Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Montag, 3. Mai 2010, 22:34

War ja klar, dass sich Aleks vor dem Matsch drückt! Große Fresse, aber nichts dahinter! :thumbdown:

stimmt
stimmt, aber dann hätten sie keinen schlüssel :rofl:

242

Montag, 3. Mai 2010, 22:43

habt ihr den spruch gehört zu KLaus: Ich wollte ja, aber wenn andere freiwillig unbedingt wollen, na dann. Tja, sowas nennt man wirklich drücken!!!

Jaja.... TTV (tarnen, täuschen und verpissen) kann sie prima.
Wenn die soviel Traute hätte wie ihr Mundwerk lästern kann, hätte sie Arsch in der Hose bewiesen und wäre gegangen.

Wahrscheinlich hatte Kristina Angst, dass sie nix zu rauchen bekommt wenn Aleks geht, und hat das selbst in die Hand genommen :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

243

Montag, 3. Mai 2010, 22:44

BYE BYE ALEKS !!! :party1:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

244

Montag, 3. Mai 2010, 22:45

Hoffentlich fliegt sie!!!!
Dann wird Klaus vielleicht wieder anderst

245

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:03

Hoffentlich fliegt sie!!!!
Dann wird Klaus vielleicht wieder anderst

stimm ich voll und ganz zu!

246

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:18

Wieso duldet Big Brother Gewalt im Haus?

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wie man in der heutigen
Live-Übertragung bestätigt bekam, griff die Big Brother Bewohnerin Aleksandra
ihre Mitbewohnerin Sabrina während eines Streites an und würgte sie.
Als
Zuschauer des Formates habe ich Sorge um die Gesundheit und das Wohlergehen der
Teilnehmer, wenn eine Bewohnerin unter psychischen Stress zur körperlichen
Gewalt neigt. Diesmal war es der Versuch eine Mitbewohnerin zu würgen. Können
Sie garantieren, dass es beim nächsten mal kein Küchenmesser ist?


Bitte setzen Sie ein Zeichen und zeigen Sie den Zuschauern und Bewohnern,
dass körperliche Gewalt auf keinen Fall geduldet wird und ziehen Sie
entsprechende Konsequenzen aus diesen Vorfall! Und vor allen Dingen beschützen
Sie ihre Kandidaten vor weiteren Zwischenfällen!
Aktuell herrscht im BB-Haus
ein Verbot diesen Vorfall zu thematisieren. Eine potentielle Gefahr kann man
durch Schweigen nicht beseitigen!


Mit freundlichen Grüßen,
Am Abend erzählte Sabrina im Wohnbereich Katrin von diesen Vorfall. Sie
legte ihre Hand an ihren Hals und erzählte, dass dieser Vorfall nicht
thematisiert werden dürfte. “Ich schwöre es auf meine Mutter, dass es so
war!”, erklärte Sabrina.

Sie verstehe nicht, was in Aleksandra vorgehe und warum sie heute sogar
Uwe versuchte anzugreifen. Sabrina meinte damit keine verbalen Angriffe,
denn es gab unmittelbar vor der Liveshow mehrere “Notcuts”
(Standbilder), während Klaus und Aleksandra versuchten mit
Streitigkeiten Uwe zu provozieren.



Auch Aleksandra bestätigte vor wenigen Minuten diesen Vorfall:” …aber
ich habe sie nicht verletzt.”

Klaus: “…Du sollst das aber nicht thematisieren!”

Die Frage ist also, warum RTL2 – warum Endemol – warum Big Brother eine
Frau im Haus behält, die offenbar in Stress-Situationen gewalttätig
wird?

Besonders in den nächsten zwei Wochen wird Aleksandra enormen
psychischen Stress haben. Sie hat sich mit fast allen Bewohnern zerstritten und
weiß bereits jetzt, dass sie nominiert sein wird.
Kann Big Brother
garantieren, dass Aleksandra in dieser Situation nicht erneut gewalttätig wird
und anstelle eines körperlichen Angriffes nicht zu einen Messer greift?

Ich persönlich möchte nicht untätig vor den Fernseher sitzen, während jederzeit
ein solches Ereignis eintreten kann. Deswegen habe ich soeben folgende Email an
RTL2 geschrieben: siehe oben! zuschauerredaktion@RTL2.de

Die Frau muss raus!!

quelle aus einem anderem Forum!

ich habe auch eine Mail verfasst, langsam reicht es!!
:thumbdown: :pillepalle:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

247

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:08

@manichecko...da werdet ihr wohl auch nur die Standardantwort zurück bekommen, die wir alle schon erhalten haben, als die Geschichte mir Harald/Iris bzw. Carlos/Iris abging.

Ich kann BB auch nicht verstehen, die Bewohner sollen die Sachen nicht thematisieren. Genau so wie die Geschichte mit Robert/Wissam. Wenn da wirklich solche ausländerfeindlichen Dinge gefallen sind, dann hätte er auch raus gemüsst. Und Aleks natürlich auch, sollte sie wirklich körperliche Gewalt gegen Sabrina angewandt haben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

248

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:16

Dachte gestern bei dem Match auch: große Klappe und nichts dahinter. Bei solchen Sachen ist sich Kristina aber nicht zu Schade. Aber so ist Aleks. Nun baut sie schon mal vor und bearbeitet nicht nur Klaus, sondern auch die Zuschauer. Tja, wenn die Zuschauer sehen wollen, dass es dir wieder schlecht geht und du hier im Haus wieder alleine für dich kämpfen musst, dann kann ich es auch nicht ändern........Genau das wollen wir wieder, Aleks. Wir möchten dich nicht mehr sehen, vor allem aber nie wieder hören müssen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

249

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:42

Dachte gestern bei dem Match auch: große Klappe und nichts dahinter. Bei solchen Sachen ist sich Kristina aber nicht zu Schade. Aber so ist Aleks. Nun baut sie schon mal vor und bearbeitet nicht nur Klaus, sondern auch die Zuschauer. Tja, wenn die Zuschauer sehen wollen, dass es dir wieder schlecht geht und du hier im Haus wieder alleine für dich kämpfen musst, dann kann ich es auch nicht ändern........Genau das wollen wir wieder, Aleks. Wir möchten dich nicht mehr sehen, vor allem aber nie wieder hören müssen.

Ich könnte mich beömmeln! Jede Wette - Die Aleks denkt, dass sie an der Seite von Klaus super-save ist! :rofl:
Aber die wird schön blöd gucken, weil ja nicht einmal die Klausfans hinter ihr stehen! Auf das blöde Gesicht von Aleks freue ich mich heute schon.

250

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:48

Dachte gestern bei dem Match auch: große Klappe und nichts dahinter. Bei solchen Sachen ist sich Kristina aber nicht zu Schade. Aber so ist Aleks. Nun baut sie schon mal vor und bearbeitet nicht nur Klaus, sondern auch die Zuschauer. Tja, wenn die Zuschauer sehen wollen, dass es dir wieder schlecht geht und du hier im Haus wieder alleine für dich kämpfen musst, dann kann ich es auch nicht ändern........Genau das wollen wir wieder, Aleks. Wir möchten dich nicht mehr sehen, vor allem aber nie wieder hören müssen.

Ich könnte mich beömmeln! Jede Wette - Die Aleks denkt, dass sie an der Seite von Klaus super-save ist! :rofl:
Aber die wird schön blöd gucken, weil ja nicht einmal die Klausfans hinter ihr stehen! Auf das blöde Gesicht von Aleks freue ich mich heute schon.

Klar denkt sie das. Jetzt wird sie uns Zuschauer mit Sprüchen bombadieren. Sie wird sich immer nur auf Klaus berufen, wie schlecht es ihm ohne sie geht. Ich freue mich auch schon auf ihr Gesicht, kann es gar nicht mehr abwarten. :vain:

251

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:31

hatte gestern abend nach der liveshow noch kurz bei sky reingeschaut, was ich da hören mußte war unter aller kanone, sie stichelte klaus dazu auf mal was sagen, bezüglich katrin, die sie wohl den ganzen tag schon aufgezogen hatte!schickt andere leute los,weil sie ein problem hat!! :pillepalle: :thumbdown: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

252

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:58

@manichecko.........was is das denn fuern schwachsinn ..alex und gewalttaetig....ich hab das gesehn,sabrina hat ihr verwehrt aus dem bad rauszugehn,hat ihr den weg versperrt..alex hat sie lediglich zur seite geschubst,damit sie raus kann...und bb hat sofort weggeschaltet ueber laengere zeit ....also kann hier niemand schreiben da sei mehr passiert
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

253

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:06

Dachte gestern bei dem Match auch: große Klappe und nichts dahinter. Bei solchen Sachen ist sich Kristina aber nicht zu Schade. Aber so ist Aleks. Nun baut sie schon mal vor und bearbeitet nicht nur Klaus, sondern auch die Zuschauer. Tja, wenn die Zuschauer sehen wollen, dass es dir wieder schlecht geht und du hier im Haus wieder alleine für dich kämpfen musst, dann kann ich es auch nicht ändern........Genau das wollen wir wieder, Aleks. Wir möchten dich nicht mehr sehen, vor allem aber nie wieder hören müssen.

Ich könnte mich beömmeln! Jede Wette - Die Aleks denkt, dass sie an der Seite von Klaus super-save ist! :rofl:
Aber die wird schön blöd gucken, weil ja nicht einmal die Klausfans hinter ihr stehen! Auf das blöde Gesicht von Aleks freue ich mich heute schon.

Klar denkt sie das. Jetzt wird sie uns Zuschauer mit Sprüchen bombadieren. Sie wird sich immer nur auf Klaus berufen, wie schlecht es ihm ohne sie geht. Ich freue mich auch schon auf ihr Gesicht, kann es gar nicht mehr abwarten. :vain:

Wenn die wüßte wie GUT es ihm ohne sie gehen wird :dash:
Sie ist wirklich total davon überzeugt dass das Publikum es toll findet, wie sehr sie ihren Klaus unterstützt. Wenn Aleks wüsste wie sehr alle Klaus-Pros darauf fiebern, dass sie endlich die Biege macht - ich glaub sie würde vom Glauben abfallen :rofl:

Ich freu mich auch schon unbändig drauf ihr Gesicht zu sehen wenn sie gehen muss.... mal sehen ob sie die Schutz-Prozente von Klaus noch übertreffen wird .... könnt ich mir zumindest gut vorstellen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

254

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:14

Ich schätze sie inzwischen so ein, das sie sich die nächsen 14 Tage noch enger an Klaus ran macht, damit wir denken sollen, da kann doch noch etwas kommen.

255

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:17

An alle BB-Bewohner. Tut mir einen Gefallen und wählt nicht Klaus auf die Liste. Bitte wählt z.B. Sabrina und Katrin. Dann würden Alex, Sabrina und Katrin draufstehen. Aleks wäre sich dann sowas von sicher, dass sie drin bleibt. Und dann müsste man ihr sagen: "das Haus mit 80 % der Stimmen verlassen muss: ALEX". Ich glaube, sie meint dann trotzdem drinn bleiben zu dürfen.

Und es war ja wohl gestern ein witz, dass sie alle Zuschauer, die Uwe schützen wollten, voll beleidigt hat. Geht gar nicht. Mal sehen, was sie nachts im Haus ohne Klaus macht. Die arme. Wahrscheinlich pennt sie draußen

256

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:25

An alle BB-Bewohner. Tut mir einen Gefallen und wählt nicht Klaus auf die Liste. Bitte wählt z.B. Sabrina und Katrin. Dann würden Alex, Sabrina und Katrin draufstehen. Aleks wäre sich dann sowas von sicher, dass sie drin bleibt. Und dann müsste man ihr sagen: "das Haus mit 80 % der Stimmen verlassen muss: ALEX". Ich glaube, sie meint dann trotzdem drinn bleiben zu dürfen.

Und es war ja wohl gestern ein witz, dass sie alle Zuschauer, die Uwe schützen wollten, voll beleidigt hat. Geht gar nicht. Mal sehen, was sie nachts im Haus ohne Klaus macht. Die arme. Wahrscheinlich pennt sie draußen
Die wird wahrscheinlich bei den anderen schlafen und wenn niemand mit ihr etwas zu tun haben will, beschwert sie sich wieder bei Klaus, er soll mal mit ihnen reden. :rofl: :rofl: :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:35

:rofl:

Ich fänds mal gut wenn die Bewohner der Anti-Klaus Fraktion sich gedanken machen, und merken das es imoment nix bringt Klaus immer und immer wieder zu nominieren, und dann auf i.wen anders ausweichen. Ich glaub nämlich gegen Klaus würde aleks garnicht so haus hoch verlieren, das sehe bei anderen Bewohnern aber anders aus. Gut wäre, wenn Lilly oder sabbel noch nominiert wären

258

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:47

:rofl:

Ich fänds mal gut wenn die Bewohner der Anti-Klaus Fraktion sich gedanken machen, und merken das es imoment nix bringt Klaus immer und immer wieder zu nominieren, und dann auf i.wen anders ausweichen. Ich glaub nämlich gegen Klaus würde aleks garnicht so haus hoch verlieren, das sehe bei anderen Bewohnern aber anders aus. Gut wäre, wenn Lilly oder sabbel noch nominiert wären

Da bin ich aber ganz fest von überzeugt, dass sie haushoch verlieren würde. Egal gegen wen. Aber gegen Klaus?......Da hat sie Null Chance.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

259

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:51

An alle BB-Bewohner. Tut mir einen Gefallen und wählt nicht Klaus auf die Liste. Bitte wählt z.B. Sabrina und Katrin. Dann würden Alex, Sabrina und Katrin draufstehen. Aleks wäre sich dann sowas von sicher, dass sie drin bleibt. Und dann müsste man ihr sagen: "das Haus mit 80 % der Stimmen verlassen muss: ALEX". Ich glaube, sie meint dann trotzdem drinn bleiben zu dürfen.

Und es war ja wohl gestern ein witz, dass sie alle Zuschauer, die Uwe schützen wollten, voll beleidigt hat. Geht gar nicht. Mal sehen, was sie nachts im Haus ohne Klaus macht. Die arme. Wahrscheinlich pennt sie draußen
Die wird wahrscheinlich bei den anderen schlafen und wenn niemand mit ihr etwas zu tun haben will, beschwert sie sich wieder bei Klaus, er soll mal mit ihnen reden. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoffe auch sehr, dass sie nicht allein mit Klaus auf die Liste kommt. Denn dann kann sie ja immer sagen, gegen einen anderen Bewohner wäre sie geblieben - und diesen Triumpf gönne ich ihr nicht! :nono:

260

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:55

jetzt fängt sie schon wieder an zu zicken, neue wochenaufgabe ist radfahren und das will sie nicht mitmachen, fängt wieder prima an und klaus wird sicherlich für sie mit einspringen