Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Samstag, 3. April 2010, 16:29

Ja und ich hab vor ein paar tagen gesehen, wie er sich seine zähne geputzt hat^^

Vor ein paar Tagen???? :golly:
Wahrscheinlich am selben Tag als er sich kurz kalt nass gemacht hat, das war vorgestern da habe ich ihn das erste mal ansatzweise unter der Dusche gesehen. So ca. 2 Minuten :eeeek:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

122

Samstag, 3. April 2010, 16:35

ja kann vorgestern gewesen sein. war schon spät abends. war aber auch das einzigste mal.

123

Samstag, 3. April 2010, 16:40

ja kann vorgestern gewesen sein. war schon spät abends. war aber auch das einzigste mal.
Eben :totumfall:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

124

Samstag, 3. April 2010, 18:15

Ja und ich hab vor ein paar tagen gesehen, wie er sich seine zähne geputzt hat^^
woow :golly: Respekt Jürgen :hail: :rofl:

125

Samstag, 3. April 2010, 19:51

Wie oft war Jürgen denn bisher im Pool? Vielleicht denkt er das iss die Badewanne? Wer weiss wer weiss.....
Alleine bei dem Gedanken dass der ungewaschen im Pool rumschwimmen könnte wird mir übel :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Samstag, 3. April 2010, 20:06

Jürgen RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann kannst du dich vielleicht endlich waschen bzw. duschen!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :blerg: :blerg: ;( ;( :verwirrt: :verwirrt:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

127

Sonntag, 4. April 2010, 14:10

ihr werdet jetzt sicher überrascht sein, aber ich will daß jürgen bleibt, denn für die bewohnersituation ist es besser wenn aleks schleunigst heimgeht, denn so wie die auf den klaus einwirkt, das geht gar nicht mehr und jürgen, auch wenn i8ch ihn eklig finde verält sich aber völlig normal und hält sich mit sticheleien weitestgehend zurück, er sorgt nicht für die schlechte stimmung, das machen aleks und klaus

128

Sonntag, 4. April 2010, 14:18

ihr werdet jetzt sicher überrascht sein, aber ich will daß jürgen bleibt, denn für die bewohnersituation ist es besser wenn aleks schleunigst heimgeht, denn so wie die auf den klaus einwirkt, das geht gar nicht mehr und jürgen, auch wenn i8ch ihn eklig finde verält sich aber völlig normal und hält sich mit sticheleien weitestgehend zurück, er sorgt nicht für die schlechte stimmung, das machen aleks und klaus

Hä,guckst du weg wenn Jürgen und Uwe gegen Klaus und Aleks hetzt,Jürgen und Anne sind die schlimmsten Bewohner seid Harald und Carlos.
Man kann nur mit offenen Augen gucken!!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

129

Sonntag, 4. April 2010, 14:41

Hä,guckst du weg wenn Jürgen und Uwe gegen Klaus und Aleks hetzt,Jürgen und Anne sind die schlimmsten Bewohner seid Harald und Carlos.
Man kann nur mit offenen Augen gucken!!
dein vergleich hinkt, harald und carlos waren um einiges schlimmer, das zu punkt 1, wenn klaus nicht ständig streit provozieren würde, dann wäre trotz aleks auch noch gute stimmung im haus, er hat sie in schutz genommen, ok, aber was hat das mit den anderen zum beispiel jenni usw zu tun, warum geht er unbeteiligte bewohner an, ich bin schon ein alter bb-hase und ich schaue halt nicht nur in eine richtung, schließlich war klaus bis vor kurzem auch mein favorit, aber ich befürchte, daß ihm das wohlwollen des publikums zu kopf gestiegen istund er denkt er kann so seine schiene weiterfahren, aber warte es ab, das wird es sicherlich nicht, das lästern von uwe und jürgen gefällt mir auch nicht, aber klaus macht es nicht anders mit aleks und lästereien haben wir schon ausreichend gesehen, die öden mich auch an

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

130

Montag, 5. April 2010, 16:19

Jürgen ist ja wirklich einer der größten Schauspieler in dieser Staffel. In dieser Woche hat er sich ja mächtig zurückgehalten, dann dieses stundenlange Pfeifen - immer in Gegenwart von Robert und/oder Klaus, damit die sehen sollen, wie gut es ihm geht. Leider hat die Aleks (sie nervt mich auch!) dem Jürgen in dieser Woche in die Karten gespielt und sich nicht so klug verhalten. Sie hätte sich auch zurücknehmen sollen. Ich erinne mich da an die 6.Staffel (das Dorf), wo der Marco und die Sharon nominiert waren und der Marco eine Woche lang quasi nichts sagte und die Sharon ihre Nerven nicht im Griff hatte und dann überraschend doch noch das Haus verlassen musste. Ich hoffe, dass es noch reicht und Jürgen gehen muss! :thumbup:

131

Montag, 5. April 2010, 19:33

nene...der haelt sich erst seit letzten montag zurueck seit er auf der liste steht....der soll mal schoen verschwinden
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

132

Montag, 5. April 2010, 20:02

nene...der haelt sich erst seit letzten montag zurueck seit er auf der liste steht....der soll mal schoen verschwinden

Der ist nur wie immer "nervig" wenn Klaus nicht im gleichen Raum ist,ansonsten pfeift der nur, dann weiß ich Klaus ist in der Nähe.Was meinst ihr wenn der drin bleibt wie der wieder abgeht.Alles nur Show bei dem.

133

Montag, 5. April 2010, 22:06

Also.....ich habe nicht gesehen, das Jürgen Alex zum Sieg gratuliert hat, oder ???????

134

Montag, 5. April 2010, 22:08

Ich habe auch nicht gesehen dass Jürgen ihr gratuliert hat.
Wie wars bei Uwe? Ging irgendwie im Gewusel unter ??

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Montag, 5. April 2010, 22:54

Nein auch Anne nicht. Ohne Charakter

136

Montag, 5. April 2010, 22:56

Jo - kein Charakter. Wird man auch erleben wenn Aleks drinbleibt.
Ihre Duschmarken und die Ziggis werden se aber trotzdem mit Kußhand nehmen :puke:

137

Montag, 5. April 2010, 23:09

Ich finde es schade das er das Haus verlassen muss.
Und einige andere Bewohner tuen mir echt leid.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

138

Montag, 5. April 2010, 23:11

Ich bin froh für die anderen Bewohner....................... endlich der Mobber weg.

Andreas

139

Montag, 5. April 2010, 23:12

Ich bin froh für die anderen Bewohner....................... endlich der Mobber weg.

Andreas

So sehe ich es nicht. Ich finde Klaus ist der Mobber. Er stichelt alle gegen einander auf.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

140

Montag, 5. April 2010, 23:14

Super Satz zum Uwe: mach ihn fertig.
Was ist das für ein falscher Mensch.
Ich denke Anne wollte auch gehen!!!
Ich bin kein Fan von Alexandra, aber es geht der Richtige!!!!