Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 8. März 2010, 12:20

Anne




Anne

Wohnort: Falkensee bei Berlin

Geburtsdatum: 18.8.1987 (Alter: 22)

Größe: 1,78

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: goldbraun (zurzeit blond)

Gewicht: 67

Beruf: Call-Center-Agentin

Freizeit: Ausgehen, Tanzen, Singen

Familienstand: Ledig/Single

Einzug ins Big Brother Haus: 8. März 2010



"Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben."

2

Montag, 8. März 2010, 17:08

ganz nett, sieht nicht aus wie eine LAESTERSCHWESTER,lassen wir uns mal ueberraschen :P ,Aber bei Cora haben wir uns ja auch ALLE sehr getaeuscht. :dash: :puke:
[i][/i]

3

Montag, 8. März 2010, 17:33

ganz nett, sieht nicht aus wie eine LAESTERSCHWESTER,lassen wir uns mal ueberraschen :P ,Aber bei Cora haben wir uns ja auch ALLE sehr getaeuscht. :dash: :puke:

Ich bin da jetzt gaaaaanz vorsichtig mit meiner Meinung :D

4

Montag, 8. März 2010, 17:47

Da bin ich auch ääääusserst vorsichtig mit meiner Einschätzung...damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen..siehe CORA :devil:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

5

Montag, 8. März 2010, 18:50

sieht ganz interessant aus auf den 1. Blick

abwarten .....

6

Montag, 8. März 2010, 19:59

Meiner Meinung nach wird sie auch so eine Läster Schwester werden naja mal gucken keine Vorr schnellen äüßerungen :)


KLAUS FAN!!!!




7

Montag, 8. März 2010, 22:48

ihr einstieg im studio war mir sehr symphatisch, kann am besten klaus und uwe leiden, mit sabrina käme sie vermutlich nicht aus, na dann wird es in zukunft bei nomis spannend, nicht mehr so einseitig gegen klaus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

8

Montag, 8. März 2010, 22:53

Wenn sie nicht kippt wie Eva. Sie hat aber schon Vorkenntnisse. Trotzdem mag sie Klaus!!?? Das spricht für sie. Geben wir ihr eine Chance. Mit Carlos muss sie ja nicht- ist eh gleich weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 8. März 2010, 22:53

Naja, grosse Worte, hoffentlich lässt sie auch Taten folgen...................


Andreas

10

Dienstag, 9. März 2010, 01:44

na,ich warte erst mal ab
:search:

11

Dienstag, 9. März 2010, 07:39

sie ist ein kontroll freak, die erste Frau die ihren tik zu gibt, ist doch schon was :search:
" Schneefrau" 8)
.•*´¨`*•.¸¸.•
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

12

Dienstag, 9. März 2010, 15:36

Eva und Jenny waren ja auch mal so drauf, sind dann allerdings gekipp! Ich hoffe, dass sie auf Grund von Überzeugung und nicht wegen Vorkenntnisse diese Einstellung hat!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. März 2010, 10:57

Ich warte erst einmal ab. Sie kommt aber nett rüber
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

14

Freitag, 12. März 2010, 11:01

naja, von einigen sachen ist sie schon genervt, das ging los mit der früstückszubereitung, geht weiter mit der reisesserei (kann ich allerdings nachvollziehen ) und jetzt die schnarcherei von klaus, sie ist nunmal nicht alleine sondern lebt mit weiteren 12 unterschiedlichen personen zusammen, aber trotzdem finde ich sie noch ok

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. März 2010, 21:20

Heute konnte man schon hören, dass sie auf Sabrina nicht gut zu sprechen ist. Anscheinend ist Sabrina mit dem Würfel ins Schlafzimmer zum üben gegangen , hat dann aber doch etwas anderes gemacht. Noch ein paar Tage und als Hauptnahrung Suppe, da gibts bald Zoff - Jede Wette!

16

Freitag, 12. März 2010, 21:26

ach die Sabrina die schafft das schon :D :modo: die sagte doch im Sprechzimmer sie kapiert schnell :modo: :modo: :modo: ich schmeiss mich weg wenn ich so etwas von Ihr hoere :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
[i][/i]

17

Dienstag, 16. März 2010, 20:45

Aber mit ihrem Outfit war sie am Montagabend nicht gut beraten. Wir (Familie) fanden sie schrecklich. Dagegen sieht sie beim Frühstück ja noch toll aus. War der Tipp von Dofrina? Denn der ihr Geschminke ist ja ebenfalls jenseits von Gut und Böse?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. März 2010, 16:50

So nach einigen Tagen ist mein erster Eindruck positiv. Ich mag Anne. Berliner Klappe ohne gemein zu sein. Sie bringt die Sachen auf den Punkt. Allerdings benötigt sie unbedingt einen Schmink-Kurs. Bei der Livesendung wäre ich fast aus meinem Sessel gefallen. Glänzendes Gesicht und einen Lidschatten, der einem Papagei ähnlich sah - das geht aber besser! :pillepalle:

19

Donnerstag, 18. März 2010, 22:13

Pi sagte mir vorhin im Regelwerk stehe dass die Bewohner nichts von draussen erzählen würden dass war wohl ein grober Regelverstoß von Anne oder sie hatte die Erlaubnis von bb und das ist alles mal wieder gefakte

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. März 2010, 22:34

Pi sagte mir vorhin im Regelwerk stehe dass die Bewohner nichts von draussen erzählen würden dass war wohl ein grober Regelverstoß von Anne oder sie hatte die Erlaubnis von bb und das ist alles mal wieder gefakte

man soll ja auch nicht alles glauben, im Regelwerk steht auch, dass man nichts von "drinnen" erzählen darf :rolleyes: :nono: