Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 24. März 2010, 22:08

ja, der nervt voll! Aber lästern oder hinterm Rückenreden kann er ganz gut, obwohl er gesagt hat er würde sowas nie tun. Er sagt immer alles einem direkt ins Gesicht. Ja, ja
Ich denke halt der kann nur austeilen aber nicht einstecken. In Alex hat er ein Opfer gefunden, die traut sich nichts zusagen. Sabbel ist zu doof um zu kapieren, dass er sie tatsächlich für doof hält und nicht nur zum Spass sie verarscht

42

Mittwoch, 24. März 2010, 22:17

find ich nicht, er sagt den Leuten genau das ins Gesicht was er auch den anderen erzählt , das kann man wirklich nicht von allen da behaupten

43

Mittwoch, 24. März 2010, 22:26

Ich sehe den als LINK!
Wem, ausser Aleks die selber das Gespräch suchte,hat denn diese Labertassche, der Buddha, der Ohnepunktredenkönnen WEM hat DER überhaupt was gesagt?
Der ist so ein Mitschwimmer!
Tut so mit dem ganzen Geschwafel, aber es ist NICHTS dahinter!
Ich würde bei DEM Tschüss sagen wollen!

44

Mittwoch, 24. März 2010, 22:36

find ich nicht, er sagt den Leuten genau das ins Gesicht was er auch den anderen erzählt , das kann man wirklich nicht von allen da behaupten

da kann ich dir aber nicht uneingeschränkt recht geben, denn krissi hat er noch nicht gesagt daß er sie gar nicht wahrnimmt und seine meinung zu eva habe ich auch nicht mitbekommen, daß er es ihr ins gesicht gesagt hat warum er sie nominiert hat, er kann seine opfer (aleks und sabbel ) sehr gut einschätzen und weiß daß er bei den anderen zustimmung erntet, kann es aber nicht lassen ständig über die beiden abzulästern, obwohl er ja lästern hinterm rücken auf den tod nicht ausstehen kann.

ich finde ihn echt ätzend und steigere mich in meine abneigung immer mehr hinein, der will den pascha raushängen lassen und hat dazu auch dankbare statisten gefunden, hoffe nur nicht so lange :monster: :monster: :monster:

45

Mittwoch, 24. März 2010, 22:43

da kann ich dir aber nicht uneingeschränkt recht geben, denn krissi hat er noch nicht gesagt daß er sie gar nicht wahrnimmt und seine meinung zu eva habe ich auch nicht mitbekommen, daß er es ihr ins gesicht gesagt hat warum er sie nominiert hat, er kann seine opfer (aleks und sabbel ) sehr gut einschätzen und weiß daß er bei den anderen zustimmung erntet, kann es aber nicht lassen ständig über die beiden abzulästern, obwohl er ja lästern hinterm rücken auf den tod nicht ausstehen kann.

ich finde ihn echt ätzend und steigere mich in meine abneigung immer mehr hinein, der will den pascha raushängen lassen und hat dazu auch dankbare statisten gefunden, hoffe nur nicht so lange :monster: :monster: :monster:

Sag ich doch, DER ist eine linke Bazille!
Tut so als ob, und es nichts dahinter!
Zum Schein sucht er sich welche, wo er weiss er ist "der" Sieger!
Arm, ich sag nur ARM!

46

Mittwoch, 24. März 2010, 23:19

Vielleicht will er ein zweiter Klaus werden.
Da muss ich sagen... armes Würstchen- dir fehlen Manieren. Du bist spaßig auf deine eigene Art.
Klaus teilt aus und kann einstecken.
Klaus denkt für und an die Gruppe.
Jürgen denkt an sich und nichts anderes.
Mit Menschen wie Sabbel lässt es sich gut "Spaß" machen.
Nee Jürgen- zu oft hat er Robert und Klaus eigentlich fast Allen- gesagt, dass Sabrina doof und dumm sei.
Dann mit solchen Leuten einen Spaß machen kommt bei mir immer sauer die Kehle hoch.
Buddha ist die treffende Bezeichnung für ihn.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Donnerstag, 25. März 2010, 01:18

An seinem Einzug dachte ich auch ,der bringt erfrischenden Wind rein.
Inzwischen meine ich nur noch, der meint er wäre der OberGURU. ( allein schon seine Körperhaltung spricht dafür)
Nee, Jürgen, ich glaube ,du bist kein BB Sieger.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. März 2010, 15:53

ich mag Jürgen.
Liebe auch seine sprüche und finde ihn überhaubt nicht nervend

49

Donnerstag, 25. März 2010, 17:38

Seine Lieblingsstellung... ich weiß, andere auch.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Freitag, 26. März 2010, 13:23

Hat den von euch eigentlich jemand mal duschen gesehen? Nicht dass ich das gerne sehen möchte, aber mir ist aufgefallen, dass ich den noch nie dabei gesehen habe.

51

Freitag, 26. März 2010, 13:29

Hat den von euch eigentlich jemand mal duschen gesehen? Nicht dass ich das gerne sehen möchte, aber mir ist aufgefallen, dass ich den noch nie dabei gesehen habe.

iiiich und zwar ganz am Anfang und gaaaanz nackig :D
[i][/i]

52

Freitag, 26. März 2010, 14:10

:rofl: :rofl: :rofl: Und wie lange soll das jetzt anhalten? Der muss doch schon stinken :ill: :ill:

Hast du davon einen bleibenden Schaden behalten? :rofl: :rofl: :rofl:

53

Freitag, 26. März 2010, 14:15

:rofl: :rofl: :rofl: Und wie lange soll das jetzt anhalten? Der muss doch schon stinken :ill: :ill:

:thumbsup: jetzt wissen wir den Grund warum der immer nur rumsitzt :vain: wenn der sich bewegen wuerde , wuerde er ja den Gestank im Haus verbreiten :rofl: :rofl:
[i][/i]

54

Freitag, 26. März 2010, 14:19

Zitat von »carmen20« Zitat von »Babs«Hat den von euch eigentlich jemand mal duschen gesehen? Nicht dass ich das gerne sehen möchte, aber mir ist aufgefallen, dass ich den noch nie dabei gesehen habe.iiiich und zwar ganz am Anfang und gaaaanz nackig :D:rofl: :rofl: :rofl: Und wie lange soll das jetzt anhalten? Der muss doch schon stinken :ill: :ill:Hast du davon einen bleibenden Schaden behalten? :rofl: :rofl: :rofl:

:nono: neee Gott sei dank nicht ;) weil das kein TYP ist hab ich da nicht soooo genau hingeschaut :vain: :vain:
[i][/i]

55

Freitag, 26. März 2010, 17:15

also wenn ich das so in den News lese da macht ja der Juergen mit der Aleks das gleiche wie Harald mit MUDDI Iris gemacht hat :lol: :lol: , die darf ja kein Muchs mehr machen und schon geht der die Aleks an :thumbdown: .Ich mag die Aleks nicht so besonders :fie: aber der Juergen koennte sich ruhig etwas zuegeln ,das Verhalten von dem faulen Sack finde ich unmoeglich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: was bildet der sich bloss ein ?( ?( ?( ?( ????????????????
[i][/i]

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

56

Freitag, 26. März 2010, 17:29

Hallo,bin wieder da.Eine Woche Gardasee bei nicht so gutem Wetter hat gereicht.Der Jürgen hat sich zu seinem Nachteil verändert,er ist stinkend faul und sitzt nur noch meckernd auf dem Sofa herum.So langsam wird es Zeit das er mal auf die Nommi-Liste kommt.Die Alex ist zwar bekloppt,aber er muß nicht immer auf ihr rumhacken.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

57

Freitag, 26. März 2010, 18:25

Habe nur ein paar Tage gebraucht, um festzustellen, dass ich den Jürgen nicht mag. Er will immer den Big-Boss spielen(beim Kochen, beim Sport, etc). Dann reitet er täglich auf dem fehlenden Intellekt von Sabrina herum! Ich weiss ja nun nicht welchen Schulabschluss der Jürgen hat, aber als Türsteher brauchst du ja nun keinen höheren Schulabschluss. Und was er mit der Aleks macht (ich finde die Aleks nicht so toll!) ist Mobbing! Der Typ ist mit seinen 39 Jahren ganz schön unreif. Ich kann Jürgen nicht leiden und bin froh, wenn er die Tür von außen zu macht! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

58

Freitag, 26. März 2010, 18:26

also wenn ich das so in den News lese da macht ja der Juergen mit der Aleks das gleiche wie Harald mit MUDDI Iris gemacht hat :lol: :lol: , die darf ja kein Muchs mehr machen und schon geht der die Aleks an :thumbdown: .Ich mag die Aleks nicht so besonders :fie: aber der Juergen koennte sich ruhig etwas zuegeln ,das Verhalten von dem faulen Sack finde ich unmoeglich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: was bildet der sich bloss ein ?( ?( ?( ?( ????????????????

DAS frage ich mich auch!
Der sucht sich tatsächlich die ANGRANFSTBARE Frau raus und hackt auf der rum!
Armes Würstchen, vorallem wenn man überlegt, welchen Beruf der hat!
Soll er sich doch mal andere zur "Brust" nehmen, aber da wird Buddha feige!

59

Freitag, 26. März 2010, 21:45

DAS frage ich mich auch!
Der sucht sich tatsächlich die ANGRANFSTBARE Frau raus und hackt auf der rum!
Armes Würstchen, vorallem wenn man überlegt, welchen Beruf der hat!
Soll er sich doch mal andere zur "Brust" nehmen, aber da wird Buddha feige!

Ich mag ihn inzwischen auch nicht. Aber..........wer soll ihn nominieren?

Ich sehe ihn nur, rauchen-essen-meckern-auf Couch liegen!!!!

Aus taktischen Gründen hat er sich mit Klaus -befreundet-!!!

Raus mit ihm. Vielleicht haben wir ja es irgendwann auch mal wieder in der Hand!!!

Zuschauer-Nominierung.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

60

Freitag, 26. März 2010, 21:58

Jürgen spricht immer von "Größe besitzen". Wer hat der Aleks nicht gratuliert und ist sogar sitzen geblieben? Der dumme Jürgen! Sogar Uwe ist aufgestanden und hat gratuliert!! Man konnte Jürgen aber nur von weitem sehen -- vielleicht haben die Kameras ihn ja noch in Nahaufnahme aufgenommen und es wird in der morgigen TGZ gezeigt!! Der Proll (nichts anderes ist er für mich) wird sich auch nicht lange im Haus halten!!