Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Samstag, 19. Juni 2010, 17:44

Zitat von »begonie«

mir gefällt die art und weise von rene überhaupt nicht, ist echt abartig, aber trotzdem stelle ich mir die frage---- warum stellt sich robert nicht einem unter-vier-augen-gespräch, alleine fällt ihm nämlich nix ein, das hat man bei dem gespräch mit daniel gesehen, er windet sich nur raus, hat keine richtigen argumente und ohne starke leute an seiner seite ist er nixxxxxxxxxxxxxxxx, das ist meine meinung zu robert, er ist und bleibt ein lästerer und schleimer :dash: :dash: :dash:

So sehe ich das auch. Er hat sich bis jetzt durch die gesamte Staffel gemogelt und meint gut bei den Zuschauern anzukommen.

Ich finde das nicht, denn was soll er denn in einmem 4 Augen Gespräch klären???
Ist doch nur dummes Gequatsche ohne Inhalt, nur Vorwürfe ohne irgendeinen Sinn. Einfach ignorieren. Was heißt hier er hat keine richtigen Argumente? Es gibt keine Argumente auf so blöde, unsinnige Vorwürfe. Soll er im gleichen Stil antworten? Was bringt das? Was ist das Ergebnis? Streit!!! Eins ist doch klar, dass Robert sich raushält hat nicht unbedingt etwas mit Schleimerei zu tun, ich denke es ist ihm einfach zu blöd und er will keinen Streit, mit Niemandem und ich finde das NORMAL!!!
Dass die Leute übereinander reden ist doch verständlich, man muss doch auch in der langen Zeit sich mal ärgern dürfen, ohne gleich eine Riesensache daraus zu machen. Geht doch in jeder Familie und im Freundeskreis so zu, da wird mal geschimpft und am nächsten Tag hat man sich wieder abgeregt. Klaus stänkert doch auch ( vor allem in der Alekszeit!), wer stänkert mal nicht?
Mir fällt kein Bewohner ein. Ich finde das nicht schlimm. Schlimmer ist die Aggression und das öffentliche "fertig-machen"!

also ehrlich, so langsam komme ich mit deinem wahrnehmungsvermögen nicht so klar, wieso reagierst du ausgerechnet auf meine postings so :?: lies doch mal die news wie die neuen bewohner den robert sehen und falls du clipfish hast wäre auch das jetzige gespräch sehr hilfreich, marc hat gerade etwas wahres fallenlassen, robert bildet sich ein das halbe haus steht hinter ihm und sabrinas auszug bestätigt seine beliebtheit, pustekuchen, sabrina war nur noch unbeliebter, er zog ein als klaus-fan und hat alles gemacht um sich positiv zu stellen, er hat alex angebaggert, übler gings nicht mehr, daß er sich davon distanziert hat, ok das war gut so, dann la familia sprich lilli und ihr auszug hat ihm gezeigt das ist die falsche strategie, also jetzt timo (weil er geschützt war) und katrin, er hat keine eigene meinung, als daniel ihn auf die hetzerei angesprochen hat konnten wir es erleben, "so habe ic
hh das nie gesagt ", obwohl er sich ständig über daniel und krissis faulheit aufgeregt hat, er ist auch klaus so in den rücken gefallen daß er ausziehen sollte und was ich ihm niiiiiimals verzeihen werde ist seine wichtigtuerei mit der tierschändergeschichte

@nowa am besten machst du einen anti-begonie-thread auf und wir können deine antworten die ja auf meine grundsätzlich contra sind alleine aurtragen

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

82

Samstag, 19. Juni 2010, 18:07

Ich bin kein pro Robert Fan! Ich verstehe nur, dass er Rene aus dem Weg geht und sich verkrümmelt, wenn`s einfach zu doof wird.

83

Samstag, 19. Juni 2010, 18:17

Ich bin kein pro Robert Fan! Ich verstehe nur, dass er Rene aus dem Weg geht und sich verkrümmelt, wenn`s einfach zu doof wird.

robert verkrümelt sich immer wenn er stellung beziehen soll, ich freue mich schon auf montag, da ist offene nomi, da kann er sich nicht verstecken, obwohl es dieses mal für ihn sehr leicht sein wird

frage, hat er klaus gegenüber jemals geäußert daß er nach der kissengeschichte wollte
daß er ausziehen muß oder daß er mit timo zusammen mit dem gedanken spielt klaus auf die liste zu setzen, ich würde mir wünschen daß er darüber offen mit klaus redet, nicht hintenrum, die sache mit rene ist völlig anderes niveau, trifft nicht meinen geschmack

nowa

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

84

Samstag, 19. Juni 2010, 18:42

robert verkrümelt sich immer wenn er stellung beziehen soll, ich freue mich schon auf montag, da ist offene nomi, da kann er sich nicht verstecken, obwohl es dieses mal für ihn sehr leicht sein wird

frage, hat er klaus gegenüber jemals geäußert daß er nach der kissengeschichte wollte
daß er ausziehen muß oder daß er mit timo zusammen mit dem gedanken spielt klaus auf die liste zu setzen, ich würde mir wünschen daß er darüber offen mit klaus redet, nicht hintenrum, die sache mit rene ist völlig anderes niveau, trifft nicht meinen geschmack

Mal ehrlich, muss man immer alles was man sagt gleich jedem mitteilen? Da würde kein Bewohner mehr zum Essen oder Rauchen kommen! Die Bewohner können doch nicht immer den Mund halten, sie müssen doch auch einmal Gedanken loswerden, die nicht unbedingt derjenige wissen muss, den es betrifft.Dass wir als Zuschauer alles sehn, das ist das Spiel, aber es ist für mich mehr als o.k., dass nicht alles mit jedem immer besprochen wird. Es reicht doch schon, wenn BB , um ein bisschen Unfrieden zu stiften ( wenn mal gerade nichts los ist) den Bewohnern zeigt, was andere über sie geredet haben. Immer offen sein, oje, das wäre entweder stinklangweilig, weil keiner mehr den Mund aufmacht oder es wäre das absolute Chaos ( siehe Klaus).Stell dir mal vor, wenn jeder Bewohner es so halten würde, das könnte man ja nicht mehr aushalten vor lauter Streit, Stress und Gezänke! Also, lieber mal hinter vorgehaltener Hand lästern und raus ist es und gut ist es. Ist doch nicht so dramatisch, wenn man sich z.B. darüber äußert, dass Klaus wegen der Kissensache gehen sollte, dachten andere doch auch. Für das Spiel ist Robert langweilig, da er versucht nicht anzuecken, es aber nicht schafft immer den Mund zu halten! Das wird ihm jetzt wohl zum Verhängnis, was auch nicht unbedingt schade ist!
So, @begonie lese oftmals gar nicht wer die Zeilen geschrieben hat, reagiere nur auf Beiträge egal von wem, also nichts für ungut! ;)

85

Montag, 21. Juni 2010, 22:29

na da wird doch der liebe robert sicherlich innerlich von neid zerfressen wenn er erfährt daß klaus besuch von seinem freund hatte, ist aber auch sooooo gemein von bb, wie lange er schon für den besuch seines freundes stefan betteln muß und ausgerechnet der böse klaus kriegt ein feedback :rofl: :rofl:

86

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:37

da kann man mal sehn was fuer ne strategie der oberschleimer gefahrn is ......hat alle schoen gegen klaus und rene aufgehetzt und sich selber vor der liste gerettet....robert is meiner meinung nach der falscheste im haus ....jede wette wenn die zuschauer nicht nominiern duerfen ,sorgt er dafuer dass beim naechsten mal anne und marc draufstehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nowa

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

87

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:04

da kann man mal sehn was fuer ne strategie der oberschleimer gefahrn is ......hat alle schoen gegen klaus und rene aufgehetzt und sich selber vor der liste gerettet....robert is meiner meinung nach der falscheste im haus ....jede wette wenn die zuschauer nicht nominiern duerfen ,sorgt er dafuer dass beim naechsten mal anne und marc draufstehn

Robert hat ja nicht umsonst etwas in der Birne, wird endlich Zeit, dass er sein Hirn einsetzt und seine Strategie fährt. Habe mich die ganze Zeit schon gewundert, dass er nicht versucht die Bewohner dazu zu bringen, strategisch vorzugehen. Er hatte wohl etwas Bedenken wegen Klaus, aber der hat ihm ja jetzt klar gesagt, dass er nie sein "Freund " wird und dass er auf Robert "pfeift". Auf in den Kampf!Klaus und Rene auf der Liste, die einzige Chance Rene loszuwerden!Kristina hat da nicht so richtig mitgespielt und wird nun ihren Daniel verlierenn nur weil sie unbedingt Anne nehmen musste. Tja, hat wohl nicht nachgedacht! Hoffe die anderen Bewohner denken bei den nächsten Nominierungen etwas besser nach und werden sich einigermaßen einig. Marc-Klaus das nächste Mal, Klaus-Anne, usw.so rettet man sich über die Runden!Klaus bekommt man ja doch nicht vor dem Finale raus, also immer wieder die Unbeliebten gegen Klaus, das wär`s!
Gut gemacht Robert!

88

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:16

wenns mit rechten dingen zugeht ,wird der klaus sogar gewinnen und der schleimige robert geht leer aus :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

89

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:58

Robert ist ein richtig ekelhafter Zeitgenosse. Was hat er gegen Daniel gewettert. Jetzt sind es plötzlich dicke Freunde. Vor ein paar Tagen noch ging Robert zu Klaus und sagte ihm, dass er nur ihm im Haus zu 100% vertrauen würde. Seit gestern Abend sitzt er nur noch mit Daniel, Timo und natürlich Katrin zusammen und lästert über Klaus was das Zeugs hält. Klaus sagt den Leuten aber ins Gesicht, was er von ihnen hält. Robert kann nur hintenrum. Robert hat eine ätzende durchtriebene Art an sich. :blerg: :blerg: :ill: :ill:

90

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:08

Ach ja, als dann bekannt wurde, dass Rene das Haus verlassen musste, hatte Robert noch einen genialen Schachzug in petto: Dann müsste die Stimme, die Rene ja abgegeben hat ungültig sein und somit käme Daniel von der Liste :nono: :nono: Das dann ein anderer nachrücken würde, wäre im doch egal, so lange es ihn nicht betrifft. So viel zu Robert :devil:

91

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:01

na klasse, robert drückt daniel die daumen, so dicke daumen hat er aber leider nicht, er wird daniels auszug nicht verhindern und weiterhin in klaus seinen größten konkurrenten auf den gewinn ertragen müssen.

w :rofl: :rofl: :rofl: as mir heute sehr aufgefallen ist, immer wieder dasselbe bild, timo tippelt katrin hinterher und dann kommt robert hinter timo hergewatschelt, der kann gar nicht mehr ohne diese beiden

92

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:14

w :rofl: :rofl: :rofl: as mir heute sehr aufgefallen ist, immer wieder dasselbe bild, timo tippelt katrin hinterher und dann kommt robert hinter timo hergewatschelt, der kann gar nicht mehr ohne diese beiden
Stimmt - die kleben aneinander wie babbische Gutzelcher (für die Nichtpfälzer: klebrige Bonbons) :rofl:
Oder wie man so schön sagt.... ään Kopp und ään Arsch. Mal guggen wie lange das anhält ##ironie2
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

93

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:20

mal sehen wos Fähnlein hinschwenkt-Robert muß die anderen doch für sich gewinnen-will er nicht wieder nominiert werden-jojo denen geht der A... auf Grundeis wie man so schön sagt :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

94

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:29

ich finde das schon peinlich, was der Robert so von sich gibt. Von Besoffenen Bilder machen, nachdem man ihnen einen Penis ins Gesicht gemalt hat. Und dann krönend noch, wie er hinter Katrin und Timo hinterher dackelt *.hair *.hair *.hair
:search:

95

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:07

:D

Quelle: ioff

96

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:12

ohne Worte!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

97

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:17

:nummer1: :nummer1: :nummer1: :rofl: :rofl: :rofl:

98

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:27

klasse bild, wie aus dem leben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

99

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:26

Prächtig getroffen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

100