Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:24

hoffentlich steht alex mit Lilly und Klaus drauf denn wird Alex endlich rausfliegen.man wie kann ein Mensch nur so eine Klätte zu sein , die is ja schlimm hinter her bei Timo.

262

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:25

jetzt fängt sie schon wieder an zu zicken, neue wochenaufgabe ist radfahren und das will sie nicht mitmachen, fängt wieder prima an und klaus wird sicherlich für sie mit einspringen

lass doch mal die kirche im dorf.......ich kann sie auch net mehr hoern ,aber was die wochenaufgabe angeht versteh ich sie .....sie hat nicht gesagt dass sie nicht faehrt,aber so wie die sich abstrampeln,das kann sie net ...sie hat eh untergewicht und wuerde abnehmen -das is doch verstaendlich..........sie hat gesagt ,sie wuerde den andern maedels die unbedingt abnehmen wollen den vortritt lassen ,aber fahrn wuerd sie auch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (4. Mai 2010, 20:38)


263

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:44

Es ist ekelhaft wie diese Person dem Timo auf die Pelle rückt.
Er ist zu freundlich und zu neu um ihr das deutlich zu sagen.
Diese Frau ist ein einziges Negativbeispiel und ist außerhalb meiner Sicht- und Hörweite besser aufgehoben.
Aleks go Home, egal wo hin.

264

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:46

Da gibt es eine einfache Möglichkeit, am Fernseher oder auf der Fernbedienung sind Knöpfe, da kann man umschalten oder sogar ausschalten.

Andreas

265

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:55

Ein wirklich toller Tip !
Wenn den alle Kritiker umsetzen hat BB doch gar keine Zuschauer mehr und hier könnte keiner mehr schreiben.
Oder schreiben gar viele ohne zu schauen ?

266

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:03

die braut ist nur peinlich

267

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:07

Ein wirklich toller Tip !
Wenn den alle Kritiker umsetzen hat BB doch gar keine Zuschauer mehr und hier könnte keiner mehr schreiben.
Oder schreiben gar viele ohne zu schauen ?
Viele können nur die Tageszusammenfassung schauen und informieren sich hier im Tagebuch.

Andreas

268

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:26

Jetzt kann ich mir endlich die seltsame Stimmung draußen und den Ausgang der Votings erklären, vorausgesetzt die Aussage von Andreas stimmt !?
Schade nur, daß die "Gelegenheitszuschauer" eine Staffel steuern können.
BB müßte sowieso einmal das gesamte Konzept überdenken und vom Abzocken etwas abrücken. Gewinn ist nicht alles, er endet spätestens mit dem Verlust der Zuschauer !

269

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:42

Ich finde es zwar peinlich, wie Aleks dem Timo hinterher schmachtet, allerdings entfernt sie sich so immer mehr von Klaus. :thumbsup: Sie hat ihm jetzt ja auch ganz klar gesagt, dass außer mal ein Küsschen auf die Wange oder Stirn nichts mehr geht. Wenn sie mit Klaus redet, schwärmt sie ja nur noch von Timo. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt noch alleine mit Klaus übernachtet.

270

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:46

klausa und aleks haben sich gefunden alle beide sind falsche schlangen und der timo ist cooler typ der gibt sich nicht mit so was wie aleks ab, hoffentlich nicht.

271

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:12

klausa und aleks haben sich gefunden alle beide sind falsche schlangen und der timo ist cooler typ der gibt sich nicht mit so was wie aleks ab, hoffentlich nicht.

Wow, du scheinst aber eine besondere Begabung zu haben, wenn du Leute schon nach einem Tag so gut beurteilen kannst. Hut ab!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:14

klausa und aleks haben sich gefunden alle beide sind falsche schlangen und der timo ist cooler typ der gibt sich nicht mit so was wie aleks ab, hoffentlich nicht.

Timo hat im Interview vor seinem Einzug gesagt, dass er Kristina sehr attraktiv findet, er will aber "die Füße still halten", weil sie ja was mit Daniel hat. Aleks hatte er gestern gesagt, dass er dünne Frauen überhaupt nicht hübsch findet - da hat Aleks ganz schön bedröbbelt geguckt! :D

273

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:18

klausa und aleks haben sich gefunden alle beide sind falsche schlangen und der timo ist cooler typ der gibt sich nicht mit so was wie aleks ab, hoffentlich nicht.

Timo hat im Interview vor seinem Einzug gesagt, dass er Kristina sehr attraktiv findet, er will aber "die Füße still halten", weil sie ja was mit Daniel hat. Aleks hatte er gestern gesagt, dass er dünne Frauen überhaupt nicht hübsch findet - da hat Aleks ganz schön bedröbbelt geguckt! :D

Woher weiß er das denn, er hat doch BB angeblich gar nicht geschaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:33

klausa und aleks haben sich gefunden alle beide sind falsche schlangen und der timo ist cooler typ der gibt sich nicht mit so was wie aleks ab, hoffentlich nicht.

Timo hat im Interview vor seinem Einzug gesagt, dass er Kristina sehr attraktiv findet, er will aber "die Füße still halten", weil sie ja was mit Daniel hat. Aleks hatte er gestern gesagt, dass er dünne Frauen überhaupt nicht hübsch findet - da hat Aleks ganz schön bedröbbelt geguckt! :D

Woher weiß er das denn, er hat doch BB angeblich gar nicht geschaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das müssen die ja immer sagen, dass sie es nicht geschaut haben - hihihi ! Ich glaube, ich hatte das Interview in der express gelesen.

275

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:24

ist doch klar das so genannte promis sagen das die klaus unterstützen so will das BB, und mit dem anruferei ist doch ehe alles gelogen, alles abzocke, BB ist reine abzocke

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:38

wie gut das niemand gezwungen wird dort anzurufen...

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:47

wie gut das niemand gezwungen wird dort anzurufen...

und auch keiner gezwungen wird BB zu schauen.

278

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:07

mansche menchen braucht man nicht zu etwas zwingen die tun das alles freiwillig, deswegen gibt es auch so viele klaus "FANS"

279

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:09

Und dich zwingt man hier Anti-Klaus Stimmung verbreiten oder machst du das freiwillig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humpfel« (5. Mai 2010, 19:17)


280

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:23

mansche menchen braucht man nicht zu etwas zwingen die tun das alles freiwillig, deswegen gibt es auch so viele klaus "FANS"

du solltest deine privaten probleme nicht hier posten!! :thumbdown: wenn man deine beiträge liest wird einem...schlecht! :gamer: vielleicht sollte dir udo ein privat- forum einrichten, da kannste deinen frust ausleben :lol: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail: