Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. März 2010, 12:17

Jürgen




Jürgen



Wohnort: Merckendorf (Bayern)

Geburtsdatum: 12.10.1970 (Alter 39)

Größe: 1,82

Gewicht: 86

Augenfarbe: blau

Haarfarbe (wenn nicht abrasiert): blond

Beruf: Türsteher

Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen

Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt

Einzug ins Big Brother Haus: 8. März 2010



"Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer.
Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer."

2

Montag, 8. März 2010, 19:58

Hatte aufem ersten Blick angst xD Mal gucken was ja schonmal gut is er is ein ehrlicher typ und so gut für Klaus :)


KLAUS FAN!!!!




3

Montag, 8. März 2010, 20:05

Der kommt mir bekannt vor, war bestimmt schon in irgendeiner Sendung zu sehen.

4

Montag, 8. März 2010, 20:16

"Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer.
Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer."
na da kann man ja auf den ersten verbalen kampf mit sabbel gespannt sein, bei jessi kommts ja nicht mehr dazu, daß sie ihm ihre verbale kapftechnik nahebringen kann :rofl: :rofl: :rofl:




Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt

Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen

Beruf: Türsteher

Haarfarbe (wenn nicht abrasiert): blond

Augenfarbe: blau

Gewicht: 86

Größe: 1,82

Geburtsdatum: 12.10.1970 (Alter 39)

Wohnort: Merckendorf (Bayern)

Jürgen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 22:37

Hat man auch an seiner Begleitung gesehen - der Jürgen ist ein super Typ - jede Wette! Ich freue mich sehr auf ihn !! Auf Anne weniger!

6

Montag, 8. März 2010, 22:39

ich glaube, die frischen echt auf.
Anne hat sofort bei mir Punkte wieder gut gemacht- sie mag Klaus und Uwe.
Dann mal los...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 9. März 2010, 01:46

ich warte ab, kann mir da kein Urteil erlauben
:search:

8

Dienstag, 9. März 2010, 19:52

Irgendwie gefällt der mir nicht. Der macht mir zu sehr auf lustig.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. März 2010, 20:07

so dachte ich heute auch bei der tzf.

10

Dienstag, 9. März 2010, 20:32

habe ich auch bei der tzf gedacht, ist doch nicht so auf Klaus Seite :(

11

Dienstag, 9. März 2010, 20:48

habe ich auch bei der tzf gedacht, ist doch nicht so auf Klaus Seite :(

Der wird noch mit den Weibern überhalten.

12

Mittwoch, 10. März 2010, 13:36

oh mann, klar er hat schon witz, aber der redet ja ohne punkt und komma, so wie der labert und völlig ohne betonung fühle ich mich eher genervt als belustigt :patsch:

13

Mittwoch, 10. März 2010, 14:15

Ich warte noch ab, ob ich Top oder Flopp sage!
Da ich immer nur die TZF habe und hier mitlese und ich im realen Leben ein Gegenüber brauche, wage ich noch nichts!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. März 2010, 21:31

Zum Glück kann man hier in den news nachlesen, was der Jürgen so sagt!! Ich verstehe den so schwer - der soll mal sein Blech aus dem Mund nehmen!! ;( ;( ;(

15

Donnerstag, 11. März 2010, 23:41

ich kann den immernochnicht einschätzen, weiß selbst nicht ob ich den gut oder doof finden soll
:search:

16

Freitag, 12. März 2010, 00:14

Na ja- doof grade nicht.
Ich denke, der hat vom Einzug noch Adrenalin über.
Ich weiß nicht, ob ich auch so viel labern würde.
Ist ja alles noch so neu.
Das wird sich legen.
Verstehen tu ich ihn gut. Es liegt sicherlich an seinem Dialekt.
Wenn er so bleibt, schätze ich mal, wird er doch Probleme bekommen.
Wir als Zuschauer fühlen uns dann genervt und ich kann mir vorstellen- die Bewohner dann auch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Freitag, 12. März 2010, 09:41

Na jua so richtig einschätzen kann ich ihn nicht,finde aber sein monotones geblubber nervig.
Was mir gut gefällt,er macht genau die gleichen vorschläge wie klaus,was putzen und so betrifft,hat schon ein paar böse blicke und komentare von den lästeren bekommen....na warten wir mal die nomi ab,dann weiss man mehr

18

Freitag, 12. März 2010, 09:58

irgendwie komisch find ich den schon :search: stimmt er macht die gleichen Vorschlaege wie Klaus , :thumbup: aber ich hab auch das Gefuehl das der sich immer wichtig machen will . :grumble: wenn er mir vorschlagen wuerde wenn ich reden will oder ein Problem habe koennt ich gern zu ihm kommen er hat ja soviel Lebenserfahrung also zu dem wuerd ich net gehen echt nicht. :monster: Da waere mir der Uwe lieber oder vielleicht der Klaus .
[i][/i]

19

Freitag, 12. März 2010, 10:30

Was mir sehr gut gefallen hat, dass er dem Weichspüler von Tobi mal ganz klar gesagt hat, dass es so nicht weitergeht, wie er sich wegen Cora hängen lässt. Da hat er meiner Meinung nach genau die richtigen Worte getroffen. :thumbup:

20

Freitag, 12. März 2010, 10:41

ja das hat er :thumbsup: so wie auch schon Uwe und Daniel ....aber das Weichei kapiert es trotzdem nicht :dash:
der arme Kerl wenn der rauskommt und dann alles ueber Cora erfaehrt :verwirrt: :redeyealien: der koennte einem fast leid tun . :wacko:
Aber das tut er mir nicht , jetzt nicht mehr . Der ist mir einfach zu bloed geworden :rocket: :rocket:
[i][/i]