Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Dienstag, 30. März 2010, 10:12

Das ist nichts anderes, wie alle vor ihr, dumm dahin geredetes Zeug!!! Die macht es genauso wie die anderen und geht nicht!!!!

42

Dienstag, 30. März 2010, 10:15

vielleicht doch ,sooft wie Die schon geheult hat wegen Heimweh :patsch: (bei Anderen versteh ich es ,die sind schon sehr lang da drin) und jetzt wo sie keinen Klaus mehr an Ihrer Seite hat,vielleicht bekommt Sie jetzt Angst :hi: :hi: :hi: :hi:
[i][/i]

43

Dienstag, 30. März 2010, 10:55

Leider haben wir uns bisher immer zu früh gefreut was das "mit ausziehen" angeht. Aber schaun wir mal, vielleicht hat Anne ja Arsch in der Hose und wir sparen uns ein paar Euronen für die Anrufe wenn sie freiwillig mitgeht. Dann können wir die Kohle in Sabbel investieren :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

44

Dienstag, 30. März 2010, 19:58

anne wird genauso wenig freiwillig gehen wie sabbel, wird auch nicht ihren lieben uwe zurücklassen :pump:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 30. März 2010, 20:55

Dann soll sie den gleich auch noch mitnehmen. Ich werde alle drei( Jürgen, Anne und Uwe ) nicht vermissen

46

Dienstag, 30. März 2010, 21:21

@babs....................nene nach der Aktion ist jetzt erstmal Anne dran

Ich meinte doch auch, dass Anne auf die nächste Liste soll :vain:

47

Dienstag, 30. März 2010, 21:28

aus den News entnommen:
Anne meint..wenn Jürgen am Montag raus muß gibt es für sie nur zwei Möglichkeiten...entweder ich gewöhn mich dran wenn er raus ist.. oder es ist ne Frage der Zeit bis ich auch gehe..


Na da sieht mans doch schon.... sie fängt schon wieder an zurückzurudern und sich ein Hintertürchen für ihren Spruch "ich geh mit Jürgen mit" zu suchen. Da kann man jetzt schon davon ausgehen, dass sie sich dran gewöhnen wird wenn Jürgen geht - und uns weiterhin mit ihrer Anwesenheit "beehrt" :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

48

Mittwoch, 31. März 2010, 20:19

Dass sich eine Person in so kurzer Zeit selber ins Aus schießt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich kann ihr Gelaber nicht mehr hören.

49

Donnerstag, 1. April 2010, 09:02

die geht mir mit ihrer berliner schnauze gehoerig auf die eierstoecke :pillepalle: :pillepalle:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

50

Donnerstag, 1. April 2010, 20:17

vooooooorsicht leute, wer so raffiniert ist krankenscheine zu fälschen um dem freund nachzu spionieren, den sollte man echt nicht unterschätzen, vor allem nicht, wenn man eine position im bundestag damit aufs spiel setzt, das weib ist clever und weiß was sie tut und sie hat anhänger die auf sie hören, ehrlich auch ich war anfangs von ihr begeistert, aber gegen andersdenkende wird sie erbarmunglos auffahren und da uwe aus unerklärlichen gründen ihr liebling ist wird sie ihn auch mit aller macht schützen

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. April 2010, 20:34

ach man... bis letzten Mittwoch fand ich sie noch super... genau wie Jürgen!
Aber die beiden haben sich bei mir jetzt so schnell ins totale Aus geschossen.
Ihre "Berliner schnauze" stört mich überhaubt nich, fand ich gerade gut. Aber das sie immer die sachen anders auslegt, damit sie gut darsteht, ist unmöglich.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. April 2010, 21:32

Irgendwie hab ich ihr von Anfang an nicht so recht getraut. Am ersten Morgen hat sie wegen dem Frühstück machen schon blöd gemacht. Manchmal denke ich auch das sie Uwe und Jürgen schon länger kennt.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

53

Montag, 5. April 2010, 23:18

Anne geht mir sowas von auf den Keks ! Hätte sie mal den Jürgen ausgebremst , aber nein ! Schön mitgemacht beim mobben ! Selber Schuld! hoffe, sie geht bald!

54

Montag, 5. April 2010, 23:20

Hoffentlich packt sie ihre Koffer!!!!!!!!!!!!!
Ach Gott wie die heult!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Montag, 5. April 2010, 23:20

Ich wart nur, das sie nun über die Mauer springt wie sie es angekündigt hat.

Andreas

Nugend1

unregistriert

56

Montag, 5. April 2010, 23:22

richtig, ich denke die wollte Klaus die "Geige blasen" falls Aleks bleiben sollte,lächerlich diese Frau! großmaul aus der H ;) auptstadt sage ich nur, Hunde die Bellen beißen nicht!

57

Montag, 5. April 2010, 23:34

Da hat die nix besseres zu tun, als Wissam während der Show zu fragen ob er schwul sei. Selbst als er das mehrfach verneint, fragt sie nochmal nach. Ich hoffe die ist bei ihm gleich mal untendurch. Die hat sie nicht mehr alle.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 6. April 2010, 10:09

Die hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun und ist bei mir unten durch.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

59

Dienstag, 6. April 2010, 11:08

In den ersten Wochen nach dem Einzug fand ich sie noch gut, aber mittlerweile komme ich mit ihrer Art auch nicht richtig klar. Und der Sprung über die Mauer wird nicht kommen.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 6. April 2010, 11:13

die frau geht einfach ma garnicht...

Wie sie da alles zusammen geheult hat gestern... und schade ,schade das sie nich gleich mitgegangen ist -aber das war ja eh klar :thumbdown: