Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:27

Also jetzt reicht es mir mit Robert und Timo wirklich. Jetzt heisst es schon Klaus würde mit Glastüren schlagen. Was geht in denen Spatzenhirn vor? Nee BUBIs, ihr könnt sicher sein, einer von Euch auf der Liste und ich werde für Euch Idioten meine Telrechnung belasten, dafür das ihr nach Hause fahrt. Wieder ein Grund mehr hinter Klausi zu stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer anderen eine Grube gräbt........... Die müssten doch noch lebhaft in Erinnerung haben wie es mit dem Daniel ging. Von IQ ist bei Robert nicht mehr viel zu entdecken. Geht nach Hause. Ihr :puke: mich an!!!!!!!!!! :cursing: *.motzen
,,,,,

102

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:32

der typ hat eine extreme wahrnehmungsschwäche, erzählt gerade dem timo wie kraß er es findet daß alle die klaus rausgevotet hat coole typen waren die er mochte , :patsch: er empand sich am anfang wie ein doppelgänger von klaus, na der hat sich doch nei ihm eingeschleimt und immer klaus nach dem munde geredet egal um wen es ging und bei jürgens nomi war robert sogar der wortführer, finde es auch lustig, daß er jetzt gar nicht mehr mit klaus party machen will, könnt mich kringeln wenn der denkt daß klaus es nur annähernd in erwägung ziehen würde :rofl: :rofl: :rofl: auch war robert derjenige der mit alex ihrem auszug wieder schleimen wollte und klaus hat es gsd gar nicht erst zugelassen, denn das ist roberts tatsächliches problem und nun fürchtet er nur seinen platz im finale, dieser schisser

was die partys betrifft hat er sich doch ohnehin schon selbst in halb deutschland eingeladen, ob ihn danach noch femand wiedersehen will :dance: :dance: :dance:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:10

wenn ich nur daran denke, wie er über daniel gelästert hat, könnt ich was zu viel bekommen. wie faul daniel sei, wie dumm usw. und wie hat robert sich gefreut als er nachts von timo hörte, das kristina und daniel streit hatten. er hat sich die hände gerieben. und jetzt soll daniel auf einmal besser als klaus sein? und gegen aleks war er nur, weil er sie nicht haben konnte. alles nur neid. ich kann diesen mensch bald nicht mehr sehen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

104

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:42

Habe ich grade bei BB-Fun gefunden: :rofl:

Rotbart, verlasse bitte SOFORT das Haus!!!!Die Zuschauer kotzen sich bei deinem Anblick die Seele aus dem Leib!!!!

105

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:47

Mir wird auch immer schlecht wenn ich ihn sehe oder höre. Aber geht mir auch bei Katrin und Timo so.
Irgendwie überkommt mich da immer die Übelkeit und ich geh auf Eimerchen-Suche. :stopping:

Gruselich dieses Dreiergespann :puke: :puke: :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

106

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:03

War ja klar, Man sieht Titten und wer starrt darauf? Na?
König Rotbart!!!
Nee, was kann ich mich nur noch über diesen Kerl aufregen :cursing:

107

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:10

War ja klar, Man sieht Titten und wer starrt darauf? Na?
König Rotbart!!!
Nee, was kann ich mich nur noch über diesen Kerl aufregen :cursing:

Geht mir genauso. Er musste auch noch erwähnen, dass er es geil gefunden hätte, wenn Lilly bei der Wochenaufgabe noch dagewesen wäre. Sie hätte sich nämlich nackt bemalen lassen :ill: :ill: :ill: Ja, so ist unser Geilobert :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (30. Juni 2010, 17:07)


108

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:44

und auch da MAL WIEDER

ich würd mich eher 10mal mehr von Kläuschen anmalen lassen als auch nur ein einziges Mal von dem .....gesteuerten Robert :puke: :puke: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

109

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:02

Klar- auf den ersten und schnellen Blick dachte ich an Serafino.


Wie doch die Zeit vergeht...
Heute wäre mir ein Serafino echt lieber gewesen als Robert im Haus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:41

Der Typ wird immer schlimmer. Er sagt, Klaus wäre hier die Spaßbremse. Klaus macht doch überhaupt nichts, wer oder was hindert ihn daran, Spaß zu haben? Das sind doch hauptsächlich Robert, Timo, Katrin und Anne, die von morgens bis abends nur über Leute hetzen. Bei Anne ist es jeden Tag ein anderer Bewohner, bei der 3er Gruppe nur Klaus. :dash: :dash: :dash: :dash:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

111

Freitag, 2. Juli 2010, 15:05

Wenn Robert sich immer wieder über die Körper der Frauen auslässt - dass ja laut Robert alle Frauen (außer Manu und Natascha) keine schöne Körper haben, kommt mir jedes Mal ein schmunzeln über meine Lippen. Ausgerechnet Robert, der fett ins Haus kam und immer läuft, als hätte er in die Hose gemacht. :rofl:
Der soll mal in den Spiegel schauen, bevor er über die Frauen motzt!!! :thumbdown:

112

Freitag, 2. Juli 2010, 18:01

der stellt gerade die frage in den raum " seid ihr sicher daß es in der türkei kamele gibt? " es wäre für ihn vor seinen freunden blamabel :patsch: :patsch: :patsch: oh mein gott 3was haben die denn beim iq-test für fragen gehabt :patsch: was hatte rotkäppchen im korb, oder was :rofl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

113

Freitag, 2. Juli 2010, 18:13

der stellt gerade die frage in den raum " seid ihr sicher daß es in der türkei kamele gibt? " es wäre für ihn vor seinen freunden blamabel :patsch: :patsch: :patsch: oh mein gott 3was haben die denn beim iq-test für fragen gehabt :patsch: was hatte rotkäppchen im korb, oder was :rofl:

begonie das ist nicht die Türkei das ist Algerien,musste aber auch erst in mein WM-Heftchen nachsehen.

114

Freitag, 2. Juli 2010, 18:23

aber selbst dort gibt es kamele, die sind nach meinem wissen im hesamten arabischen/osmanischen raum vertreten und gelten sogar als währung z. b. für frauen :pleasantry:

115

Freitag, 2. Juli 2010, 18:35

aber selbst dort gibt es kamele, die sind nach meinem wissen im hesamten arabischen/osmanischen raum vertreten und gelten sogar als währung z. b. für frauen :pleasantry:

Bei den meisten Frauen im Haus,müsste man aber noch Kamele drauf legen,damit man sie kaufen würde :rofl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

116

Freitag, 2. Juli 2010, 21:30

Robert hat gerade im Garten erzählt das er seine Wohnung während der Bundeswehrzeit vermietet hat und trotzdem die Miete von der Bundeswehr kassiert hat.Also nicht nur Tierschänder sondern auch noch Betrüger.

117

Freitag, 2. Juli 2010, 21:37

.... Und Kamele gibt es auch in Deutschland! Siehe BB Haus- Robert & Co
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

118

Freitag, 2. Juli 2010, 21:39

Robert hat gerade im Garten erzählt das er seine Wohnung während der Bundeswehrzeit vermietet hat und trotzdem die Miete von der Bundeswehr kassiert hat.Also nicht nur Tierschänder sondern auch noch Betrüger.

Na da kann ich nur hoffen, dass die Bundeswehr da auch gut zugehört hat - oder es zugetragen bekommt.
Kann ja wohl nicht sein .... und der Blödmann erzählt das auch noch. Passt mal wieder total zu ihm.
Doof bleibt doof - da helfen keine Pillen :pillepalle:

Hoffentlich kommen da hübsche Regressforderungen auf Robert zu vonne Bundeswehr :cursing:
Vielleicht wartet dann nicht nur Peta vor der Tür, sondern auch die Feldjäger :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

119

Samstag, 3. Juli 2010, 15:58

Robert hat gerade im Garten erzählt das er seine Wohnung während der Bundeswehrzeit vermietet hat und trotzdem die Miete von der Bundeswehr kassiert hat.Also nicht nur Tierschänder sondern auch noch Betrüger.

Na da kann ich nur hoffen, dass die Bundeswehr da auch gut zugehört hat - oder es zugetragen bekommt.
Kann ja wohl nicht sein .... und der Blödmann erzählt das auch noch. Passt mal wieder total zu ihm.
Doof bleibt doof - da helfen keine Pillen :pillepalle:

Hoffentlich kommen da hübsche Regressforderungen auf Robert zu vonne Bundeswehr :cursing:
Vielleicht wartet dann nicht nur Peta vor der Tür, sondern auch die Feldjäger :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: zumindest kann er sich dann nicht über mangelnden Empfang beklagen :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

120

Dienstag, 6. Juli 2010, 06:25

Rotbart fand ich mal echt gut. Aber mittlerweile löst er Gefühle in mir aus, die ich nicht näher beschreiben möchte. Gestern habe ich mich wieder dabei ertappt, als ich böse Wörter zu ihm sagte. Robert hat zur falschen Zeit die Fronten gewechselt. In vielen Dingen hatte Rene recht was er über ihn sagt. Ich war mir sicher dass Katrin Robert als Opfertier ausgesucht hat. Robert biite geh freiwillig. :pflaster: