominierung wegen seiner Nase und dem Nacken.
Richtig stellen möchte/muss ich: er hatte in einem Gespräch mit Katrin für die Zukunft schon ein Haustier gesehen.
So lange die Kinder noch Babys sind, komme für ihn lediglich und absolut kein Hund in Frage. So ab 3 Jahren eher.
Ich glaube, es war eine Katze, die er vielleicht mal haben möchte.
Es steht bei den News... weiß aber den Tag nicht mehr und müsste suchen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

249

Montag, 26. Juli 2010, 10:28

Was mir an dieser Homepage von Robert aufgefallen ist sind nur diese positiven Einträge. Wo bitte sind die negativen?
Anfangs war ich auch für Robert, aber er hat sich zum negativen verändert. Eigentlich hätte er wissen sollen, was er "raushauen" darf und was er besser für sich behält. Als ich las, dass er die Schafsache als Jugendstreich abgetan hat, hätte ich erbrechen können. Auch Jugendsünden sind strafbar und so etwas erst recht. Also wo ist der Verstand da geblieben? Selbst wenn man "ältere" Personen mit Kirschkernen bewirft und sich versteckt und doch gesehen wird, oder aus "Spass" Stühle heftig gegeneinander schiebt und die dann defekt gehen wird geahndet. (Das weiss ich aus eigener Erfahrung durch meinen 13 jährigen Sohn, der für beide Sachen von der Polizei ermahnt wurde, nach einer Anzeige, 13 halt).
Jugendsünde kann er mir nicht mehr erzählen. Das er jetzt behauptet, er hätte nie perverse Dinge zum Besten gegeben, ist schlicht weg gelogen. Er ruft ne Katrin an, die noch vor Jessica die übelste und falscheste Person im Haus war, zeigt mir eigentlich, das er nur gespielt hat und Tussnelda nicht durchschaut hat, dumm eigentlich. Fazit: Ich bin froh, das er weg ist und ich ihn nicht mehr sehen muss. Ich hoffe nur, er bekommt seine Strafe sei es rechtlich oder menschlich. Ich bin so enttäuscht von ihm und BB selbst. Welche Kandidaten suchen die sich aus. Übelst "hässlich". Noch eines, ich hoffe das Jenny ihrem ach so tollen Robert heute Abend folgt. Ich habe und werde meinen Teil dazu beisteuern. :cursing:

250

Montag, 26. Juli 2010, 10:34

Im seinem Gästebuch steht unter andern..

Zitat

lieber robert,

leider hatten wir nie die gelegenheit und persönlich kennenzulernen, aber ich hoffe das wird noch passieren. bei uns gibt es einige sachen, die ähnlich verlaufen sind und ich wünsche dir von herzen, das die leute endlich aufhören solche dinge über dich und die anderen ex bewohner zu schreiben.
dein statement ist sehr gut formuliert und trifft den nagel auf den kopf. über bb radio kannst du dir meine nummer geben lassen und es wäre schön, wenn du dich mal meldest.
ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist, ein ehrlicher mensch, der erkannt hat, das RTL2 jemanden puscht, der es mit sicherheit nicht verdient hast. leider bin ich auch darauf reingefallen, aber...that´s live.
hoffen wir das die gerechtigkeit siegt und timo und jenny noch lange im haus bleiben.
ansonsten haben mein mann und ich schon lange mit bb abeschlossen, obwohl es anfangs eine sehr schöne zeit war.
dir alles gute und vielleicht auf bald,

lg, carlos fassanelli


Alle anderen sind schuld, aber man selber Nicht.

Na der Carlos sollte mal lieber in der Versenkung verschwinden und seinen Harald gleich mitnehme,anstatt grosse Töne zu spuken.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

251

Montag, 26. Juli 2010, 11:54

:police: Da gebe ich dir recht, die sollen da bleiben wo der Pfeffer wägst. Die haben alle vergessen was die mit Iris abgezogen haben. Und die anderen schandtaten. Die EX Bewohner waren ja nur Engel habe ich ganz vergessen nur die anderen sind schuld. Ich habe viele Staffeln von BB gesehen aber das was hier abgeht das stößt schon Menschenquälerei vorm Fernseher. Und wann soll den Daniel verkloppt worden sein? Also lieber Robert man sollte nicht im Glashaus sitzen und mit Steine werfen...

252

Montag, 26. Juli 2010, 12:24

vielleicht hat lieb Carlos sich nochmal angesehen mit welcher Wucht er Klaus die Torte ins Gesicht geschlagen hat und nochmal ordentlich hin und hergedreht-das war auch nicht "normales" werfen *.motzen und dann was er über Iris Sohn gesagt hat-PFUI -schämen sollte er sich samt seinem Mann :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

aber da finden sich ja dann die richtigen zusammen :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

253

Montag, 26. Juli 2010, 12:46

:) Ach ja wir haben vergessen die standen ja alle für Tolleranz da, und für Menschen unwürdig. Ich glaube die waren in ein anderes BB Haus das was wir nicht gesehen haben.

Wie Alex sagte Dreck zu Dreck ...... so dumm war sie nicht.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

254

Montag, 26. Juli 2010, 13:29

Carlos, und besonders sein Mann sollten (Achtung Wortspiel ;) ) den Mund mal nicht so voll nehmen.

Robert und diese beiden passen gut zusammen...

255

Montag, 26. Juli 2010, 13:38

Ich bekomme Magenschmerzen vor Wut, wenn ich die Briefe von Carlos und Robert lese.
Ich weiss, das soll hier alles ein Spiel sein, hat es aber meiner Meinung nach nicht mehr zu tun.
Bevor diese Staffel angefangen hat, wußte ich überhaupt nicht, das Menschen so sein können, besonders Herr Fassanelli. ........und ich habe schon einige Menschen in meinem laaaaaaaaaangen ;-) Leben kennen gelernt!!!!!

256

Montag, 26. Juli 2010, 13:39

Carlos, und besonders sein Mann sollten (Achtung Wortspiel ;) ) den Mund mal nicht so voll nehmen.

Robert und diese beiden passen gut zusammen...

Dann dürfen wir Robert auch auf Horolds nächste supergeile Geburtstagsparty erwarten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

257

Montag, 26. Juli 2010, 14:43

:) Ach ja wir haben vergessen die standen ja alle für Tolleranz da, und für Menschen unwürdig. Ich glaube die waren in ein anderes BB Haus das was wir nicht gesehen haben.

Wie Alex sagte Dreck zu Dreck ...... so dumm war sie nicht.

Nicht doch... die haben sich doch für alles entschuldigt... :nono:
Carlos hat das doch nur in seiner Wut so gesagt... :miffy:

##ironie2 ##ironie2
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

258

Montag, 26. Juli 2010, 15:16

:) Ach ja wir haben vergessen die standen ja alle für Tolleranz da, und für Menschen unwürdig. Ich glaube die waren in ein anderes BB Haus das was wir nicht gesehen haben.

Wie Alex sagte Dreck zu Dreck ...... so dumm war sie nicht.

Na ja, wie sagt man doch so treffend. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen! Für mich war Alex selber Dreck! Eine der schlimmsten Personen bei dieser Staffel. :ill:

259

Montag, 26. Juli 2010, 15:57

Was war an Aleks schlimm?
Was war an den anderen Bewohnern schlimm?
Aleks laberte viel... das war alles!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

260

Montag, 26. Juli 2010, 16:21

Was war an Aleks schlimm?
Was war an den anderen Bewohnern schlimm?
Aleks laberte viel... das war alles!!

Also, ich habe damals ja noch mein 24-Stunden Abo gehabt, und viel gesehen. Viele Bewohner haben gelästert und gegen andere gehetzt. Aleks war für mich mit Abstand die Schlimmste von allen. Sie hatte ja sogar Klaus damals "infiziert". Das Gehetze und Gelästere ging im lila Schlafzimmer von morgens über den Mittag, nachmittags bis spät in die Nacht. Was mir bei Aleks besonders in Erinnerung bleiben wird ist, dass immer die anderen Schuld hatten - nicht ein einziges Mal hat Aleks sich selbst die Schuld gegeben - nicht ein einziges Mal. Sie war dann auch der Grund, warum ich bigbrother nicht mehr schauen wollte / konnte. Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihr, weil sie keine Integration fand - das war aber später anders. Da hatte sie selbst Schuld - einfach eine fürchterliche Person diese Aleks. :thumbdown: