Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Mittwoch, 14. April 2010, 13:02

Anne hegt doch zu Uwe auch mehr als Sympahtie, oder?
Als Uwe gestern nach 2 Stunden im Sprechzimmer zum Gespräch zurückkam, hatte Anne nichts besseres zu tun, als Uwe alles was Aleks und Klaus gesagt hatten zu petzen. Nun ist Sabrina mit Uwe in Streit geraten, geht danach ins Badezimmer, wo auch Aleks und Klaus sich aufhalten und erzählt ihnen was vorgfallen ist. Und plötzlich steht Anne schon vor der Badezimmertür - Klaus sagt noch zu Sabrina, sie solle aufhören zu reden, da das "Sprachrohr" von Uwe gleich ins Badezimmer kommt. Anne geht rein, schaut kurz in den Schrank und geht wieder raus. Sie wollte wohl mal wieder nur spionieren. Als Anne gegangen ist, lachen Klaus und Sabrina.
Was wird Anne bloß machen, wenn die Aleks nicht geht - dann kann ihre nächste Strategie in die Hose gehen und sie selbst mit Uwe auf der Liste sein. 8)

Genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dass Anne Uwe mehr als sympathisch finden könnte. Sie scharwenzelt doch ständig um ihn herum, tratscht alles weiter und macht auf lieb Kind. Diese Anhimmelei ist doch echt schon total auffällig, auch wenn sie es ständig abstreitet. Erinnert mich an nen verliebten Teenager, der sich immer dort herumdrückt, wo der Schwarm sich aufhält.

Meine Güte, die Gesichtszüge würden ihr ja sowas von runterfallen, wenn gerade sie zusammen mit Uwe nominiert wäre .... dafür würd ich was geben :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

122

Mittwoch, 14. April 2010, 17:08

Anne und Uwe
Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Dann wünsch ich mir dieses hasserfüllte neidische Objekt aus dem Haus!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

123

Mittwoch, 14. April 2010, 18:19

auch wenn sie es nie zugeben würde, auch ich unterstell der anne mehr gefühl für uwe, wenns ans kochen geht ist immer die erste frage "uwe, was möchtest du essen ", sie ist immer um ihn besorgt und auch ich wünsche mir nix sehnlicher als das was sie mit klaus und aleks geplant hat, daß das in der nächsten nomirunde für sie und uwe trifft, das steckt sie nicht weg und suie wird alles daran setzen, daß dann vielleicht ein pico oder sonst eine weniger wichtige person mit draufkommt, wir wissen, anne kann sehr gut intrigieren

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 14. April 2010, 18:26

naja aber jemand wie Pico würde ja sicherlich nicht gegen sie verlieren. Uwe und Anne haben einfach schon zu viele gegen sich.

Allerdings würde es mir schwer fallen zu entscheiden,wer dann lieber gehen soll. Einerseits hätt ich am liebsten anne weg ,dann wäre uwe auch noch ruhiger. Andererseits möcht ich auch nicht, das uwe sich noch bestätigter fühlt...
Naja obwohl... dann gibt er sicher alles dran mit Klaus drauf zu stehen, denkt er schlägt ihn und fliegt dann hochkant raus :D

125

Mittwoch, 14. April 2010, 18:34

naja aber jemand wie Pico würde ja sicherlich nicht gegen sie verlieren. Uwe und Anne haben einfach schon zu viele gegen sich.
pico würde im moment gegen jeden verlieren, auch gegen anne, er ist ein unscheinbarer, zu ruhiger bewohner und wie er beim publikum ankommt (was ich nicht richtig finde ) das haben wir in der liveshow gesehen, aber er hat wirklich keine eigene meinung, schließt sich nur anderen an, habe auch noch nicht gesehen, daß pico mal selbständig ein gespräch mit einem bewohner gesucht und geführt hat, ist nur überflüssiges anhängsel, er ist der einzige um auf anne zurückzukommen, der gegen sie verlieren könnte

126

Mittwoch, 14. April 2010, 19:01

habe ich irgendwas nicht richtig mitgekriegt, versucht anne gerade den robert gegen klaus aufzuwiegeln :monster: :monster: :monster:

127

Mittwoch, 14. April 2010, 22:59

Aus den News entnommen:
Anne vermutet, dass Klaus am Montag gehen muss.
Eva wird als erstes geschützt... das wärs ja.

Tja Mädel ....da wirste aber böse aus Deinem hübschen Traum aufwachen .... nix Klaus geht... und nix Eva als erstes geschützt !
Ich freu mich auf DEIN Gesicht wenns heisst Klaus ist als erster aus dem Rennen :rofl: :rofl: :rofl:

128

Mittwoch, 14. April 2010, 23:01

Aus den News entnommen:

Tja Mädel ....da wirste aber böse aus Deinem hübschen Traum aufwachen .... nix Klaus geht... und nix Eva als erstes geschützt !
Ich freu mich auf DEIN Gesicht wenns heisst Klaus ist als erster aus dem Rennen :rofl: :rofl: :rofl:

Und nicht zu vergessen, falls Klaus im Haus bleibt, wird sie Uwe nominieren.

129

Mittwoch, 14. April 2010, 23:06

Aus den News entnommen:

Und nicht zu vergessen, falls Klaus im Haus bleibt, wird sie Uwe nominieren.

Wers glaubt wird seelig. Über diese Brücke würd ich nicht gehen.
Anne und Uwe nominieren - da fall ich ja vom Glauben ab. Nie und nimmer ! :nono:

130

Mittwoch, 14. April 2010, 23:54

die redet soviel müll, das es stinkt genauso wie sie selber. Hatte sie doch vorhin nach dem Radfahren noch gesagt "i ich schwitze alles nass wie eckelig" als die anderen dann sagten sie gehen noch duschen meinte sie, das sie das erst morgen macht. Danach war sie auch noch in ihrer kurzen hose auf der Küche gesessen und hatte auch jetzt eben noch das gleich T-Shirt an wie beim Radfahren. Wie eklig ist das denn.
Aber hauptsache Parfüm an sich rantun und sagen wie gut das richt. Zeigte es auch noch Robert, der war aber glaube ich seinem Gesichtsausdruck zufolge nicht begeistert.

Ekelig die alte :puke: :puke: :monster: :monster:

131

Donnerstag, 15. April 2010, 00:13

die redet soviel müll, das es stinkt genauso wie sie selber. Hatte sie doch vorhin nach dem Radfahren noch gesagt "i ich schwitze alles nass wie eckelig" als die anderen dann sagten sie gehen noch duschen meinte sie, das sie das erst morgen macht. Danach war sie auch noch in ihrer kurzen hose auf der Küche gesessen und hatte auch jetzt eben noch das gleich T-Shirt an wie beim Radfahren. Wie eklig ist das denn.
Aber hauptsache Parfüm an sich rantun und sagen wie gut das richt. Zeigte es auch noch Robert, der war aber glaube ich seinem Gesichtsausdruck zufolge nicht begeistert.

Dann passt sie ja hervorragend zu Jürgen und ich verstehe jetzt erst, warum die sich so gut verstanden haben. :ill:

132

Donnerstag, 15. April 2010, 00:19

Dann passt sie ja hervorragend zu Jürgen und ich verstehe jetzt erst, warum die sich so gut verstanden haben. :ill:

JAwohl, stinker und oberstinker = Stinktier :rofl:

133

Freitag, 16. April 2010, 20:27

Ich habe gelernt, OHNE KOPFBEDECKUNG am Tisch beim Essen zu sitzen.

Oder hat sie eine "helle Kerze" zum wärmen darunter.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

134

Freitag, 16. April 2010, 20:36

rrrrrrrrrrrrrh, ich kann die alte nicht mehr sehen und hören muss immer wegschalten wenn die zu sehen ist. Hoffe die ist die nächste auf der Liste, dann werd ich mal Geld ausgeben für anrufe. Ich könnt :puke: :puke:

135

Samstag, 17. April 2010, 00:09

Geht die auch mit Mütze schlafen oder ist das neuer Partnerlook??

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

136

Samstag, 17. April 2010, 03:12

Anne unterhielt sich mit Uwe und sie sind der Meinung, dass ja bestimmt die Aleks gehen muss. Anne meinte, "was wollen die Zuschauer denn mit so einer?" Tja und ich frage mich die ganze Zeit, was wollen wir denn mit Anne?
Uwe glaubt, dass ein Auszug von Aleks den Klaus sentimental werden ließe und er dann ja in der kommenden Woche so leichter angreifbar sei. Die unterschätzen den Klaus immer noch!! :rofl:

137

Samstag, 17. April 2010, 08:08

Anne unterhielt sich mit Uwe und sie sind der Meinung, dass ja bestimmt die Aleks gehen muss. Anne meinte, "was wollen die Zuschauer denn mit so einer?" Tja und ich frage mich die ganze Zeit, was wollen wir denn mit Anne?
Uwe glaubt, dass ein Auszug von Aleks den Klaus sentimental werden ließe und er dann ja in der kommenden Woche so leichter angreifbar sei. Die unterschätzen den Klaus immer noch!! :rofl:
Tja - wer denken kann ist klar im Vorteil :vain:
Die meisten Bewohner checken es nicht, sonst würden sie Klaus nicht immer und immer wieder nominieren.
Und Klaus wird sentimental wenn Aleks gehen muss. Ja klar Uwe, das war die Erkenntnis des Tages :rofl:

So schießen sich die Bewohner schön selbst ins Aus und auf die Nomiliste... und Klaus kann sie uns weiterhin zum Auszug auf dem Tablett präsentieren. Prima, immer weiter so liebe Bewohner :thumbup:

138

Samstag, 17. April 2010, 11:23

Ja und wahrscheinlich wird Klaus noch freiwillig das Haus verlassen vor lauter Kummer oder er geht gleich mit Alex mit, weil er es ohne sie nicht aushält. :rofl: :rofl:

139

Samstag, 17. April 2010, 11:55

Ich kann dieses intrigante Mädchen nicht mehr sehen und hören!!!!!! :cursing:

140

Samstag, 17. April 2010, 12:34

Ja und wahrscheinlich wird Klaus noch freiwillig das Haus verlassen vor lauter Kummer oder er geht gleich mit Alex mit, weil er es ohne sie nicht aushält. :rofl: :rofl:

Genau .... erst wird Klaus nen Wasserfall vollheulen - und dann gramgebeugt und erst völlig verzweifelt freiwillig aus- und dann mit Aleks zusammenziehen. Die beiden werden dann viele viele kleine Kläuse und Alekse produzieren, die dann in BB Staffel 32 den dortigen Bewohnern die Hölle heißmachen.

Und wenn sie nicht gestorben sind .................. :rofl: :rofl: