Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

141

Montag, 5. April 2010, 23:16

Ich bin froh für die anderen Bewohner....................... endlich der Mobber weg.

Andreas



So sehe ich es nicht. Ich finde Klaus ist der Mobber. Er stichelt alle gegen einander auf.
Dann schaust du ein anderes BB als wir anderen hier. Oder du siehst nur was du sehen willst.

Andreas

142

Montag, 5. April 2010, 23:18

Alex hätte eben noch sagen.....und endlich duschen !!!!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

143

Montag, 5. April 2010, 23:22

Gut das er weg ist. Und eva fängt schon wieder mit Klaus an

144

Montag, 5. April 2010, 23:27

Gut das er weg ist. Und eva fängt schon wieder mit Klaus an
Heute haben ja Sabrina und Kristina beschlossen Eva auf die nächste Liste zu setzen, und nachdem sie wieder wegen Klaus ausgetickt ist, wie übrigens nach jeder Show, wird sie auch Klaus Stimme bekommen.

145

Montag, 5. April 2010, 23:30

Super Satz zum Uwe: mach ihn fertig.
Was ist das für ein falscher Mensch.
Ich denke Anne wollte auch gehen!!!
Ich bin kein Fan von Alexandra, aber es geht der Richtige!!!!

Jürgen ist doch nur ein Abklatsch von Horold und Carlotta. Genauso fies und hinterlistig. Der Spruch an Uwe zeugt doch davon. Ich bin auch davon überzeugt dass der Richtige gehen musste! Und als Anne großmundig ankündigte, dass sie mitgeht, war mir sofort klar das ist ein Fake wie bei Jessy. Kein Arsch in der Hose. Jetzt kann sie ihm ja nachtrauern, die Aktion mit ihrem T-Shirt war doch mehr als lächerlich :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

146

Montag, 5. April 2010, 23:31

Finde auch das es genau den richtigen getroffen hat :)

Aber Klaus wird seine Stimme nicht Eva geben sondern Uwe ;)

147

Montag, 5. April 2010, 23:39

Bin mir nicht sicher, ob Sabrina und Krisi ihre Stimme an Eva geben.
Eine Woche ist für solch ein kleines Hirn eine Ewigkeit.
Es kann noch viel passieren.
Obwohl... ich glaube von Eva hatte Sabbel auch mal eine Stimme bekommen.
Späte Rache??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

148

Montag, 5. April 2010, 23:40

Eva hat Sabrina schon zwei mal nominiert.
Hört ihr es??? Keiner pfeifft

149

Montag, 5. April 2010, 23:43

Es gibt Menschen, die pfeifen um ihre Schwäche herunter zu spielen.
Ist reiner Selbstschutz. Voll nervös.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

150

Montag, 5. April 2010, 23:44

Mir ist aufgefallen, dass er auch kurz vor dem Match gepfiffen hat, er pfeift anscheinend wirklich nur, wenn er nervös ist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 6. April 2010, 10:08

Also.....ich habe nicht gesehen, das Jürgen Alex zum Sieg gratuliert hat, oder ???????
Er hat Aleks gratuliert, ich habe es gesehen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

152

Dienstag, 6. April 2010, 13:51

Also.....ich habe nicht gesehen, das Jürgen Alex zum Sieg gratuliert hat, oder ???????
Er hat Aleks gratuliert, ich habe es gesehen.
OK!!!

153

Dienstag, 6. April 2010, 14:12

Also.....ich habe nicht gesehen, das Jürgen Alex zum Sieg gratuliert hat, oder ???????
Er hat Aleks gratuliert, ich habe es gesehen.
Danke für die Info, ist echt an mir vorbeigegangen in dem Trubel. :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

154

Dienstag, 6. April 2010, 14:23

Also.....ich habe nicht gesehen, das Jürgen Alex zum Sieg gratuliert hat, oder ???????
Er hat Aleks gratuliert, ich habe es gesehen.
Danke für die Info, ist echt an mir vorbeigegangen in dem Trubel. :rolleyes:

Er sagte sogar "Respekt!"

155

Dienstag, 6. April 2010, 14:36

Danke für die Info, ist echt an mir vorbeigegangen in dem Trubel. :rolleyes:
Er sagte sogar "Respekt!"
Donnerlüttchen :dance:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

156

Dienstag, 6. April 2010, 14:47

Das war aber noch draussen auf dem Matchfield.
Bin mir auch nicht sicher, ob Aleks das mitbekam.