Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 18. März 2010, 22:39

Pi sagte mir vorhin im Regelwerk stehe dass die Bewohner nichts von draussen erzählen würden dass war wohl ein grober Regelverstoß von Anne oder sie hatte die Erlaubnis von bb und das ist alles mal wieder gefakte

man soll ja auch nicht alles glauben, im Regelwerk steht auch, dass man nichts von "drinnen" erzählen darf :rolleyes: :nono:

Und was eine Pi sagt, würde ich allemal anzweifeln.

22

Donnerstag, 18. März 2010, 22:54

Anne sagte doch vorhin zu Tobi, dass sie gerne mehr sagen würde, aber nicht dürfte. Man merkt es ihr auch an, es nagt sehr an ihr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

23

Donnerstag, 18. März 2010, 23:08

ich glaub ich würd die strafe auf mich nehmen um ihm mal so richtig den Kopf zu waschen.

24

Dienstag, 23. März 2010, 10:50

Anne sit ein Morgenmuffel und eine Berliner Göre wie sie im Buche stehen! Aber bislang sehr sympathisch!

25

Dienstag, 23. März 2010, 12:23

Anne sit ein Morgenmuffel und eine Berliner Göre wie sie im Buche stehen! Aber bislang sehr sympathisch!

Mir gefällt sie bis jetzt auch sehr gut.

26

Freitag, 26. März 2010, 23:28

die anfänglichen symphatiepunkte gehen nach und nach rasant weg, fast jeder zweite satz geht um uwe, ich weiß gar nicht was sie an dem findet und ihm ständig schmeichelt und ihn hervorhebt, das ist ja schon richtig penetrant und der widerum fühlt sich natürlich extrem gebauchmietzelt, mehr als peinlich und ich kann mir nicht vorstellen, daß es seiner freundin soooo gefällt, obwohl sie ja von ihm schlimmeres gewohnt sein muß

27

Montag, 29. März 2010, 23:23

Also wenn ich eine Anne höre, die sich darüber aufregt, dass Klaus den Jürgen - einen der Atzen - nominiert, könnt ich ihr grad an den Hals und sie mächtig schütteln. Schließlich hat sie doch nix anderes getan indem sie Robert nominiert hat - der gehört(e) doch eigentlich auch zu den Atzen.

Ich glaubs echt nicht, die hat sich von Sabbel sowas von einfangen lassen und fängt jetzt auch an mit zweierlei Maß zu messen??
Die spinnt doch - ich krieg echt das :puke: Am besten geht die gleich mit ihrem Jürgen mit nächste Woche !
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

28

Montag, 29. März 2010, 23:27

Hatte sie nicht vor dem Einzug gesagt, dass sie mit Sabbel nicht auskommen würde? Na, sie hatte aber ihre Meinung ganz schnell geändert!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

29

Montag, 29. März 2010, 23:34

Anne sagt der Klaus ist hintervotzig??? Was hat sie denn gemacht? alle ausgefragt wer wen nominiert , damit sie taktisch den Robert nominieren kann!!

30

Montag, 29. März 2010, 23:35

Anne sagt der Klaus ist hintervotzig??? Was hat sie denn gemacht? alle ausgefragt wer wen nominiert , damit sie taktisch den Robert nominieren kann!!

Anne sagt der Klaus ist hintervotzig??? Was hat sie denn gemacht? alle ausgefragt wer wen nominiert , damit sie taktisch den Robert nominieren kann!!

ich kann nur noch den Kopf schütteln
:search:

31

Montag, 29. März 2010, 23:36

Ich nehme alles zurück, Anne geht gar nicht mehr. Was habe ich mich doch in dieser Frau geirrt. Fährt Klaus an, weil er es gewagt hat Jürgen zu nominieren? Ist die nicht ganz dicht? Heult da jetzt rum, die kann ganz schnell nächste Woche mit Jürgen das Haus verlassen.

32

Montag, 29. März 2010, 23:46

Also irgendwie tut mir Klaus leid .... der Ärmste kommt gar nicht dazu Sabbel zu nominieren - weil ständig ein anderer Bewohner geradezu drum bettelt, von ihm auf die Abschussliste gesetzt zu werden.

Und wahrscheinlich wird Anne noch vor Sabbel das Vergnügen haben, Klaus' Stimme zu bekommen :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

33

Montag, 29. März 2010, 23:53

so eine falsche schlange, klaus war doch auch für sie nur mittel zum zweck, ist publikumsliebling, also gut mit ihm stellen und nun handelt er so wie er es für richtig hält, schutz einer schwächeren person und schon rastet diese schlange aus und nur weil ihre abgesprochene pseudonomi nicht funktioniert hat, soll mit jürgen so wie sie gekommen ist auch wieder gehen :monster: :monster: :monster:

34

Montag, 29. März 2010, 23:57

so eine falsche schlange, klaus war doch auch für sie nur mittel zum zweck, ist publikumsliebling, also gut mit ihm stellen und nun handelt er so wie er es für richtig hält, schutz einer schwächeren person und schon rastet diese schlange aus und nur weil ihre abgesprochene pseudonomi nicht funktioniert hat, soll mit jürgen so wie sie gekommen ist auch wieder gehen :monster: :monster: :monster:

Keine Angst, die hat sich schon ihr eigenes Grab geschaufelt. Klaus vergisst nichts.

35

Montag, 29. März 2010, 23:58

und die zog mal ein und fand Klaus in Ordnung.
Er hat sich nicht verändert im Gegensatz zu ihr.
Wie kann man so rum heulen. Jeder kann doch nominieren wen er will.
Was findet sie jetzt an Robert schlimmer als an Sabrina??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Montag, 29. März 2010, 23:58

oh Backe noch weitere 6 Wochen mit Sabbel
:search:

37

Dienstag, 30. März 2010, 00:01

und sabbel bleibt und bleibt und bleibt, immer wieder diese anderen hindernisse die weg müssen, allerdings sehe ich nach jürgen auch die priorität darin, daß anne ihm zwei wochen später folgen sollte, denn so geht es gar nicht, sich aufzuregen weil es leute gibt die die nomi nach ihrem empfinden durchführen :monster: :monster:

38

Dienstag, 30. März 2010, 00:13

und sabbel bleibt und bleibt und bleibt, immer wieder diese anderen hindernisse die weg müssen, allerdings sehe ich nach jürgen auch die priorität darin, daß anne ihm zwei wochen später folgen sollte, denn so geht es gar nicht, sich aufzuregen weil es leute gibt die die nomi nach ihrem empfinden durchführen :monster: :monster:

Aus diesem Grund gehört sie schon auf die nächste Nomi-Liste

39

Dienstag, 30. März 2010, 00:19

@babs....................nene nach der Aktion ist jetzt erstmal Anne dran
:search:

40

Dienstag, 30. März 2010, 09:29

das thema anne erledigt sich vielleicht von selbst ....die hat letzte woche schon zu juergen gesagt wenn er auf die liste kommt und gehn muss,dann geht sie mit.....aber die hat auch nur ne grosse klappe und wird das net wahr machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: