Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Donnerstag, 1. April 2010, 15:10

... ich hab da nie etwas gesehen. Ja- einmal in der Einzugswoche.... da hat er ja auch noch das Frühstück mit Klaus vorbereitet. Lang ist's her..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

102

Donnerstag, 1. April 2010, 16:24

Faule Socke + Drecksau = ich werde den nie wieder Buddha nennen!
Wenn ich jetzt etwas von Stinkepauke (Pauke=Fuss) schreibe, dann meine ich DEN! Ähhhhhhhhhh :zombie:
Meine güte, ich hatte einen Spruch gelesen, kann sogar hier gewsen sein:
Wer mit der einen Hand vor der eigenen Haustür kehrt und sich mit der anderen Hand an der Nase fasst, derhat keinen Finger mehr frei, um diesen auf andere zu zeigen.
Falls ich das HIER gelesen hatte, soirrywegen klauen, aber er ist passend!

103

Donnerstag, 1. April 2010, 16:34

:D :D :D Der stänkerte Stinker :D :D :D

104

Donnerstag, 1. April 2010, 16:43

Faule Socke + Drecksau = ich werde den nie wieder Buddha nennen!
Wenn ich jetzt etwas von Stinkepauke (Pauke=Fuss) schreibe, dann meine ich DEN! Ähhhhhhhhhh :zombie:
Meine güte, ich hatte einen Spruch gelesen, kann sogar hier gewsen sein:
Wer mit der einen Hand vor der eigenen Haustür kehrt und sich mit der anderen Hand an der Nase fasst, derhat keinen Finger mehr frei, um diesen auf andere zu zeigen.
Falls ich das HIER gelesen hatte, soirrywegen klauen, aber er ist passend!
Smile Cori,
das ist meine momentane Signatur ...darfst Du aber gerne klauen :winki:

Fand ihn auch super passend für Jürgen, deshalb kam der gerade jetzt dran - mal sehen was ich für den nächsten Nominierten finde :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

105

Donnerstag, 1. April 2010, 17:06

Lach und Gröhl:
Sorry wegen dem klauen und manchmal sieht Frau vor lauter genialen Sachen nicht die Herrausgeberin!
Oh Entschuldige Thea, da habe ich mir deinen passenden Spruch ausgeliehen.
ABER dein momentaner Spruch ist hängengeblieben!
Lach, und es war ein Versehen, das es auch bei mir Richtung Stinker geht!
PN wegen Sorry kommt jetzt!
Lach, ich finde es lustig!

106

Donnerstag, 1. April 2010, 17:13

Cori - es gibt nichts zu entschuldigen .... ich schrieb doch Du darfst gerne klauen :thumbsup:
Außerdem ist der Spruch auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern irgendwo in den Weiten des Internets gefunden :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

107

Freitag, 2. April 2010, 01:45

Der wäscht sich ja noch nicht einmal, wenn er morgens aufsteht. Latscht gleich in die Küche oder auf seine geliebte Couch. Klaus sagte ja schon, der würde so sehr nach Schweiß riechen. Mir wird gerade übel. Aber warum duscht der nicht? Wir wollen doch gar nicht seinen kleinen Pillermann sehen. Ich drehe mich sogar um, wenn der duscht. Nur stellt den endlich unter die Dusche, das stinkt ja schon durch den Fernseher. :ill: :ill: :ill: :ill:

108

Freitag, 2. April 2010, 08:31

Ich hatte heute nacht den Alptraum schlechthin:
Match für Jürgen in der Whitebox... in der Mitte steht eine große Badewanne mit vieeeeeeel Schaum.

Jürgen betritt den Raum und muss um Badezeit für sich spielen. Für jedes verlorene Spiel muss er 5 Minuten in die Wanne.
Und jetzt kommt der Horror: Jürgen hat ALLE 3 Runden gewonnen !

:rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

109

Freitag, 2. April 2010, 14:54

Ich hoffe inständig das dieser pfeifende stinkende faule arogante Nichtsnutz am Montag nach Hause geht. Das ewige gepfeife geht mir so auf die Nerven ich muss dauernd umschalten weil ich es nicht mehr hören kann.

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

110

Freitag, 2. April 2010, 15:04

Ich hoffe inständig das dieser pfeifende stinkende faule arogante Nichtsnutz am Montag nach Hause geht. Das ewige gepfeife geht mir so auf die Nerven ich muss dauernd umschalten weil ich es nicht mehr hören kann.

Ich hoffe mit Dir.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

111

Freitag, 2. April 2010, 16:35

Ich hoffe inständig das dieser pfeifende stinkende faule arogante Nichtsnutz am Montag nach Hause geht. Das ewige gepfeife geht mir so auf die Nerven ich muss dauernd umschalten weil ich es nicht mehr hören kann.

Ich hoffe mit Dir.


Klaus und Aleks haben sich vorhin im Garten schon darüber unterhalten, dass der Jürgen in dieser Nomiwoche sich völlig anders verhält. Dem Klaus ist auch aufgefallen, dass der Jürgen plötzlich den ganzen Tag am pfeifen ist. Mir geht das auch so auf den Keks, dass ich schon öfter umschalten musste. Leider ist Daniel auf diesen Zug aufgesprungen und pfeift auch ohne Unterlass - wie ätzend!! ;( :thumbdown:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

112

Freitag, 2. April 2010, 21:42

im Haus haben se doch eh nix zutun... da hat er doch alle Zeit der welt, sich alle paar tage zu duschen oder :oops:

113

Freitag, 2. April 2010, 22:41

ja ich habe den auch noch nie duschen gesehen, bah der muss doch stinken.

114

Freitag, 2. April 2010, 22:45

ja ich habe den auch noch nie duschen gesehen, bah der muss doch stinken.

Laut Aussage von Klaus tut er das ja auch. Ich hoffe, dass der wenigstens beschnitten ist, sonst möchte ich mir gar nicht ausmalen, wieviel Knies der da schon sitzen hat. Bäääääähhhhhhh. Hauptsache er pfeift sich noch ein fröhliches Liedchen.

115

Freitag, 2. April 2010, 22:46

Ich hoffe inständig das dieser pfeifende stinkende faule arogante Nichtsnutz am Montag nach Hause geht. Das ewige gepfeife geht mir so auf die Nerven ich muss dauernd umschalten weil ich es nicht mehr hören kann.

Nicht nur das Gepfeife... auch beim Sport schreien die als würden die gefoltert werden.
Darum auch so wenige News von mir. Kann das meinem Gemüt nicht antun.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

116

Samstag, 3. April 2010, 14:42

Dieses Gepfeife nervt mich derart, das ich ihn allein deshalb schon aus dem Haus haben will.

Andreas

117

Samstag, 3. April 2010, 15:26

Ihr seid aber auch ungerecht! Einmal hat er im Topf gerührt und am 30.3. hat er einen Kohlkopf durchgeschnitten. Also, was Recht ist, muss auch Recht bleiben! :rofl: :rofl:

118

Samstag, 3. April 2010, 15:30

Dieses Gepfeife nervt mich derart, das ich ihn allein deshalb schon aus dem Haus haben will.

Andreas

ich kann es auch nicht mehr hören
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

119

Samstag, 3. April 2010, 15:30

Ja und ich hab vor ein paar tagen gesehen, wie er sich seine zähne geputzt hat^^

120

Samstag, 3. April 2010, 16:20

Ja und ich hab vor ein paar tagen gesehen, wie er sich seine zähne geputzt hat^^


Vor ein paar Tagen???? :golly:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin