Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Dienstag, 30. März 2010, 09:41

Ich käme mit Aleks überhaupt nicht klar, würde ihr aber nur aus dem Weg gehen. Was Jürgen da veranstaltet hat war wirklich das Allerletzte. Dafür hat er heute die Quittung bekommen und soll dann auch nächsten Montag raus und dann wieder vor seiner gewohnten Türe stehen.

ich meine der haette mal erzaehlt dass er bevor er ins haus ging ohne arbeit war......hartz4 ????
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

82

Dienstag, 30. März 2010, 11:25

ja jürgen muss raus, was der sich einbildet.eh ich hab den noch nie gesehen das der irgendwas im Haushalt macht oder mal hilft beim kochen oder putzen oder so. wenn ich den seh könnt ich so in den fernseher springen.und der wird sicherlich gehen.


In der ersten Woche, als er eingezogen ist, hat er mit Klaus das Frühstück vorbereitet.
Dann seine Ansage, dass die Anderen auch mal aufstehen und helfen sollen.
Seit dieser Zeit ist er nur noch faul, dass er schon stinken müsste.
Sein Mund müsste schon grün sein, von dem Gift das er versprüht.

@pollocrema- Hartz4 tut für mich hier nichts zur Sache.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Dienstag, 30. März 2010, 19:50

Ich könnte mich vor dem schütteln. Der stinkt doch schon aus dem TV raus. Heute Morgen wollte Anne einen Weißkohl schneiden und holte sich Jürgen zu Hilfe, weil sie damit überfordert war. Er kam gleich aus dem Bett gekrabbelt in die Küche und versuchte sich auch an dem Kohl. Der wäscht sich nicht einmal vorher. Bäääähhhhh

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 31. März 2010, 14:17

Jetzt wo der Jürgen nominiert ist, macht er voll auf Schauspieler! Er ist ganz ruhig geworden, kein einziges böses Wort mehr, keine gemeinen Witze und warum pfeift er plötzlich den ganzen Tag??? ?( Er sieht ja wohl die Felle davon schwimmen! Hoffentlich geht er am Montag und seinen Kumpel Uwe kann er dann auch mitnehmen - den mag ich nämlich auch nicht mehr! XD

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 31. März 2010, 14:28

ich finds echt schade,
am anfang hab ich mich so über Jürgen (und anne ) gefreut.Er war einer eminer Fav BW.
Fand ihn auch bis vor paar Tagen noch ganz gut, aber er hats echt übertrieben. Raus mit ihm. :thumbdown:

86

Mittwoch, 31. März 2010, 14:44

Jetzt wo der Jürgen nominiert ist, macht er voll auf Schauspieler! Er ist ganz ruhig geworden, kein einziges böses Wort mehr, keine gemeinen Witze und warum pfeift er plötzlich den ganzen Tag??? ?( Er sieht ja wohl die Felle davon schwimmen! Hoffentlich geht er am Montag und seinen Kumpel Uwe kann er dann auch mitnehmen - den mag ich nämlich auch nicht mehr! XD
Jo, jetzt iss Jürgen die Harmlosigkeit in Person - liep, nett und unbedarft stellt er sich dar. Nu fehlt nur noch dass er anfängt zu putzen oder Aleks in den Himmel zu heben. Und dieses ständige gepfeife macht mich irre :dash:

Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Zuschauer draußen nicht auf die Schauspielerei hereinfallen und ihm zeigen, wo ein Türsteher hingehört .... nämlich VOR die Tür :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

87

Mittwoch, 31. März 2010, 14:59

die armen bb-Mitarbeiter müssen ja schon bald irre werden bei dem idiotischen gepfeife. Mich nervt das ja schon!
:monster: :monster: Das die nichts sagen?!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 31. März 2010, 15:52

Jetzt wo der Jürgen nominiert ist, macht er voll auf Schauspieler! Er ist ganz ruhig geworden, kein einziges böses Wort mehr, keine gemeinen Witze und warum pfeift er plötzlich den ganzen Tag??? ?( Er sieht ja wohl die Felle davon schwimmen! Hoffentlich geht er am Montag und seinen Kumpel Uwe kann er dann auch mitnehmen - den mag ich nämlich auch nicht mehr! XD
Jo, jetzt iss Jürgen die Harmlosigkeit in Person - liep, nett und unbedarft stellt er sich dar. Nu fehlt nur noch dass er anfängt zu putzen oder Aleks in den Himmel zu heben. Und dieses ständige gepfeife macht mich irre :dash:

Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Zuschauer draußen nicht auf die Schauspielerei hereinfallen und ihm zeigen, wo ein Türsteher hingehört .... nämlich VOR die Tür :rofl: :rofl:

Und ich dachte, er wollte die Aleks weiterhin ignorieren?? Gerade sagte er sogar "Aleks bitte" und danach "danke..."! Ich hoffe auch, dass sich die Zuschauer nicht blenden lassen.

89

Mittwoch, 31. März 2010, 20:29

Der Nichtduscher putzt jetzt sogar. Er ist sich aber sicher, dass Aleks ausziehen muss und dann wollen sie ja Robert und Klaus zusammen auf die Nomiliste setzen. Ich hoffe wirklich, der wird im hohen Bogen rausgekickt und gleich unter die Dusche gestellt.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 31. März 2010, 20:51

Der denkt wirklich er wäre dem klaus überlegen.was denkt der, was wir über ihn denken. der gute Jürgen oder was???

91

Mittwoch, 31. März 2010, 21:29

Jürgen ist mit Sicherheit einer, der rausgewählt werden muss. Aber ich finde, die Aleks. Ne, ich würde mich freuen, wenn Aleks fliegt. Die Diskussion mit Uwe. Was wollte sie da nur sagen. Also Jürgen bleibt, Aleks fliegt, dann muss endlich die Sabbel weg und dann ist Jürgen dran.

92

Mittwoch, 31. März 2010, 21:39

Jürgen ist mit Sicherheit einer, der rausgewählt werden muss. Aber ich finde, die Aleks. Ne, ich würde mich freuen, wenn Aleks fliegt. Die Diskussion mit Uwe. Was wollte sie da nur sagen. Also Jürgen bleibt, Aleks fliegt, dann muss endlich die Sabbel weg und dann ist Jürgen dran.

Du hast die Diskussion mit Uwe nicht verstanden? Nun, der gute Uwe, in meinen Augen der größte Egoist unter der Sonne, hat sich bei Aleks dauernd Sachen ausgeliehen, u.a. Ohrenstöpsel, Puder und Creme. Aleks hat ihn darauf hingewiesen, dass sie es komisch findet, dass Uwe sich von ihr Sachen ausleiht, obwohl er sich so von ihr angepisst fühlt. Jürgen hat so viel Unruhe in die Gruppe gebracht, dass er auf jeden Fall rausfliegen muss. Du findest es also gut, wenn eine einzige Person (egal wie sie nun ist) von mehreren Leuten gemoppt wird? Ich finde das eher traurig und peinlich.

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 31. März 2010, 22:42

Kampino sieht auch alles wie Anne,die hat auch die rosarote Brille an und hängt förmlich mit ihren Augen an Uwe`s Lippen.
Uwe kann gleich mit Jürgen nach Hause gehen und bei seiner Freundin über Frauen ablästern.

94

Donnerstag, 1. April 2010, 13:37

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber hat das gestern Abend jemand mitbekommen, als die drei Männer (Uwe, Daniel und Jürgen) trainiert haben und als sie fertig waren, gingen Uwe und Daniel direkt ins Bad um du duschen. Nur der saubere Jürgen marschierte gleich wieder Richtung Wohnzimmer auf seine geliebte Couch. Ich verstehe das einfach nicht. Und wieso fällt das keinem Bewohner auf, dass der sich nicht pflegt?

95

Donnerstag, 1. April 2010, 13:53

Ich bin ja auf euch angewiesen und die wenigen Fetzen der TZF.
Stimmt es wirklich, das Buddha noch nie unter der Dusche stand? Hat er dann zumindest mal am Waschbecken mit einem Waschlappen herumhantiert?
Wenn nicht, dann muss der doch stinken?
Brrrrr und der trainiert doch sooft!
Und der hat bei den Bewohnern noch immer einen Stein im Brett?
Ehrlich, wenn ein Mensch nicht hygienisch ist, dann ist es nicht nur eklig sondern auf so engen Raum pervers!
Putzt der sich zumindest die Zähne?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 1. April 2010, 14:41

Es ist doch noch nicht Samstag ;( - Samstag ist Badetag. :pillepalle: ^^
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

97

Donnerstag, 1. April 2010, 14:44

Es ist doch noch nicht Samstag ;( - Samstag ist Badetag. :pillepalle: ^^

Naja...sollte es nicht für jeden Samstag reichen bei Jürgen - dann klappts ja vielleicht ausnahmsweise wegen den Feiertagen.
Zweimal im Jahr waschen sich auch die größten Drückeberger hab ich mal gehört .... Weihnachten und Ostern :tot:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

98

Donnerstag, 1. April 2010, 14:51

Hmmmm, dann ist er konsequent EKLIG durch und durch.
Hat doch auch was.

99

Donnerstag, 1. April 2010, 14:51

Da war Pluto, der Obdachlose, viel "gewaschener".
Neee, ehrlich- ich habe Jürgen noch nie im Bad gesehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

100

Donnerstag, 1. April 2010, 15:01

Da war Pluto, der Obdachlose, viel "gewaschener".
Neee, ehrlich- ich habe Jürgen noch nie im Bad gesehen.

Pluto war sauber.
Wie, nie im Bad gesehen?
Keine Zähneputzen?
SCHAUDERHAFT!