Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

21

Freitag, 12. März 2010, 11:00

ja das hat er :thumbsup: so wie auch schon Uwe und Daniel ....aber das Weichei kapiert es trotzdem nicht :dash:
der arme Kerl wenn der rauskommt und dann alles ueber Cora erfaehrt :verwirrt: :redeyealien: der koennte einem fast leid tun . :wacko:
Aber das tut er mir nicht , jetzt nicht mehr . Der ist mir einfach zu bloed geworden :rocket: :rocket:
Du meintest wohl Tobi, oder?

Bei Jürgen warte ich auch ab, aber ich finde er kommt nett rüber.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

22

Samstag, 20. März 2010, 03:29

:rofl:



23

Samstag, 20. März 2010, 18:25

Einfach klasse, echt schööööööön!

24

Sonntag, 21. März 2010, 00:24

Hab ganz vergessen, was Jürgen von Beruf ist... jetzt kann ich seine Geduld im Gespräch mit Aleks verstehen.
Ich hab ihn für seine Engelsgeduld schon beneidet.
Ich vermute, Aleks verlässt freiwillig das Haus. Die ist viel zu sensibel und absolut guten Argumenten gegenüber resistent.
Man wird sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. März 2010, 00:30

Aber der Jürgen sollte auch aufpassen, dass er nicht der einzige ist, der bei seinen "Witzen" lacht. Er redet für meinen Geschmack zu viel. :pflaster:

26

Sonntag, 21. März 2010, 00:47

Mit seinen Sprüchen käme ich schon klar.
Eines wollen wir aber mal festhalten... wenn er die Sabbel immer "verarscht" ist das schon ein dumm hinstellen.
Man macht sich doch auf Kosten Anderer lustig. Natürlich lacht man darüber. Das ist aber Schadenfreude. Hatten wir bei Alex 9 auch.
Das sollte er schon einmal überdenken.
Irgendwann ist das schon schmerzlich.
Tollpatschig ist was anderes.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Dienstag, 23. März 2010, 01:12

bin ja mal gespannt, ob er jetzt eine richtige Strafe erhält, da er eben als er Lilly in den Pool geworfen hat selber mit rein gefallen ist und das mit Mikro. Ich denke da wird ihm das Lachen auch mal vergehen. Der ist doch so 100%ig.

28

Dienstag, 23. März 2010, 09:15

Aber der Jürgen sollte auch aufpassen, dass er nicht der einzige ist, der bei seinen "Witzen" lacht. Er redet für meinen Geschmack zu viel. :pflaster:

kann ich dir nur zustimmen....und wenn er dann noch auf der couch sitzt und mit seinen brustmuskeln spielt koennt ich kotzen ....ziemlich ueberheblich :fie: :fie:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

29

Dienstag, 23. März 2010, 10:15

Mal sollte mal testen, ob er auch mit Sprüchen gegen sich selbst so locker umgehen kann?
Aber wer sollte das tun? Na ja Klaus vielleicht, seine Mission ist ja beendet!

30

Dienstag, 23. März 2010, 19:00

habe jürgen jetzt eine zeitlang beobachtet, bevor ich ihn beurteile, mein fazit, er sitzt immer nur auf der couch herum, erzählt immer wieder storys aus seinem schlechten leben oder vom sport oder von motorrädern,außer sich über andere lustig zu machen kann er auch nix, habe leider nicht bis zum schluß verfolgen können ob er eigentlich den würfel richtig lonnte, glaube eher nicht, wochenaufgabe mit den jungs war er auch befreit, haushalt sehr sehr mäßige mitwirkung, unterm strich ein mensch mit großer klappe, aber nix dahinter :stopping:

31

Dienstag, 23. März 2010, 19:02

@begonie.. :thumbup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Dienstag, 23. März 2010, 19:21

@begonie.. :thumbup:
bitte nicht schimpfen, schreib nur was ich von ihm halte,kann ja sein, daß er auf euch anders wirkt :cursing:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 23. März 2010, 19:38

Sehe ich auch so! Ich finde ihn nur selten lustig. Einzige Themen bisher - Muskelaufbau und Tattoos! Nun hat er dem Uwe eingeredet, dass er noch mehr Masse aufbauen müsse. Dabei hat Uwe schon Proportionen wie ein Bodybuilder.Doof fand ich es, dass er der Aleks nach 2 Tagen gesagt hat, dass er nichts mit ihr anfangen könne - ich denke, nur weil sie nicht über seine Witze lacht!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. März 2010, 18:22

Der lästert aber auch ganz schön. Ich dachte sowas kann er gar nicht leiden.. aber wenn er es selbst tut ist das ja was ganz anderes. was er gegen Aleks macht grenzt schon ganz stark an Mobbing. :(

35

Mittwoch, 24. März 2010, 19:05

Ich hatte ja gehofft, der wäre ganz ok., aber mittlerweile steht der bei mir ziemlich oben auf der Abschussliste.....muss man den zu alles und jedem seinen Senf dazu geben?????? :blerg:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

36

Mittwoch, 24. März 2010, 19:15

Ich hatte ja gehofft, der wäre ganz ok., aber mittlerweile steht der bei mir ziemlich oben auf der Abschussliste.....muss man den zu alles und jedem seinen Senf dazu geben?????? :blerg:

Und sitzt BREIT wie ein (Sorry) Buddha auf der Couch!
Laberblase die man nur richtig anpicksen müsste, dann nämlich PENG!
DER ist ein Versteller!
DER MUSS seine Rolle spielen, ansonsten wäre der ja bei den Kiddies untendurch!
Und der wird auch noch heulen!
Das einzige, was ich an dem gut finde ist die Geduld!
Mehr nicht, denn ich hatte mir wirklich etwas anderes versprochen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. März 2010, 19:27

ich kann diesen Selbstdarsteller auch nicht mehr sehen...Raus mit ihm

38

Mittwoch, 24. März 2010, 19:42

Ich hatte ja gehofft, der wäre ganz ok., aber mittlerweile steht der bei mir ziemlich oben auf der Abschussliste.....muss man den zu alles und jedem seinen Senf dazu geben?????? :blerg:

genau das wirft er Aleks vor.
Ich hätte zwar mit seinen Sprüchen keine Probleme.
Bei einigen hätte ich ihm schon gesagt-STOPP, und nicht weiter.
Das hat doch Aleks in ihrer Art auch gemacht.
Er entschuldigt alles als Spaß. Nur weil das ein anderer nicht so sieht sagt er gleich... mit der kann man keinen Spaß machen.
Dann muss ich sagen- er lässt nur seine Meinung zu und akzeptiert nicht wirklich die der Anderen.
Es sind Beide Sturköpfe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Mittwoch, 24. März 2010, 19:55

der benimmt sich als wäre seine meinung gesetz und das stört mich, mag er am meisten lebenserfahrung haben, menschliches verständnis für andere hat er nicht in diesem maße, denke mal wenns ans nominieren geht haben wir eine männliche jessi mit meinungsäußerungen zu erwarten, der kommt bei mir an 1. exitstelle, da ertrage ich sabbel noch viel lieber, denn jürgen hat eine penetrante art leute zu beeinflussen

40

Mittwoch, 24. März 2010, 21:34

ich kann euch nur zu stimmen, mir geht Jürgen nur noch auf die nerven er kann entweder nur Leute beleidgen und das soll dann auch noch witzig sein, und wenn man nicht seiner Meinung ist dann kann der Typ nur lästern. und man bewegt der sich eigetlich auch mal oder verpass ich das immer nur. So sollte wie Jürgen könnte ich den ganzen Tag nur ins Gesicht schlagen. er soll doch bitte jessica sofort folgen ..

und tüss mit Jürgen!!!!!!