Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:28

Das Gesicht war ja zu köstlich... wenn auch Timo fassungslos war, der Geschockte war dennoch der ach so liebe Zigarettenspender und Duschmarkenschmarotzer.
Aber Klaus macht das alles ja nuuur aus Strategie. :patsch:
Robert nur aus Nächstenliebe :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:36

Das Gesicht war ja zu köstlich... wenn auch Timo fassungslos war, der Geschockte war dennoch der ach so liebe Zigarettenspender und Duschmarkenschmarotzer.
Aber Klaus macht das alles ja nuuur aus Strategie. :patsch:
Robert nur aus Nächstenliebe :rofl:
Ja ne iss klar .... der Witz war gut

Das ist doch glatt eine wert !
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

63

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:39

Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:42

Robert hofft doch allen ernstes auf Klaus Fans, gegenüber Sabrina zu verlieren wäre eine blamage!

Erst will er Klaus raus haben und nun so, wie ein Fähnchen im Wind! :thumbdown:

65

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:50

Robert hofft doch allen ernstes auf Klaus Fans, gegenüber Sabrina zu verlieren wäre eine blamage!

Erst will er Klaus raus haben und nun so, wie ein Fähnchen im Wind! :thumbdown:

Das war mir von Vorneherein klar, dass Robert - sobald La Familia schmilzt und keine "Nominierungsmacht" mehr hat - sich wieder bei Klaus einschleimt, da er sich dort sicher fühlt. Vor allem wird er Klaus wieder anbieten, gegen Krissi behilflich zu sein, wetten? Wenn ich nicht unbedingt Sabbel raushaben wollte, könnt Robert auch gerne schnellstmöglich verschwinden. Aber Sabbel muss endlich vor die Tür, ich kann sie nimmer sehen und auch nimmer hören :dash:

Bei der nächsten Nomi noch Krissi ....dann kann Robert meinetwegen auch gerne die Heiligen Hallen verlassen und sich den Rest von drausen anschauen..... für mich ist er einfach nur das kleinere Übel im Vergleich zu Krissi oder Sabbel - ich mag solche "Fähnchen-in-den-Wind-Hänger" nicht :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

66

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:58

Zuerst darf noch Rene gehen.

67

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:18

Seid Robert am Montag nicht gehen musste hat der einen Höhenflug,erst hat er sich an Klaus geschmissen und nun versucht er es mit Timo und Jenny.Klaus hat den schnell durchschaut auf so einen Menschen wie Robert kann man im Leben gerne verzichten,denn wenn man einen Freund in Not braucht ist Robert schnell weg.Er wirft anderen gerne Oberflächlichkeit vor aber, er selber ist sehr viel mehr oberflächlich und arglistig.Seine Hetzereien hinter dem Rücken über die Bewohner kann ich auch schon nicht mehr hören.Ich hoffe nur das er irgendwann mal auf die Liste kommt und dann vor dem Finale raus fliegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olymaenchen« (16. Juni 2010, 15:54)

68

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:55

ich frag mich schon die ganze zeit ,was der sich einbildet...wenn ich das wort banker hoere schwillt mir der kamm....der hat ne umschulung gemacht von 5mon.die er wegen BB abgebrochen hat.....am anfang is er dem klaus in den arsch gekrochen ,dann schwenkt er um zu la familia....nachdem lilly gegangen is hat er wohl gemerkt ,dass er mit la familia nicht weiterkommt und versucht sich nun wieder bei klaus einzuschleimen.....was hat der sich gedacht als er klaus gestern ein gespraech angeboten hat .....der war gestern ziemlich getroffen dass klaus mit ihm nicht sprechen wollte .....ich denke seit gestern weiss er ganz genau dass klaus zu ihm kein vertrauen hat und es ihm auch nicht mehr schenken wird....ergebnis= klaus muss raus ...deswegen laestert er jetzt was das zeug haelt......der glaubt allen ernstes dass er BB gewinnen kann .....fuer mich nicht ...raus mit dem schleimer ich kann den net mehr sehn :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

69

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:46

Robert ist so eine Flachpfeife. Privat wollte ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Der schleimt nur da, wo er auch einen Vorteil für sich sieht. Ich mag ihn schon lange nicht mehr. :ill: :ill: :ill:

70

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:56

ich hab schon immer gesagt die leute aus dem osten sind ein voelkchen fuer sich....robert is einer davon...ich kenne viele leute aus dem osten ,aber die wenigsten sind so wie er....sowas von ueberheblich...einfach unmoeglich.....geht uns hier wo ich wohn genauso mit den madrilenen,die glauben auch ganz spanien gehoert ihnen........ps . an alle hier die aus dem osten sind nicht unbedingt persoenlich nehmen soll keine beleidigung sein ;) ;)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

71

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:29

hatte schon in meinem posting zur liveshow angedeutet, daß der sich wunder was einbildet wenn er bleibt, jetzt ist er noch penetranter als ich gedacht hätte, was für ein widerlicher typ, ich wünsche mir, daß er nicht in der nächsten woche nominiert wird, weil er sonst doch noch seinen urlaub wahrnehmen kann, es soll ihn erst danach erwischen---- urlaub futsch und trotzdem nicht im finale, der hat sich so zum k....brocken entwickelt, nur noch am schleimen und hinterm rücken lästern, der ist mit im moment noch widerlicher als krissi, die ist ohne sabrina zahmer

72

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:31

oh mann wie der mich anwidert, renes einschätzung hatte schon hand und fuß was robert betrifft, logisch hat er timo geschützt weil er im moment in timo und katrin die stärksten sieht, jetzt dieses leise gerücht, daß rene was mit der verstopften toilette zu tun haben könnte, weil der gelacht hat und klar, anne nimmt dasauch gleich dankbar auf, aber es geht ja noch weiter , jetzt ist rene schon die neue alex für klaus und nun bemüht er sich sehr intensiv über rene mit katrin und timo anzulästern, warum traut sich diese feige socke nicht mal den leuten die meinung ins gesicht zu sagen, wie bei daniel, da hat er auch nur versucht sich wie ein aal zu winden und alles banal erscheinen zu lassen, oh mann ich will daß der endlich fliegt

73

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:35

und jetzt vermuten sie sogar, dass es Klaus war. Wie abartig und gemein kann ein Mensch nur sein!? :monster:
Ach ja- sind ja die Besten Bewohner die BB je hatte. Ich vergaß... :dash:

74

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:46

ich vermute, wenn robert nicht ständig katrin und timo an seiner seite hätte , dann würde er schon lange in irgendeiner ecke sitzen und heulen, warum rennt er vor rene weg und versucht nicht mal sich vor ihm zu rechtfertigen, ist soooo feige :rofl: :rofl: :rofl:

75

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:55

das knallt heute noch,zwischen Ihm und rene :phat: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

76

Freitag, 18. Juni 2010, 00:29

Entweder man gibt Rene einfach keine Antwort mehr oder ich wäre vor der Dummbratze auch weg gelaufen.
Ich hätte gesagt- du bist es nicht Wert, dass man sich mit dir versucht zu unterhalten.
Ich rede nur mit Menschen die sich auf meiner Augenhöhe und geistigem Horizont befinden. Bei dir muss ich mich zu sehr bücken.

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

77

Samstag, 19. Juni 2010, 07:46

Entweder man gibt Rene einfach keine Antwort mehr oder ich wäre vor der Dummbratze auch weg gelaufen.
Ich hätte gesagt- du bist es nicht Wert, dass man sich mit dir versucht zu unterhalten.
Ich rede nur mit Menschen die sich auf meiner Augenhöhe und geistigem Horizont befinden. Bei dir muss ich mich zu sehr bücken.

Das gefällt mir!
Rene ist wirklich kaum zu ertragen! Seine wirklich blöden Provokationen gehen mir dermaßen auf den Keks! :thumbdown: Wenn er nicht mehr weiter weiß, dann muss die unterste Schublade her! Ich fand Robert in der Situation absolut souverän, einfach ignorieren und weggehen ( aber wohin???- Toilette, Sprechzimmer, aus dem Haus???), Rene mit seinem Gequatsche ins Leere laufen lassen! :oops:

78

Samstag, 19. Juni 2010, 12:22

mir gefällt die art und weise von rene überhaupt nicht, ist echt abartig, aber trotzdem stelle ich mir die frage---- warum stellt sich robert nicht einem unter-vier-augen-gespräch, alleine fällt ihm nämlich nix ein, das hat man bei dem gespräch mit daniel gesehen, er windet sich nur raus, hat keine richtigen argumente und ohne starke leute an seiner seite ist er nixxxxxxxxxxxxxxxx, das ist meine meinung zu robert, er ist und bleibt ein lästerer und schleimer :dash: :dash: :dash:

79

Samstag, 19. Juni 2010, 13:24

mir gefällt die art und weise von rene überhaupt nicht, ist echt abartig, aber trotzdem stelle ich mir die frage---- warum stellt sich robert nicht einem unter-vier-augen-gespräch, alleine fällt ihm nämlich nix ein, das hat man bei dem gespräch mit daniel gesehen, er windet sich nur raus, hat keine richtigen argumente und ohne starke leute an seiner seite ist er nixxxxxxxxxxxxxxxx, das ist meine meinung zu robert, er ist und bleibt ein lästerer und schleimer :dash: :dash: :dash:

So sehe ich das auch. Er hat sich bis jetzt durch die gesamte Staffel gemogelt und meint gut bei den Zuschauern anzukommen.

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

80

Samstag, 19. Juni 2010, 16:04

Zitat von »begonie«

So sehe ich das auch. Er hat sich bis jetzt durch die gesamte Staffel gemogelt und meint gut bei den Zuschauern anzukommen.

Ich finde das nicht, denn was soll er denn in einmem 4 Augen Gespräch klären???
Ist doch nur dummes Gequatsche ohne Inhalt, nur Vorwürfe ohne irgendeinen Sinn. Einfach ignorieren. Was heißt hier er hat keine richtigen Argumente? Es gibt keine Argumente auf so blöde, unsinnige Vorwürfe. Soll er im gleichen Stil antworten? Was bringt das? Was ist das Ergebnis? Streit!!! Eins ist doch klar, dass Robert sich raushält hat nicht unbedingt etwas mit Schleimerei zu tun, ich denke es ist ihm einfach zu blöd und er will keinen Streit, mit Niemandem und ich finde das NORMAL!!!
Dass die Leute übereinander reden ist doch verständlich, man muss doch auch in der langen Zeit sich mal ärgern dürfen, ohne gleich eine Riesensache daraus zu machen. Geht doch in jeder Familie und im Freundeskreis so zu, da wird mal geschimpft und am nächsten Tag hat man sich wieder abgeregt. Klaus stänkert doch auch ( vor allem in der Alekszeit!), wer stänkert mal nicht?
Mir fällt kein Bewohner ein. Ich finde das nicht schlimm. Schlimmer ist die Aggression und das öffentliche "fertig-machen"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nowa« (19. Juni 2010, 16:16)