Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Samstag, 1. Mai 2010, 20:47

na, das hoffe ich aber auch, dass sie nächste Woche auf die Liste kommt, und endlich fliegt.
:search:

222

Samstag, 1. Mai 2010, 20:54

Wer weiss, vielleicht sind wir sie ja auch noch eher los als wir denken.
Denn wer weiss, ob sie im Haus bleibt, wenn Klaus am Montag das Haus verlassen muss.
Also warten wir einfach mal den Montag ab.
Und dann sehen wir weiter.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

223

Samstag, 1. Mai 2010, 20:57

Klaus wird nicht gehen am Montag - da bin ich mir dieses Mal noch sehr sicher.
Auch wenn BB das Ergebnis - wie auch bei Eva - mal wieder als knapp hinstellen wird.
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

224

Samstag, 1. Mai 2010, 22:06

Klaus wird nicht gehen am Montag - da bin ich mir dieses Mal noch sehr sicher.
Auch wenn BB das Ergebnis - wie auch bei Eva - mal wieder als knapp hinstellen wird.
seh ich auch so. Zwar ist Klaus definitiv nicht der lieblingsbewohner von BB, aber die wissen doch, das sie viele Zuschauer verlieren wenn Klaus weg ist.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

225

Samstag, 1. Mai 2010, 22:12

Noch ist er mein Lieblingsbewohner. Aber wenn er mit Aleks so weiter macht mag ich ihn bald nicht mehr. Mittlerweile fängt er ja wirklich mit jedem Streit an. Nur weil die Hetzerin es so will

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

226

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:23

Ich werde bald wahnsinnig! Immer wenn ich zu bigbrother schalte, redet die Aleks wie ein Wasserfall! Sie wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich..... Klau sagt schon gar nichts mehr. Aleks, bütte bütte halt doch mal Deinen Schnabel! ;(

227

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:45

Ich finde es ganz schlimm, dass Aleks und Klaus nur noch über die Bewohner hetzen. Vorher habe ich mich genau darüber bei vielen Bewohnern aufgeregt und jetzt machen die beiden genau das Gleiche. Auch dass sie die meiste Zeit im Schlafzimmer verbringen nervt mich sehr. Sie sondern sich total von der Gruppe ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (2. Mai 2010, 00:54)


228

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:48

Ich finde es ganz schlimm, dass Aleks und Klaus nur noch über die Bewohner hetzen. Vorher habe ich mich genau darüber bei vielen Bewohnern aufgeregt und jetzt machen die beiden genau das Gleiche. Auch dass sie die meiste Zeit im Schlafzimmer verbringen nervt mit sehr. Sie sondern sich total von der Gruppe ab.

da kann ich dir nur zustimmen
:search:

229

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:14

Ich werde bald wahnsinnig! Immer wenn ich zu bigbrother schalte, redet die Aleks wie ein Wasserfall! Sie wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich..... Klau sagt schon gar nichts mehr. Aleks, bütte bütte halt doch mal Deinen Schnabel! ;(

Klaus beobachtet. Aleks lenkt doch nur die BW ab. Das ist Strategie..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

230

Sonntag, 2. Mai 2010, 01:15

Ich finde es ganz schlimm, dass Aleks und Klaus nur noch über die Bewohner hetzen. Vorher habe ich mich genau darüber bei vielen Bewohnern aufgeregt und jetzt machen die beiden genau das Gleiche. Auch dass sie die meiste Zeit im Schlafzimmer verbringen nervt mit sehr. Sie sondern sich total von der Gruppe ab.

da kann ich dir nur zustimmen


Aber gerade jetzt waren sie doch lange im "Außenbereich"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

231

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:48

die aleks geht mir auch auf die nerven .die ist total hinterhältig,nach vorne macht sie auf lieb und nett nach hinten zieht sie über jeden her.

wenn sie so weiter macht fliegt klaus wegen ihr noch raus ,weil er immerwieder auf sie eingeht.die labert und labert.ich verstehe klaus nicht

wie er das aushält.die anderren haben deswegen auch keine lust mehr mit aleks zu reden.weil mann bei der jedes wort auf die goldwage legen muss

weil es sonst wieder diskusionen gibt.darauf haben die anderen keinen bock.was ich auch verstehen kann

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:31

Ich kann sie auch nicht mehr sehen und hören. Robert hat schon recht mit dem was er über sie sagt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:24

Wenn ich was zu sagen hätte,müssten Klaus u. Alex aus dem Zimmer raus!!!!!
Was soll das? Die meinen auch noch das steht ihnen zu!!!
Und durch diese Schnatterliesel verliert Klaus noch sene Anhänger!
Also mich nerven die Beiden,schade um Klaus!!

234

Montag, 3. Mai 2010, 20:08




Zitat

das ist ALeks:

lieblich und entzückend,
dabei gar nicht dreist
legt sie sich auf klaus, und das ganz schön
feist.
Alle Bewohner im Haus sind patzig und frech,
mobben die arme Aleks
einfach weg.

und nun im Ernst:

Wurde sie gemobbt im Haus?
Nein,
das behaupten nur sie und Klaus!
Alle haben sie nett empfangen
doch sie
ist allen aus dem Weg gegangen.
Mit Klaus riss sie über andere ihre
Witze,
aber eigentlich ist sie eine fiese und gemeine Giftspritze!

Sie
reizt jeden bis aufs Blut, geht jedem auf den Geist
und dabei ist sie
verlogen und auch noch äusserst dreist.
Auch Kritik liebt sie nicht so
sehr,
sie hat immer Recht und alle machen es ihr natürlich schwer.
Sie
redet ohne Punkt und Komma,
dabei kommt sie rüber, wie ne verhärmte
Omma.

Sie kann benutzen noch so oft den Föhn,
wer innen hässlich ist,
wird aussen niemals schön.
Sie geht uns allen tierisch auf die Nüsse,
wir
wollen sie nicht mehr hören, ihre dummen Ergüsse!
Hoffentlich verlässt sie
bald endlich das Haus,
deshalb jetzt zum Abschluss noch ein kräftiges ALEKS
RAUS !!!!



quelle: ioff.de

das passt doch voll :phat: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

236

Montag, 3. Mai 2010, 20:42

da muss ich sogar mal herzhaft :rofl: :rofl: :rofl: ....der arme klaus wie kann der ihr nur so auf den leim gehn....mir unverstaendlich bei seiner menschenkenntnis :fie: :fie: :fie:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

237

Montag, 3. Mai 2010, 20:55

haha geil :rofl: :rofl:


mensch, ich glaubs nicht. Das diese tante einerseits Klaus so beeinflusst, andererseits tut als wäre sie ein kleiner Engel. :fie: :dash:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

238

Montag, 3. Mai 2010, 22:12

War ja klar, dass sich Aleks vor dem Matsch drückt! Große Fresse, aber nichts dahinter! :thumbdown:

239

Montag, 3. Mai 2010, 22:31

War ja klar, dass sich Aleks vor dem Matsch drückt! Große Fresse, aber nichts dahinter! :thumbdown:

stimmt
:search:

240

Montag, 3. Mai 2010, 22:33

habt ihr den spruch gehört zu KLaus: Ich wollte ja, aber wenn andere freiwillig unbedingt wollen, na dann. Tja, sowas nennt man wirklich drücken!!!