Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Sonntag, 11. April 2010, 21:14

OMG - die ist doch wirklich nur noch zum :puke:

Es gibt da drin soviele Leute die ich gerne loswürde - man kann sich kaum entscheiden, wem man am besten zuerst den Stuhl vor die Tür setzen sollte. Aber Anne gehört zu denen, der ich besonders gerne den Auszug finanzieren würde :rocket:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 11. April 2010, 21:23

habe am Anfang auch gedacht sie ist ganz in Ordnung,aber was die in der letzten Zeit
von sich giebt ist nicht zu ertragen.Wenn die Anne auf der Liste steht,wird sie auch fliegen.

83

Sonntag, 11. April 2010, 21:41

OMG - die ist doch wirklich nur noch zum :puke:

Es gibt da drin soviele Leute die ich gerne loswürde - man kann sich kaum entscheiden, wem man am besten zuerst den Stuhl vor die Tür setzen sollte. Aber Anne gehört zu denen, der ich besonders gerne den Auszug finanzieren würde :rocket:

Machen wir uns es EINFACH: Wen wollen wir ausser Klaus drinbehahlten?

Für mich bleibt es Jenni, sie ist Klasse und weiterhin Eva, denn die verstehe ich ich!
Hätte Daniel nicht zu seinem altem Ego von wegen bedienen lassen, (Konnte es nicht besser ausdrücken), wäre es es auch ein Kandidat!
Was meint ihr?

84

Sonntag, 11. April 2010, 22:50

Ich weiß gar nicht, warum wir uns überhaupt BB noch antun.
Eva beherrscht ihren Neid- sie bekommt dann nur dieses schiefe Grinsen und Augenflattern.
Krisi ist bei mir durch- wegen Handgreiflichkeiten. Das macht man nicht wenn man weiß, der hat ne Freundin!!
Anne- schon wenn die die Klappe aufmacht... Neid in Persona
Robert ist schwach und nicht ehrlich. Er benutzt Aleks und lästert hinterm Rücken über sie.
Uwe hat nur seinen Sport im Kopf und schlechte Ausdrücke unterhalb der Gürtellinie und immer- bla bla
Wissam noch zu neu
Pico noch zu neu
Aleks sie kann schon auf die Nerven gehen. Auch gesanglich
Daniel- hat auch noch nbicht wirklich etwas auf die Beine gestellt.. außer...
Jenny- sie macht einfach allen Spaß mit und aus dem Stehgreif kommen lustige Sachen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Klaus- sagt die Wahrheit- auch mitten ins Gesicht. Geht nicht hintenrum
Sabbel- sie nervt, wenn sie ihren Sabbelflash hat. Ansonsten spaßig und hat sich schon etwas gewandelt zu ihrem Vorteil
Jemanden vergessen?

Also bleiben für mich im Moment nur
Klaus, Jenny und Sabbel. Da hätten wir immer was zu lachen.


Ach- ich hab Lilly vergessen. Ist mir nicht Wichtig und fällt auch weniger auf. Unnötig eigentlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Sonntag, 11. April 2010, 23:15

Klaus: Ja!
Jenni: Ja!

Sabbel? Du bist Newser, nee das kann ich mir nicht vorstellen!
Robert, ersteinmal drinnen behalöten!
Eva: Sie MUSS Bleiben, denn ich mag sie und ich verstehe sie!!
Bei dem Rest: Raus!
Meine 5 stehen fest!
Sollte jemand Daniel und Chrissi vermisst haben: Verspielt!
Ansonsten wären die auch auf meiner "GUT§" Liste!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

86

Montag, 12. April 2010, 10:49

Mittlerweile kennen nun alle den Plan von Anne! :) Robert hat es nun auch dem Klaus erzählt. Anne hat wohl mit Uwe gequatscht und Robert hörte zu. Anne will versuchen, dass neben Uwe und Klaus auch die Aleks auf die Liste kommt, damit Uwe weiterhin im Haus bleibt. Bei Jenny hatte sie nun schon Erfolg. Warum die Jenny die Aleks nominiert wissen wir doch alle , oder?? ;) Jenny erkennt auch, wie gut sich Klaus und Aleks verstehen. Da ist Eifersucht im Spiel.

87

Montag, 12. April 2010, 11:41

ich finde die einfach ätzend, die ist link, hinterhältig, geldgeil und neidisch. Sie mischt sich überall ein, ich bin von der total genervt
:search:

88

Montag, 12. April 2010, 12:07

ich finde die einfach ätzend, die ist link, hinterhältig, geldgeil und neidisch. Sie mischt sich überall ein, ich bin von der total genervt

Kann mich dem zu 100% anschließen.

89

Montag, 12. April 2010, 12:55

ich finde die einfach ätzend, die ist link, hinterhältig, geldgeil und neidisch. Sie mischt sich überall ein, ich bin von der total genervt

Kann mich dem zu 100% anschließen.

Dito - ebenfalls unterschreibt
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

90

Montag, 12. April 2010, 13:05

ich finde die einfach ätzend, die ist link, hinterhältig, geldgeil und neidisch. Sie mischt sich überall ein, ich bin von der total genervt

Kann mich dem zu 100% anschließen.

Dito - ebenfalls unterschreibt

genau, auch meine Meinung

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

91

Montag, 12. April 2010, 14:28

was?
Die denkt, wenn alex,uwe und klaus auf der liste stehn, ist uwe sicher drin? :huh: Na wenn sie sich da ma nich zu sicher is...

92

Montag, 12. April 2010, 14:52

was?
Die denkt, wenn alex,uwe und klaus auf der liste stehn, ist uwe sicher drin? :huh: Na wenn sie sich da ma nich zu sicher is...

Hat sie doch bei Jürgen schon gemerkt, das sie falsch DENKT :rofl: :rofl: :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

93

Montag, 12. April 2010, 20:39

Anne lügt die Eva an!!! Sie sagt, dass alle zu ihr kommen und Anne sagt, sie würde ja nun nicht erzählen, wen sie nominiert. Aber sie ist es doch, die bei allen mehrfach anfragt, sie will doch jetzt genau den Plan haben!!! Anne kann ich nicht leiden! Ätzend die Frau!

94

Montag, 12. April 2010, 20:44

Anne lügt die Eva an!!! Sie sagt, dass alle zu ihr kommen und Anne sagt, sie würde ja nun nicht erzählen, wen sie nominiert. Aber sie ist es doch, die bei allen mehrfach anfragt, sie will doch jetzt genau den Plan haben!!! Anne kann ich nicht leiden! Ätzend die Frau!

Sie ist eine ganz linke Bazille. Lügt und noch neidisch, diese Kombination kann ich gar nicht ab. :rocket:

95

Montag, 12. April 2010, 20:45

Anne lügt die Eva an!!! Sie sagt, dass alle zu ihr kommen und Anne sagt, sie würde ja nun nicht erzählen, wen sie nominiert. Aber sie ist es doch, die bei allen mehrfach anfragt, sie will doch jetzt genau den Plan haben!!! Anne kann ich nicht leiden! Ätzend die Frau!

das ist sooo schrecklich, es wurde doch gerade eine neue Strategie besprochen, scheint zwar so, dass die 3, Klaus, Aleks Und Sabbel Eva nominieren, hatte das leider nicht so ganz mitbekommen................vielleicht nehmen sie ja doch Anne, das doofe Gesicht möchte ich gerne sehen
:search:

96

Montag, 12. April 2010, 22:20

naja, ihre "intelligenz " hat ja jetzt doch einen kleinen dämpfer bekommen, es gibt drei klügere personen im haus und einer davon ist auch noch ihr lieblingsfeind klaus :rofl: :rofl: :rofl:

97

Montag, 12. April 2010, 22:42

tat mir das gut wie die anne jetzt sagte ,, wir gehen ins secret haus ich fass es nicht ,,,,,, :hi: :hi: :hi: und dann die hammermeldung nur ein FAKE :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: die wird dann wieder in der ecke sitzen und heulen wie ein schlosshund :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[i][/i]

98

Montag, 12. April 2010, 23:18

Als nächstes muss Anne raus. Da warte ich sogar noch auf Uwe. Aber Anne ist nicht mehr zu toppen. Diese Frau muss einfach raus. Wie ist die immer montags geschminkt.....einfach zum Davonlaufen

99

Montag, 12. April 2010, 23:50

Als nächstes muss Anne raus. Da warte ich sogar noch auf Uwe. Aber Anne ist nicht mehr zu toppen. Diese Frau muss einfach raus. Wie ist die immer montags geschminkt.....einfach zum Davonlaufen

bin genau deiner Meinung
:search:

100

Dienstag, 13. April 2010, 00:13

ehrlich gesagt, hätten die 3 sich mal auf Anne eingeschossen hätten, wären wir die Tante nächste Woche los
:search: