Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Dienstag, 13. April 2010, 19:41

Anne geht überhaupt nicht mehr. Bekommt einen Weinkrampf, weil Jürgen raus musste. Hat alles dafür getan, dass ihr geliebter Uwe im Haus bleiben kann und nun rät sie ihm, wenn er sich nicht wohl fühlt zu seiner Freundin nach Hause zu gehen? Was will die?

102

Dienstag, 13. April 2010, 19:53

Anne geht überhaupt nicht mehr. Bekommt einen Weinkrampf, weil Jürgen raus musste. Hat alles dafür getan, dass ihr geliebter Uwe im Haus bleiben kann und nun rät sie ihm, wenn er sich nicht wohl fühlt zu seiner Freundin nach Hause zu gehen? Was will die?

ioch glaub, die weiß selbst nicht, was sie will!!
:search:

103

Dienstag, 13. April 2010, 19:55

Sie will gewinnen!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

104

Dienstag, 13. April 2010, 19:58

Jetzt, da du es erwähnst........Sie ist ganz schön ausgebufft, was? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

105

Dienstag, 13. April 2010, 20:00

Jetzt, da du es erwähnst........Sie ist ganz schön ausgebufft, was? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das sehe ich genauso, konnte es nur erst jetzt posten.
Das ist eine falsche Schlange. Dagegen ist Lilly nur ein Regenwurm- @Klaus
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

106

Dienstag, 13. April 2010, 20:11

ich mag die überhaupt nicht mehr, grad während der Kerzendiskussion, und der Diebstähle im Haus, hat sie sich auch eingemischt, und Aleks genervt angemacht.

107

Dienstag, 13. April 2010, 20:12

das ist mir schon lange :monster: bewußt, daß anne nur ihr eigenes ziel, den gewinn, verfolgt, deswegen will sie ja klaus am liebsten loswerden, ist der stärkste und da das doch nicht so einfachist erst mal seine stütze weg, was maßt die sich überhaupt an der aleks den mund zu verbieten, die wird ja wohl noch ne frage stellen dürfen, sie hätte ich lieber auf der liste gesehen als eva, weil sie um einiges intriganter und auch dominanter ist

108

Dienstag, 13. April 2010, 20:17

das ist mir schon lange :monster: bewußt, daß anne nur ihr eigenes ziel, den gewinn, verfolgt, deswegen will sie ja klaus am liebsten loswerden, ist der stärkste und da das doch nicht so einfachist erst mal seine stütze weg, was maßt die sich überhaupt an der aleks den mund zu verbieten, die wird ja wohl noch ne frage stellen dürfen, sie hätte ich lieber auf der liste gesehen als eva, weil sie um einiges intriganter und auch dominanter ist

genau, hätte ja auch fast geklappt, aber bei Annes Namen zog sich Sabbel zurück, vielleicht klappt es ja nächstes Mal

109

Dienstag, 13. April 2010, 21:12

Die geht über Leichen. Sabbel sagte gerade, dass eine Schokolade auf Picos Teller fehlen würde, auch die Zigaretten hätte sie nicht vergessen. Anne darauf: Das ist halt so. Das sagt doch schon alles. Sie findet es also normal, dass man sich in einer WG beklaut? Das sind für mich die Schlimmsten. Pfui :ill:

110

Dienstag, 13. April 2010, 21:16

tja, vielleicht war sie es???????????????????????????? Bei der Reaktion

111

Dienstag, 13. April 2010, 21:40

tja, vielleicht war sie es???????????????????????????? Bei der Reaktion
Hab ich mir auch schon überlegt. Sabbel sagte doch etwas von ungefähr 4 Wochen seit sich die Klauereien gehäuft haben.
Anne ist am 8. März eingezogen, käm zeitlich also hin. Ich will ihr jetzt nichts unterstellen, aber es könnte durchaus möglich sein.
Könnte aber auch Aleks sein, die ist am 11.03. ins Haus gekommen :hmm:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

112

Dienstag, 13. April 2010, 21:46

Eigentlich fand ich die Idee ( ich weiß nicht mehr wer im Forum es geschrieben hat), das BB seine Hände bei der klauerei im Spiel hat besser, um unfrieden bei den Bewohnern zu sähen! :S

113

Dienstag, 13. April 2010, 21:50

Eigentlich fand ich die Idee ( ich weiß nicht mehr wer im Forum es geschrieben hat), das BB seine Hände bei der klauerei im Spiel hat besser, um unfrieden bei den Bewohnern zu sähen! :S
Auch das liegt durchaus im Bereich des möglichen. Zeit genug haben sie ja wenn sie die Bewohner im Schlafzimmer "einsperren". Wer weiss das schon. Ich wollte Aleks und Anne da auch nichts unterstellen, denn im Endeffekt haben alle die Möglichkeit und es kann jeder gewesen sein....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

114

Dienstag, 13. April 2010, 21:54

Das komische ist ja wenn es ein Bewohner gewesen wäre, hätte BB es schon in der TZF gezeigt. So etwas lassen die sich doch nicht nehmen!

115

Dienstag, 13. April 2010, 22:24

Das komische ist ja wenn es ein Bewohner gewesen wäre, hätte BB es schon in der TZF gezeigt. So etwas lassen die sich doch nicht nehmen!

stimmt

116

Dienstag, 13. April 2010, 23:43

stimmt

doch ich glaube die würden das nicht unbedingt zeigen, zum Schutz des Diebes und sich selber. Aber ich könnte mich leider auch vorstellen das Alex die Zigos geklaut hat. Denn erst hatte sie gestern oder Sonntag(glaube ich) zu Jenni (Gespräch wegen Nomi)gesagt sie hat keine Kippen mehr weil Jenni sie an ihrer ziehen lassen wollte und ca. 1 od. 2 Std. später sagte sie zu Klaus ich geh eine Rauchen und nahm ihre Schachtel und ging aus dem Schlafzimmer eine Rauchen. :?: Hab noch gesagt zu meiner Freundin ich denk die hat keine mehr :?: :?: :?:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 14. April 2010, 00:35

stimmt

doch ich glaube die würden das nicht unbedingt zeigen, zum Schutz des Diebes und sich selber. Aber ich könnte mich leider auch vorstellen das Alex die Zigos geklaut hat. Denn erst hatte sie gestern oder Sonntag(glaube ich) zu Jenni (Gespräch wegen Nomi)gesagt sie hat keine Kippen mehr weil Jenni sie an ihrer ziehen lassen wollte und ca. 1 od. 2 Std. später sagte sie zu Klaus ich geh eine Rauchen und nahm ihre Schachtel und ging aus dem Schlafzimmer eine Rauchen. :?: Hab noch gesagt zu meiner Freundin ich denk die hat keine mehr :?: :?: :?:

Aleks hat auf ihre Mutter geschworen, dass sie die nicht genommen hatte. Glaube nicht, dass man so etwas einfach nur sagt. Es sind ja nicht nur Zippen verschwunden, sondern Schockolade und Duschmarken. Bigbrother hat so etwas in den letzten Staffeln immer aufgelöst. Warten wir ab. Vielleicht sind die Mitarbeiter auch dazu einfach nur zu faul!? ;(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 14. April 2010, 12:02

Anne hegt doch zu Uwe auch mehr als Sympahtie, oder?
Als Uwe gestern nach 2 Stunden im Sprechzimmer zum Gespräch zurückkam, hatte Anne nichts besseres zu tun, als Uwe alles was Aleks und Klaus gesagt hatten zu petzen. Nun ist Sabrina mit Uwe in Streit geraten, geht danach ins Badezimmer, wo auch Aleks und Klaus sich aufhalten und erzählt ihnen was vorgfallen ist. Und plötzlich steht Anne schon vor der Badezimmertür - Klaus sagt noch zu Sabrina, sie solle aufhören zu reden, da das "Sprachrohr" von Uwe gleich ins Badezimmer kommt. Anne geht rein, schaut kurz in den Schrank und geht wieder raus. Sie wollte wohl mal wieder nur spionieren. Als Anne gegangen ist, lachen Klaus und Sabrina.
Was wird Anne bloß machen, wenn die Aleks nicht geht - dann kann ihre nächste Strategie in die Hose gehen und sie selbst mit Uwe auf der Liste sein. 8)

klausanti

****gesperrt, hört einfach nicht auf zu provozieren****

• »klausanti« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 14. April 2010, 12:10

Was macht die Tratschtante Aleks denn anderes ?
Sie berichtet ihrem Galan doch auch alles brühwarm.

120

Mittwoch, 14. April 2010, 12:57

Anne hegt doch zu Uwe auch mehr als Sympahtie, oder?
Als Uwe gestern nach 2 Stunden im Sprechzimmer zum Gespräch zurückkam, hatte Anne nichts besseres zu tun, als Uwe alles was Aleks und Klaus gesagt hatten zu petzen. Nun ist Sabrina mit Uwe in Streit geraten, geht danach ins Badezimmer, wo auch Aleks und Klaus sich aufhalten und erzählt ihnen was vorgfallen ist. Und plötzlich steht Anne schon vor der Badezimmertür - Klaus sagt noch zu Sabrina, sie solle aufhören zu reden, da das "Sprachrohr" von Uwe gleich ins Badezimmer kommt. Anne geht rein, schaut kurz in den Schrank und geht wieder raus. Sie wollte wohl mal wieder nur spionieren. Als Anne gegangen ist, lachen Klaus und Sabrina.
Was wird Anne bloß machen, wenn die Aleks nicht geht - dann kann ihre nächste Strategie in die Hose gehen und sie selbst mit Uwe auf der Liste sein. 8)

Bitte nicht. Ich wüsste nicht, wen ich dann lieber raus hätte. Die müssen nacheinander raus.