Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 6. April 2010, 12:18

Na zum Glück hat Anne den wohl schlimmsten Augenblick ihres Lebens, als der Jürgen gehen musste, gut überstanden! ;)
Das sie geweint hat fand ich nicht sonderbar, sondern dass sie sich so schnell gestern Abend erholte. Das Drama war ja nicht mit anzusehen. Was wollte sie noch machen, wenn der Jürgen geht? Ach ja, dem Klaus die Meinung geigen - nur soviel dazu. Ich mag sie nicht mehr! Hat Aleks ignoriert und genauso wie Jürgen gemobbt!

62

Samstag, 10. April 2010, 11:29

Ich hab das jetzt ein paar Tage auf den Bildern in den News oder in der TZF beobachtet. Ist Euch schon mal der ewig dümmliche Gesichtsausdruck mit fast immer offenem Mund aufgefallen. Ganz besonders zu sehen bei den jeweils kurzen Einspielungen vom Secret-Haus.
Man möchte sie immer anstoßen und fragen: Hallo, jemand zu Hause? :lol:

63

Samstag, 10. April 2010, 12:38

ich finde anne hat ziemlich viel aehnlichkeit mit SONJA aus der letzten staffel .....die angeblich BLINDE.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

64

Samstag, 10. April 2010, 12:57

@pollocrema

wieso angebliche Blinde, hatte ich da was verpasst?


Bin schon gespannt wenn Anne nomeniert Klaus oder Aleks?

65

Samstag, 10. April 2010, 13:05

meiner meinung nach war die nicht blind......die hat ohne anzufassen die gitterstaebe zum armen bereich passiert..is ganz locker da durch gestiegen ohne sich den kopf anzustossen.....mit aninas coco hat sie auch gespielt,wenn sie sich unbeobachtet fuehlte von den andern bewohnern....die hat den hund net gesucht sondern direkt angefasst....das sind nur 2 beispiele...und komisch find ich auch dass sie sich direkt nach ihrem auszug von ihrem mann getrennt hat..der sie all die jahre angeblich versorgt hat,weil sie es allein nicht konnte
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

66

Samstag, 10. April 2010, 13:13

BB der Wunderheiler ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

67

Samstag, 10. April 2010, 16:07

Anne at her best!!!! Alle reden ja über die Nomi - verstärkt die Mädels. Aber Anne macht nun schon seit 2 Tagen wieder die Runde - spricht mit jedem , fragt wieder jeden, wie sie nominieren wollen, damit ihre Stimme auch Gewicht hat. Sie wird Aleks nominieren, aber ich glaube der Klaus, Uwe und Eva werden auf die Liste kommen.

68

Samstag, 10. April 2010, 18:02

Anne wäre am liebsten das nur Klaus und Aleks drauf stehen würden :nono:

69

Samstag, 10. April 2010, 20:00

Anne wäre am liebsten das nur Klaus und Aleks drauf stehen würden :nono:
Tja, da wird der lieben Anne wohl in die Suppe gespuckt, das wird wahrscheinlich nix, denn:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" - sondern bei "So isses" :rofl:

Und ich denke auch eher, dass Eva Uwe und Klaus Gesellschaft leistet - und wenn Anne richtig Pech hat, isse auch noch gleich mit drauf. Vermutlicherweise werden es auch mindestens 3 - ggf. sogar 4 - werden, die auf der Nomiliste landen. Lassen wir uns überraschen.

Könnte endlich mal ne interessante Nominierung werden :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

70

Samstag, 10. April 2010, 20:06

sie gibt sich sooo verdammt clever und intelligent, weiß ja auch wie das mit dem secrethaus läuft :hi: gar nix weiß sie, versucht nur die stimmen einzuschätzen um dafür zu sorgen, daß ihr über alles geliebter uwe nicht gegen klaus antreten muß, weil sie angst hat ihn dann auch zu verlieren, sage mir nur einer, daß sie in uwe "nur " einen freund sieht, da sprechen sehr viele situationen dagegen, sie checkt die lage und wird dann genau ausrechnen wie die chancen stehen :pump:

71

Sonntag, 11. April 2010, 16:48

sie ist für mich seit ein paar tagen die abscheulichste person im haus, seit jürgens nomi vor 2 wochen hat sie absolut kein anderes thema mehr als die kommende nomi, nervt alle und jeden den ganzen tag um das geschehen zu beeinflussen, warum ist sie überhaupt drin, diplomatische verwicklungen a la bundestag oder was, die kann überhaupt nicht mehr zum normalen tagesablauf gehen und ihre ansichten zum secrethaus, ohne worte, sie denkt von sich auch sie ist der weisheit letzter schluß, nervt mich momentan am meisten :monster: :monster: :monster:

72

Sonntag, 11. April 2010, 19:44

Die ist ja sowas von Geldgeil, sie zeigt jetzt ihr wahres Gesicht! :nono:

73

Sonntag, 11. April 2010, 19:50

genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, bei ihr kommt der neid so richtig zum vorschein und wir werden es erleben, die frau fährt ihre eigene strategie, hetzt jetzt sie die "giganten " aufeinander los um letztendlich zu gewinnen, wie berechnend sie ist, weil sie annimmt alle anderen können sie nicht gefährden, sie will bb um jeden preis gewinnen

tingeltangelbob

unregistriert

74

Sonntag, 11. April 2010, 19:56

genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, bei ihr kommt der neid so richtig zum vorschein und wir werden es erleben, die frau fährt ihre eigene strategie, hetzt jetzt sie die "giganten " aufeinander los um letztendlich zu gewinnen, wie berechnend sie ist, weil sie annimmt alle anderen können sie nicht gefährden, sie will bb um jeden preis gewinnen

Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen, denke zu 100% das gleiche

75

Sonntag, 11. April 2010, 20:01

Ach die Anne!
Nö, mögen mag ich DIE nicht!
Aber die ist ein Nachkömmling, die wierd auf die Liste der Bewohner kommen!
Die tut so, als ob, macht aber ihre eigenen Sachen.
Vor 2 Wochen war sie sich sicher, und hatte dann doch verloren.
Sie ist sauer auf Klaus? Warum?
Weil er ihr nicht zuspielt?
Weil sie dachte, sie könnte ihn kennen?
Blöde Anne, aber was erwartet man von einem Menschen, der beim Beruf versucht hatte zu Fälschen!

76

Sonntag, 11. April 2010, 20:09

Bei diesem BB Betrug merkt sie wenigstens mal selbst wie es ist... beschissen zu werden!!
Das was sie Privat an Betrug gemacht hat, hab ich ihr nicht vergessen.
So ein Futterneid und eine Geldgier - pfui
Die macht einen Aufstand wegen Tobi, Pluto und CO???
Wenn es denn wirklich zum Spiel gehören würde... könnte sie es auch nicht ändern.
Ich finde schade, dass es schon aufgelöst wird.
Dann soll sie gehen wenn es ihr zu wenig ist einfach nur dabei zu sein. :huntsman:

Ich brauch die eh nicht. Wenn sie die Klappe aufmacht und redet... nur Schitt :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Sonntag, 11. April 2010, 20:18

was ich auch sehr komisch finde ist ihr taktieren bei der nomi, denn sie wählt ja nicht den klaus, ergo wird er sich auch nicht an ihr " rächen " wollen, spätestens hier ist doch sejr klar erkenntlich, daß sie sich absichern möchte und sollte uwe gehen müssen, dann händz sie sich sicher an klaus, denn sie hat ihn ja auch niiiiieeee nominiert, so eine kaltschnäuzige und geldbesessene person gab es auch noch nie bei bb

78

Sonntag, 11. April 2010, 20:27

Bei diesem BB Betrug merkt sie wenigstens mal selbst wie es ist... beschissen zu werden!!
Das was sie Privat an Betrug gemacht hat, hab ich ihr nicht vergessen.
So ein Futterneid und eine Geldgier - pfui
Die macht einen Aufstand wegen Tobi, Pluto und CO???
Wenn es denn wirklich zum Spiel gehören würde... könnte sie es auch nicht ändern.
Ich finde schade, dass es schon aufgelöst wird.
Dann soll sie gehen wenn es ihr zu wenig ist einfach nur dabei zu sein. :huntsman:

Ich brauch die eh nicht. Wenn sie die Klappe aufmacht und redet... nur Schitt :dash:

Genau das alles!
Schön Engelchen,ich bin nicht die einzige die diese Person NERVT!
Och Gottchen die Krokodilstränenen, weil sie anders dachte!
Dumm wird die nicht sein, aber im Leben schlau?
Das eine Ergebnis werdren wir bekommen, das andere lebt die!
Die ist Lebendsfremd, aber nicht dumm.
Trotzdem ist die unfähig, ohne Mama und Papa ein Leben zu führen!
Da sieht man wieder, ein Alter hat NICHTS nit dem Leben zu tun!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

79

Sonntag, 11. April 2010, 21:09

Ich habe ja schon viel gesehen, aber noch niemals jemanden, der aus Neid und Missgunst weint. Nur weil die Leute im Secrethaus angeblich pro Spiel 5000 Euro bekommen, fangt sie an zu flennen?! Boah, ist die ätzend! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

80

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

Nicht wahr?
Raus mit der!
Die ist sogar menschlich ätzend!
Hoffentlich liest die nach dem Auszug auch unsere Seite!
Sorry Newser, da möchte ich Sabbel und Aleks dabehalten!