Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

141

Montag, 19. April 2010, 23:39

Anne haut jetzt ab!!! Danke Anne !!!!!

142

Montag, 19. April 2010, 23:40

Anne haut jetzt ab!!! Danke Anne !!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

143

Montag, 19. April 2010, 23:41

jetzt kommt meine Strategie ganz durcheinander :rofl:
:search:

144

Montag, 19. April 2010, 23:42

Ja, die Anti-Klaus-Front bröckelt...........................................zumindest steht sie zu ihrem Wort, so hat sie wenigstens ein wenig Achtung bewahrt.


Andreas

145

Montag, 19. April 2010, 23:45

Anne haut jetzt ab!!! Danke Anne !!!!!
eine größere freude hätte mir diese großklappe nicht bereiten können, und das auch schon heute, ich freue mich riesig, obwohl die begründung auch wieder nur blabla ist, sie weiß, daß sie als nächstes dran wäre und zieht den schwanz (den sie nicht hat ) ein, hatte sie nicht noch vor wenigen tagen nach dem brief behauptet er gibt ihr kraft zum kämpfen :?: aber so ist wenigstens eine intrigantin weg und es wird spannend, denn uwe braucht verbündete gegen klaus, da ist nur noch die haßerfüllte jenni, der wendehals daniel und piko, denn wissam weiß auch noch keinen plan

146

Montag, 19. April 2010, 23:46

Ja, die Anti-Klaus-Front bröckelt...........................................zumindest steht sie zu ihrem Wort, so hat sie wenigstens ein wenig Achtung bewahrt.


Andreas

na, das wollen wir aber mal sehen...........................wenn ich morgen früh hier reinschau, und die ist immernoch da, dann kotz ich!!!!
:search:

147

Montag, 19. April 2010, 23:48

Dass Anne geht glaub ich erst wenn sie die Tür endgültig von draussen zugemacht hat !
Wird wahrscheinlich wieder genauso viel heiße Luft wie beim letzten Mal :dash:

Aber schön wärs wennse abhaut..... ich helf ihr auch Koffer packen dass es schneller geht :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

148

Montag, 19. April 2010, 23:52

wenn die wirklich geht, ich weine ihr keine Träne nach
:search:

149

Montag, 19. April 2010, 23:57

wenn die wirklich geht, ich weine ihr keine Träne nach



Sie packt ja schon. :vain: :vain:

Ich weine ihr auch keine Träne nach.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

150

Dienstag, 20. April 2010, 00:00

wenn die wirklich geht, ich weine ihr keine Träne nach



Sie packt ja schon. :vain: :vain:

Ich weine ihr auch keine Träne nach.
Muss i denn , muss i denn .... zum Bigbrother-Türl hinaus.....vorsichhinträllertz

Ich hol schomma ein weisses Taschentuch zum nachwinken ....... :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

151

Dienstag, 20. April 2010, 00:52

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, doch noch ein schöner Abend. Obwohl ich mich heute sehr von BB verarscht gefühlt habe.

152

Dienstag, 20. April 2010, 00:57

Also ich werd Anne bestimmt nicht vermissen .... und ihre intrigante Art auch nicht. :nono:
Aber ich zolle ihr schon ein bissel Respekt, dass sie das Rückgrat hatte wirklich zu gehen.
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

153

Dienstag, 20. April 2010, 01:28

Also ich werd Anne bestimmt nicht vermissen .... und ihre intrigante Art auch nicht. :nono:
Aber ich zolle ihr schon ein bissel Respekt, dass sie das Rückgrat hatte wirklich zu gehen.

dem kann ich nur zustimmen, freu mich rieseig das die weg ist, konnte sie eh nicht mehr sehen. :D

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 20. April 2010, 02:00

Ich ziehe vor Anne meinen Hut!Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre hätte ich auch freiwillig das Haus verlassen.So langsam aber sicher gehen mir dieser unsägliche Klaus mit seinem treudoofen Heimchen Aleks auf die Nerven.Hoffendlich ist bald Schluß mit Klaus TV!

155

Dienstag, 20. April 2010, 07:02

Da kann man nur sagen. Danke Anne. Du bist uns so lange auf die Nerven gegangen und tust uns Zuschauern jetzt einen grossen Gefallen. Danke :beer: :beer: :beer:

156

Dienstag, 20. April 2010, 10:01

die weiss ganz genau dass sie naechsten montag auf der liste gelandet waere....deswegen is sie gegangen....die hat dasselbe schlappmaul wie juergen und konnte sich ausrechnen dass der schuss nach hinten losgegangen waer.....ich nenn das feigheit..
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

157

Dienstag, 20. April 2010, 10:31

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, doch noch ein schöner Abend. Obwohl ich mich heute sehr von BB verarscht gefühlt habe.

Da haste aber mir so richtig aus dem Herzen gesprochen! Das war wieder mal nur reine Abzocke!

158

Dienstag, 20. April 2010, 11:33

juhu ,schoener kann der Tag doch nicht beginnen als mit so einer schoenen Nachricht. Endlich muss man die hintertriebene , falsche Schlange nicht mehr sehen und hoeren. :thumbsup: :thumbsup: Nur schade das DIE nicht zum Eckelmatch antreten musste , sehr sehr schade .
[i][/i]

159

Dienstag, 20. April 2010, 13:07

Ich mochte sie nicht, aber sie hat gesagt, sie hasst Leute die damit drohen auszuziehen und es dann doch nicht machen. Hast Du es gehört
Jessy-Großmaul. Tausendmal ich geh, ich geh..... und was war? Feigheit oder Konsequenz von Anne, ist mir egal, Hauptsache weg.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 20. April 2010, 15:17

juhu ,schoener kann der Tag doch nicht beginnen als mit so einer schoenen Nachricht. Endlich muss man die hintertriebene , falsche Schlange nicht mehr sehen und hoeren. :thumbsup: :thumbsup: Nur schade das DIE nicht zum Eckelmatch antreten musste , sehr sehr schade .
ditoo!

ich hab schon gedacht" Ich wünschte, ich könnte eva und anne auf einmal loswerden!" und mein wunsch wurde tatsächlich erhört :D