Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:04

Geht schon los,der hat jetzt schon Angst um seinen Arsch,denkt nur an sich dieser falsche Mensch.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 13. Juli 2010, 04:20

Da gibt es andere "Egoisten", nur gibt es noch mehr die sich Blenden lassen.

163

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:34

so lieber Robert nun hats GONG gemacht, der erste ist raus und nächste Woche macht es wieder GONG. So waren seine worte :golly:

164

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:05

na jetzt wird er total grüßenwahnsinnig, er will seinem freund marcel die ehre retten, weil der zweimal nur 2. geworden ist, er hofft auf die anrufe der ganzen region, weil er der einzige aus mittelfdeutschland ist und plant auch schon die riesenparty im zelt, ja robert und von was träumst du nachts, der sieht sich echt jetzt schon als verdienten sieger und verteilt sogar schon das geld :lol:

165

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:31

Und bei Klaus schleimte er schon, dass die Wochenaufgabe nicht zu schaffen sei.
Er hält auch nichts von Einteilung von 2 Stunden.
Er brauch es vielleicht auch mal 3 Stunden. Auch wird er nicht vergessen, die Aufgabe an Andere weiter zu geben.
Er könne aber nicht mitten drin einfach aufhören, nur weil 2 Stunden um sind.
Ja Robertchen- bei Katrin häts das aber nicht gegeben. Die war da ganz genau auf die Minute.
Da fand es Robert auch noch in Ordnung.
Wie waren seine Worte? Dann schleimen sich alle wieder bei Klaus ein.
Er war der Erste, der am Geburtstag die Finger nach dem Essen ausstreckte.
Die Fassbrause nahm er auch gerne an.
Beim Erdbeer/Sahne schlecken fans er es lustig und hat gelacht.
Als Katrin das Haus verlassen hatte, gab sogar Klaus den Rat- schaut mal einer nach dem Timo. Ich glaub dem gehts nicht so gut.
Keiner hatte Arsch in der Hose oder Traute, zu Timo zu gehen.
Da kann man schon mal singen- Allein, allein. Allein, allein...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

166

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:34

oh manno, der ist so widerlich, ich vermute daß er in timo den sieger vom finaleinzug sieht, sonst würde er nicht sooooo reden, timo als freund, selbst dadurch im finale, oh robert, du bist soooo ein schleimer und du wirst hoffentlich nicht ins finale kommen, dir gönne ich nicht mal :monster: :monster: den 6. platz

167

Donnerstag, 15. Juli 2010, 02:27

oh manno, der ist so widerlich, ich vermute daß er in timo den sieger vom finaleinzug sieht, sonst würde er nicht sooooo reden, timo als freund, selbst dadurch im finale, oh robert, du bist soooo ein schleimer und du wirst hoffentlich nicht ins finale kommen, dir gönne ich nicht mal :monster: :monster: den 6. platz

dem gönne ich gar nichts
:search:

168

Freitag, 16. Juli 2010, 20:34

na also, die katze ist aus dem sack wie ich vermutet habe, anne hatte sich mal mit robert unterhalten und er hat erzählt, daß er freiberuflich tätig ist, einer von der sorte die leuten das blaue vom himmel versprechen, kenne ich persönlich wie das funkrtioniert

169

Samstag, 17. Juli 2010, 00:45

Den hab ich am ersten Tag schon nicht gemocht. Das Bild hat sich nicht geändert- im Gegenteil. Es wird immer schlimmer, dem zuzuhören.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

170

Samstag, 17. Juli 2010, 00:46

Den hab ich am ersten Tag schon nicht gemocht. Das Bild hat sich nicht geändert- im Gegenteil. Es wird immer schlimmer, dem zuzuhören.

freu mich, wir sind mal einer Meinung :thumbsup:

171

Samstag, 17. Juli 2010, 00:56

Na siehst du.... das hat aber nicht der klaus gemacht! ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

172

Samstag, 17. Juli 2010, 03:59

na also, die katze ist aus dem sack wie ich vermutet habe, anne hatte sich mal mit robert unterhalten und er hat erzählt, daß er freiberuflich tätig ist, einer von der sorte die leuten das blaue vom himmel versprechen, kenne ich persönlich wie das funkrtioniert
Endlich mal wieder ein helles Köpfchen, was alle durchschaut.
Nur bei einem Lieblingsspieler kann man die Scheuklappen auf haben und ja nichts verlauten lassen

Leider gibt es immer welche die nie aufwachen.


P.S. Falls Fragen aufkommen wie das gemeint ist,
es gibt Menschen die Menschen täuschen und es gibt Menschen die Menschen täuschen und keiner will es wahr haben.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

173

Samstag, 17. Juli 2010, 12:44

in einem anderen Forum habe ich dies eben gelesen...

Zitat

Im Garten macht sich die illustre Runde Gedanken um das Phänomen Klaus.
Er wird abgewertet und gelästert.


Robert vergleicht Klaus mit Hitler und die Anrufer als Mitläufer des
Naziregimes.


Robert: ...so einen gab es ja früher schon mal.

Man hörte, wie jemand erschrocken aufseufzte.


Die Runde hat dann schnell das Thema gewechselt und einen anderen Namen
in die Runde geworfen.



dafür sollte BB in sofort rauschmeißen...geht ja garnicht *.hair *.motzen *.motzen *.motzen

174

Samstag, 17. Juli 2010, 13:02

Und das er genau das meinte ist sicher,denn erst verstanden die Bewohner nicht richtig was er meinte,und Jenny machte denn aber mit zei Fingern so nen kleinen Hitler Bart.
Ich wette da passiert NIX.Das schlimme ist,sowas in der Richtung,kommt ja nicht zum 1.mal aus seinem Maul(Sorry aber bei sowas kann ich echt :blerg: )

175

Samstag, 17. Juli 2010, 13:28

Man sollte BB mit Briefen zutexten. Robert muss sofort raus. Pfui!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

176

Samstag, 17. Juli 2010, 13:30

stimmt, Briefe ohne Ende und die Presse informieren was da für ein Typ (Ausländerfeindlich, Tierquäler und und und) im Haus hockt.

177

Samstag, 17. Juli 2010, 13:32

stimmt, Briefe ohne Ende und die Presse informieren was da für ein Typ (Ausländerfeindlich, Tierquäler und und und) im Haus hockt.

Richtig!

178

Samstag, 17. Juli 2010, 13:38

Das ist NATÜRLICH nicht mit der Piätätlosigkeit eines René gegenüber Daniel zu vergleichen,wenn ein Robert,Klaus als AH und uns (Fans) als Mitläufer des Regimes
bezeichnet,wird BB Argumentieren.Meine fresse,das ist Unfassbar.René war nach ner halben Stunde draussen,und Robert macht immer noch schön weiter,als seih nix gewesen.Naja,in ner Live Show kann man ja auch nicht so gut vertuschen,wie wenn 5 min Zeit.Buffer dazwischen sind.Man bin ich geladen!

179

Samstag, 17. Juli 2010, 13:47

und er bringt immer wieder das gespräch auf klaus und seine üblen geschichten, natürlich darf die glastür nicht fehlen und soooo gute leute wie eva, uwe oder daniel mußten gehen, der weiß echt selbst nicht mehr was er so für müll von sich gibt, krissi und daniel waren von jeher seine haßopfer, wie hat er sich an klaus geschmissen und ihm in allen beobachtungen recht gegeben, was das doch für ein falscher haufen ist, jetzt bestätigt sich daß er der falscheste ist, widerliche aussagen, tierquälerei, stinkend ......... :monster: :monster:

180

Samstag, 17. Juli 2010, 14:09

Robert wusste genau, was er für eine Aussage machte.
Eine Rebecca machte etwas, was sie nicht einmal vom Inhalt richtig kannte und musste das Haus ohne Wenn und Aber verlassen.
Sie war vom Publikum gemocht!!

Rene begründete seine Nominierung Daniel gegenüber und musste stehenden Fußes das Haus verlassen.
Wenn auch die Wortwahl nicht die perfekteste war, so war es seine Meinung- wir haben Meinungsfreiheit!
Er hat Daniel nicht beleidigt und nur eine Antwort auf die Forderung von BB gegeben- einen Nominierungsgrund!!

Wir mögen Robert nicht und müssen ihn weiter ertragen.
Nun kommen natürlich wieder die Klaus Gegner und sagen- wir müssen Klaus auch ertragen.
Ich bin echt froh, wenn BB zu Ende ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer 11. Staffel Erfolg haben werden.
Enttäuschter kann ich nicht werden, als ich es eh schon bin.
Robert ist noch immer da....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: