Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 11:22

Aleksandra

Aleksandra ( 25)


Sex Up/uk/Foto: (c) RTLII/Endemol/Stefan Menne.


Fotos/Endemol




Aleksandra - die bildhübsche Mazedonierin



Wohnort: Lüdenscheid

Geburtsdatum: 20.03.1984 (Alter: 25)

Sternzeichen: Fische

Augenfarbe: braun

Größe: 1,52 m

Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Freizeit: Ausgehen, Kunst, Malen, ihre Familie und mit ihrem Neffen (4 Monate) spielen

Familienstand: Ledig/Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 11. März 2010



"Ich kann leider auch zickig werden. Vor allem, wenn ich Hunger oder zu wenig geschlafen habe."



Eins ist jetzt schon klar: Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Lüdenscheid wird den männlichen Bewohnern ganz schon den Kopf verdrehen. Die zierliche und zurückhaltende 25-Jährige ist bildhübsch und achtet sehr auf ihr Äußeres. Gut, dass die gebürtige Mazedonierin noch Single ist! Kann Aleksandra sich denn überhaupt vorstellen im Haus zu verlieben? "Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben", erklärt sie. Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? "Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr

2

Donnerstag, 11. März 2010, 19:22

in dem kleidchen sieht alex wie eine internatsschülerin aus, aber vom bid irgendwie stark abweichend, wahrscheinlich nicht so stark geschminkt und jetzt kriegt sie uwes bettchen, da werden sie die lästerschwestern sicherlich genau aufklären, was macht die denn da :?: etwas schamhaft gut und schön, aber komplett unter der bettdecke umziehen :?: will die das jetzt immer so machen :hi: :hi: :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (11. März 2010, 19:44)


3

Donnerstag, 11. März 2010, 19:45

Was sagte Robert? Die zweite Sabrina?
Hatte ich nicht alleine vom Aussehen her schon gesagt- die passt zu Sabbel?
Ich muss sie mir erst mal ansehen- ich meine jetzt live.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Donnerstag, 11. März 2010, 21:01

jetzt in ihren eigenen klamotten hat sie sich schon krass verändert und die sucht auch ganz intensiv das gespräch mit klaus, na das wird aber die lästerschwestern noch mehr aufregen , denn die verstehen sich blendend, hauptsache klaus vermasselt es sich nicht mit billiger anmache, dann gucken jessi und sabbel noch blöder aus der wäsche und jessica findet ihren verdacht noch intensiver bestärkt, daß alle neuen bewohner zur unterstützung für klaus kommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

5

Donnerstag, 11. März 2010, 21:49

die sieht eh bissi aus wie die ex vom bratt pit....jennifer aniston oder wie die heisst....die von sex in the city
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Donnerstag, 11. März 2010, 21:51

du meinst bestimmt Sarah Jessica Parker

7

Donnerstag, 11. März 2010, 21:52

die sieht eh bissi aus wie die ex vom bratt pit....jennifer aniston oder wie die heisst....die von sex in the city
das isse aber net, glaubs mir, aber hast recht, wirkt sehr aufgeschlossen und neugierig und zeigt interesse an klaus :rofl: :rofl: :rofl:

8

Freitag, 12. März 2010, 15:50

Einzug von Aleksandra



steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. März 2010, 18:25

Wenn ich die Aleks so sehe, denke ich sofort - Mädel esse was! Sabrina ist nur 2 cm größer, sieht aber wesentlich gesünder aus. Eine Figur einer 10-jährigen. Nix für mich. Als Bewohnerin finde ich sie bis jetzt ok - aber wir wissen ja, dass die Kandidaten erst nach ein paar Tagen im Haus ihr wahres "Ich" zeigen - siehe Jessica! ;)

10

Freitag, 12. März 2010, 18:30

Wenn ich die Aleks so sehe, denke ich sofort - Mädel esse was!

Danke!!!! Ich dachte, ich wäre die einzige, die so denkt!!!!!Ich finde es schon erschreckend, wie sie aussieht.....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

11

Freitag, 12. März 2010, 18:53

Ich finde, sie hat was männliches.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

12

Freitag, 12. März 2010, 20:14

ich weiß nicht, aber ich meine die hab ich schonmal gesehen im Fernsehen. Kann das vielleicht sein,das die bei DSDS beimCasting war und in den Recol kam? bin mir aber nicht sicher

13

Freitag, 12. März 2010, 20:20

mein mann sagt auch er bildet sich ein sie schon gesehen zu haben , ?( sie sagte ja auch mal das sie den Bohlen kennengelernt hat ...weiss mans ? :huh:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. März 2010, 21:08

Habe die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich vom Gesicht her erinnert! Ich finde die Aleks hat die Gesichtszüge von Jenniver Aniston (Nase, markantes Kinn).

15

Freitag, 12. März 2010, 21:19

als die heute Abend in den Nachrichten mal kurz die Jenniver zeigten hab ich auch gleich gesagt ihr sieht die Alex aehnlich 8) 8)
[i][/i]

16

Samstag, 13. März 2010, 00:20

Habe die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich vom Gesicht her erinnert! Ich finde die Aleks hat die Gesichtszüge von Jenniver Aniston (Nase, markantes Kinn).



richtig..bin der gleichen Meinung...denke.. dass sie gerne Jenniver Aniston sein möchte..
sorry..ich mag sie nicht..sie ist voll kamerageil...will sich immer in den Mittelpunkt stellen.. und baggert voll Robert an (nicht umgekehrt)...pausenlos hängt sie sich an ihn..
und labert und labert den ganzen Tag...
wartet mal ab.. bis sie sich im Haus eingewöhnt hat..dann zeigt sie ihr wahres Gesicht..da gibts noch viel Zoff mit ihr..
ich glaube die ist schlimmer wie Sabbel.. ;)
boahhh..die nervt mich jetzt schon...

17

Samstag, 13. März 2010, 00:26

boah, Anita....................hätte ich nicht gedacht, da du in so kurzer Zeit Stellung beziehst. Aber ich warte mal ab. Die Baggerei geht aber von beiden aus, finde ich. Ich hoffe nicht dass sie Sabbel2 wird
:search:

18

Sonntag, 14. März 2010, 11:43

soeben wurde sie von krissi zum ersten mal auf das thema rauchen angesprochen, sie hat von krissi und von jessi und tobi jeweils eine schachtel bekommen, von jenni sogar 2 und von robert ja auch, die qualmt aber echt wie ein schlot und ist jetzt schon erschrocken, daß sie sich die vorhandene schachtel einteilen muß. ich denke mal jetzt ist schluß mit lustig, wenns um die raucher geht , sie wurde aber schon von robert darauf angesprochen, schon vorgestern, daß sie nicht soooo viel rauchen soll

19

Sonntag, 14. März 2010, 15:16

mal sehen ob die auch so abgeht wie Sabrina wenn die Fluppen alle sind :monster: :monster:......... aber mit Ihrer Piepsstimme kann die ja gar nicht so laut rumschreien :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D ............ klingt bestimmt lustig :hi:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 14. März 2010, 16:56

Habe die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich vom Gesicht her erinnert! Ich finde die Aleks hat die Gesichtszüge von Jenniver Aniston (Nase, markantes Kinn).



richtig..bin der gleichen Meinung...denke.. dass sie gerne Jenniver Aniston sein möchte..
sorry..ich mag sie nicht..sie ist voll kamerageil...will sich immer in den Mittelpunkt stellen.. und baggert voll Robert an (nicht umgekehrt)...pausenlos hängt sie sich an ihn..
und labert und labert den ganzen Tag...
wartet mal ab.. bis sie sich im Haus eingewöhnt hat..dann zeigt sie ihr wahres Gesicht..da gibts noch viel Zoff mit ihr..
ich glaube die ist schlimmer wie Sabbel.. ;)
boahhh..die nervt mich jetzt schon...


Anita, mich nervt die Aleks auch schon! Hat nicht lange bei mir gedauert. Aber die ist genauso zänkisch wie Sabrina und ich mag sie nicht reden hören. Mir sind Menschen außerdem auch suspekt, die innerhalb von 72 Stunden so enge Beziehungen knüpfen können - finde ich seltsam!